The Interview: Hell Talk!

The Interview! 0.8

The Interview! 0.8

Hallo und herzlich Wollkommen!
Die heutige Ausgabe wird fix gepostet.
Wenn ihr es lesen wollt habt ihr nur noch ein paar Stunden Zeit, denn das heute Thema lautet:
WWE Money in the Bank 2011

Viel Spaß!

Cola:
Hi Floppy Erzähl doch mal was über dich bevor wir anfangen.
Floppy:
Ja also ich bin seit August 2008 hier auf der Seite und begeister mich für Wrestling, seitdem ich 4 oder 5 Jahre alt bin. Damals hab ich nämlich ein Match zwischen dem Taker und Hogan gesehen und war sofort fasziniert. Allerdings habe ich zwischendurch das Wrestling aus den Augen verloren, ehe ich mit 14 oder 15 zufällig auf SD! gestoßen bin und dieses dann wieder verfolgt habe.
Lieblings- oder Hasswrestler habe ich nicht, da jeder auf seine eigene Art und Weise besonders ist ^^
Was gibts sonst noch so über mich.., mittlerweile bin ich fast 19, höre Hip Hop und spiele erfolgreich Handball seit knapp 14 Jahren. Ansonsten unternehme ich noch viel mit Freunden und hab nächstes Jahr hoffentlich mein Abi in der Tasche

Cola:

Wie wird die momentane Story zwischen Cena und Punk wohl enden? Was werden wir in der Nacht von heute auf morgen erleben?
Floppy:
Klar ist für mich, dass Punk auf jeden Fall das Match verlieren wird, da er keinesfalls seinen Vertrag verlängert hat. Der auschlaggebende Grund ist für mich jedoch, dass man Cena nie im Leben storylinemäßig feuern wird, da er das Zugpferd der WWE ist und somit der Traum vieler kleiner "Jimmys" zerplatzen würde. Dementsprechend würden die Ratings auch zurückgehen und die WWE wird sich wohl mehr schaden, als helfen, wenn sie Punk gewinnen lassen sollten.
Persönlich finde ich es sehr schade, dass Punk die WWE verlässt, da man in den letzten Wochen gesehen hat, was die WWE für einen Topstar damit verliert und diese Lücke man meiner Meinung nach nicht schließen kann. Dennoch denke ich, dass Punk keinen "großen" Abschied bekommen wird, sondern vielleicht noch ein paar Worte nach dem PPV an das Publikum und (eventuell) an die WWE richten wird.

Cola:
Denkst du Christian wird neuer World Heavyweight Champion weil Orton Disqualifiziert wird oder der Ringrichter eine Fehlentscheidung trifft?
Floppy:
Auf keinen Fall! Auch wenn viele dafür sind, dass Christian wieder den Titel halten soll, aber ich sehe dort irgendwie keinen zwingenden Grund, warum man den Titel wechseln lassen sollte, vor allem, weil Christian dann sehr wahrscheinlich wieder keinen langen Run haben wird. Christian letzter Titelgewinn war meiner Ansicht nach nur aus "Mitleid", weil sein guter Freund Edge die WWE leider verlassen musste. Wir wissen alle, was Christian drauf hat und was er bisher alles geleistet hat und er durfte noch nie einen wirklich großen Titel halten (ECW mal ausgenommen), weil Vince einfach nicht von ihm überzeugt ist und daher denke ich, dass Christian nicht den Titel gewinnen wird und Orton clean gewinnen darf.

Cola:
Welche beiden Stars dürfen heute Nacht die Koffer in den Händen halten? Begründe wie und warum du so denkst.
Floppy:
Bei RAW dürfte es wohl mehr als klar sein, wer den Koffer am Ende des Abends halten darf: Alberto Del Rio. Warum? Weil es schon länger bekannt ist, dass Del Rio ins ME aufsteigen soll und möglichst bald eine Fehde mit Cena starten wird. Daher wäre es für mich nur logisch, wenn es eine Titelfehde werden würde. Eventuell setzt Del Rio seinen Koffer ja schon direkt an diesem Abend ein, nachdem Cena nach einem harten Match gegen Punk gewonnen hat. Somit wäre Del Rio Champ und die Fehde bzw. die Story kann starten.
Bei SD! kann ich mich nicht ganz festlegen, aber dort denke ich, dass Sheamus das Rennen machen wird, weil sich in den letzten Wochen schon herausgestellt hat, dass er bald in die Titelfehde miteinsteigen wird. Dadurch würde sich dann der Koffergewinn ergeben, sodass er jederzeit ins ME eingreifen und sich möglicherweise den Titel sichern kann. Von den anderen Teilnehmern her sehe ich auch niemanden, der schon bereit für einen Koffergewinn wäre, um so ins ME aufzusteigen.

