The Interview: Hell Talk!

Als erste Ausgabe war es annehmbar und ein Start, der in Ordnung geht. Ich hätte einige Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte:

Wie Tim1997 schon erwähnte, solltest du mehr auf Antworten des Users eingehen. Zudem könntest du gestalterische Veränderungen durchziehen. Wenn du z.B. deine Frage in fett schreibst, dann kriegt man eine bessere Übersicht. Deine Themenwahl war ganz ok, eben die Shows und wichtigsten News der Woche. Da wird mit der Zeit bestimmt noch einiges mehr kommen, eventuell spezielle Rubriken, etc. Auf deine Zeichensetzung und Grammatik solltest du noch achten und die des Users, der interviewt wird, musst du vor der Veröffentlichung noch ausbessern.
 
Als erste Ausgabe war es annehmbar und ein Start, der in Ordnung geht. Ich hätte einige Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte:

Wie Tim1997 schon erwähnte, solltest du mehr auf Antworten des Users eingehen. Zudem könntest du gestalterische Veränderungen durchziehen. Wenn du z.B. deine Frage in fett schreibst, dann kriegt man eine bessere Übersicht. Deine Themenwahl war ganz ok, eben die Shows und wichtigsten News der Woche. Da wird mit der Zeit bestimmt noch einiges mehr kommen, eventuell spezielle Rubriken, etc. Auf deine Zeichensetzung und Grammatik solltest du noch achten und die des Users, der interviewt wird, musst du vor der Veröffentlichung noch ausbessern.

Okay ich werde es VERSUCHEN ;)
 
Schulnote: 3+
Beste Frage: Äußere dich doch mal zu Zack Ryder. Wie fandest du ihn in dieser Woche?
Schlechteste Frage: Wie findest du dieses Interview?
RKO_ImAwesome´s Antworten (Erlaubnis erteilt): Seine Antworten warn ziemlich gut!

PS: Da das dein erstes Interview war gebe ich auch nur die 3+!
Mache die nächsten besser dann wird die Note auch besser ;)
 
Naja, ich fand´s nicht grade berauschend. Die Fragen zu den Show´s waren ja ganz gut und so und die Antworten von RKO_ImAwesome auch, aber ich hatte mir von diesem Interview etwas mehr Persönliches erhofft. Mit diesem prinzip könnte man mehr über die User selbst erfahren und das ist es was das Interview auch wirklich intressant machen würde. Natürlich nur, wenn die User was von sich preisgeben wollen, aber das wäre wohl Vorraussetzung, damit sie sich zum Interview melden. Die Meinungen zu den Show´s und so haben sie sicherlich schon in den dazu gehörenden Thread geschrieben, weshalb das nichts Neues wär.

Naja, mal sehen, wie das bei nächsten Mal wird, waber wenn´s sich nicht ändert, les ich´s nicht mehr. Ich fand auch die vielen Rechtschreib und Zeichensetzungsfehler nervig. Pass da lieber besser auf, sonst ist sch**ße zu lesen.
 
Ja schon, aber ich glaube dass die wenigsten etwas über sich preigeben werden. Sonst bestimmt nur das, was auf ihren Profilen steht.
Deswegen lass ich solche fragen ja weg. Außerdem soll es in meine Kolumne Hauptsächlich um die WWE.
 
Um ehrlich zu sein war es ziemlich langweilig. Ich hätte gehofft, dass ihr nicht nur übers Wrestling redet, sondern das einem der User auch etwas als Privatperson vorgestellt wird. Die Fragen und die Antworten fand ich auch nicht gut, und das Layout komplett ist ziemlich fürn Ars**
 
Um ehrlich zu sein war es ziemlich langweilig. Ich hätte gehofft, dass ihr nicht nur übers Wrestling redet, sondern das einem der User auch etwas als Privatperson vorgestellt wird. Die Fragen und die Antworten fand ich auch nicht gut, und das Layout komplett ist ziemlich fürn Ars**

- Bei dem Layout stimme ich dir zu. Das sieht echt scheiße aus.
Er hätte einfach nur die Antworten und Fragen mit einem Leerzeichen trennen müssen.

