The Interview: Hell Talk!

Diese Ausgabe des Interviews finde ich schon deutlich gelungener als die letzten. Da ist zum einen die Diskussionsrunde, in der ich meine äußerst wichtige und seriöse Meinung ja auch einfließen lasse. Da müssen wir zwar noch n bisschen mehr Ordnung und vor allem ein bisschen mehr Diskussion reinkriegen, aber das wird schon, für´s erste Mal war´s schonmal ganz gut.
Dann waren die Fragen auch deutlich mehr variiert und daher auch sehr viel intressanter.
Natürlich ist´s noch nicht so klasse, wie nächste Woche, aber da bin ich ja auch Interviewpartner, da ist das garnicht so leicht^^
also, ist n guter weg, denn diese Ausgabe ist doch schon qualitativ deutlich besser als die letzten, also weiter so.
 
The Interview! 0.5

The Interview! 0.5
WFE + PPV = Special

Also, erstmal herzlich Willkommen zur 5. Ausgabe des Interviews ;)
Es gab einige probleme und ich hatte auch nicht soviel Zeit in dieser Woche.
Es tut mir auch leid, dass sich die Asusgabe so verspätet hat.
Beachtet bitte, dass die Ausgabe vor der heutigen RAW Ausgabe gefragt und geantortet wurde..
Außerdem müssen wir noch auf die Diskussionsrunde in dieser Woche verzichten, da es dort auch einige Probleme gab. Es könnte sein, dass es in der nächsten Ausgabe auch keine Diskussionsrunde gibt, aber es ist noch unklar.
In dieser Ausgabe gibt es aber das erste Speciel. Es wird ein kleines Interview mit Darius Xander, den WFE-Charakter von meinen heutigen Gast und Teammitglied Harderstyle. Es wird von Mr. Black, dem Cousin von Colly Black, geführt. Außerdem wird es Fragen zu vier PPVs geben. Darum handelt es sich um Destination X, Capitol Punishment, Money in the Bank und dem WFE iPPV Summer Party. Viel Spaß!

Cola
Wie immer, frage ich meinen Gast über sich aus. z.B. woher er kommt oder ob er arbeitet oder zur Schule geht. Und ab jetzt auch, was seine Hobbys sind. So soll es auch bei dir sein. Dann stell dich doch mal vor^^
Harderstyle
Ja, ein herzerfrischendes Moin Moin erstmal, ich heiße Jörn und komme aus der Nähe von Oldenbrug in Niedersachsen. Ich bin 18 Jahre alt und falls ihr wissen wollt, was ich so treibe, ich hab grade Gestern mein Abizeugnis bekommen und spiele in meiner Freizeit Volleyball oder gehe der Aufnahme von kühlen Getränken nach. Außerdem bin ich begeisterter Fussballfan und hab da im FC Bayern und im FC Liverpool meine Favoriten gefunden.

Intrview mit Darius Xander:

Mr. Black
Guten Tag Herr Xander. Mich würde gerne mal interresieren, was Sie den ganzen Tag so machen. Was für ein Training bestreiten Sie? So Muskolös wie Sie sind, muss dieses Training schon ganz schön hart sein.
Darius Xander
Generell Bankdrücken und anderes Hanteltraining. Weiterhin natürlich auch normales Wrestlingtraining. Aber das Krafttraining beherrscht meinen Alltag schon wirklich recht stark, denn dieser Körper ist mein Arbeitszeug. Er macht mich aus und definiert mich als der härteste und stärste Wrestler, den die WFE und eigentlich jede Promotion hat, für die ich gearbeitet habe und arbeiten werde. Nur das Krfattraining macht es mir möglich, meine Gegner zu zerstören.

Mr. Black
Was halten Sie von dem PPV SummerParty? Wie standen Ihrer Meinung nach Ihre Chancen gegen Germanus und was halten Sie von der Niederlage gegen ihn?
Darius Xander
Nun, Germanus ist natürlich einer gewesen, der körperlich durchaus mit mir mithalten kann. Allerdings bin ich athltischer und schneller als er, weshalb ich mir eigentlich sicher war, ich würde siegen. Doch Germanus wurde vom Publikum stark gepusht und hatte einen Siegeswillen, der mit meinem mithalten kann. Deshalb waren wir durchaus gleichwertig und es war eine Sache von wenigen Prozent, die den Kampf entschieden hat. Nächstes Mal wird Germanus dran glauben und zwar nicht nur ein wenig.

Mr. Black
Was für Ziele haben Sie noch in der WFE? Was hat sie zu dieser Promotion geführt und was halten sie generel von Germanus?
Darius Xander
Nunja, natürlich will ich irgendwann den Titel halten und das werde ich auch und wenn ich jedem einzelnen Worker der WFE die Knochen brechen müsste. Das würde mir sogar Vergnügen bereiten. Außerdem ist aber mein primäres Ziel, dass ich jeden Gegner zerstöre und dafür sorge, dass jeder, der mit mir in den Ring muss, dort schon vor Angst schlotternd auf mich wartet.

Mr. Black
Welche Superstars können Sie leiden und welche weniger? Gibt es auch welche, die Sie am liebsten in den Grund und Boden hämmern wollen?
Darius Xander
Ich mag niemanden, ich brauche keine Freunde, ich bin selbst stark genug, um jeden zu vernichten, der sich mir in den Weg stellt. Sollte ich mal mit jemandem zusammenarbeiten, dann kannst du dir sicher sein, dass er mich durch seinen Charakter und seine Skills überzeugt hat. Er müsste aber in jedem Fall brutal und skrupellos sein.
Titan ist jemand der Prügel verdient hat, weil er sich in meine Matches einmischt. Doch das ist nicht das Problem, wenn er Streit mit mir sucht, kann er den haben, doch dann soll er ihn auch austragen und nicht wie ein rückradloser Feigling auf der Rampe stehen bleiben. Aber er wird noch zu spüren bekommen, was er davon hat.

Mr. Black
Denken Sie, Sie werden in der Zukunft mal World Champion? Wenn ja, wem würden sie dann am liebsten als Gegner haben und was denken Sie, wie lange Sie selbst Champion bleiben würden?
Darius Xander
Natürlich werde ich World Champion. ich werde der größte und dominanteste World Champion aller Zeiten sein. Mein Gegner intressiert mich da nicht, mir doch egal, wem ich Schmerzen bereite. Wie ich schon sagte, mir macht´s auch nichts aus, wenn ich mir jeden Einzelnen vornehmen muss.
Mr. Black
Okay, das war Herr Xander, bis zum nächsten mal.

Als nächstes gibt es aufgrund der verspätung leider nur 2 Fragen der Kategorie - Superstars & Weeklys!

Cola
Das magische Viereck! Wie die letzten beiden Jahre gab es um diese Zeit das magische Viereck. Letztes Jahr waren dort Christian, Matt Hardy, Drew McIntyre und Cody Rhodes gefangen. Vor zwei Jahren gab es einen ähnlichen Fall um den Intercontinental Championship. Dort waren dauernd Rey Mysterio, Dolph Ziggler, Finlay und Mike Knox vertreten. Dieses Jahr heißen die Kandidaten Sin Cara, Daniel Bryan, Cody Rhodes und Ted DiBiase. Denkst du, es wird wie immer noch eine Zeit lang so weiter gehen oder erwartet und demnächst endlich das Finale Match zwischen Cody Rhodes und Sin Cara? Was meinst du dazu?
Harderstyle
Das kann man schwer sagen. Zum einen hätte diese Geschichte sicherlich Potenzial, auch da man ja plant, Ted Dibiase nach dieser Story gegen Rhodes turnen zu lassen. Zum anderen scheint die WWE aber keinen wirklichen Gegner für Sin Cara finden. Und bisher ist die Story ziemlich langweilig muss ich sagen, deshalb geht sie hoffentlich nicht mehr so lange, doch da kann ich mich auch täuschen.