Cola:
Kommen wir zur letzten Frage zum Thema Money in the Bank und damit auch zur letzten richtigen Frage dieses Interviews. Was kannst du noch über den PPV sagen? Was erwartest du? mit welchen Ergebnissen wird der PPV wohl enden?
Floppy:
Was erwarte ich..natürlich wird der Höhepunkt des Abends das Match zwischen Cena und Punk sein, weil die Story verdammt gut aufgebaut und gehypt wurde. Für mich jetzt schon das Match des Abends, da es sehr, sehr spannend wird, auch wenn man den Ausgang des Matches quasi schon kennt. Ansonsten werden die beiden MitB-Matches noch sehr interessant und ansehnlich, da man dort gute Entertainer etabliert hat, die schöne Aktionen zeigen können.
Demnach sind meine Erwartungen relativ hoch und ich will schönes Wrestling sehen, jedoch denke ich, dass ich in diesem Punkt ein klein wenig enttäuscht werde ^^
Zu den Ergebnissen sei gesagt, dass man sich meine Tipps im Tippspiel-Thread angucken kann

Cola:
Möchtest du noch etwas sagen, etwas los werden oder jemanden grüßen?
Floppy:
Nö eigentlich nicht ^^ ich grüße einfach mal Titan, Jeff-Dingens und FronzenIce, mit denen ich am besten klar komme von der Seite
Cola:
Vielen dank das du dir Zeit genommen hast!

Beim nächsten mal dürft ihr euch auf K-M freuen!
Dannach wird es vllt. ne Woche Pause geben. Kommt aber drauf an wie ZackAttack drauf ist. :D
Nach der Staffel kommt erstmal die grooooooooßee Sommerpause xD
Nagut, es wird keine Sommerpause ABER dafür die Pause, die keine Ahnung wie lange dauert. Dannach wird es aber eine veränderte zweite Staffel geben!
LGCola164!;D
 
The Interview! 0.9

The Interview! 0.9

Hallo liebe Userschaft! :)
Heute dürft ihr mehr von K-M erfahren.
Wie ihr sicher wisst wird mein finaler Gast ZackAttack sein, aber ob das Interview nächste Woche stattfindet weiß ich nicht denn es könnte sein, dass er keine Zeit hat. Falls das Interview nächste Woche nicht kommt informiere ich euch nochmal und später kann ich es auch nicht machen weil ich am 3.8. in den Urlaub Fahre (Es geht zur Ostsee^^). Aufjedenfall wird es noch kommen. Dann hoffe ich mal, dass er sich noch im letzten Moment bei mir meldet, was er noch tuhen muss xD
Wie auch immer, hier it das Interview!:

Cola:
Hi K-M, es freut mich, dass du hier teilnimmst :) Erzähl doch mal was über dich bevor wir anfangen.
K-M:
Erst einmal freut es mich, dass ich teilnehmen darf. Ja ich seit 2010 im Board registriert, richtig aktiv bin ich jedoch erst dieses Jahr im Mai geworden, weswegen ich im Board doch noch recht unbekannt bin.
Wrestling-Fan bin ich Ende 2007 geworden, als ich damals SmackDown im Fernsehen gesehen hab, wo Edge und Batista ein Match hatten und ich alles so toll fand, dass ich seitdem alle Wochenshows von der WWE verfolge. Mittlerweile verfolge ich dann auch TNA und in Zukunft werde ich mir wahrscheinlich mehr von ROH und anderen Indy-Promotions ansehen, weil ich viel Gutes darüber gehört habe.
Mein Lieblingssuperstar ist Edge, weil er halt bei meiner ersten Wrestling-Show dabei war und ich ihn so cool fand obwohl er Heel war und ich damals noch nicht wusste, dass Wrestling abgesprochen ist.
Im Reallife heiß ich Kim, was sowohl ein Mädchen- als auch ein Jungenname ist!!!! Ich werde bald 18 Jahre alt und in meiner Freizeit mach ich so das Übliche also Freunde treffen, Musik hören und den ganzen Kram. Joa.. und wenn wer sonst noch etwas über mich wissen will, dann kann er mich gerne persönlich fragen.

Cola:
Was denkst du über Daniel Bryan? Er hat das Money in the Bank Match von SmackDown! gewonnen und bekommt wie es aussieht einen Push. Äußere dich dazu.
K-M:
Momentan weiß ich noch nicht ganz was ich davon halten soll. Klar freue mich für Daniel Bryan und ich bin auch ein riesen Fan vom ihm. Allerdings kommt es darauf an, wie man ihn in Zukunft einsetzt. Vor allem, wenn er eincasht und World Heavyweight Champion wird, muss man dafür sorgen, dass er nicht so einen Run wie Jack Swagger bekommt und danach auch der Depp der Nation, weil dann hätte man sich das ganze auch sparen können.

Cola:
Wie denkst du über den Titelgewinn von CM Punk und dessen Abgang?
K-M:
Das hatte mich dann doch sehr überrascht am Sonntag bzw. Montag, als CM Punk echt gewinnen durfte und Del Rio auch nicht eincashen durfte. Ich persönlich ging davon aus, dass die WWE Super-Cena gewinnen lässt, doch dazu kam es nicht. Jedoch bedeutet Punks Gewinn automatisch für mich, dass er bei der WWE bleibt, und irgendwann (vielleicht bei der nächsten RAW-Ausgabe) zurückkommen wird. Wie auch immer es ablaufen wird, mich freut es, dass CM Punk bei der WWE bleibt und wenn man jetzt in den Shows das noch ein bisschen besser aufbaut, dann bin ich vollkommen zufrieden mit dem Ablauf der Story