- Die Fragen wurden mir so geschickt , da kann ich nichts für.
 
- Bei dem Layout stimme ich dir zu. Das sieht echt scheiße aus.
Er hätte einfach nur die Antworten und Fragen mit einem Leerzeichen trennen müssen.

- Die Fragen wurden mir so geschickt , da kann ich nichts für.

Also:
1. Einige Fragen habe ich verändert, so is es ja nicht!
2. Das war erst die erste Ausgabe! Wartet doch erstmal ab!
3. Das geht jezz an RoHWrestling - Wenn du es nicht gut findest, brauchst du es doch garnicht lesen! Außerdem brauchst du nicht das selbe schreiben wie HarderStyle! Du hast es nur etwas umgeschrieben.
4. Wie schon gesagt soll es in der Kolumne ja gerade um WWE gehen! Ich kann vllt. mal einige "private" Fragen mit einbauen aber ich bezweifle immernoch, dass einige mehr über sich preisgeben als es auf ihren Profil steht aber man kanns ja mal versuchen zur Einleitung und soo..
Einfach abwarten wie die nächsten 2-3 Shows werden.
ich hoffe ihr habr es jetzt verstanden.

Ich möchte zu diesem Thema jezz auch nicht mehr sagen weil ich schon aöles gesagt habe. Das betrifft hier nicht nur RKO und RoHWrestling, sondern alle, die sowas in der art gefragt haben. Für das Layout habe ich mir auh schon was einfallen lasse. Sry wegen rechtschreib fehler aber ich habe gerade nicht soviel Zeit.
 
Also ich bin ja der nächste Gast im Interview, und ich warte einfach mal die Fragen ab. Wenn Coli das wirklich so umsetzt, wie er es gesagt hat, dann wird das zweite Interview von den Fragen her viel besser. Ich hoffe auch, das die Antworten von mir nicht so schlecht sind, denn das würde das Interview schlechter machen. Ich freu mich schon.. :D
 
Also:
1. Einige Fragen habe ich verändert, so is es ja nicht!
2. Das war erst die erste Ausgabe! Wartet doch erstmal ab!
3. Das geht jezz an RoHWrestling - Wenn du es nicht gut findest, brauchst du es doch garnicht lesen! Außerdem brauchst du nicht das selbe schreiben wie HarderStyle! Du hast es nur etwas umgeschrieben.
4. Wie schon gesagt soll es in der Kolumne ja gerade um WWE gehen! Ich kann vllt. mal einige "private" Fragen mit einbauen aber ich bezweifle immernoch, dass einige mehr über sich preisgeben als es auf ihren Profil steht aber man kanns ja mal versuchen zur Einleitung und soo..
Einfach abwarten wie die nächsten 2-3 Shows werden.
ich hoffe ihr habr es jetzt verstanden.

Ich möchte zu diesem Thema jezz auch nicht mehr sagen weil ich schon aöles gesagt habe. Das betrifft hier nicht nur RKO und RoHWrestling, sondern alle, die sowas in der art gefragt haben. Für das Layout habe ich mir auh schon was einfallen lasse. Sry wegen rechtschreib fehler aber ich habe gerade nicht soviel Zeit.

1. Also ganz am Anfang kleiner. Wir sollen dich doch verbessern und sagen was schlecht ist oder nicht ? Soll ich schreiben "toll haste das gemacht".

2. Habe ich NICHTS von HarderStyle abgeschrieben, weil ich die anderen Posts nicht einmal gelesen hab, sondern ich hab das Interview gelesen und bin direkt auf antworten aber egal. Unterstell mir ruhig sachen die nicht stimmen ;)
 
1. Also ganz am Anfang kleiner. Wir sollen dich doch verbessern und sagen was schlecht ist oder nicht ? Soll ich schreiben "toll haste das gemacht".

2. Habe ich NICHTS von HarderStyle abgeschrieben, weil ich die anderen Posts nicht einmal gelesen hab, sondern ich hab das Interview gelesen und bin direkt auf antworten aber egal. Unterstell mir ruhig sachen die nicht stimmen ;)

1. Ich meinte nur, dass ich einige fragen geändert habe, natürlich sollt ihr mich verbessern.

2. Das mit dem "persönlichen" kam genau so von HarderStyle, nur anders formuliert.
 
Your first Interview! 0.2

Your first Interview! 0.2

Willkommen zu der 2. Ausgabe meines Interviews ;)
Mein heutiger Gast heißt xXxTim1997xXx. Allerdings nennen wir ihn nur Tim.
Diese Ausgabe kommt diemal schon so früh, weil Tim so schön fleißig war. Das musste doch mal belohnt werden ;)
Ab dieser Ausgabe werde ich noch eine Kleinigkeit hinzufügen. Damit meine ich natürlich die MmS - Meinung meiner Seite.
Ich werde jetzt nämlich jede Woche meine Meinung zur aktuellen RAW und SD! Ausgabe abgeben, falls möglich.
Viel spaß mit der "MmS":

MmS zu RAW
Die Show begann mit einigen Ton störungen, die mich ziemlich genervt haben! R-Truth macht seinen Job als Heel zwar relativ gut, doch irgendwann fängt es auch an zu nerven.. Nach einiger Zeit war dieser Anfang endlich vorbei. Einen Lob an R-Truth möchte ich aber trotzdem nicht völlig weglassen.
Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston - Das Match an sich war sehr gut. WENN man das nicht zu vor schonmal gefühlte 50 mal gesehen hat. Auf eine weitere Fehde der beiden würde ich mich nicht gerade freuen.
Nicht nur R-Truth macht seinen Job als Heel gut, sondern auch Alberto Del Rio! Er hat einfach ein tolles Charisma und gute Mic Skills. E schafft es immer wieder die Fans gegen sich zu heizen. In Capitol Punishment wird er wohl auf Big Show treffen, das ist keine Frage.
Kelly Kelly & Eve vs. The Bella Twins - Kharma war gerade mal ein Monat da nd mischte die Diven Dvision auf, schon vermisst man sie dort wieder. Dass Kharma schwanger ist, freut mich zwar, aber dennoch fehlt sie eindeutig in der Diven Division. Dagegen kann man aber nichts machen.. Zu Kharma komme ich später nochmal.
Kommen wir zu der Fehde, auf die wohl viele gewartet haben. Micheal Cole verlangt eine Entschuldigung von Alex Riley. Falls die WWE vorhat, Michael Cole wieder in eine Fehde mit ein zubeziehen, fliege ich nach Amerika und spreche mit Vince höchst perönlich! Zurück zumeigentlichen Thema --> Alex Riley und The Miz könnten echt gute Matches abliefern und Riley gibt echt einen tollen Face ab! Außerdem hat er Talent und potenzial, was man in NXT Season 2 sah. Was ich allerdings lustig finde :
The Miz meinr, er sei besser als JBL, Randy Orton und Batista, braucht aber Alex Riley zur Hilfe und wird hinterher von ihm verprügelt. Really? REALLY :D
CM Punk vs. Rey Mysterio - Dieses Match entspricht meinen Erwartungen. In diesem Moment gab es auch den richtigen Sieger. Das einzige was mir hier fehlte war die Matchzeit! Ich hoffe Punk verlängert seinen Vertrag noch. Er würde mir einfach in der WWE fehlen..
Kommen wir wieder zu Kharma. Wie gesagt freut es mich, dass sie Schwanger ist. Sie hat für ihre verhältnisse eine schöne Stimme, das hätte ich niemals gedacht. Diese Promo von ihr war sehr emotional. Hier störte mich allerdings wieder etwas, und zwar, dass man sie jetzt als Face aussehen lässt. Aber wie einige schon GESAGT haben, war es bestimmt nicht so geplant. Ich wünsche ihr und ihr Baby denoch viel Glück ;)
Evan Bourne vs. Jack Swagger - Dieses Match war einfach sehr gut! Allerdings hat hier wieder die Ringzeit gefehlt!
Nun kam das Highlight der Show, ZACK RYDER ^^
Jetzt mal ernst,
Cena vs. Truth - Das Match war ziemlich langweilig und Truth war garantiert mehr als die Hälfte außerhalb des Rings! Außerdem war da nicht mal richtiges Wrestling zu sehen und dann auch noch der Count-Out Sieg. Nicht zu vegessen die Ringzeit, die bei 4 Minuten lag!
Dieses Match hat mir echt die Show vermasselt. Dannach musste Cena auch noch einen Erwachsenen Man trösten weil der böse Truthi ihn Wasser ind´s Gesicht geschüttet hat!
Ganz ehrlich, das Ende war Schei*e!
6/10 Punkte!

MmS zu SmackDown!
Christian vs. Mark Henry - Dieses Match war eher mittelmäßig. Nicht sehr gut und auch nicht bosonders schlecht sondern mittelmäßig.
Christian verlangte nun ein Match gegen Randy Orton oder zumindest ein Triple Threat Match, bekam aber nur eine Rolle als Gast Refree. Nach einem Six-Count hat er das mal verdient ^^
Alicia Fox & Tarmina vs. AJ & Kaitlyn - Schonwieder? Das braucht kein Mensch. Es seiden die WWE befolgt endlich meinen Rat und macht eine weibliche Nexus mit den ganzen Rookies der dritten Staffel. Das wird allerdings nie passieren;)
Cody Rhodes Promo war mal wieder ganz oke und seine Mic Skills werden immer besser. Bald kann er sich wohl als Top Heel durchsetzen doch vorher muss er erstmal in der Midcard regieren. Dies dürfte ihn allerdings nicht ganz so schwer fallen. Aber Sin Cara ist auch noch da. Er könnte in der Midcard für Konurenz sorgen.
Jinder Mahal hat mich sehr überrascht. Ich sehe in ihm sehr viel Potenzial! Ich sag euch gleich der Junge hat Talent. Auch wenn ich nach einem Squasch Match noch nicht viel sagen kann. Eine gute Ausstrahlung hat er trotzdem. Mit einem Heel Kahli und einem Neuling names Mahal, vermischt man hier alte und neue Zeit. Das gefällt mir!
Ezekiel Jackson vs. Wade Barrett - Hier zu kann ich nicht viel sagen. Langsam wird es langweilig! Die fehde dient meiner Meinung nach nur Skip Sheffield! Bei Capitol Punishment wird es wohl auf ein No Count Out - No DQ, Titel wechselt auch bei Count Out oder DQ oder evtl. ein Steelcage Match hinauslaufen.
Sheamus kann gut schleimen, das muss man ja sagen :D Allerdings zieht das bei Christiian nicht ^^ NEXT:
Daniel Bryan vs. Ted DiBiase - Dieses Match war ganz okay. Die ache dannach mit Cody & Sin Cara hat mir auch ziemlich gefallen. Ich schätze wir dürfen uns auf ein Tag Team Match in der nächsten Ausgabe freuen bei der Sin Cara & Daniel Bryan auf Cody Rhodes und Ted DiBiase freuen.
Das Main Event folgt - Randy Orton vs. Sheamus - So wie das Match war, war es zu erwarten. Das einzige spannende war der Schlag von Christian mit dem Titel gegen Randy Orton. Er wird wohl Heel turnen.
Im moment gucke ich SmackDown! viel lieber als RAW und das Ende hat mich auch überrascht. Allerdings weiß ich nicht ob es richtig ist, Christian turnen zu lassen. SoDann haben wir nur noch Randy Orton als Face im Main Event. Man könnte Christian aer zum Tweener machen. Dann passt es doch ^^
8/10 Punkte!

Nun kann das Interview loslgehen. Schließlich ist es das Hauptthema meiner Kolumne ;)
Los gehts:

Cola: Bevor das Interview richtig startet, erzähle uns doch mal etwas über dich. Z.B. wo du her kommst, was du beruflich machst oder in welcher Klasse du bist.
Tim: Ah ja. Also ich gehe auf das Gymnasium, in die achte Klasse, und komme aus Thüringen. Vielleicht kennen mich ja manche.. Haii.
Cola: Jetzt wissen wir schon VIEL mehr über dich ;)

Cola: Was hältst du von der Verpflichtung Alvernos bzw. die Abstreitung von Avernos Seite? Interesant ist auch, das die WWE mehr Mexikaner verpflichten will. Was sagst du da zu?
Tim: Ohh darüber könnte ich ewig reden. Aber ich fasse mich kurz: Die Mexikaner bringen Schwung in die WWE. Sie haben sehr viel Talent, und können sich auf Dauer gut dem WWE System anpassen. Allerdings sollte man aufpassen, das man nicht zu viele Mexikaner auf einmal Verpflichtet. Das könnte den WWE Rahmen sprengen. Mit Alverno hat man nochmal ein Talent verpflichtet, das gut mit Sin Cara im Ring mithalten kann. Ich bin mir sicher, das die beiden andere arten von Matches liefern. Ob das bei den Fans ankommt hoffe ich, da der Stil vom WWE Geschehen abweicht. Das Alverno die Verpflichtung dementiert war klar, denn er möchte sein letztes Match bei CMLL Hypen.

Cola: Ein anderes Thema ist ja das RAW Main Event. Was hälst du von der Cena/Truth Story?
Tim: Das Match der beiden für Capitol Punishment steht eigentlich schon so gut wie fest. Allerdings bin ich nicht so sehr von der Fehde überzeugt, da beide nicht die besten Ring-In Charakteren sind. Was R-Truth seit seinem Heel Turn am Mic abliefert, ist einfach Grandios. Allerdings kann ich ihn nicht als einen ernstzunehmenden No'1 Contender auf den WWE Championship Gürtel sehen.

Cola: Kommen wir zu einem großen "Vertrags" Thema der WWE - CM Punk. Was hälst du von davon, dass er seinen Vertrag nicht verlängert und was stellst du dir als sein Abschieds Match vor?
Tim: In den letzten Wochen wurde so viel darüber gesprochen. Ich hoffe mal das Punk sein Vertrag in der WWE verlängert, da es ein herber Verlust wäre. Ich warte einfach mal ab, und joa.
Als Abschiedsmasch fällt mir gerade nichts ein, da ich einfach kein Aktuellen WWE Superstar sehe, der einen entscheidenden Einfluss auf den Verlauf seiner Karriere hat.
Wenn man sein WWE Handeln Aktuell sieht, würde ich mir Mason Ryan als sein Gegner wünschen. Die ersten Anzeichen wurden in den letzten Wochen gelegt, und ich warte auch in dem Themengebiet ab, und rede nicht so viel darüber. Aber eine bitte habe ich: Nicht John Cena.

Cola: Da kann ich dir nur zustimmen. Bitte nicht Cena!

Cola: Du besitzt ja auch eine Kolumne.Sie heißt "Highlight Reel" Wie bist du darauf gekommen? Was für eine Grundlage steckt dahinter?
Tim: Das ist wirklich mal eine gute Frage. Ich war oder bin ein Fan von Overtaker & more, und ich dachte mir, das ich irgendwas ähnliches auf die Beine stellen will. Ich wollte aber auch gewisse andere sachen haben, die er nicht hat. Beste Beispiele sind ja jetzt der Blubberkasten, meine zwei Fragen an Mr.WrestleMania27 & die Edge Serie. Ich werde einfach versuchen, die Kolumne für alle spannend zu halten. Ich möchte einfach alle meine Ideen niederschreiben. Auf den Name bin ich übrigens nur so gestoßen. Ich habe ewig überlegt, welchen ich nehme, doch dann viel mir Highlight Reel auf den Bildschirm, und da war er.
Cola: Ziemlich interessant! Kommen wir zur nächsten Frage.

Cola: Wie ich auch schon RKO_ImAwesome fragte, frage ich dich auch was du von Zack Ryder hälst? Hat er einen Push verdient und bringt in das „Fist pumpen“ mit Cena etwas? Wie denkst du über ihn?
Tim: Für mich ist Zack Ryder einer der größten Talente der WWE. Er hat unheimliche Entertainer-Qualitäten. Das beweist er immer in seiner Long Island Story. Auch seine Matches können mich meist überzeugen. Er wird genau wie Evan Bourne von der WWE zerstört, was nicht gut ist. Ich hoffe, das die WWE nach ihrer Entlassungswelle (falls sie mal kommt), Zack Ryder mal ein Platz in der Midcard von Raw gibt. Sonst sieht es für beide Seiten schlecht aus.

Cola: Was hälst du momentan von der neuen WFE?
Tim: Ich habe mich total gefreut, als die WFE zurück kam. Die Mitarbeiter von w-i.de geben wirklich ihr bestes, um eine Super WFE zu Präsentieren. Wenn ich allerdings ehrlich bin, finde ich die ersten beiden Ausgaben nicht wirklich interessant. Die alte WFE war einfach besser. Ich hoffe das die nächsten Ausgaben besser werden, denn sonst sehe ich keine rosige Zukunft der WFE. Und ich glaube auch, das ich nicht nur für mich spreche. :)

Cola: Du hättest mit erleben sollen, wie ich mich freute. :D Wer ist dein Favorit in dem Match zwischen Paul Omega und Germanus? Meinst du einer der beiden wird das Turnier als Gewinner verlassen?
Tim: Germanus ist für mich einfach der geborene WFE Champion, und deshalb istes kein Geheimnis, das ich ihn als Favorit sehe.

Cola: Denkst du, dass bei Christian Heel Turn bevor steht oder findest du es ganz normal, was er bei SD! abzieht?
Tim: Ich glaube schon, das Christian nach dem Schlag mit dem Gürtel an Randy Orton endgültig Heel geturnt ist. Alles was er in den letzten Wochen erlebt hat, trug dazu bei, das er einfach die Beherrschung verlor. Und ich sage auch ganz ehrlich, das Randy Orton ihn den Titel gestohlen hat. den Vollständigen Heel Turn machte Christian diese Woche, als er nach einem Sieg gegen Mark Henry, nicht dem World Heavyweight Championship Match hinzugefügt wurde. Er wurde einfach sauer, und streckte so Randy Orton nach dem Match mit dem Gürtel nieder.
Der Heel Turn ist zwar noch nicht beendet, wird aber spätestens bei der kommenden SmackDown Ausgabe eindeutig werden. Durch den Heel Turn wird jetzt Christian bestimmt mit Randy Orton fehden, was zu einem Match bei Capitol Punishment führt.


Cola: Jetzt frage ich etwas über einer Show, über der ich sonst eigentlich keine Fragen stelle. Ich spreche von NXT. Was hälst du davon, dass Byron Saxton dieses mal Rausgeflogen ist und wie fandest du dieses Tag Team Turmoil artige Match, mit den Pros und Rookies?
Tim: Das Tag Team Turmoil(oder so) Match, hat mich diese Woche überzeugt. Alle Pros und Rookies durften endlich mal in einer Wrestling Show Wrestlen. Deshalb war NXT diese Woche für mich einfach die Stärkste in der Staffel. Wäre der nervige JTG nicht gewesen, wären es 1o Punkte gewesen
Das Ausscheiden von Bryon Saxton hat mich überrascht, interessiert mich im Nachhinein herzlich wenig. Darren Young wird eh NXT Gewinnen, und damit hat es sich.

Cola: Da bin ich deiner Meinung, dieses Match war sehr annehmbar! Dieses Match war auch der einzige Grund, warum ich diese Woche NXT geguckt habe.

Cola: Hat dir das Debüt Match von Jinder Mahal gefallen? Und was hälst du von der Inder Story? Wie könnte es deiner Meinung nach weiter gehen?
Tim: Das es einseitiges Match wird, wusste ich schon, als ich seinen Name hörte. Man möchte ihn am Anfang gleich richtig Stark dar stehen lassen. Ich kann ihn noch nicht genau beurteilen, aber ich glaube das der Kerl Main Event reif ist. Deshalb wird ihn The Great Khali nur aufhalten. Ich hoffe, das die beiden irgendwann eine Fehde haben werden, die Mahal gewinnt.
Ich glaube, das sie erstmals SmackDown Dominieren wollen, bis sie irgendwelche Tag Team Titel in beschlagnahmung nehmen.

Cola: Ich persönlich bin seit hute auch ein sehr großer Fan von Jinder Mahal!

Cola: Möchtest du zum Abschluss noch etwas los werden oder jemanden Grüßen?
Tim: Ich möchte meine Mutter grüßen, und ich hoffe das es ihr jetzt gerade im Wohnzimmer gut geht. Ebenfalls möchte ich kurz ZackAttack und Alex Blade grüßen: Grüße.

Tim: Danke, das ich in deinem Interview war, es hat mir.. Spaß gemacht, und ich hoffe, das dein Interview länger als drei Wochen geht.
Cola: Bitte, es hat mir auch spaß gemacht dich zu interviewen und Danke für das Kompliment.

Ich hoffe euch hat dies Ausgabe gefallen. Nächste Woche erfahren wir die Meinungen von userem User - Youngblood! Ich freue mich schon drauf ^^

Hier kommt noch die Wertung für Kritiker ;)

Schulnote für das Interview:
Schulnote für die MmS:
Beste Frage:
Schlechteste Frage:
xXxTim1997xXx´s Antworten (Erlaubnis erteilt):
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulnote für das Interview: 2+
Schulnote für die MmS: 2
Beste Frage: "Wie findest du die neue WFE?" :D
Schlechteste Frage: -
xXxTim1997xXx´s Antworten (Erlaubnis erteilt): 2
 
Ich fande es ganz gut, dass du bei manchen fragen noch einen minimalen Kommentar deiner Seite auf die Antwort des Users gabst, da man so auch ein wenig über deine Meinung bescheid weiß. Weiters tut auch die MmS der Kolumne gut, da man etwas mehr zu lesen hat, und auch etwas mehr über deine Sicht der Dinge erfahrt, womit diese Kolumne auch mehr zu deiner, sprich auf eine gewisse Art & Weise auf mich persönlicher, sowie sympathischer wirkt.

Schulnote für das Interview: 2+
Schulnote für die MmS: 2
Beste Frage: " Denkst du, dass bei Christian Heel Turn bevor steht oder findest du es ganz normal, was er bei SD! abzieht?" Fand dass hier auch die beste Antwort vorhanden war.
Schlechteste Frage: Schlechte Fragen gab es nicht wirklich, da mich alle ungefähr gleich interessierten.
xXxTim1997xXx´s Antworten (Erlaubnis erteilt): 2+
 
Schulnote für das Interview: 1-
Schulnote für die MmS: 2
Beste Frage:
Wie ich auch schon RKO_ImAwesome fragte, frage ich dich auch was du von Zack Ryder hälst? Hat er einen Push verdient und bringt in das „Fist pumpen“ mit Cena etwas? Wie denkst du über ihn?
Schlechteste Frage: -
xXxTim1997xXx´s Antworten (Erlaubnis erteilt): 2+
 
Youngblood fällt aus!

Youngblood fällt aus!

Wie vielleicht einige schon wissen, ist Youngblood gesperrt.
Aus diesem Grund habe ich einen passenden Ersatz Gast gesucht!
Von ihm habe ich die Idee für dieses Interview!
Es ist:
Dogu Alman King!

In der nächsten woche wird also er, anstatt Youngblood von mir Interviewt.
Falls es eine 2. Staffekl geben sollte, wird Youngblood dort der erste sein, der von mir Interviewt wird, sollte er damit einverstanden sein!

Ihr dürft euch also nächste Woche auf ein Interview mit Dogu Alman King freuen, Ich hoffe meine Interviews werden besser ;)
 
Schulnote für das Interview: 2
Schulnote für die MmS:
2-
Beste Frage:
CM Punk und sein WWE Vertrag
Schlechteste Frage: -
xXxTim1997xXx´s Antworten (Erlaubnis erteilt):
2+
 
News zu späteren Interviews!

News zu späteren Interviews!

-In der dritten Ausgabe kommt WWE Superstars zu MmS hinzu!
+++UPDATE+++
WWE Superstars wird nicht hinzugefügt, aufgundder Zeit kommt es nicht hin.

-Die fünfte Ausgabe wird ein Special in der es Rund um die WFE geht. Ichs telle nur Fragen über die WFE (Bis auf 2-3) und werde ein Interview mit dem Charakter des Gastes RKO_ImAwesome führen.

