Soll ein weiterer Titel in die WWE wenn ja welcher?

Cruiserweight für ECW. Ein Titel reicht einfach nicht. Es gibt ein paar Talente bei ECW und man kann sie nicht alle direkt an den großen Titel lassen.

Hardcore ist unwahrscheinlich. Wer ist denn bitte noch wirklich Hardcore in der ECW?
 
ich finde es könnte noch ein hardcore titel geben, der für alle brands ist und noch ein ecw tag team titel ( dazu sollen nocvh neue zur wwe und dann zur ecw kommen wie z.b mystico)
 
ich find erstmal soll der cruiserweight-titel wieder eingeführt werden
als zweites soll es einen hardcor-titel in der ecw geben(sowas wie us/ic-titel)
zu guter letzt soll der ecw-tag team-titel eingefürt werden.
aber zuallererst muss das ecw-roster vergrößert werden+mehr sendezeit
 
eig hat die wwe schon genug titel sonst würden ja die midcard titel die bedeutung verliren
wenn es für ecw hardcore titel wieder geben würde dann würde der titel bestimmt nach der 24/7 regel verteidigt und der champ wehcselt jede woche
 
eig hat die wwe schon genug titel sonst würden ja die midcard titel die bedeutung verliren
wenn es für ecw hardcore titel wieder geben würde dann würde der titel bestimmt nach der 24/7 regel verteidigt und der champ wehcselt jede woche

ist doch praktisch für vince, wenn sich einer beschwert dass er nie einen titel kriegt gibt er ihm 5 minuten den hardcore titel und fertig!

:D
 
ja,we vile schon gesagt habn,wär der cruiserwight titel ne gute idee,aber vllt auch noch n titel für die ecw,einer is n bissel wenig find ich
 
hardcore championship und ecw tt titel sind unnötig solang die ecw wirklich noch mit abstand das 3. roster ist......aber der cruiserweight titel gehört wieder eingeführt.....ich würde den aber gerne so sehen, dass die wrestler aus allen 3 brands darum kämpfen dürfen
 
ich denke der hardcore sollte zur ecw zurück. das wäre einfach perfekt. wieder nen extremer titel im extremen Brand. Ein Titel ist für die ECW einfach zu wenig. der Cruiserweight wäre auch klasse. Nen Diven Tag Team Titel passt finde ich nicht, dass sind einfach zu wenige diven dafür.
 
es soll keinen neuen geben!!
wenn es zu viele titel gibt dann sind sie nämlich nichts mehr wert weil jeder einen ganz leicht haben kann^^
 
Oben