Cola:
Da Punk nun den WWE Titel überall mit rum trägt, sieht es so aus, als ob er jetzt ganz ihm gehört. Aus diesem Grund wurde zumindest storytechnisch ein Turnier um den neuen WWE Champion ausgetragen. Jedoch wurde das Finale zwischen Rey und Miz verschoben. Wer wird deiner Meinung nach gewinnen? Wie groß denkst du, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Del Rio sich bei oder nach dem Match sehen lassen wird. Er läuft ja nicht ohne Grund mit dem Koffer rum.
K-M:
Ich befürchte, dass Miz und Rey sich die Köppe einhauen, bis beide absolut fertig sind, dann kommt Del Rio und casht ein und der Mexikaner ist happy. Hoffen tue ich das jedoch nicht, weil mir das alles zu simpel ist. Am liebsten würde ich sehen, wenn CM Punk storylinemäßig von Triple H wieder unter Vertrag genommen wird und er dann ein Triple Threat Match zwischen Punk, Miz und Rey ansetzt, welches Punk gewinnt. Del Rio kann am Montag von mir aus freimachen, den will ich erst nach Summerslam eincashen sehen.

Cola:
Christian wurde Champion als Orton ihn zwischen die Beine getreten hat. Allerdings nicht ohne Grund! Christian hat ihn angespuckt! Wie hättest du an Ortons Stelle reagiert? Mal ganz abgesehen von der Storyline.
K-M:
Wenn ich da an dieser Stelle gewesen wäre, hätte ich mich zwar bestimmt nicht gefreut, wenn mir da einer ins Gesicht spuckt, aber ausgetickt wäre ich deswegen nicht, weil das für mich einfach zu klischeehaft ist. Aber wenn ich wie Orton auch solche Probleme hätte, meine Wut zu kontrollieren, wäre ich auch ausgerastet, hätte Christian aber eher pausenlos auf die Fresse gehauen anstatt ihm zwischen die Beine zutreten.

Cola:
Möchtest du noch etwas sagen, etwas los werden oder jemanden grüßen?
K-M:
Ehm… Naja so direkt nicht. Ich grüße einfach mal meine Lieblings Board User ZackAttack & Gural und alle Board User, die mich kennen und noch kennenlernen werden!
Cola:
Vielen dank das du dir Zeit genommen hast! :)

Bis zum nächstes mal und freut euch auf ZackAttack (wenn er sich gemeldet hat ;) ).
 
Ich weiß, das Kritik hier in der Kolumne nicht gerne gesehen ist, aber ich möchte mal welche Äußern:
Im Grunde genommen, ist das ganze hier keine Kolumne, da Du nicht deine Eigene Meinung mit einfließen lässt. Die Idee an sich finde ich ja in Ordnung, allerdings ist die Umsetzung nicht die, die man sich gedacht hätte. Die Ausgaben sind gut, liegt wohl daran, das deine Interviewpartner immer gut Gewählt sind. Ich hoffe, das Deine Kolumne erhalten bleibt, und ich möchte Dir noch den Tipp geben, das Du Deine eigene Meinung mit einbeziehen solltest. Jedoch nicht von den Shows, sondern von den Frage, die du an deine Interviewpartner stellst. Mal schauen, wie Du das umsetzt... wenn du es machst.
 
Ich weiß, das Kritik hier in der Kolumne nicht gerne gesehen ist, aber ich möchte mal welche Äußern:
Im Grunde genommen, ist das ganze hier keine Kolumne, da Du nicht deine Eigene Meinung mit einfließen lässt. Die Idee an sich finde ich ja in Ordnung, allerdings ist die Umsetzung nicht die, die man sich gedacht hätte. Die Ausgaben sind gut, liegt wohl daran, das deine Interviewpartner immer gut Gewählt sind. Ich hoffe, das Deine Kolumne erhalten bleibt, und ich möchte Dir noch den Tipp geben, das Du Deine eigene Meinung mit einbeziehen solltest. Jedoch nicht von den Shows, sondern von den Frage, die du an deine Interviewpartner stellst. Mal schauen, wie Du das umsetzt... wenn du es machst.

Zweite Staffel.
 
Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
 
Auf Seite 1 gibt es ein Update,
Ich danke allen Lesern
und den unterstützern.
Das Interview mit ZackAttack
wird auch meinen Nachfolger
überlassen.

Danke:)
 
The Interview: Awesome Talk 1.0

The Interview: Awesome Talk 1.0!

Hallöchen, ich freue mich euch zu meiner erste Ausgabe begrüßen zu dürfen. Und das ist nicht irgendeine, sondern die finale der ersten Staffel-
Mein heutiger Gast ist ... *denken wir uns einen Trommelwirbel* ... *und eine spannende Veranstaltung*... ZackAttack!
Viel Spaß damit:


WWE:

1. Night of Champions steht kurz vor der Tür. Welches Match könnte der Showstealer des Abends werden?


Zack: Die Frage ist schwer zu beantworten, denn es kommt hierbei darauf an, wie viel Zeit die jeweiligen Matches bekommen. Großes Potential haben ohne Frage das Match um die Tag Team- sowie die Matches um die Midcard Titel. Ich tendiere hier aber momentan stark in Richtung des United States Championship Matches. Wir haben hier eine mehr als interessante Fehde zwischen Ziggler, Swagger und auch Vickie und mit JoMo und Riley auch noch zwei Leute drin, die ebenfalls einen guten Part in diesem Match spielen können. Gebt den Jungs mal mindestens 15 Minuten und wir bekommen ein richtiges Highlight geboten, dass sich nicht ausschließlich auf Spots beschränkt.

2. Stell dir vor du wärst Writer bei der WWE. Wie würdest du die Geschichte rundum Nash/HHH/Punk booken?

Zack:
Naja, nach den Entwicklungen der letzten Wochen ist die Situation so festgefahren, dass ich mich hier schwer tue, dass Ding noch irgendwie vernünftig retten zu können. Dafür hat man einfach zu viele Fehler gemacht und Punk zu viel Momentum genommen. Man ist nun in einer Sackgasse, aus der es kaum ein für mich glückliches Ende gibt. Punk müsste das Match eigentlich schon clean gewinnen um seinen Status zu festigen, aber schafft er dass, gehen ihm die Argumente aus, da Hunter seinen Job ja offiziell los ist. Dementsprechend bin ich allgemein alles andere als glücklich über diese Fehde, vor allem da beide seit Wochen nur noch dasselbe labern.

Wie du siehst bin ich aufgrund der letzten Entwicklungen ziemlich Ideenlos, wie man das noch zu einem für alle Seiten guten Ende bringen kann. In Anbetracht der aktuellen Lage und der Spoiler würde ich es aber so booken, dass Punk hier durch Eingriff von jemandem (z.B. Nash) gewinnt und mit dem neuen COO noch unzufriedener ist, als er es mit Hunter war. Anschließend müssten beide eine Zweckgemeinschaft bilden um wieder für Ordnung zu sorgen. Dies führt dann nach dem Ende der Zusammenarbeit und der erneuten Kontrolle von Hunter zu einem zweiten Match der beiden bei Wrestlemania, was Punk schließlich clean gewinnt.

3. Mark Henry - Championship Material?

Zack: Ich sage ja. Natürlich ist er im Ring alles andere als begnadet, aber in der WWE haben nun mal auch solche Charaktere ihre Daseinsberechtigung. Es gab schon immer die bösen Monster und ab und an brauchst du sie einfach, um einen Face weiter bzw. richtig over zu bekommen. Und Henry spielt diese Rolle einfach überragend. Ihm kaufe ich den Zerstörer ohne Frage ab und genau darauf kommt es am Ende an. Die Marks sehen ihn als Bedrohung und sind umso glücklicher, wenn dieses Tier schließlich von ihrem Favoriten besiegt wird. Außerdem hat Henry in den letzten 15 Jahren wirklich jeden Mist mitgemacht und hätte sich diesen einen Run auch verdient. Da sind schon deutlich schlechtere Worker World Champion geworden. Sollte er allerdings wirklich den Titel gewinnen darf man das nicht damit verschwenden, dass er diesen wieder an einen Main Eventer verliert. Mit einem starken Champion Henry könnte man wunderbar einen neuen Topface aufbauen.

4. Die neue Tag Team Division - was hälst du davon?

Zack: Ich finde es etwas früh darüber zu urteilen. Wir hatten das Thema ja auch schon im Podcast und ich bleibe dabei, die Ansätze sind glaube ich die besten der vergangenen Jahre, aber das bedeutet bei der schwachen Qualität natürlich nicht viel. Es ist erstmal positiv, dass man „arbeitslose“ Worker in Teams steckt um sie unterzubekommen und das man somit auch bestrebt ist, neue Teams zu formieren. Will man aber wirklich einen qualitativen Sprung machen muss man auch feste Teams aus anderen Companys holen, die wirklich was vom Tag Team Wrestling verstehen und zumindest beim älteren Publikum auch einen gewissen Namen haben. Ich denke hier vor allem an die Kings of Wrestling oder auch Generation Me, die wirklich frischen Wind reinbringen könnten. Aber solange das nicht eintritt, bleibe ich zunächst skeptisch.

5. Wer sollte deiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt in einem Jahr World Heavyweight Champions bzw. WWE Champion sein?

Zack: Eine Frage die unheimlich schwer zu beantworten ist. Ein Jahr ist eine verdammt lange Zeit. Oder hätte vor einem Jahr jemand damit gerechnet, dass Del Rio wirklich so durchstartet oder Mark Henry nochmal zu alter Stärke finden würde? Aber da es hier ja nach meinen eigenen Vorlieben geht sage ich Dolph Ziggler als Face und Cody Rhodes als Heel. Beide sind bereit für den nächsten Schritt und das vielversprechendste, was WWE an frischen Leuten zu bieten hat. Beide haben eine wahnsinnige Entwicklung genommen und es wird einfach Zeit, dass man ihnen die Chance gibt, bis ganz nach oben zu kommen. Ich hoffe wirklich, dass ihnen hier niemand diesen Schritt verbaut, denn das wäre eindeutig verschwendetes Potentia.

TNA:

6. Die BfG Series ist vorbei. Bobby Roode ist der Sieger. Wie fandest du das ganze?


Zack: Mit Bobby Roode hat man definitiv den richtigen Sieger gewählt. Er ist beim Publikum verdammt over und mittlerweile auch bereit für den nächsten Schritt. Er hat in allen Bereichen die nötigen Skills und ist immer mit Herzblut bei der Sache. Seine Promos gehören in meinen Augen zu den authentischsten, die ich in den vergangenen Jahren gehört habe. Jetzt muss man ihn aber auch den Titel bei Bound for Glory gewinnen lassen, sonst war die ganze Series für die Katz.

Mit dem Aufbau der Series bin ich aber alles andere als zufrieden. Unterschiedliche Anzahl von Matches, unterschiedliche Arten von Matches und dann auch noch bei Houseshows, die ein normaler Impact-Zuschauer gar nicht nachvollziehen kann. Das Ganze war einfach nicht transparent genug und vermittelte von Anfang an den Eindruck, dass man es jederzeit so drehen konnte, wie man lustig ist. Und genau da sehe ich das Problem. Pro Wrestling hin oder her, aber man muss zumindest den Eindruck vermitteln, das ganze wäre echt. Und das kam zumindest bei mir zu keiner Zeit auf. Das seltsame finale bei No Surrender setzte dem ganzen dann die Krone auf, denn anstatt wirklich Halbfinals und ein Finale anzusetzen ging man immer noch nach Punkten. Somit konnte Storm schon vor dem PPV nicht mehr gewinnen und Bully Ray (Was hatte der Kerl da zu suchen?) musste via DQ gewinnen um nicht vorher schon zu viele Puntke zu haben. Ganz mieses Booking und schlechte Vorbereitung.

Hinzu kommt noch, dass in dieser Zeit praktisch kaum Fehden existiert haben. Man hatte die Series, die uns ohne Frage ein paar nette Matches geschenkt hat, aber wirklich ne Interessante Story gab es da über die letzten Monate nicht.

7. Angeblich laufen Bischoffs & Hogans Verträge bald aus. Sollte man verlängern ?

Zack:
Man hätte die beiden gar nicht erst einstellen sollen. Aber nein, man sollte nicht verlängern. Nüchtern betrachtet haben sie TNA rein gar nichts eingebracht. Die Kosten für ihre Verpflichtung und die daraus resultierenden Folgeverpflichtungen stehen in keinem Verhältnis zum Ertrag. Die Ratings sind nicht merklich gestiegen, die Houseshows zum Großteil immer noch schlecht besucht und die Stimmung ist im Keller. Man sollte jetzt endlich einen Schlussstrich ziehen und sich komplett neu erfinden. Der Fokus auf den KOs muss bleiben, dazu die X-Divison weiter verstärken und auch mal wieder Wert auf die Tag Teams legen. Dazu sollte man sich noch von Leuten wie Hardy, RvD, Steiner und Flair trennen, genügend gute Leute für die oberen Cardregionen sind ja auch noch vorhanden.

Achja, und man sollte endlich mal mit diesem Stable Mist aufhören. Seit Jahren dominieren immer wieder irgendwelche Stables das Geschehen und lassen eine schöne Show durch unnötige Beatdowns und hirnrissige Storys gar nicht erst aufkommen. Eine Wrestlingshow kann auch ohne Mahctkampf um die Führung der Company gut funktionieren.

8. Bully Ray erfährt momentan ja einen starken Push. Gerechtfertigt?

Zack: In meinen Augen nicht. Man muss ihm zu Gute halten, dass er sich besser anstellt, als ich es für möglich gehalten hätte und dass er die Rolle des Heels wirklich lebt. Aber der Kerl ist so überflüssig wie ein Kropf. Im Ring schlecht und vor allem unsicher und sobald der Kerl das Maul aufreißt stell ich den Ton ab. Hinzu kommt noch sein Verhalten backstage, was in den letzten Jahren eine einzige Frechheit im Umgang mit anderen Leuten war, die nicht in einer der großen Ligen einen Namen hatten. Mein Urteil: Feuern, und Devon gleich mit. Ihre Zeit ist einfach abgelaufen!

9. "The Insane Icon" Sting. Wie beurteilst du sein momentanes Auftreten?

Zack:
Ziemlich genial, zumindest außerhalb des Ringes. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass sich Sting in seinem hohen Alter nochmal so neuerfinden kann. Dafür gebührt ihm wirklich Respekt, denn so unterhaltsam war seit vielen Jahren nicht mehr. Er verkörpert das aktuelle Gimmick wirklich stark und in Verbindung mit seinen Gegnern wirkt es aktuell noch besser. Allerdings sollte man ihn mittlerweile aus dem Ring fernhalten. Als Repräsentant von The Network wäre er eine wirklich Bereicherung für die Shows gewesen, aber diese schwachen Matches (für die er natürlich nicht alleine verantwortlich war) haben das Bild doch ziemlich getrübt. Championship Material ist er nämlich schon seit Jahren nicht mehr.

10. Die "Wrestlemania" von TNA findet schon bald wieder statt. Was erwartest du dir von Bound for Glory?
Für diese Frage ist es meiner Meinung nach noch zu früh. Bisher steht ja lediglich Angle gegen Roode zu 100% fest. Von diesem Match erwarte ich mir allerdings eine Menge und vor allem einen neuen World Champion. Roode sollte hier in einem überragenden Match clean gewinnen und somit zum Star aufsteigen. Naja, zumindest rein theoretisch, denn Leute wie AJ und Joe haben das gegen Angle auch geschafft, nur um danach wieder in der Midcard zu verschwinden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Beim Rest muss man abwarten. Sollte es zu Sting vs. Hogan kommen bin ich darüber natürlich nicht glücklich, aber die Reaktionen bei Impact Wrestling zeigen, dass es wohl in Amerika viele Leute gibt, die das sehen wollen. Ich hoffe einfach, dass man wirklich was aufbietet und uns eine tolle Show bietet. Der Main Event hat zumindest mal das Potential, die Show gut enden zu lassen, und das ist ja mit Ausnahme von Destination X in diesem Jahr noch nie der Fall gewesen.

RoH:

11. Bald kommt Ring of Honor ins Amerikanische Fernsehen. Kann man TNA als No.2 Promotion ablösen?

Zack: Die Chance besteht, keine Frage. Aber hier kommt es ganz stark darauf an, in welche Richtung sich beide Shows und Company entwickeln. Hören Hogan und Bischoff wirklich auf und welche Auswirkungen hätte dies auf die Qualität von Impact? Kann Ring of Honor mit einer einstündigen Show wirklich eine Alternative für den Fernsehzuschauer sein?

Ich bleibe erstmal skeptisch und warte ab, wie die Show ROH einschlägt. Sie bieten ohne Frage das bessere Wrestling, aber meine Erfahrung aus den letzten Jahren WWE und TNA ist einfach, dass das nicht das ist, was der Großteil der Leute sehen will. Die Leute stehen nunmal auf Unterhaltung und auch auf Gelaber und da wird es schwer sein für ROH, die Fanbase kurzfristig stark zu erweitern. Allerdings hoffe ich, dass sie es schaffen und sich nicht nur als weitere Alternative, sondern auch als Konkurrenz etablieren können. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft und ist vielleicht auch für TNA mal wieder ein größerer Ansporn, noch eine Schüppe guten Wrestlings draufzulegen.

Das wars erstmal, ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen ;). Danke natürlich auch an ZackAttack das er sich die Zeit genommen hat. Ich hab jedoch eine Frage: Was wollt ihr hier sehen ? Ich bin für Anregungen immer offen ;).

RKO is out....
 
Ich melde mich mal selber und sage, dass das ganze interaktiver gestaltet werden muss um langfristig interessant zu bleiben. Natürlich ist es immer interessant zu lesen, was andere zu bestimmen Themen und Situationen denken, aber auch vom Interviewer muss da finde ich etwas mehr kommen. Also auf die Art, dass auf die Antworten des Interviewten eingegangen wird und sich darauf vieleicht eine Gegenantwort ergiebt, was zu einer kleinen Diskussion führt.

BSP:
-Ich denke, dass Szenario A besser ist und begründe meine Antwort
-Du kommst an und sagst, dass du es anders siehst und warum das so ist

Daraus kann man dann eventuell sogar zu anderen Fragen kommen. Also insgesamt etwas lockerer und nicht so versteift von den Fragen. Ich gebe aber zu, dass das für beide Leute etwas Zeitaufwendiger wäre.
 
*hust* Abgeguckt *hust* :p.
Nette Kolumne, doch auch wie ZakcAttack habe ich schon früher kritisiert das die Fragen zu keiner Diskussion führen.
Hätte gehofft du änderst das Konzept bei der Übernahme.
 
Wie wäre ein kleiner Off Topic Bereich ;)?
*hust* Uninteressant.

Falls hier noch was passieren sollte, muss man das Konzept hier komplett ändern. Eine Kolumne ist etwas, wo man seine eigene Meinung preisgibt, und über Themen Diskutiert. Dies war bisher nicht der Fall, da Cola164, der Gründer der Kolumne, es sich sehr leicht gemacht hatte. Er schickte die Fragen dem besagten User ab, und wartete auf eine Antwort. Dann veröffentlichte er die Kolumne, und fertig. Das war's. Ich hoffe, das RKO das etwas anders gestaltet, und vielleicht mit dem User über nicht so viele Themen redet, sondern mehr über zwei - drei Themen, aber da eine Diskussion führt. Mal schauen, was da noch passiert.
 
*hust* Uninteressant.

Falls hier noch was passieren sollte, muss man das Konzept hier komplett ändern. Eine Kolumne ist etwas, wo man seine eigene Meinung preisgibt, und über Themen Diskutiert. Dies war bisher nicht der Fall, da Cola164, der Gründer der Kolumne, es sich sehr leicht gemacht hatte. Er schickte die Fragen dem besagten User ab, und wartete auf eine Antwort. Dann veröffentlichte er die Kolumne, und fertig. Das war's. Ich hoffe, das RKO das etwas anders gestaltet, und vielleicht mit dem User über nicht so viele Themen redet, sondern mehr über zwei - drei Themen, aber da eine Diskussion führt. Mal schauen, was da noch passiert.

Ja, nächste Woche geht es hier weiter. Du musst beachten das es nicht jede Woche Themen für ein Interview gibt ;). Das Konzept ist geändert, die Diskussionen werden via ICQ stattfinden ;).
 
The Interview: Awesome Talk 2.0!

The Interview: Awesome Talk 2.0!

Willkommen, zur zweiten Staffel von meinem kleinen Interview! Das hier war der erste Versuch das Interview via ICQ zu leiten, verzeiht mir daher das die Qualität vielleicht nicht so gut war :D. Aber jetzt los, mein Interview mit Alex Rhyne 97!

Okay, beginnen wir unsere kleine Vengeance Vorschau mit dem Divas Match:


Divas Championship Match
Beth Phoenix (c) vs. Eve Torres


Also meiner Meinung nach beruhte hier der "Aufbau" eigentlich auf der Fehde zwischen K² und Beth Phoenix. Eve war ja, wie bekannt, an der Seite von Kelly Kelly und so wurde dann eben die Fehde hier aufgebaut. Jetzt gab es in dieser Woche noch Auseinandersetzungen zwischen Eve und Beth und es wurde bekannt gegeben, dass Eve die Gegnerinn sein wird.


Wer wird denn deiner Meinung nach das Match für sich entscheiden können?

Also das Match wird Beth für sich entscheiden denn ich kann mir nicht denken dass die WWE sie nur einen Monat lang als Championesse haben will.

Da muss ich dir zustimmen, denn mit einem weiterten Titelwechsel würde der Titel och wertloser werden als er bereits ist. Dann hacken wir das ab nd kommen zum nächsten Match:

United States Championship Match
Dolph Ziggler (c) vs Zack Ryder

Oh ja...Hier hat man ein Match mit wirklich viel Potential. Ich glaube so richtig angefangen hat die Fehde als Hugh Jackman da war und als Manager von Zack Ryder beim Match gegen Ziggler dabei war und Ziggler dann einen Faustschlag von Jackman kassiert hat. Seitdem hatte das Match eigentlich einen Aufbau, der sich mehr auf Matches bezogen hat. Also ich denke an das Tag Team Match welches Zack Ryder zusammen mit Kofi Kingston gegen Dolph Ziggler und Jack Swagger gewonnen hat. Vom Match selber bei Venegeance erwarte ich viel denn beides sind wirklich gute Wrestler. Jedoch muss ich zumindest kritisieren, dass die WWE hier nicht auf Promos in der Fehde gesetzt hat denn beide sind am Mic wirklich gut.

Naja, da sich Mason Ryan in die Fehde eingemischt hat ist Ryder für mich ein bisschen ins Hintertreffen geraten, jedoch denke ich das er der neue US Champion wird, da man Ziggler locker in das Main Event pushen kann.



Natürlich. Wenn Ziggler den Title verliert, hat Ryder endlich seinen ersten Single - Title, den er sich auch verdient hat und für Ziggler ist der Weg frei in die Uppercard oder ins Main Event gepusht zu werden. Zu Mason Ryan: Hier könnte ich mir theoretisch denken, dass Ryan vllt. Heel turnt und gegen Ryder fehdet jedoch kann es auch sein dass wir dann eine Face vs Face Fehde erleben werden.

Sheamus vs. Christian

Auch hier werden wir ein Match sehen dass eine Menge Potenzial hat. Christian sowie Sheamus sind im Ring wirklich gut und hier kann wirklich viel rausholen. Hier hat man auch viel auf Attacken gesetzt. Da erinner ich mich an ein 6 - Man - Elimination Tag Team Match bei dem Christian Sheamus eine Ohrfeige verpasst hat und dann von Sheamus gejagt wurde. Dann bei HiaC, als Christian gegen Sheamus verlor, bei der 41 - Man - SmackDown! Battle Royal, bei der Christian von Sheamus eliminiert wurde, dann "illegal" in den Ring ist und Sheamus rausgeschmissen hat. Oder auch beim Match bei Raw, bei welchem er gegen Sheamus eingegriffen hat und danach sogar Sheamus noch 2 Spears verpasste. Man sieht, die WWE hat hier eine Menge getan. Jedoch finde ich, auch hier hätte man mehr auf Promos setzen können denn auch hier hat man 2 Leute die am Mic wirklich sehr gut sind. Ich bin als Fan natürlich für Christian, jedoch glaube ich, dass Sheamus gewinnt weil man ihn ja weiter pushen will. Aber mit Sheamus kann ich mich auch abfinden.

Also ich denke man hat das Match gut aufgebaut, jedoch denke ich das man diesem Match noch zu einem No.1 Contender Match machen sollte, damit noch ein wenig Spannung in das Match kommt.


Cody Rhodes vs. Randy Orton

Hm...Der Intercontinental Champion Cody Rhodes gegen seinen ehemaligen Legacy - Gefährten Randy Orton. Das wird auf jedenfall ein spannendes Match. Beide sind im Ring richtig gut sowie am Mic, doch auch hier hat mir die Mic - Arbeit gefehlt. Auch hier hat die WWE wieder auf Angriffe gebaut die von Rhodes gegen Orton kamen und die dann auch richtig gut ausgesehen haben. Bei Raw gab es ja dann auch nochmal einen Brawl zwischen Rhodes und Orton. Wenn ich ehrlich bin kann ich mich aber nicht wirklich entscheiden wer hier gewinnt. Rhodes wird gepusht und hätte es auf jedenfall verdient zu gewinnen aber Orton wird ja im Moment auch ganz schön gepusht und daher glaube ich dass die WWE Randy Orton siegen lässt. Außerdem spukt in meinem Kopf die Idee herum, dass TedDibiase jr. hier theoretisch eine Rolle spielen und hier eingreifen könnte.