-In der siebten Ausgabe kommt es zu einem Doppel Interview mit Hellknight & Bizzy Dee. Sollte es allerdings nicht funktionieren, dann wird es zu einem normalen Interview mit den beiden kommen.

-In der zehnten und finalen Ausgabe dieser Staffel wird bekanntlich einer dran kommen, der im Forum sehr bekannt ist! Im moment führt ZackAttack. Falls er es tatsächlich wird, muss er dadurch ;)

-Falls es eine zweite Staffel geben wird, ist noch unklar aber wenn doch, dann wird wie berichtet Youngblood mein erster gast, sollte er damit einverstanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir mal deine Bewertungen durchgelesen und ich muss sagen das gefällt mir nicht so. Diese Show Bewertungen sind einfach Überflüssig nicht nur weil Overtaker schon so eine Kolumne hat -und besser- sondern weil du deine Reviews auch einfach zu den jeweiligen Shows schreiben kannst. Außerdem gefällt mir deine Schreibweise nicht denn du Bewertest die Show eher Oberflächlich und die Sprache ist nicht so gut. Also überflüssiger Teil.Man kann deinen Reviews nichts entnehmen außer wenn du magst wenn nicht und das Match war Doof / Gut. Das hat keinen Hintergrund.

Das Interview hingegen hat mir viel besser gefallen : Von der Schreibweise ist es Ok und die Fragen über die WWE gefallen mir gut. Wenn du weiter so konstant auch auf die Aktualität achtest wäre es gut. Mir gefällt die Idee User auch über die WFE zu interviewen und alles so zu vermischen. Der einzige Kritikpunkt hier ist der Schlusssatz jeder Frage von dir. Du stimmst immer zu und das gefällt mir nicht so. Das könntest du weglassen. Das ist auch keine passende Überleitung. Daran würde ich noch arbeiten.Interessant für deine Kolumne wäre auch eine Art "Diskussion" wo du mehrere User einlädst und dann eine Diskussionsrunde startest.

+++Wertung für Kritiker+++
Schulnote für das Interview: 3+
Schulnote für die MmS: 5
Beste Frage:
Schlechteste Frage: Frage 5
Dogu Alaman Kings Antworten (Erlaubnis erteilt): Gut
Gesamtnote: 4+ (5+3+ :2 =4)
 
Ihr bestimmt!

Ihr bestimmt!

Soll ich die MmS weglassen?
Schließlich ist meine Schreibweise nicht okay.
Nexus 3d hats schon erwähnt und ich war mir auch nicht sicher, ob es was bringt.

Also, die Antworten:

Ja
oder
Nein

Schreibt einfach einen Satz mit einem fettgedruckten Ja oder Nein, dann passt es.
Dann votet mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es geht hier ja schließlich um das Interview. Außerdem war, der Teil, wie du ja auch selbst geschrieben hast, schlecht geschrieben und lässt sich daher auch schlecht lesen.

Das Interview selbst, war diesmal auch wirklich gut, muss schon sagen, auf jeden Fall ne Steigerung.
Sogar der WFE-Teil, den ich eigentlich unsinnig finde war gut, den mit Neo Frakes hattest du da ja auch nen intressanten Charakter.
 
+++Wertung für Kritiker+++
Schulnote für das Interview: 2-
Schulnote für die MmS: 5- Sorry.
Beste Frage: -
Schlechteste Frage: -
Dogu Alaman Kings Antworten (Erlaubnis erteilt): 2+
Gesamtnote: 3
 
Man merkt wirklich, das deine Kolumne immer besser wird. Allerdings solltest du ein wenig mehr Abwechslung in die Kolumne bringen. Also bei den Fragen. Beispiel, Du fragst nicht viel über die WWE. Mehr über die einzelnen Personen, was nicht unbedingt schlecht ist. Ich glaube schon, das deine Kolumne noch ein wenig erhalten bleibt.
Du bist auf dem richtigen weg.
 
Joa...deine Kolumne wird besser. Mehr verschiedene Fragen, nicht nur hauptsächlich WWE, sondern auch mal was Privates oder so Ähnliches.
 
Oben