Soll ein weiterer Titel in die WWE wenn ja welcher?

am besten wäre es wenn für die jeweiligen roster die jeweiligen fehlenden titel dazu kommen würden.
ecw:hardcore titel.
Raw:european titel.
smackdown:cruiserweight
 
viellt einen chamber Titel der irgentwie vergoldet iss und vornedran so aus eisen oder so, ein Käfig dran geschweist iss oder anders gemacht
 
Man sollte aufjeden Fall den Hardcore Championship und den Cruisweight Championship zurückholen, da die beiden Championships anderen Entertainer (die immer mehr versinken) sehr helfen würden! Allerdings würde ich mich noch über den Million Dollar Championship freuen, da Ted Dibiase Jr. ja schonmal ansprach, dass der Titel zurückgeholt wird..
 
Ich finde, man sollte auf jeden Fall den Hardcore und den Cruiserweight Titel wieder zurück holen...

Beim Hardcore Titel würde man endlich mal wieder blutige Matches sehen und beim Cruiserweight Titel High-Flyer gegen High-Flyer....
 
ganz klar den cruiserweight titel
so könnten auch entertainer, die sonst nicht eingesetzt werden, gepusht werden und wir würden klasse highflyer vs highflyer matches sehen, da highflyer immer super harmonieren ...
 
Die Frage kann man mit einem eindeutigen Jein beantworten.

Die Titel sind scheinbar jetzt schon zuviele, um alle mit guten Storylines auszufüllen. Daher wäre ich für eine totale Neuordnung, die mehrere Aspekte haben könnte.

Ich belasse es bei der, meiner Ansicht nach, langweiligen und unrealistischen kinderfreundlichen Auslegung. Daher fällt der Hardcore Titel endgültig weg. Vor allem war dieser auch schwer zu booken und war daher eigentlich sinnlos.

Im Weiteren wird die Brandtrennung gelöst. Dies wird gemacht, damit alle drei Brands übergreifend folgende Titel auskämpfen lassen: WWE Titel, Women's Champion, WWE Tag Team Champion. Die jeweiligen Champions können überall auftreten und aus jedem Brand herausgefordert werden. Dazu gibt für jeden Brand einen festen Titel (Interconti, US, ECW). Dessen Titelträger sollte auch die Möglichkeit haben, einen Titelshot sich dadurch zu verdienen. Der mögliche Cruiserwighttitel sollte nur im Notfall bei genügend Zeit für die Undercarder eingeführt werden.
 
Man könnte den Cruiserweight Championship zurück holen.
Aber da es kaum welche noch gibt wäre es dann schwach Sinn den Titel jetzt wieder zurück zuholen.
 
JA ein tt Title für ECW aber auch ein für Raw gemachten Title KA welchen aber sicher wäre der gut
 
Raw:European Titel/Million Doller Titel
SmackDown!:Cruiserweight Championship
ECW: Hardcore Championship
 
ich hab da nur 2 vorschläge :
Hardcore Titel= in die ECW damit das ist meine nummer 1 und die nummer 2
Cruserwight Titel= Zu SD dann hat man mehr verwendung für Jesse, Wang Yang usw.
 
@Jägermeister: Jesse als CW Champion (oder überhaupt als Champ)?
Dann kannste den Titel gleich wieder abschaffen^^
 
Wenn schon den Hardcore! aber den können wir uns wegen der kinderfreundlichkeit eh an den Hut stecken!
Für den Cruiserweigth ist die WWE nicht dicht genug in der klasse besetzt! Man würde neben der X-Division lächerlich aussehen!
 
ich vinde es sollte den hardcore titel wider geben damit es auch mal bei den wöchentlichen ausgaben hardcore matchs gibt
 
Es ist so eine Ja und Nein Geschichte.

