Soll ein weiterer Titel in die WWE wenn ja welcher?

Der Hardcore Titel soll wieder kommen und dann wirklich ein Tag Team Titel für die Divas, dass fände ich richtig geil, denn ich finde die Diven treten oft als Tag Team auf. ;) :D
 
Ich würd mir wünschen, dass der Diven Titel wieder eingestampft wird (Women Titel darf bleiben) und stattdessen der Hardcore-Titel wieder eingeführt wird.
 
Ich wäre für ein Diven Tag Team Titel. Die Diven haben doch sowieso jeder ein bis zwei Leute, mit denen sie meistens zusammen auftreten. Außerdem gibt es andauern Diven Tag Team Matches. Also ich fänd den Titel sinnvoll.
Dafür sollte man dann aber einen Diven Titel abschaffen, sonst hätten sie zu viele Titel!;)
 
Ich wäre für ein Diven Tag Team Titel. Die Diven haben doch sowieso jeder ein bis zwei Leute, mit denen sie meistens zusammen auftreten. Außerdem gibt es andauern Diven Tag Team Matches. Also ich fänd den Titel sinnvoll.
Dafür sollte man dann aber einen Diven Titel abschaffen, sonst hätten sie zu viele Titel!;)
Auch eine ganz gute Idee. Darauf wäre ich nicht gekommen.
Aber da das Divenwrestling in der WWE ziemlich schwach ist würd mir auch ein Diventitel reichen.
 
ich wär dafür, dass die tag team titel wieder getrennt werden..
 
Also eine Statistik wie es aussehen sollte :

SmackDown! :

World Heavyweight Championship
Intercontinental Championship
WWE Tag Team Championships
Women's Championship

RAW :

WWE Championship
United States Championship
World Tag Team Championships
Diva's Championship

ECW :

ECW World Championship
Hardcore Championship
ECW Tag Team Championships
Cruiserweight Championship

^^ Und noch bei der ECW viele neue und alte Wrestler Back dann wäre ich mit der WWE zufrieden (wenn auch noch die Krise weggehen würde dann ist die WWE GENAUSO WIE FRÜHER !!)
 
Defintiv der Cruiserweight Title!
Die WWE verfügt über viele sehr gute ,,Fliegengewichte,,: (Jimmy Wang Yang, Mysterio,etc.)
Sonst wäre da noch der Hardcore Title, dies wird jedoch garantiert nicht geschehen!
Vinnie setzt ja momentan voll auf die Kinderfreundlichkeit!
Daher kommt der Title eh nicht zurück!
 
Nur der Cruiserweight Champion Titel sollte wiederzurück.
Ein paar Entertainer sind ja vom Gewicht her Light Heavyweight.
Sie könnten sich dann in der Cruiserweight Division ihre Fähigkeiten verbessern.
 
Ich hätte gerne TT Titles für Diven, wäre sehr cool. Dann noch den Cruiserweight zurück, da es viele nicht so schwere gibt. Und zu ECW noch einen ka z.B. Hardcore back, da ECW dann wieder Extremer werden könnte.
 
Oben