Cola
Wenn du dich noch zur Bound for Glory Series äußern möchtest, dann ist das hier der perfekte Moment. Was hälst du von diesem Turnier und wem siehst du als Gewinner?
Harderstyle
Das ist nicht einfach zu sagen und ich will hier auch keinen Tipp abgeben, denn hier kann man ja endlich mal etwas Überraschendes bewerkstelligen und jemanden Neues ins Titelrennen schicken. Aber wer das sein soll kann ich nicht sagen. Schon garnicht bei den ab und zu wirren Gedanken des TNA-Creativ-Teams. Ich kann aber ja mal verraten, dass Matt Morgan mein persönlicher Liebling in dem Tunier ist. Ob er allerdings den Tuniersieg auch holt steht in den Sternen

Zwischenfrage:
Cola
Wie bist du darauf gekommen dem ITW-Team beizutreten? Was würdest du in meiner Kolumne verbessern? Veresserungen von Team Mitgliedern sind immer erwünscht.
Harderstyle
Nunja, ich dachte, es könnte nicht schaden, wenn ich mich in deiner Diskusionsrunde einzubringen und mal meine Meinung zu den Themen dazuzugeben.
Harderstyle
Wir sollten allerdings noch versuchen, den Diskussionscharakter noch zu verbessern. Außerdem musst du darauf achten, dass sich die Fragen genügend variiren, damit es nicht langweilig wird. Allerdings denke ich, dass wird schon möglich sein, denn es gibt ja immer genug neue Themen.

Fragen zu den PPVs:

WWE Capitol Punishment:
Cola
Wie würdest du jetzt den WWE PPV Capitol Punishment bewerten, ohne Namen von Superstars zu nennen? Was könnte man besser und was schlechter machen?
Harderstyle
Nun ja, CP war jetzt kein Super-PPV, aber es waren ganz ordentliche Matches zu sehen. Allerdings kann man nicht sagen, dass wirklich Spannung aufkam. Das Finish vom Main Event war ganz gut, mit dem kleinen Jungen. Allerdings fehlen mir derzeit die guten Storylines in der WWE, weshalb auch beim PPV keine Spannung aufkam. Man sollte solche Matches mit etwas mehr Hintergrund versorgen, dann werden sie auch automatisch spannender.
Cola
Was hälst du von dem Sieg von Dolph Ziggler? Ich gönne es ihm und Talent hat er. Gönnst du es ihm auch? Und wie findest du die Matches zwischen Dolph Ziggler und Kofi Kingston? Welches Mätch war besser? Das Match beim PPV oder das 2 out of 3 Falls Match bei Power to the People RAW?
Harderstyle
Das 3 Fall Match fand ich nicht so gut, wie das bei CP. Es wurde ein bisschen langweilig mit der Zeit, deshalb muss ich sagen, dass das PPV Match das bessere der beiden war. Und ich gönne Ziggler den Sieg durchaus. es ist gut, dass Ziggler wieder n Titel Hält, denn er ist ein wirklich guter Champion und kann gute Matches zeigen, wie er es auch mit Kofi tut. Die Matches der beiden sind eigentlich immer auf einem recht hohem Niveau.
Cola
War die Wahl des Main Events eine gute Wahl?
Harderstyle
Nein, denn R-Truth hat einfach nichts im Main Event verloren, dafür ist er zu schlecht im Ring und er hat einfach nicht genug Charisma um einen würdigen Gegner für John Cena darzustellen. Und außerdem kann er kein wirklich gutes Match auf die Beine stellen. Da hätte man lieber das World Heavyweight Championship Match als Main Event ansetzen sollen, denn Orton und Christian zeigten auch vorher immer schon gute Matches.
Cola
Es wurde hinter den Kulissen spekuliert, ob man den Fans Evan Bourne vs. Jack Swagger oder Cody Rhodes vs. Sin Cara zeigt. Welches Match hättest du lieber gesehen und warum?
Harderstyle
Swagger gegen Bourne gefällt mir schon besser. Es wurde jetzt zwar nicht so gut umgesetzt, aber die beiden haben sehr gute Skills im Ring und hätten eigentlich ein sehr schönes Match aufbauen können, wenn man ihnen mehr Zeit gegeben hätte. Rhodes und Sin Cara sollen mal erst ihre Story bei SmackDown! weiter aufbauen und dann können sie auch bei PPV´s gegeneinander antreten.

WWE Money in the Bank:
Cola
Ein großes Thema in dieser Woche ist CM Punk und sein Abgang. Er wird bei MitB sein vorrübergehend letztes Match bestreiten. Was denkst du darüber? Denkst du auch, dass er noch einmal WWE Champion wird und es sich bisher nur um eine Story handelt? Oder könnte es deiner meinung nach auch möglich sein, dass es eine Art Chigaco Screwjob wird oder ein RAW MitB Gewinner Punk den Titel weg nehmen wird, falls Punk gewinnen sollte?
Harderstyle
Ich gehe davon aus, dass es ein Abschiedsmatch sein wird und er die WWE dann verlassen wird. Er hat ja selbst gesagt, dass diese Entscheidung schon länger für ihn feststeht. Wenn er jetzt doch seinen Vertrag verlängern würde, würde das auch seine Glaubwürdigkeit ankratzen.
Cola
Ich kann bei RAW noch keinen Favoriten ausmachen, allerdings denke ich, wird Wade Barrett bei SD! gewinnen und dann in das Rennen um den WHC einsteigen
Ich kann gerne noch mehr von den Matches sehen, denn die beiden machen ihre Sache gut, aber es fehlt etwas Neues in den Matches. Immer gewinnte Orton durch Pin, vllt mal ne Disqualifikation oder mal ne andere Wendung in der Story. das würde die Sache wieder spannender machen. Und dann sollte man auch demnächst einen Gegner für Orton finden, der auch mal den Titel gewinnen darf.
Cola
Denkst du, Christian bekommt sein Match bei Money in the Bank oder wird es ein anderer bekommen?
Harderstyle
Er wird es bekommen und die Fehde wird dann beendet. Neuer Gegner wird dann entweder Sheamus oder direkt der Money in the Bank Gewinner. Dazu gibt´s ja auch meinen Tipp hier im Interview nachzulesen.

WFE Summer Party:
Cola
Hier folgt eine Ähnliche Frage wie bei Capitol Punishment. Was würdest du besser oder schlechter machen und wie würdest du den iPPV bewerten, ohne irgendwelche Namen zu nennen?
Harderstyle
Der iPPV war einfach super, das muss ich wirklich sagen, ganz toll gemacht und ich würde auch nichts anders machen. Nochmal Hochachtung an das Writerteam.
Cola
Überraschend war das Loser leaves WFE Tag Team Match. Steve Williams musste nun die WFE verlassen. Wie denkst du darüber?
Harderstyle
Nun, Williams war ja im Tunier um den WFE Havyweight Titel, weshalb er durchaus zur Uppercard gezählt werden kann. daher ist seine Entlassung natürlich überraschend. Allerdings wird sie sich auch nciht so unglaublich stark bemerkbar machen wird, denn er ist ja noch nirgendwo eingebunden, weshalb er noch nicht so ine große Lücke hinterlassen wird. Doch ich glaube, er wird früher oder später zurückkehren und dann wieder eine gute Rolle spielen.
Cola
Fandest du, die Finalisten des WFE Titel Turniers haben es verdient und war der Sieger Germanus deiner Meinung nach auch der Richtige?
Harderstyle
Ja, waren sie, denn Zack und JME sind die aktivsten und qualitativ besten User im Board und haben sich durch ihre Arbeit für das Board auch sicherlich verdient, dass sie im Finale standen. Alex und mir fehlt da doch noch ein kleiner Schritt, aber der wird auch noch folgen.
Cola
Kommen wir zum Middle European Championship Match. Ist Nexus 3D Ein würdiger Champion? Und denkst du, wir sehen eine Fehde zwischen Hirosji Yamamoto und Neo Frakes? Apropo Neo Frakes. Wie fandest du das 8 Man Tag Team Match zwischen den Heel und Face Under-Midcardern?
Harderstyle
Nexus hat es sicherlich verdient, dass er European-Champion geworden ist. Er hat durch Aktivität und vor allem großer Qualität in seinen Beiträgen gezeigt, dass man mit seinem Charakter rechnen muss.
Es scheint auf eine Fehde der beiden hinauszulaufen, denn Frakes hat Yamamoto den Sieg genommen. Ich bin sehr gespannt, denn die beiden sind wirklich einmalige und tolle Charaktere. das wird sicherlich intressant.
Cola
Was mich auch mal interresiert - Wer ist dein Lieblings Wrestler/Entertainer in der WFE. Darius Xander mal ausgeschlossen.
Harderstyle
Dazu kann ich nichts genaues sagen, denn es gibt so einige tolle Gimmicks und da kann man sich nicht wirklich entscheiden. Germanus, Yamamoto und auch Frakes sind da nur einige Namen. Da kann man sicherlich auch noch weitere finden.

TNA Destination X:
Cola
Wie findest du den One Night Only Return des sechseckigen Rings?
Harderstyle
Auf jeden Fall sehr gut, denn er gehört wirklich zur X-Division dazu und nur so kann man an deren beste Zeiten anknüpfen. Für eine X-Division PPV auf jeden Fall eine klasse Idee.
Cola
Was bedeutet eder PPV für die X-Division? Denkst du, sie wird dannach wieder untergehen wie es zuletzt der Fall war?
Harderstyle
Ich befürchte es, denn anscheinend wird jetzt der Fokus, den RvD, Sting, Anderson und Angle übriglassen auf Gunner und so weiter gelegt und da wird nicht viel für die X-Division bleiben.
Harderstyle
Was für Erwartungen hast du für den PPV?
Ich erhoffe mir hier vor Allem viel und gutes Wrestling, denn das ist man von der X-Division eigentlich gewohnt. Daher bin ich sehr gespannt, was TNA aus dem Event machen wird. Außerdem kann man hier ja endlich mal wieder Leute in Aktion sehen, die sonst kaum zu Auftritten kommen.
Cola
Das Main Event soll ja bekanntlich ein Singles Match zwischen AJ Styles und Christopher Daniels werden. Wie empfindest du darüber? Wird dieses Match besser als ein Triple Threat Match mit Samoa Joe?
Hardersyle
Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird, denn wir haben ja vor ein paar Jahren dieses super Match der drei gesehe und daher wird man dieses Main Event auch an diesem messen und es wird an dieses Match nicht herrankommen.

Cola
Möchtest du noch etwas sagen oder jemanden Grüßen?
Hardersyle
Meine Mami, meinem Papi, meine Oma und meinen Opi.

Das wars mal wieder, ich freue mich auf Kommentare, Kritik und ähnliches.
In der nächsten Woche wird mein Gast BeNero sein. Ich hoffe, es wird mal wieder spaß machen. Bis dann! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Informationen!

Wichtige Informationen!

Es können Absofort immer Spoiler enthalten sein!
Deshalb nehmt auch naochmal den Startpost vor! ;D

bobideluxe und Tim mussten das Team verlassen. Tim hat seine Gründe und es gibt/gab einen Streit zwischen uns. bobideluxe macht nur nicht mit und musste das Team deswegen verlassen.

Die Diskossionsrunde heißt absofort DiskuStunde und es gibt eine richtige Diskussion^^

In der nächsten Ausgabe wird NeonNero mein Interviw Partner sein. In der Ausgabe dannach gibt es mal wieder ein Special, doch dazu am Samstag/Sonntag (wann immer die nächste Ausgabe erscheint) mehr.

Außerdem wird in dem Special bekannt, wer im Finalen Interview, dem großen Special dabei sein wird.

PS: Die neuste Asugabe von The Interview! findet ihr einen Post hier drüber^^

LG Cola164 ;)
 
The Interview! 0.6 (Teil 1)

The Interview! 0.6
Teil 1

Hallo und herzlich Willkommen zur sechsten Ausgabe von The Interview!
Mein heutiger Gast heißt NeonNero und es wird genug Fragen zu lesen geben, die natürlich gestellt und beantwortet wurden. Auch die Diskussionsrunde hat ihre Perfektion nach der Hälfte der ersten Staffel geschaft. Nun heißt sie aber DiskuStunde, was aber weniger interessant ist als der Inhalt sein wird, den ihr gleich ließt. Diese Ausgabe wird aber in zwei Teilen stattfinden, weil ja bekanntlich nur 20000 Zeichen in einen Post passen.

Zuerst aber einige Ankündigungen:
-Absofort könnte es sein, dass es in jeder Ausgabe und in jedem Post Spoiler stecken. Dieser Fall trifft auch auf diese Ausgabe zu.
-Es wurde bestätigt, dass es eine zweite Staffel von The Interview geben wird! Allerdings wird sieübersichtlicher und das Team füllt sich zum Teil. Es wird nämlich nicht nur die DiskuMember geben, sondern auch vielleicht assestenten oder einen Co. Team Leiter. Allerdings ist etwas in solcher Form noch nicht bestätigt. Aufjedenfall wird es bessere Specials und ähnliches geben.


Viel Spaß! ;)

!DiskuStunde!
Zum Thema "WWE Money in the Bank 2011"

Meinungen:
Hellknight
Im Moment habe ich null Ahnung wer so alles dabei ist. Im Prinzip ist es mir auch egal, hauptsache die Ladders Matches werden gut^^
Hoffentlich haben die Diven auch was davon. Diven Ladder match wäre geil, wird aber natürlich net geben. Denke schon, MitB konnt schon gut werden. Technisch wird natürlich schwach werden^^

FrozenIce
Die Money in the Bank Ladder Matches sind dieses Jahr ziemlich gut besetzt, mir fehlen nur leider Dolph Ziggler und John Morrison. Ziggler wird seinen Titel wohl gegen jemanden verteidigen (Zack Ryder?:)) und Morrison kann froh sein wenn er bis zum SummerSlam wieder fit wird. Cena gegen Punk könnte das erste gute Match von Cena seit langem werden und ich bin mir auch noch nicht zu 100% sicher, dass Cena wirklich gewinnen wird. Ein Screwjob an Punk wäre ebenfalls eine interessant Möglichkeit, um einen Double Turn hervorzurufen, der ja schonmal hervorragend funktioniert hat. Ansonsten sehe ich noch ein Triple Threat Match zwischen Christian, Randy Orton & Sheamus, ein 4 Way Tag Team Match, Kelly Kelly vs Beth Pheonix und ein weiteres kurzfristiges Match auf der Card.

NeonNero
Da der mittlerweile nicht mehr so neue PPV ja das MitB Match von der WM Card strich, war ich erst mal nicht so gut auf das PPV zu sprechen. Doch dieses Jahr freue ich mich schon darauf, was vorallem an den Ladder Matches und dem überaus mMn spannenden ME um die WWE-Championship liegt. Beim RAW Ladder Match wird sich mMn Alex Riley durchsetzten, da es die Fehde zwischen ihm und Miz aufpeppen könnte und es somit zu einem Blockbuster Match beim SS kommen, in welchem es sogar um den Koffer gehen könnte. AdR hat zwar mMn auch gute Chancen, doch das will ich nicht sehen. Zuerst hat man ihn mit der gewonnenen Fehde gegen Rey und dem RR Sieg so gut aufgebaut, dass solch ein World Titel Gewinn durch Cash in einfach nur schwach wäre. Was ich vom Match erwarten soll, weiß ich nicht, da es ein Flop oder auch Top werden kann genau wie das des 2 Brands. Hier wird wohl Rhodes gewinnen, da er mittlerweile schon fast reif fürs ME ist und er mit Orton als Fehdengegner um dessen WHC auch einen Gegner hätte, mit dem er schon etwas zu tun hatte. Das
Das ist der erste Teil!
WHC Match wird vermutlich wieder ganz ordentlich werden, jedoch etwas abgestumpft, da es diese Konstelation in letzterer Zeit schon öfters gab. Sieger dürfte hier ganz klar Orton werden, da die Fehde beendet werden muss. Kommen wir zum uninteressantesten Match, dem DivenMatch, dieses wird wohl sehr schlecht, denn wenn man sich das Match, als K2 den Titel gewann anschaut, kann man wohl nicht sehr viel erwarten, weshalb ich mir diesen Match wohl auch nicht zu Genüge fügren werde. CM Punk vs Cena. Ein Match mit einer bisher tollen Fehde, die natürlich von Punks toller Darstellung und seinen Promos gekennzeichnet ist. Das Match könnte gut werden, da ich schon denke, dass Punk einiges aus Cena rausholen kann. Da Cena verletzt ist und Punk vermutlich die WWE verlässt, hat man hier ein offenes und spannendes Ende(durch die Stipulation), weswegen es endlich mal ein PPV Match ist, welches eines ME würdig ist.

Cola
Ich erhoffe mir von dem PPV einiges. Vorallem von den MitB Matches. In SmackDown sind Superstars dabei, die das Macth sehr ansehnlich machen. Darunter sind auch Cody Rhodes, Sin Cara, Daniel Bryan und Justin Gabriel. Besonders auf Sin Cara und Justin Gabriel in so einem Match freue ich mich! Sheamus, Cody Rhodes oder Wade Barrett sind aber meine Favoriten! Sheamus steckt sowieso schon in Der World Titel Fehde und Wade Barrett wird demnächst wohl auch wieder im Main Event zu sehen sein. Das ist glaube ich auch der Grund, warum er den IC Titel an Jackson abgeben musste. Cody hat einen Push verdient. Besonders gegen seinen ehemaligen Leader in der Legacy Randy Orton. Eine Neuauflge der Fehde kann nicht schaden und Orton vs. Christian ist so oder so schon langweilig. Wo ich gerade bei Orton vs. Christian bin - Ich hoffe es ist das laaaang ersehente Grudge Match zwischen den beiden was Orton wieder gewinnt damit wie gesagt Rhodes drann ist.
Bei dem RAW Money in the Bank Match wird meiner Meinung nach entweder Evan Bourne oder Alex Riley gewinnen. Alex wird sich dabei aber wahrscheinlich mit Miz abgeben während Bourne gerade vor einem großem Push steht, nachdem er seinen kleinen Push hatte. Sonst wird evtl. John Morrison sein Come Back feiern und R-Truth den Sieg kossten. Das kann aber auch erst bei RAW passieren. Da Del Rio ja der aktuelle Nr. 1 Contender ist, denke ich nicht, dass er den Koffer holt. Allerdings könnte er sein Titel Macth in der letzten RAW Asugabe vor dem PPV bekommen. Er wird glaube ich aber seinen Spot nutzen und sein TitelMatch für Summerslam fördern weil er das Match nciht bei MitB bekommt. In der nächsten Raw Ausgabe (die lertzte vor MitB wird er wahrscheinlich noch mal aus dem Grund rummeckern wird. Was Punk und Cena angeht denke ich, wird es spannend. Cena und Punk können mal ein gutes Match von sich geben. Punk wird aufjedenfall gehen aber Cena brauch eine Verletzungs Pause. Durch die Promo bei RAW kamn nochmal Spannung in die Fehde! Was den rest der Matchcard angeht - ich denke Kelly² wird gewinnen und Big Show muss gegen Mark Henry ran. Dolph Ziggler fehlt mir aber im MitB Match. Ich hoffe er muss wenigstens seinen Titel verteidigen und das auch erfolgreich^^

Diskussion:
!FrozenIce!: ich würde gern nur wissen was du, Hellknight, mit "MitB konnt schon gut werden. Technisch wird natürlich schwach werden" genau meinst. !Hellknight!: Damit meine ich, dass MitBs vor allem durch Highspots glänzen werden. Also Leiterstürze, Crap-Moves und sowas. Technisches Wrestling, wie etwa Kontern, Submissions, Movefolgen wird es nicht geben.!FrozenIce!: Da muss ich teilweise widersprechen. Man kann auch mit Leitern kreativ umgehen ohne meterweit in die Tiefe zu stürzen. Mit Daniel Bryan oder Alex Riley hat man in den Money in the Bank Matches Leute dabei, die ordentliche Konter und Submission Moves mit oder ohne Leitern durchführen können. Ich erinnere mich z.b. an Chris Jerichos Walls of Jericho auf der Leiter vor ein paar Jahren bei Wrestlemania oder Chris Benoits Crossfaces, noch ein bisschen länger her. !Cola!: Aber warum sollte es deiner Meinung nach nicht technischer werden? es sind diesmal von der Technik her besser Stars zur Verfügung. Nur weil einige Stars kein Talent haben, muss es sich nicht gleich auf das ganze MitB ausbreiten. !FrozenIce!: Mir wird nicht ganz klar was PG mit technischem Wrestling zu tun hat. Daniel Bryan vs Dolph Ziggler von Bragging Rights 2010 war ein technisch extrem gutes Match, trotz PG. Und bei den letzen MitBs gab es auch schon PGs, deshalb verstehe ich die Behauptung, technisch besser als die letzten nicht, auch nicht. !Hellknight!: Die Marks interessieren sich ja nicht für technische Mathcteile im MitB. Am Anfang könnte es so sein, aber wenn einer die Leiter holt, da fangen die Hotspots und Innovationen an. Coole, fremde Moves mit Gegenstände wäre ja auch schon alleine interessant. !NeonNero!: Das Problem , was ich zum Teil beim SD Match habe ist, dass die meisten Teilnehmer in ihrer WWE Laufbahn bisher kein oder ein Ladder Match mit dem WWE Stil hatten, weswegen es zu unstimmigkeiten, oder Botches kommen könnte. Das Problem , was ich zum Teil beim SD Match habe ist, dass die meisten Teilnehmer in ihrer WWE Laufbahn bisher kein oder ein Ladder Match mit dem WWE Stil hatten, weswegen es zu unstimmigkeiten, oder Botches kommen könnte. !Cola!: Ja schon Hellknight, aber es gibt nicht nur Marks in der Welt. Und NeonNero muss ich zustimmen. !FrozenIce!: @NeonNero: Hast auf der einen Seite Recht, auf der anderen Seite: Kannst du mir 5 aktuelle Superstars aufzählen die mehr als 2 Ladder Matches bestritten haben? !NeonNero!: Ja aber nicht in der WWE, weswegen sie sich einschränken müssen und wenn sie bis dato keines bisher in WWE gehabt haben kann da mal schon ein Fehler passieren. @Hellknight, da empfehle ich dir das ToD von CZW (war dieses WE), den n in solchen DeathMatches werden hauptsächlich Waffen eingesetzt. Und daher natürlich zum Teil mit Moves verbunden. !Hellknight!: BeNero: Du kannst nicht CZW mit WWE vergleichen, die sind total gegensätzlich. !FrozenIce!: ja. !NeonNero!: Mal eine Frage von meiner Seite: Da ja so viele der Meinung sind das AdR das Match gewinnt, würdet ihr wollen, dass er durch den Koffer World Champ wird oder man ein richtiges faires Match ansetzt und er so Cena bzw. den derzeitigen Champ bezwingt, oder ist es euch egal? !Hellknight!: AdR ist von Gimmick ein fieser, mieser, trickiger Arschloch. Das heißt AdR würde den Koffer einsetzen, wo für den Gegner die ungüngstigsten Momenten sind. Cena wird aber natürlich den Titel gewinnen, ohne jede Frage. !NeonNero!: Ja, aber mMn würde es sein Standing nach dem Push mim Rumble Sieg ein wenig beschädigen, denn mim Koffer konnte bisher ja jeder gewinnen. !Hellknight!: naja, es könnte schon eine Wende geben. Denn wenn Cena verliert, ja eigentlich...dann ist es doch gut.
Ein Teil der DiskuStunde ist verschwunden. Deswegen wollte ich euch noc mitteilen, dass wir oder zumindet ich und NeonNero und darauf geeingt haben, dass Alberto Del Rio (Er ist ja Nr. 1 Contender) seine Chance entweder noch bei RAW vor dem PPV Money in the Bank oder bei Summerslam einlöst, weil er den Titleshot bei Money in the Bank ja nicht bekommen kann.
 
The Interview! 0.6 (Teil 2)

The Interview! 0.6
Teil 2

Das Interview mit NeonNero!

Cola
Willkommen zum Interview. Ich frage dich jetzt, wie jeden anderen auch, ob du was über dich persönlich freigibst, bzw. etwas über dich erzählen möchtest. Gibst du etwas persönliches über dich frei bzw. erzählst du mal etwas über dich?^^
NeonNero
Tja also im RL bin ich jemand, der eigentlich fast immer gut drauf ist und auch ein kleiner Optimist, so zB denke ich nach jeder schlechten IW-Ausgabe, dass es irgendwann wieder besser wird. Wrestlingfan von WWE & TNA bin ich seit 2008,habe zudem auch schon seit Sommer letzten Jahres bis zum auslaufen des TV Vertrages regelmäßig RoH on HDNet verfolgt(verfolge aber noch die iPPVs). Was ich auch noch schaue sind immer mal wieder Deathmatches sowie das jährliche ToD von CZW , den A Go Go PC von Chikara und auch Matches von japanischen Promotions, sowie von WSX und Matches von (Indy)wrestlern die mir ganz gut gefallen. Richtig verfolgt, habe ich die letzt genannten Promotions jedoch noch nicht.
Cola
Du durftest in dieser Ausgabe ja schon viel von dir geben. Wie bist du dazu gekommen ein Mitglied des ITW-Teams zu werden? Was denkst du über die DiskuStunde?
NeonNero
Also als Cola164 bekanntgab, dass er eine Kolumne veröffentlichte, habe ich mir gedacht, warum nicht und habe mich für das ITW angemeldet. Ich probiere halt immer mal wieder gerne solche Sachen aus, was auch der Grund war, weshalb ich der DiskuStunde beitrat. Was ich über sie denke, ist, dass es interessant ist und auch meist Spaß macht mit mehreren Leuten zu diskutieren, deshalb habe ich der DiskuStunde auch nichts entgegenzusetzten. Des Weiteren finde ich, dass sie eine recht gute Ergänzung zu deiner Kolumne darstellt.
Cola
Danke. Wie bist du eigentlich auf die plötzliche Namensänderung gekommen wenn icg fragen darf? Von BeNero zu NeonNero. Was steckt dahinter?
NeonNero
Dahinter stecken um genau zu sein mehrere Gründe. Erstens habe ich mich früher gewundert, was die damalige ECW(ca.2009) mit extremen Wrestling zu tun hat, vorallem wenn man sich den Vergleich zu früher ansieht, denn ein paar Szenen/Matches aus der „wahren“ ECW waren mir damals schon bekannt, also habe ich im Internet darüber informiert und mir ein paar alte ECW Matches angesehen, bis ich auf ein Match(Ich weiß nicht mehr wer kämpfte) von CZW stieß. Dort fielen mir die Light Tubes auf, die mir in den Matches gut gefielen. Dann habe ich danach gegoogelt und hab solche Neonröhren bei Google-Bilder gefunden und von da an war neongrün auch meine Lieblingsfarbe. Weiters war NeonNero auch der erste Name der mir einfiel und mit dem ich mich auf einer wrestlinbezogenen Seite angemeldet habe und von daher und da das ToD ja über die Bühne ging, dachte ich wieso nicht wieder den Namen nehmen, mit dem ich mich als Username am meisten identifiziert fühle.
Cola
Denkst du, es wird bei Money in the Bank entweder kein Match, ein Singles Match zwischen Randy Orton und Christian oder ein Triple Threat Match mit Sheamus um den World Heavyweightchampionship geben?
NeonNero
Ich denke, dass es zu einem Triple Threat Match kommen wird, da sich die WWE ja bemüht, auch mit der Fehde um den WWE Championship die Buyrates für den PPV in die Höhe zu treiben. Und vielleicht denken sie sich, dass manche Leute sich den PPV nicht nur für dieses eine Match kaufen werden, weshalb man auch das andere World Title Match interessanter gestalten sollte, da man Orton vs Captain Charisma ja in letzter Zeit schon oft genug gesehen hatte und mit Sheamus ein wenig Abwechslung in das ganze kommt. Doch da Sheamus ja auch im MitB-Match vertreten sein wird, habe ich daran noch gewisse Zweifel, doch mMn könnte ma ihn hier einfach durch Ted DiBiase ersetzten, welcher wohl dann auch mit recht guten Chance in das Match gehen könnte. Sollte es dann jedoch zum Triple-Threat Match kommen, so hoffe ich werden dann nicht wieder Sheamus und Orton gegeneinander fehden, doch vermutlich wird es dann leider so kommen.
Cola
Das große Thema in der Woche lautet CM Punk! Was hälst du von seiner promo bei RAW? War sie nicht sensationell?
NeonNero
Klar war sie sensationell für den Moment, darüber hinaus meiner Ansicht nach jedoch nicht. Dafür natürlich ein riesen Lob an Punk und die WWE, die es geschafft haben eine fantastische Promo und somit viel Spannung für das ME vom MitB PPV aufzubauen, doch ich denke, dass nach dem Abgang Punks bzw. der Fehde zwischen ihm und Cena sich durch die Promo nichts verändern wird.
Cola
Diese ganze Story rund um Punk scheint ganz gut zu sein. Denkst du, zu den normalen Verhältnissen der WWE war das seit Jahren mal wieder eine super Leistung? Wie endet diese Story deiner Meinung nach?
NeonNero
Naja mMn gibt es jedes Jahr mind. 2 gute Fehden. Diese ist ganz klar eine davon, weshalb dies natürlich eine superleistung ist. Doch von wem? Da das Booker Team ja ausgebrannt ist, kann ich mir gut, dass unser Punk hier seine Finger im Spiel hatte, wie er es auch schon in seiner Fehde mit Randy Orton am Anfang des Jahres hatte. Und da ich von CookieMonster Punk schon ein paar mal gelesen habe, dass diese Story der des „Summer of Punk“ Storyline ähnelt, habe ich die Vermutung, das er das Booker Team auf diese Story hingewiesen hat. Und sollte die Story nun wirklich abgekupfert sein, dann war das abschauen keine super Leistung von der WWE, dann wenn schon von den Bookern, die diese Story „wirklich“ erfanden. Aber trotzdem toll, dass die WWE und das bietet.
Cola
Im Finale von NXT-Redemtion stehen Titus O'Neil und Darren Young. Außerdem ist Derrick Bateman zurück gekommen. Was hat es damit auf sich und wer wird die Staffel gewinnen und darf sich einen Pro für seinen Preis - einen Startplatz in der nächsten Staffel von NXT - aussuchen?
NeonNero
Also ich denke mal, dass er versuchen wird auch noch ins Finale zu kommen oder gibt bekannt, dass er und sein Pro in der nächsten Staffel dabei sein werden, jedoch vermute ich eher ersteres. Und sollte er dann wirklich im Finale stehen, hoffe ich das er nicht gewinnt, da er mich nicht überzeugt.Zunächst mal hoffe ich, dass Darren Young NXT gewinnt, auch wenn ich es ziemlich blöd finde, dass der Gewinner dann nochmal in eine nächste Staffel gesteckt wird. Irgendwie hat das für mich keinen Sinn, da man dadurch mMn nicht weiterkommt, sondern wieder bei NXT hängen bleibt. Und das man sich den Pro aussuchen darf ist so ziemlich egal, da es nur interessant wäre, wenn John Cena Pro werden würde, denn dann wäre NXT mal wieder interessanter. Bei einem Sieg Youngs wäre Cena als Pro sogar möglich. Titus O Neil ist für mich einfach ein weiteres Powerhouse von denen man mit Kane, Zeke, Show & Henry mMn schon genug in den Main Shows hat, was für mich ein weiterer Grund ist, zu hoffen das Young, denn ich schon seit Staffel 1 mochte gewinnt.
Cola
Wie denkst du über den Montreal Screwjob bei dem Iron Man Match zwischen Shawn Michaels und Bret Hart? Denkst du, die WWE wird sowas in Zukunft auch nochmal wiederholen? Wenn ja in welcher Form?
NeonNero
Es hätte nicht sein müssen. Ich hätte aus meiner Sicht Bret Hart vertraut, da er für mich wie jemand anständiger und vertrauensvoller Mensch rüberkommt, doch man muss bedenken, dass die WCW ja zu der Zeit Marktführer war und Vince sich so keinen Fehler erlauben durfte, weswegen es aus meiner Sicht verständlich ist. Doch ich denke mal, dass es gut war, dass es den MSJ gab, da möglicherweise vieles nicht so gekommen wäre, wie es kam. Auch wenn es schade ist, dass die WWE nun keine wirkliche Konkurrenz hat und sich deshalb nicht alles zeigt, was man könnte, obwohl es natürlich aus der Sichtweise der WWE verständlich ist. In nächster Zeit würde mir WM 28 in den Sinn kommen, an dem sowas nochmals passieren könnte, allerdings nur als Story und nicht real. Nämlich beim Undertakers letzten Match oder bei Rock vs Cena, obwohl ersteres eher unwahrscheinlich ist. Doch bei Rock vs Cena wäre das durchaus vorstellbar, obwohl auch nur wenn Cena dann vollkommen heel wäre. Aber sonst glaube ich könnte solch ein Ereignis wie es damals geschah nur wieder geschehen, wenn es wieder einen Machtkampf um die Spitze geht, was also noch länger dauern könnte.
Cola
Dein WFE Charakter ist heißt The Amazing Black und scheint ein Stable mit Colly Black und Sebastian O´Riley gegründet zu haben. Mr. Black hat The Amazing Black gefragt, wie er über Mr. Blacks Cousin Colly Black und den Partner der beiden Streithähne denkt und wie er es findet, dass auch noch ausgerechnet die beiden in ein Team für das Tag Team Titel Turnier gelost wurden. Wie war nochmal die Antwort von The Amazing Black auf die Fragen?
NeonNero
On-Gimmick: „ Ich denke, dass beide in Zukunft erfolgreich werden können, doch es kommt drauf an wie sie sich noch entwickeln. In Staffel 1 denke ich dass sie noch nicht den großen Durchbruch schaffen werden, obwohl ich eine TV-Title Regentschaft nicht für ausgeschlossen halte, weshalb sie unabhängig davon trotzdem versuchen sollten mehr Erfahrungen zu sammeln um in Staffel 2 dann durchstarten zu können sich dann vielleicht schon mit Leuten wie Nexus 3D sich um den European Titel fighten könnten. Aber man muss sehen wie sie sich entwickeln. Als Tag Team müssen sie zusammenhalten, wenn sie Erfolg haben wollen, denn dann können sie vielleicht sogar ein Team besiegen, welches in das Match als Favorit ging. Sollten sie nicht hamonieren, sehe ich für sie in dieser Division keine Chance!“
Cola
Für den Abschluss habe ich mir mal was anderes ausgedacht. Ich hoffe die Frage gefällt allen ITW-Lesern. Hast du bestimmte Erwartungen für WrestleMania 28? Zum Beispiel einen bestimmten Gegner für den Undertaker oder für das Match zwischen The Rock und John Cena. Wer wird da wohl World Heavyweight oder WWE Champion sein. Wird es vielleicht einen überraschenden Royal Rumble Sieger geben? Lass deinen Gedanken freien Lauf!
NeonNero
Was ich hoffe bei WM 28 zu sehen ist ein WM-Moment, denn dieser macht eine WM mMn wirklich zu WrestleMania. Leider gab es bei WM27 keinen richtigen für mich, weshalb ich solch einen Moment erwarte. WHC wird mMn Randy Orton sein, da dieser momentan das Einzige Top-Face im ME ist und ich mal nicht denke, dass vor WM noch ein Draft ansteht. Gehe ich nach der Matchcard, die vor einiger Zeit auf W-I präsentiert wurde, dann müsste entweder The Miz oder The Game Triple H WWE Champion sein, den Cena wird den Gürtel sicher nicht halten, wenn er ein Match gegen The Rock hat, da man dann ein weiteres Top Match hätte. Den Cena vs The Rock wäre auch ohne Titelmatch etwas Großes. Und wenn jetzt zB The Miz auf HHH trifft, dann hat man mit dem WWE Championship Belt die Mögligkeit das Match und die Fehde interessanter zu machen. Also wenn ich mir von Herzen wünsche, dass er gegen den Taker antritt, wäre Chris Jericho, da er es einfach verdient gegen den Taker anzutreten und auch ein gutes Match aus dem Taker möglicherweise herausholen könnte, was für andere deutlich schwieriger wäre. Er könnte auch den Royal Rumble gewinnen und dann sagen, dass er kein World Title Match, sondern eines gegen den Taker will, da er schon mal World Champ war, doch noch nie dem Taker bei WM gegenüberstand. Dies würde mMn auch zu ihm passen, dass er für seinen RR Sieg ein Match gegen den Taker verlangt, aber ich bin mal gespannt, was uns bei WrestleMania 28 erwartet und ich hoffe dass sie kein Aprilscherz wird!
Cola
Möchtest du noch etwas sagen oder jemanden grüßen?
NeonNero
Ja, jeden der das hier ließt.
Cola
Das wars auch schon. Ich freue mich, dass du dir Zeit genommen hast und es hat mir sehr viel spaß gemacht dir die Fragen zu stellen. Vielen Dank ;)

In der nächsten Woche wird bekannt gegeben, wer mich im finalen Interview der ersten Staffel begleitet! Dazu wird es noch ein sogenanntes Double-Interview mit Hellknight und Bizzy Dee geben! In diesem Special gibt es 2 Interviews jeweils mit einem der Gäste geben. Außerdem gibt es ein drittes Interview, welches ich mit beiden zusammen bestreiten werde! Ich hoffe, ihr freut euch schon und ich freue mich auf Kommentare und Kritik. Bis zum nächsten mal.
LG Cola164 ;)
 
Ich habe mir mal deine Kolumne bzw. Dein Interview genauer angeschaut, und mir fällt immer mehr auf, das sich die Fragen wiederholen bzw. Das sich die Reihenfolge der Fragen(z.B. Erst Raw, dann NXT, ...) immer mehr ähneln. Du solltest in deiner Kolumne mehr Abwechslung rein bringen. Auch ist deine Beteiligung am Interview nicht sehr.. groß. Du stellst die Fragen, und wartest auf die Antwort des gegenüber. Vielleicht solltest du als deine echte Persönlichkeit auch eine kleine Meinung abgeben.
In einem Interview ist das Klar, das derjenige, der seine Gäste Interviewt, nicht seine Meinung zu den Themen sagt, aber bei dir ist das was anderes.
Ich mag deine Kolumne nur Teilweise. Ich war bei der ersten Diskussionsrunde dabei, und mich störte es, das wenn wir ins Diskutieren kamen, du immer sagtest: ,,Erst sagt der seine Meinung, dann dürft ihr Diskutieren''. Du solltest den anderen mehr Freiheiten geben, und ihnen nicht genau vorschreiben WANN sie Diskutieren dürfen. Sonst verlieren sie die Interesse am Interview.
Deine Kolumne gestaltet sich langsam auch zu einer Herausforderung. Deine Pläne die du hast, sind Kompliziert zu verstehen. Und NeiN, ich bitte NiCHT um eine Erklärung.
Man merkt, das das du Teilweise auch überfordert bist. BeNero bzw. NeonNero hat gute Antworten gegeben. Die Diskussionsrunde war gut, lag aber an den anderen, die gute Antworten abgegeben haben.
Ich bin gespannt wer beim 10. Interview dein Gast sein wird.
 
Also ich kann die Kritik hier nicht verstehen. Natürlich ist es klar, dass sich so einige Fragen ab und zu wiederholen, aber das ist doch ok, weil er jedes Mal andere Interviewpartner hat und deshalb deren Meinung dazu immer anders ist.
Außerdem war ich auch bei den Diskussionsrunden dabei und habe nicht den Eindruck gehabt, dass uns da was vorgegeben wird. Klar muss eine gewisse Reihenfolge erstmal gehalten werden, denn sonstz wirds unüberichtlich, aber danach konnten wir die Meinungen doch ganz normal diskutieren. Und überfordert hat Cola auf mich auch nie gewirkt. Ich habe hier vielmehr das Gefühl, dass du dir hier was zurechtsuchst um seine Kolummne, die dir vllt nicht passt, das kann ja deine Meinung sein, ein bisschen schlechtzumachen. Dazu will ich auch gleich mal bemerken, dass du, nur weil du dich n bisschen mit ihm gestritten hast, hier nicht unobjektiv geben solltest. Weiterhin solltest du lieber deinen eigenen Einsatz an der Diskusionsrunde kritisieren und nicht den von Cola.

So, jetzt aber genug gewettert, jetzt will ich mal eben meine Meinung zu dieser Ausgabe des Interviews abgeben:
Es war natürlich ncihts besonderes, aber du hast die richtigen Fragen ausgesucht und die Topthemen zur Zeit gut abgedeckt. Zudem war die Diskussionsrunde wirklich schon besser als letztes Mal, auch wenn ich selbst dieses Mal garnicht dabei war -.-
Also weiter so, es wird wirklich immer besser, nur weiter so.
Zuletzt will ich noch NeonNero loben, der hier wirklich gute und umfangreiche Antworten gegeben hat.
 
Ist halt meine Meinung, und bei der bleibe ich auch. Hat nix mit Colja selbst zu tun. Ich weiß nicht, warum ständig an meiner Meinung gemeckert wird.
 
Ist halt meine Meinung, und bei der bleibe ich auch. Hat nix mit Colja selbst zu tun. Ich weiß nicht, warum ständig an meiner Meinung gemeckert wird.
Vielleicht, weil man dahinter einen anderen Hintergrund vermutet oder deine Begründen für manche nicht so ricxhtig als Grund nachvollziehbar sind.


Zum ITW. Also mir hat es Spaß und danke Cola, dass ich mitmachen darf/durfte. Und deshalb würde ich mich an ZA oder Gurals Stelle freuen, wenn sie gewählt werden, denn vllt macht es denen auch ja Spaß.;) Also ich denke mal es ist nicht so schlimm, dass man für den anderen Werbung machen muss.:D
 
Zum ITW. Also mir hat es Spaß und danke Cola, dass ich mitmachen darf/durfte. Und deshalb würde ich mich an ZA oder Gurals Stelle freuen, wenn sie gewählt werden, denn vllt macht es denen auch ja Spaß.;) Also ich denke mal es ist nicht so schlimm, dass man für den anderen Werbung machen muss.:D

Danke, und dass es mir auch spaß gemacht hat, habe ich schon erwähnt^^
Gural und ZackAttack geben alles um nicht dran zu kommen, also stimme ich dir hier mal nicht zu ;D Aber sie haben zugesagt, lso muss einer on den beiden dadurch^^
 
Vielleicht, weil man dahinter einen anderen Hintergrund vermutet oder deine Begründen für manche nicht so ricxhtig als Grund nachvollziehbar sind.
Vielleicht aber auch nicht.?
Es gibt keinen anderen Hintergrund. Es ist meine Meinung & damit ist gut. Ich mag das Interview nicht so sehr, und ende. Ich weiß nicht, warum man mich voll meckern muss.
 
Vielleicht aber auch nicht.?
Es gibt keinen anderen Hintergrund. Es ist meine Meinung & damit ist gut. Ich mag das Interview nicht so sehr, und ende. Ich weiß nicht, warum man mich voll meckern muss.

Wenn du es nicht magst, musst du es nicht lesen.
Und wir beide hatten schon einen Hintergrund. Jeder weiß, dass wir beide und nicht verstehen. Basta!
 
Vielleicht aber auch nicht.?
Es gibt keinen anderen Hintergrund. Es ist meine Meinung & damit ist gut. Ich mag das Interview nicht so sehr, und ende. Ich weiß nicht, warum man mich voll meckern muss.
Du hast mehr oder eher weniger gefragt und das war meine Meinung dazu, bzw. das was ich so beim durchlesen mitkriege .;)
 
Nix Basta.
Ich habe ja nur das Negative gesagt. Es gibt sicherlich auch Positives, was ich in den letzten Ausgaben gesagt habe.
Das wird mir zu albern. Mir hat DiESE Ausgabe nicht gefallen. NeonNero seine Antworten waren gut. Ich habe nur mal direkt auf die Sache von Dir Colja geachtet. Ich weiß nicht, ob das Falsch ist. Nächste Woche wieder das Gesamtdingens.
 
Nix Basta.
Ich habe ja nur das Negative gesagt. Es gibt sicherlich auch Positives, was ich in den letzten Ausgaben gesagt habe.
Das wird mir zu albern. Mir hat DiESE Ausgabe nicht gefallen. NeonNero seine Antworten waren gut. Ich habe nur mal direkt auf die Sache von Dir Colja geachtet. Ich weiß nicht, ob das Falsch ist. Nächste Woche wieder das Gesamtdingens.

In der Kolumne geht es nicht um mich und es ist meine Meinung! ;)
 
Was für ein Kindergarten hier! Entweder die Kritik ist konstruktiv oder man lässt sie einfach bleiben, so schwer kann das doch nicht sein:rolleyes:
 
Ja es ist MEiNE Meinung. Jeder hat seine eigene Okey.?

Und ZackAttack: Ich fande sie konstruktiv.. nur bissle härter. Ich hab nix gegen deine Kolumne, aber irgendwie hat mir bei dieser Ausgabe was gefehlt.. Basta. :D
 
Was für ein Kindergarten hier! Entweder die Kritik ist konstruktiv oder man lässt sie einfach bleiben, so schwer kann das doch nicht sein:rolleyes:

Ich habe die Diskussion so stehen lassen bis hier eine Diskussion "ausgebrochen" ist. Dann wollte ich ein Machtwort sprechen aber Tim schreibt weiter. Also ich ignoriere ihn jetzt einfach. Kann das jetzt bitte so stehen bleiben? Ich möchste die Kolumne nicht vollspammen. Danke! ;)
 
Wenn dein Machtwort in Beleidigungen übergeht, weiß ich nicht, ob das Normal ist. Sicher, habe ich teilweise auch Falsch reagiert. Aber man muss Kritik akzeptieren können. Und das Kindergartengerede, das alles gut ist, bring auch nichts. Ich weiß echt nicht, wo dein Problem ist.
 
Wie gesagt, ich habe deine Kritik respektiert aber ich wollte eine größere Diskussion hier im Thread verhindern, so dass ich eingegriffen habe. Zwar mit meiner Meinung, aber ändern kann man jetzt nichts. Es seiden, wir hören eifach beide auf, was wohl der beste Weg sein wird.
 
Ich fand das Interview gut und ich habe mich doch nicht geirrt dass BeNero zu NeonNero wurde. Ich habe erst gedacht da klaut jemand den Spruch von BeNero. Zum Thema: Wie gesagt, ich fand das Interview gut auch wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, diesmal Probleme hatte das Interview zu lesen. Aber die Antwort von NeonNero Antwort auf Wrestlemania 28 war über Taker vs Jericho war gut denn so etwas habe ich auch im Kopf.

Auf jedenfall bin ich gespannt auf die nächste Ausgabe.
 
The Interview 0.7

The Interview! 0.7

Herzlich willkommen zur bereit siebten Ausgabe von The Interview.
Einige von euch dachten es wird keine fünfte Ausgabe geben, aber naja.^^
Diese Ausgabe sollte eigentlich ein Spezial werden, bei dem es drei Interviews geben sollte, allerdings war die Woche ein bisschen stressig. Deshalb präsentiere ich hier wenigstens das Double Interview mit Hellknight und Bizzy Dee. Die anderen beiden Interviews kommen im Laufe der Woche. Eins Dienstag - Eins Donnerstag. Ob sie pünktich erscheinen weiß ich nicht, aber ihr könnt davon ausgehen. Dann wollte ich noch sagen, dass es in der Woche leider keine DiskuStunde geben wird. Wir (NeonNero und Hellknight) haben uns eigentlich für Donnerstag um 17:00 in ICQ verabredet doch Hellknight konnte leider nicht. Aber da jetzt eh Zeit fürs Urlaub ist, kann ich euch von einer DiskuStunde nichts versprechen. Hier das Interview!

