Roundtbale Ring of Honor

Best in the world kommt am 19.6. [MENTION=6600]GTS[/MENTION] schreibt.
Wer will noch? Hier sind Schreiberlinge wichtig und gern gesehen. :)
 
Also ich würd euch ja aushelfen. Aber leider hab ich keine Ahnung von ROH. Sorry dafür :(
 
Magst du mir mal den Link zur Card auf meine Pinnwand schicken?
Ich schau bei ROH nur die Special Events. Und wenn ich die Weeklies nicht schaue glaube ich das ich den Roundtabel nicht mit gutem Gewissen schreiben kann.
 
Es schreiben bisher: [MENTION=6600]GTS[/MENTION] und [MENTION=27335]RusevforWWEChampion[/MENTION]
Wer will noch. Ein Platz ist noch frei. :)
 
GTS und Rusevfor Champion sind im Boot. Stable ist der Backup. Würde ihm gerne mal eine Pause gönnen. :) Welcher RoH-Fan hat sonst noch Lust? :)
 
Brando hat schon geliefert. Wann kommt ihr? [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=27335]RusevforWWEChampion[/MENTION] ? :)
 
Wann brauchst du es denn spätestens? Hab zur Zeit leider nicht so viel Zeit, wäre Freitag Nachmittag noch ok?

Nee, das Ding geht Freitag los, muss also spätestens Freitagmorgen auf die Startseite. Zur Not schreibe ich den Rest. Fang einfach an und sende mir das zu, was Du bis Donnerstagnachmittag schaffst. Den Rest schreibe ich dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann schau ich mal was ich heut noch so schaff, und geb heute Abend nochmal Bescheid.

Ok, zeitlich schaff ichs locker, ich schicks dir [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] dann morgen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben