RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Kommt das dann bei SchleFaZ? :D

Ein Kandidat dafür wäre es auf jedenfall. Allein die Vorstellung, wenn Kalkofe bei der Anmoderation in einer Windel sitzen würde. :D
Habe aber mal die W-I Datenbank durchwühlt, der Film hat eine 6,5 bekommen, nur Hogans Weltkulturerbe No Holds Barred, hat die schlechteste Bewertung bekommen. Der Orton Film hingegen bekam die Bestnote.:eek:
 
Ein Kandidat dafür wäre es auf jedenfall. Allein die Vorstellung, wenn Kalkofe bei der Anmoderation in einer Windel sitzen würde. :D
Habe aber mal die W-I Datenbank durchwühlt, der Film hat eine 6,5 bekommen, nur Hogans Weltkulturerbe No Holds Barred, hat die schlechteste Bewertung bekommen. Der Orton Film hingegen bekam die Bestnote.:eek:
Naja, Geschmäcker sind verschieden und je nachdem, wer die Review geschrieben hat. :D
 
Yaaay, morgen ist Ahlig - der Bild-Spacken - Co-Kommentator bei RAW. Ein echter Sympathieträger. Das kann ja was werden! #muckidödel
 
Ein Grund sich Raw mal wieder auf Deutsch anzuschauen^^
Ahlig redet von Mucki - Männer und Schäfer von Sports Entertainer xD
 
Ne man, ich lass das ausfallen, die Show ist scheiße, deutscher Kommentar ist schlimmer als Folter und Ahlig läuft neben dem Leben her, da hab ich keinen Bock drauf.
 
Habt ihr vom WI Team eigentlich einen Bild + Account für die Seite ?
Da wurden letztes Jahr exklusiv die Mucki-Awards verliehen, kein Scherz, würde mich interessieren wer gewonnen hat.
 
image.jpg Jetzt muss der Happy Graf aber zur Fernbedienung greifen!

Edit: Der gute Enrico war letzte Woche auch in der ,,Muckischmiede’’ in Orlando zu Gast. Jetzt muss NXT auch noch dran glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yaaay, morgen ist Ahlig - der Bild-Spacken - Co-Kommentator bei RAW. Ein echter Sympathieträger. Das kann ja was werden! #muckidödel

Ernsthaft? Dann wird er auch bestimmt fleißig mittwittern heute Abend. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Jetzt schon Twitter Beef gegen den Ahlig starten...kann ich ..aufhetzen der Meute..liegt mir :D
 
Noch besser kann man einer solch räudigen RAW Ausgabe nicht entgegentreten!
Die visuelle Darbietung, schlecht und der alternative Audiokommentar wird sicherlich auch nur ein zweistündiger Erguss intellektueller Inkompetenz werden!
Mach sie fertig [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] :D
 
Noch besser kann man einer solch räudigen RAW Ausgabe nicht entgegentreten!
Die visuelle Darbietung, schlecht und der alternative Audiokommentar wird sicherlich auch nur ein zweistündiger Erguss intellektueller Inkompetenz werden!
Mach sie fertig [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] :D

Er hat sich schon zu Wort gemeldet..wir sollen lieb sein :)
 
Frage bei Twitter "Wird Enrico Ahlig heute Abend mittwittern?" WWEDeutschland antwortet "Wir befürchten ja"...die stehen also hinter ihm...:D
 
Unfassbar, wie ein "studierter Journalist" sich durch ein paar schlecht recherchierte Berichte so schnell in den Olymp der deutschen Wrestling-Community katapultieren konnte.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass es so etwas in den letzten 10 Jahren gab. Mit so einem wirbt man doch nicht:macepalm:
(haha auch mal eine passende Gelegenheit gefunden, den Facepalm Smiley zu nutzen)
 
Oben