Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

Das ist ein amerikanischer YouTube Kanal und sicher nicht von dir. Sowas ist doch wirklich irgendwie scheie von Leuten einfach da rum zubehaupten sie haben das Spiel und wenn man fragt woher dann kommt: Muss ich dir doch nicht sagen. Solche Leute gehören gebannt

Er hat in seinem Post auch nicht behauptet, dass es sein Video ist.
Wenn du es dir genau durchgelesen hättest würdest du fest stellen, dass er nur behauptet das es andere Leute bereits besitzten.
Und damit hat er auch recht, das Spiel erscheint jetzt bald und daher ist es gut möglich das er es schon hat.
 
Kommt Leute seid doch mal ehrlich! Es ist doch schei.. egal ob er nun das Spiel hat oder nicht! Hauptsache ist das es bald raus kommt!!!!!!

Hab bei mir in einem Gamestop nachgefragt wann das Spiel dort erhältlich ist und es kommt dort erst am 29.10 raus-.- OMG ich halte das net mehr aus hahaha.

Tu mir morgen die Hitman Edition vorbestellen^^. Kanns kaum erwarten.

Zurück zum Thema. Es kann vllt sein das er das Spiel schon hat aber dann solltest du (ka wie du jetzt heißt) auch nicht damit rumprahlen.

Wenn du´s hast: Geh in dein Zimmer, spiel es und gut ist.:cena::sting2:
 
Wow. Ich kann es wirklich kaum noch abwarten endlich SvR 2011 für Ps3 in meinen Händen zuhalten. Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel. Was mir auffällt viele Amerikaner mit X-Box360 haben das Spiel schon auf illegale weiße oO

P.S.. weiß jemand wo das Spiel hergestellt wird? Das würde ich direkt aus der Presse klauen wie es schon welche bei CoD: Black Ops gemacht haben xD
 
Ich kanns ebenfalls kaum abwarten.
Jedoch hab ich nur eine PS2 , naja ich schaffs schon.

An Meisten freue ich mich auf die neuen TLC Matches.
Erstes Match = Edge(ich) vs Randy Orton(mein Bruder) vs Sheamus vs Dolpg Ziggler TLC Match
 
Ich freue mich schon wie ein wahnsiniger auf Svr2011!
Ich habe leider auch nur eine Playstation 2, und kann deshalb auf die DLCs und anderes verzichten.
Aber was mich aufregt ,das Money in the Bank Matches solange gehen.Am besten die Entwickler machen es raus, das man die Leiter umschubsen kann ,und sie können dafür etwas anderes einbauen z.B. Das mehrere auf einer Leiter hoch klettern können!
 
Ich freue mich schon wie ein wahnsiniger auf Svr2011!
Ich habe leider auch nur eine Playstation 2, und kann deshalb auf die DLCs und anderes verzichten.
Aber was mich aufregt ,das Money in the Bank Matches solange gehen.Am besten die Entwickler machen es raus, das man die Leiter umschubsen kann ,und sie können dafür etwas anderes einbauen z.B. Das mehrere auf einer Leiter hoch klettern können!


Wenn MITBs zu kurz wären, wärs auch nicht realistisch und wenn man die Leiter nicht umschubsen kann, wo bleibt da der Realismus?! Passiert in echt ja auch nieeeee:rolleyes:
 
Wird es die Nexus Theme im Spiel geben und muss gibt es die ohne das man sie via DLC downloaden muss? Falls es nötig ist, ich hab PS2
 
Wird es die Nexus Theme im Spiel geben und muss gibt es die ohne das man sie via DLC downloaden muss? Falls es nötig ist, ich hab PS2

Rene da wirst du pech haben. Die Nexus Theme "We are One" von 12 Stones ist nur im DLC Pack 2 mit den Nexus Mitgliedern Wade Barrett , Justin Gabriel und David Otunga dabei. Sry.

Tipp: Next Gen Konsole! Neue X-Box 360 schon ab 190€! Ps3 is td geiler :D:rock2:
 
Es gibt ja jetzt einen Fan Axxess und einen Online Axxess. Was dieser Fan Axxess ist, weiss ich ja jetzt, aber was ist den jetzt dieses Online Axxess? :confused:
Stimmt das, dass man ohne das nicht Online spielen und Sachen herunterladen kann? Ich hab das beim PS Store gesehen und das kostet was...
 
Es gibt ja jetzt einen Fan Axxess und einen Online Axxess. Was dieser Fan Axxess ist, weiss ich ja jetzt, aber was ist den jetzt dieses Online Axxess? :confused:
Stimmt das, dass man ohne das nicht Online spielen und Sachen herunterladen kann? Ich hab das beim PS Store gesehen und das kostet was...

Wenn man Online spielen will, dann braucht man auf jeden Fall Online Axxess.
Wenn du dir das Spiel neu kaufst, dann wirst du ein Code nutzen können, der dir den Online Axxess freischaltet. Solltest du das Spiel gebraucht kaufen, dann kannst du Online Axxess ein paar Tage kostenlos testen und müsst dir das dann kaufen.
 
So, heute ist es soweit, das Spiel Smackdown vs. Raw 2011 wird ab heute in den Regalen stehen!
Wer hat sich das Spiel denn schon geholt? ;)
 
hab gerade die farewell edition von amazon per post bekommen =) *freu*
werd jetzt wohl bis morgen zocken =)
(zum glück habe ich urlaub)

2 dvd´s on board... die eine ist batze vs. ut / die andere cena vs. edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja jetzt einen Fan Axxess und einen Online Axxess. Was dieser Fan Axxess ist, weiss ich ja jetzt, aber was ist den jetzt dieses Online Axxess? :confused:
Stimmt das, dass man ohne das nicht Online spielen und Sachen herunterladen kann? Ich hab das beim PS Store gesehen und das kostet was...

Wenn du das Spiel gebraucht kaufst kannst du nicht online spielen auser du kaufst den Online Axxess. Dieser kostet 7.99€ WEnn du das Spiel neu kaufst hast du einen Code den du benutzen kannst.
 
Ist es bei euch auch so, dass man viel zu schnell jemanden pinnen kann? Ich brauch nicht mal einen Signature Move um zu gewinnen.
Ich habe aber überall nach einem 'Schaden-Verringerer' (oder so) gesucht, aber nichts gefunden.
Wisst ihr was davon?
 
Ist es bei euch auch so, dass man viel zu schnell jemanden pinnen kann? Ich brauch nicht mal einen Signature Move um zu gewinnen.
Ich habe aber überall nach einem 'Schaden-Verringerer' (oder so) gesucht, aber nichts gefunden.
Wisst ihr was davon?

Das ist genau das selbe Problem wie schon bei SvR 2010, die schadensleiste ist viel zu schnell aufgeladen und dann kann man beispielsweise einen Cena bereits nach einem Headbutt pinnen oder einen Kane in einem Boston Crab aufgeben lassen.
Das ist der Grund weshalb ich SvR 2010 nach kurzem wieder verkauft habe und SvR 2011 nicht kaufen werde.
Wenn dann zocke ich noch SvR 2009, dort war das ganze noch realitätsgetreu und auch das Signature - Finisher System war eindeutig besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben