Soll ein weiterer Titel in die WWE wenn ja welcher?

cruserweight und Hardcore, aber wenn nur eienr dan der cruserweight, so konnte man einfach die high flyer besser einsetzen und würden nicht in vergessenheit geraten
 
wenn dann sollte man den hardcore titel und den cruserweight titel zurück holen nur diie cruserweight division wurde ja komplett auseinander genommen dann müsste das ein all roster titel sein wie hardcore
 
Den Harcore-Titel fänd ich mal wieder ok, wenns dann auch mal wirklich ein wenig hardcore zu sehen gäbe ;)

Ansonsten gibts genug Titel, finde ich.
 
der hardcore titel
oder
ein
extream titel

für die ecw
 
ich hätte gern den cruiserwheigt oder den hardcore title gern in der ecw gesehn

1.cruiserwheigt=ecw hat viel leute di den cruiserwheigt titel halten könnten
2.hardcore title=für hardcore WAR ecw berühmt und kann für hardcore wieder berühmt WERDEN
 
in die ECW könnte vlt wieder ein Hardcore titel. oder was auch interessant wäre, wenn es ein TT titel für divas gäbe
 
Na ja ich denk mal nicht,weil die WWE zu viele Championships hat,
der US-Titel muss zum Beispiel in Darks Matches verteidigt werden.
Aber wenns sein muss,der Sexy-Titel,der Titel darf nur in Auszieh-
Matches verteidigt werden...ne Spaß:D

Der Junior Heavyweight-Titel,für die ganz neuen.
 
Ich finde der Cruiserweight Titel sollte wieder eingeschaft werden und dafür der Divas Championship wieder abgeschafft werden!
Wenn der cruiserweight Titel nämlich wieder existieren sollte, dann würden viele Leute wieder etwas zu tun haben und nicht nur in Squash Matches eingesetzt werden oder sogar gefeuert werden!! Leute in der Cruiserweight Division wären: Jimmy Wang Yang, The Kendrick, Paul London, Low Ki, Hurricane Helms oder auch Jamie Noble!
 
Na ja ich denk mal nicht,weil die WWE zu viele Championships hat,
der US-Titel muss zum Beispiel in Darks Matches verteidigt werden.
Aber wenns sein muss,der Sexy-Titel,der Titel darf nur in Auszieh-
Matches verteidigt werden...ne Spaß:D

Der Junior Heavyweight-Titel,für die ganz neuen.


Nein ein Junior Heavyweight-Titel sehe ich für unnötig. Lieber den Cruiserweight Titel zurück holen..!
 
bitte keinen neuen Titel, die WWE hat genug. Lieber wenige Titel und die dafür richtig und sinnvoll vergeben, damit sie auch etwas wert sind. der IC- und der US-Titel sind doch jetzt schon nicht mehr von grosser Bedeutung.
 
Denn Crusiweight Titel würde ich gerne wieder sehen.
Aber bei SmackDown gibt es schon 5 Championships dann könnte man denn Crusieweight Titel bei der ECW haben.
 
Hardcore Titel wäre gut aber sinnlos weil es kein Hardcore richtiges mehr gibt. Ein Cruiserweight Titel wäre super das wäre einfach cool. Der World Tag Team Champinship soll zu RAW zurück und die ECW soll einen eigenen Tag Titel haben das wäre ein großer Wunsch von mir.
 
Meiner Meinung nach sollte aufjedenfall der Cruiserweight-Titel zurueck, damit koennte man die kleineren schnelleren Wrestler mal wieder besser einsetzen und sie auch bei shows mehr ins rampenlicht holen. ansonsten auf keinen fall mehr titel, da die WWE schon genuegend titel hat. eher wuerde ich noch welche streichen als gross neue titel einzufuehren.
 
Der World Tag Team Champinship soll zu RAW zurück und die ECW soll einen eigenen Tag Titel haben .
Der gehört auch immer noch zu Raw ...
und ECW braucht keinen eigenen...
dort gibt es 1 Tag Team ! man bräuchte aber ca 3-4 um wenigstens 1 Jahr lange intressante fehden zu haben
 
Oben