RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Ich fand Ahlig als Kommentator wesentlich besser als seine Artikel. Aber wie er einen auf Macker gemacht hat^^
Hätte er die Sendung nicht schon gesehen, wäre ihm das mit der Beinverletzung bei Ambrose gar nicht so früh aufgefallen ^^
 
Ich fand Ahlig als Kommentator wesentlich besser als seine Artikel. Aber wie er einen auf Macker gemacht hat^^
Hätte er die Sendung nicht schon gesehen, wäre ihm das mit der Beinverletzung bei Ambrose gar nicht so früh aufgefallen ^^

Ja er hat es eigentlich gar nicht schlecht gemacht.....leider
 
Wie ich auch bei Twitter schrieb. Sein Kommentieren ist besser als seine Artikel bei BILD. Zugegebenermaßen ist dass anber auch ne niedrige Messlatte.
Wer sich seine Artikel durchliest, hat selbst schuld. :D Ich lese mir das nicht durch und freue mich über jeden, der nicht geschockt wird von seinen Artikeln und den Weg zum Wrestling findet. :D
 
Die wissen halt, dass Jens so ein Angebot niemals annehmen würde, also fragen sie gleich jemanden, dessen Niveau zur aktuellen WWE passt. :D
 
Ich wusste gar nicht wer das war.
Nur weil die Bild vielleicht mal über die WWE berichtet, ist das noch kein Grund mitzukommentieren.
 
Der gute Carsten Schaefer übertreibt es auch allmählich, manche Begriffe müssen einfach im O-Ton bestehend bleiben.
Fehlt nur noch, dass die PPVs noch eingedeutscht werden.
 
Ach, das nervt sowieso immer, schon alleine, wie die Catchphrases untergehen in der deutschen Übersetzung, kotzt mich richtig an.
 
Oben