RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Gerade noch einmal ein wenig recherchiert und den Satz des Tages gefunden

,,CM vs Vince McMahon, so geht der Muck-Beef wirklich"
(Enrico Ahlig, 03.Dezember.2014)

Als an alle:
Es war keine Pipebomb, sondern Mucki-Beef :D
Ich hau mich weg!
 
Sport-1 ist auch kein guter Sender.
Am Samstagabend wenn die das Sport Quiz bringen, dann könnten die auch Wrestling zeigen.
 
Gerade noch einmal ein wenig recherchiert und den Satz des Tages gefunden

,,CM vs Vince McMahon, so geht der Muck-Beef wirklich"
(Enrico Ahlig, 03.Dezember.2014)

Als an alle:
Es war keine Pipebomb, sondern Mucki-Beef :D
Ich hau mich weg!

Jetzt steht es da anders.

"CM Punk erhebt schwere Vorwürfe



Wrestler legt sich
mit Ex-Bossen an"

Er hat wohl wieder kritik dafür bekommen, dieser Muckiheini

 
Sport-1 ist auch kein guter Sender.
Am Samstagabend wenn die das Sport Quiz bringen, dann könnten die auch Wrestling zeigen.

Man darf einfach nicht vergessen, dass Sport1 nur den laufenden Vertrag von DSF übernommen hat. Da muss nur bei der Übernahme einer an den entscheidenden Posten gekommen sein, der von Wrestling nichts hielt und der hat dann das Sport Quiz vorgezogen. Zumal man aber auch sagen muss, dass man das nicht vergleichen kann. Sport1 hat nur die internationale Kurzversion von SmackDown gezeigt (und sie wegen Werbung noch mehr gekürzt, okay). Auch wenn SmackDown zu den Zeiten noch okay war, mit dieser Kurzversion konnte ich mich nicht anfreunden. Tele 5 zeigt zwei Stunden RAW und streicht davon meistens nur die unwichtigen Sachen nicht, weswegen es da auch schon nen Unterschied gibt.
 
Die Sendungen soll die WWE schneiden und nicht Tele-5, ich finde das aber nicht schlimm.
Wer bei Sport-1 was zu sagen hat, der hat auch was gegen Sport. ;-D
 
Hat Schaefer gerade wirklich in den Raum geworfen, dass das Harper/Rowan Match auch gescripted hätte sein können?! :D
 
Ach..und ausgerechnet heute guck ich nicht :)

Arme Crestfallen :(

Ich hab jetzt nicht mehr den O-Ton im Kopf, aber er beschwerte sich über die unfaire Matchansetzungen (wegen den Referees) und kam dann irgendwie mit "Matches wahllos zusammenstellen und den Sieger dann aufs Papier schreiben". Wie gesagt, hab den O-Ton nicht genau im Kopf, aber so ungefähr wars^^
 
Arme Crestfallen :(

Ich hab jetzt nicht mehr den O-Ton im Kopf, aber er beschwerte sich über die unfaire Matchansetzungen (wegen den Referees) und kam dann irgendwie mit "Matches wahllos zusammenstellen und den Sieger dann aufs Papier schreiben". Wie gesagt, hab den O-Ton nicht genau im Kopf, aber so ungefähr wars^^

Oh was für ein Rebell heute..:)
 
Meine Damen und Herren: der WWE-Kommentator Carsten Schaefer hat heute viele kleine deutsche WWE Marks auf dem Gewissen. :D
 
Ich kann aber JME irgendwie verstehen ,mit dem Chaos booking und so weiter .Mir macht es auch nicht mehr so viel Spaß Raw zu schauen wie ein paar Jahren weil die Storys nicht mehr so gut sind.Ich behaupte das so Storys wie mit der DX Hammer waren.
 
Ich kann aber JME irgendwie verstehen ,mit dem Chaos booking und so weiter .Mir macht es auch nicht mehr so viel Spaß Raw zu schauen wie ein paar Jahren weil die Storys nicht mehr so gut sind.Ich behaupte das so Storys wie mit der DX Hammer waren.
Ist teilweise aber immer Ne Frage davon, wie gut man informiert ist. Ich kenn dich jetzt so nicht aber ich glaube zu deiner Anfangszeit hast du Wrestling mehr gesehen und weniger nach News geguckt. Wenn Reings den Rumble gewinnen würde, wirst du weniger überrascht sein als jemand, der keine News liest. Aber natürlich muss man auch sagen, dass an und für sich die Show grottig war.
 
Das erste mal Wrestling geschaut hab ich noch zu WWF Zeiten ,wo SmackDown noch gut war.Danach ging es mit DX ,den Team 3-D weiter.Danach fand ich per Zufall ne inet Seite wo es auch Raw Ergebnisse gab,welche dann off.Dann fand ich wrestling-infos. 3 Wochen vor Beginn des TLC 2013 hab ich angefangen nur auf der Startseite die Berichte gelesen als normaler fan ohne so viel Hintergrund wissen. So Stück für Stück hab ich Wrestling info erst richtig abgefangen zu nutzen um mich zu informieren was bei der WWE abgeht.Danach hab ich auf iTunes die Podcasts entdeckt und dann hab mich im board angemeldet. Ausschließlich um mehr von unseren Podcast Stars @JME @ZackAttack @Silentpfluecker @K-M und allen anderen Podcast Teilnehmer. Was jetzt die News angeht und booking bin ich kein Experte.

Und an dieser stelle möchte ich nochmals sagen das eure Podcast der Hammer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tele 5 zieht es tatsächlich durch, die ganzen WWE Filme zu zeigen. Über Kucklehead muss man nicht diskutieren, aber The Chaperone ist für mich ,,nur’’ stereotypisch trashig. Wenn nächste Woche noch That's what I am kommt, ist man bestens bedient.
 
Tele 5 zieht es tatsächlich durch, die ganzen WWE Filme zu zeigen. Über Kucklehead muss man nicht diskutieren, aber The Chaperone ist für mich ,,nur’’ stereotypisch trashig. Wenn nächste Woche noch That's what I am kommt, ist man bestens bedient.

Dabei wollte ich eigentlich ins Bett
 
Oben