Cola164
Was denkt ihr über CM Punk? Wie wird die Story wohl enden und was kann man alles über ihn sagen?
Bizzy
CM Punk hat wohl das mitgebracht, was bis dahin der WWE gefehlt hat. Ein Klasse Typ den man ruhig als Vorbild nehmen könnte.Es ist schon bekannt, das er nicht verlängern wird, daher wird er die Fehde verlieren. Dazu gibt es zwei Szenarien. Entweder wird er gewinnen und dann Opfer des Cash Ins oder er verliert einfach. Ich tendiere zum zweiteren. Zudem bin ich sehr auf seine Promo gespannt. Er ist ja seit einigen Jahren Heel und eine Facepromo würde ich sehr begrüßen.
Hellknight
Immerhin eine der aufsehenerregendste SL überhaupt in letzter Zeit. Die Storyende hat mMn 2 realistische Möglichkeiten:
1. CM Punk gewinnt tatsächlich gegen John Cena und es kommt zu einem großen Aufschrei. Vinnie oder jmd. anderen wird herauskommen und den MitB-Gewinner auffordern, das Titelmatch "zwang"einzulösen und Punk verliert.
Da wäre John Cena trotzdem in der Pause und CM geht ohne Titel, obwohl er ein Titelmatch gewonnen hat.
2. John Cena spielt den "Superman" und dreht erst am Ende auf und gewinnt klipp und klar den Titelmatch.
Vom Logik her würde ich Möglichkeit Nr. 1 vorziehen, aber da WWE dafür bekannt ist, einfach so mal Sachen ins Sand zu setzen, ist leider Möglichkeit 2 wahrscheinlicher. Dafür ist das Bookerteam einfach zu ideenlos und zu verklemmt.
Bizzy
Dem kann man nichts hinzufügen, aber ich bin eher dafür, das John Cena Champ bleibt. Es ist Punks leztes Match und wie sieht es aus, wenn er nach 5 Minuten seinen Gürtel wieder verliert? Punk soll ganz einfach verlieren und sich mit einer Abschiedspromo verabschieden.

Cola164
Money in the Bank ist im Anlauf! Dort trifft Cena auf Punk und Christian auf Orton. Bei beiden Matches gibt es sonderregeln. Wie denkt ihr, werden die Matches ausgehen und warum?
Bizzy
Das WWE Match wird ganz klar Cena gewinnen. Da CM Punk sein Vertrag nicht verlängert und er die WWE bald verlässt, wird er keine Chance auf dem Titel haben. Beim WHC sieht es schon ganz anders aus. Christian räume ich ganz gute Titelchancen ein, obwohl ich da nicht ganz so dran glaube. Zudem muss man abwarten. Es könnte noch sein, das Sheamus eine wichtige Rolle spielt.
Hellknight
Mich interessiert nur den CM Punk vs. John Cena. Ich hoffe diesmal, JC muss nicht immerzu was einstecken, sondern zeigt auch mal schöne Kontern. Einseitige Heel-Dominanz, dann Superman-Nummer - das braucht niemand.
Wird aber wohl ein Wunschdenken bleiben.
Bizzy
Die Konstelation sind eigentlich beide recht spannend. JC vs Punk ist spannend weil man einiges rausholen kann und das WHC ist spannend, da es für mich keinen eindeutigen Sieger gibt.

Cola164
Welche WWE Superstars werden eventuell Money in the Bank Sieger werden? Sieht ihr da bestimmte Favoriten?
Bizzy
Bei RAW sehe ich Alberto Del Rio als Sieger. Die anderen Teilnehmer sind mehr zu Deko da. Bei Smackdown sieht es schon anders aus. Dort kann man keinen klaren Favoriten erkennen und ich möchte mich auch nicht festlegen. Ich lass mich einfach überraschen.
Hellknight
Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal genau, wer da so alles mitmacht. Mich interessiert's nur das Matchablauf und die Spots. Was danach passiert ist mir egal (es sei denn natürlich es ist eine Bombenüberraschung da).


Cola164
Ein anderes Thema in dieser Woche ist Mark Henry. Er scheint nochmal stark gepusht zu werden und muss auch gegen Big Show beim PPV ran. Inwiefern wird dieses Match wohl ablaufen und warum wird Mark Henry wohl als Monster dargestellt?
Bizzy
Mark Henry ist schon ziemlich lange dabei und eine kleine Fehde hat er verdient. Die Monsterrolle ist ihm auf dem Leib geschnitten und man kauft es ihn ab. Er ist für ein Heel geboren. Auch wenn er im Ring nicht so die Granate ist, aber diesbezüglich gibt es Schlimmere. Ich glaube das dieses Match nicht ganz sauber ablaufen wird und per DQ beendet wird
Hellknight
Das fragst du noch, inwiefern das Match ablaufen wird? Ganz klare Sache: Ganz langsam. Viel Schlägerei, kaum Moves und ein triumphierender Big Slow.
Bizzy: Was anderes werden wir auch nicht zu sehen bekommen. Schließlich sind beide körperlich sehr eingeschrenkt.

Cola164
Apropos TNA. In der Nacht vom Sonntag, den 10.07. auf Montag, den 11.07. bekommen wir den X-Division PPV TNA Destination X zu sehen! Das Main Event soll ein Match zwischen AJ Styles und Christpher Daniels werden. Wird dieses Match ein möglicher Showstealer werden? Außerdem wird ein neuer "Superstar" einen Vertrag bekommen. Möglich wäre Austin Aries, Zemon Ion, Low Ki oder Jack Evans. Wer wäre euer Favorit?
Bizzy
Ein Showstealer könnte das Match werden, aber man darf sich auch nicht all zuviel versprechen.
Low Ki wäre wieder frei und an der WWE ist er nicht mehr gebunden. Also wieso nicht? Für die TNA könnte er eine Bereicherung sein.
Hellknight
Ich will gar nicht den PPV angucken. Nein, es liegt nicht an der Konstellation, sondern ob Leute, die damit nix zu tun haben, auftreten wie etwa Hogan, Bischoff oder gar Flair. Ich habe richtig Schiss davor, denn die genannte Matchansetzung ist so geil. Und wenn diese alte Säcke erscheinen (egal was sie tun), würden sie einfach alles kaputtmachen. Ich werde beten, dass D-X super wird und ohne alte Leute auskommt.
Dann diese Verträge...ich habe nix davon mitbekommen, aber ich hoffe, es wird keiner Vertrag haben...Daher habe ich keine Favoriten.
Naja, zurück zur Realität: Low Ki ist der realistischste Option.

Cola164
Wie findet ihr es, dass mein letzter Gast ZackAttack ist? Wird er seine Leistungen auch hier zeigen und vor allem beweisen?
Bizzy
Na logo. Ich kriege noch von Gural Geld, da er mich bestochen hat.
Das macht ihr schon!
Hellknight
Hä? Der ist mir wurscht. Er fällt nicht negativ auf und das reicht mir...
Bizzy
Gural mein Geld!!!!!


Wie ihr vllt. gelesen habt und die meisten von euch es eh schon wussten wird ZackAttack mein Gast im finalen Interview sein. Allerdings könnte sich der Termin dafür jeder Zeit verschieben.
Mein Gast in der nächsten Woche wird dann Floppy sein, darauf freue ich mich schon^^
Bis dann, bleibt ruhig und chillt das Leben ;)
 
Mir hat das ITW gar nicht so schlecht gefallen, obwohl ich sagen muss, dass es mir vorkommt, als ob es weniger Fragen sind und diese Ausgabe mir von der Optik her ein wenig unübersichtlich vorkommt, aber im großen und Ganzen war es gar nicht mal so schlecht und es hat mir gefallen das ITW zu lesen.

Was ich noch zur vorletzten Frage hinzufügen muss, dass Low Ki aka Kaval, gar nicht die realistischte Option sein muss, da Jack Evans bei AAA ist und die beiden Promotions, ja mehr oder weniger zusammenarbeiten und auch Wrestler manchmal rüberschicken, von daher hätte Evans MMn auch gute Chancen. Wollte ich nur mal sagen, auch wenn ich Hellknights Meinung natürlich respektiere und ansonsten freue ich schon auf das Interview mit ZackAttack.:D
 
Wichtige Infos

Wichtige Infos!
Sry leute, aber ich habe diese Woche wenig Zeit. Das habe ich in den Ferien nicht kommen sehen.
Deswegen werde ich die Interviews von Bizzy Dee und Hellknight zwar noch diese Staffel machen und posten, ABER nicht mehr diese Woche.
Tut mir echt leid..
LGCola164!
 
Oben