Roundtbale Ring of Honor

[MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]

Danke, Jungs, hat alles super geklappt! Ich würde euch in das "Grundteam" für ROH packen, zusammen mit Jens.
 
Da habe ich bei euch keine Bedenken. :) Das Problem ist nur: WWE kann jeder, TNA und RoH nur wenige. So platt das klingt: Ihr seid für ROH einfach zu wichtig! ;)
 
Am 6.9. kommt der neue iPPV von ROH. Die grüne Elite fordert einen Roundtable. ;) Wer hat Lust?

[MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
[MENTION=1667]RKevinO[/MENTION]
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
[MENTION=2652]JME[/MENTION]

Da die letzten beiden eh so faul sind und von denen selten was kommt, sind die nur eiserne Reserve... ;)

Also meldet euch. :)
 
Muss mir gleich erst mal einen Überblick verschaffen, aber grundsätzlich spricht nichts dagegen. Kann nur gut sein, dass du mich paar Tage vorher wieder dran erinnern musst :D
 
Danke für das Angebot :) würde sehr gerne mal was schreiben, lese die Roundtable selber immer sehr gerne^^
Muss aber zugeben das ich die letzten zwei Wochen immer nur die Berichte der Weeklieshows gelesen habe weil ich zeitlich durch Urlaub begrenzt war.

Würde nix machen. :) Wir haben ja noch drei Wochen bis dahin - und das Hintergrundwissen ist da. Wir schauen einfach mal, und ich behalte Dich im Hinterkopf. :)
 
So, Männer, vielen Dank an euch alle! :) Es schreiben damit:
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
[MENTION=18040]Tweener[/MENTION]
Euren Beitrag bitte bis Freitag, spätestens 18 Uhr an mich (entweder per PN oder an die Emailaddy wiroundtable@gmx.de), damit ich es Samstag morgen auf die Startseite ballern kann.
REINHAUEN!!!
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
[MENTION=18040]Tweener[/MENTION]
Nicht vergessen: Bitte bis Freitag liefern... :)
 
Oben