Es wäre gut um Superstars wie Evan Bourne zu pushen aber bald gibt es nur Champions. Aber trotzdem sollten sie die Cruiserweight Championship oder die Hardcore Championship wieder zurück hollen.
 
den hardcore titel und einen diva titel abschaffen und den anderen brand übergreifend ausfechten
 
der cruiserweightgürtel oder der hardcoregürtel müssen zurück kommen
und bei der ecw ausgetragen werden
 
meiner meinung nach sollte der hardcore-titel zurück kommen!!!

außerdem sollte ein divas-tag-team eingeführt werden!!!
 
Ich würde auch sagen den hardcore titel back in die ecw als secondär titel und falls alle diven der wwe in einem roster wären würde ich einen diven tag team titel einführen
 
Der Hardcore Titel muss zurück. Als 2ter Titel bei der ECW. Dann evt noch der Cruiserweight Titel für die Kleineren und langsam untergehenden. Dann als letztes noch der Million Dollar Titel :D
 
Der Unified Tag team Titel sollte wieder in Wourld Tag Team & tag Team Titel aufgelöst werden.
Seit die Titel vereinigt wurde,ist die gesamte WWE Tag Team Divison sehr schlecht.
 
Ich finde den Cruiserweight weil was will z.b rey Mysterio mit dem Whc . Zu Rey passt der Cruiserweight besser!

Der Hardcore championship wäre was feines dann würden wieder hammer Extreme Matches kommen!
 
der cruiserweight title sollte zuerst wieder eingeführt werden...denn so könnten viele superstars, die bei den aktuellen kadern keine chance haben, endlich wieder gepusht und verwendet werden
der hardcore titel ist meiner meinung nach unrealistisch und unglaubwürdig, da die wwe ja auf kinderfreundlichkeit setzt
 
den hardcore titel und einen diva titel abschaffen und den anderen brand übergreifend ausfechten
Der Divas Titel soll bleiben!!:D Nein, das mein ich ernst, ich find 2 Womenstitel gut:cool:

Hardcore wäre schlecht, es gibt nämlich keinen der so wenig Wert hatte wie der.

Ich wäre für den Cruiserweight Titel, da CW Titelkämpfe meist ziemlich gut waren! Die Aktionen waren einfach der Hammer!:)
 
Entweder der Cruiserweight Titel oder der ECW Television Titel

Warum der Cruiserweight Titel?
Ganz einfach...ohne den Titel verschwinden die Cruiserweights wie Jimmy Wang Yang und Kung Fu Naki in der Versenkung...wenn man den Titel zurückholt, hätten die CWs gleichzeitig ne Möglichkeit, sich wieder in Szene zu setzten und sich aus der Versenkung zu erheben....

Warum der ECW Television Titel?
Auch ganz einfach...die ECW hat bislang nur einen Titel...aber mit einem zweiten Titel könnte man auch die Fehden abwechslungsreicher und spannender gestalten als stets um den ECW Heavyweight zu fehden...

Den Hardcore-Titel wird man mit Sicherheit nicht wiederzurückholen....Dank der Kinderfreundlichkeit würde der HARCORE-Titel seinen Namen wahrscheinlich nicht mal ansatzweise verdienen^^
 
Der Cruiserweight Titel sollte wieder zurückkommen. Der Hardcore Titel sollte auch zurückkommen, aber bei der Kinderfreundlichkeit wol kaum
 
Ich finde einen weiteren Titel braucht man nicht! Denn selbst mit dem Cruiserweight Titel glaube ich nicht daran das man den Cruiserweights mehr zeit gibt. Es wäre nur ein weiterer Titel um den nie wirklich eine Story aufgebaut wird bzw. der wirklich etwas aussagt! Die Idee mit einem zweiten ECW Titel finde ich garnicht sooo schlecht, TV Titel oder European würden da vll passen wobei eigentlich der HardcoreTitel in die ECW gehört. Aber wie einige ja schon geschrieben haben... Kinderfreundlichkeit usw... das schlimmste was uns je passieren konnte :)
 
Oben