Hier muss meiner Meinung nach einfach Cody Rhodes gewinnen. Man hat ihn bis jetzt perfekt aufgebaut, ein Sieg gegen Orton würde ihn ns Main Event katapultieren.

Das stimmt schon. Aber glaubst du die WWE lässt Orton gegen einen Intercontinental Champion verlieren? Klar ist der Intercontinental Title auf keiner niedrigen Ebene aber trotzdem glaube ich dass Orton gewinnt.

Für Rhodes wäre ein Sieg aber deutlich wichtiger als für die Viper.

Das ist natürlich klar aber ich denke man will Orton weiterhin pushen.

Pushen? Wenn man ihn noch weiter pusht durchbricht er die Hallendecke!

Da gebe ich dir recht. Man pusht Orton wirklich sehr stark nur der Title bleibt ihm nach NoC verwehrt^^ Natürlich soll der Topface aus dem SD! Roster aber nicht jedes 2. Match verlieren denn er "hält" ja SD! Außerdem glaube ich dass Rhodes auch bald ins Main Event kommt und dann hat man mit Show, Orton & Sheamus 3 Faces im Main Event und mit Henry,Rhodes & Christian 3 Heels im Main Event. Dann ist es ausgeglichen.

Tag Team Match
CM Punk & Triple H vs. The Miz & R-Truth


Na endlich. Meine Verschwörungsfreunde The Miz & R-Truth kommen dran Ich finde diese Fehde hat man wirklich sehr gut aufgebaut, es kam die Kündigung von The Miz & R-Truth, die Angriffe der beiden bis Laurinatis sie wieder eingestellt hat und sich HHH dann mit Punk verbündet hat

Auch hier hat man ein Match mit viel Potenzial jedoch finde ich es irgendwie komisch denn bei Night of Champions gab es noch die Fehde CM Punk gegen HHH und jetzt treten die beiden bei einem PPV in einem Tag Team Match zusammen an.

Hier hat man 2 klasse Worker mit CM Punk & The Miz, die im Ring wirklich eine Menge draufhaben. HHH hat natürlich auch viel drauf aber ich glaube Punk wird mehr In - Ringtime haben. Und dann hat man R-Truth, zu dem das Gimmick klasse passt der aber im Ring keine Granate ist.

Gewinnen werden CM Punk & HHH aber auch The Miz und R-Truth werden auf jedenfall einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Also ich denke
ebenfalls das man hier Punk & Hunter siegen lassen wird, da man sonst nur noch mehr von Punks Momentum killen würde.

Wobei ein Sieg von The Miz & R-Truth auch nicht schlecht wäre denn die könnten sich dann Christian, Alberto del Rio etc. anschließen und Punk & Hunter gehen dann in ein Team mit The Rock und John Cena und dann könnte man hier Punk und Hunter gewinnen lassen.
Außerdem wäre dieser Sieg natürlich auch nochmal ein großer Push für Miz & Truth

Auch wieder eine gute Idee, denn bei einer Niederlage würde niemand mehr einen bei der Series z.B einen R-Truth im Ring gegen Rocky ernst nehmen .

Ich bin wirklich mal gespannt wie diese Fehde weitergeht denn hier man noch so viel rausholen. Ich hoffe die WWE macht die Fehde nicht kaputt.

Das muss man bei der WWE ja immer befürchten.

Wobei es natürlich Storys gibt, die die WWE wirklich gut geführt hat. Also man kann der WWE nicht nachsagen, dass sie alle guten Storys in den Sand gesetzt hat. Aber sie haben natürlich Storys in den Sand gesetzt, aus denen man hätte viel machen können.

Ich sag nur: Nexus - Bigger Picture!

Kommmen wir nun aber zum Main Event:
WWE Championship - Last Man Standing Match
Alberto Del Rio (c) vs. John Cena


Alberto del Rio war nach dem Cash - In gegen CM Punk Champion, aber das nicht lange. Bei Night of Champions gewann John Cena den Title und die Entschuldigung der WWE war, dass die Einquotschalten gefallen sind. So, HiaC kam und wieder gewann Alberto del Rio und ist jetzt immer noch WWE Champion. Dieses Match ist eigentlich jetzt schon klar entschieden denn man wird ganz klar Alberto del Rio gewinnen lassen, Cena erstmal aus dem Geschäft rausnehmen und dann ihn in die Fehde einbinden, die ja bei Survivor Series mit einem 6 oder 8 - Man - Tag Team Match enden soll indem ja Cena und Rock teamen mit einer weiteren Person (oder auch 2 weiteren Personen^^). Also ist das Match eigentlich schon entschieden. Doch wer die WWE kennt weiß, dass die auch manchmal ziemlich spontan sein kann. Also ist es nicht auszuschließen, dass Cena den Title gewinnt und er dann bei Suvivor Series mit seinen Tag Team Partnern auf Alberto del Rio, Christian und die üblichen Verbrecher trifft. Die Stipulation, die Cena gewählt hat finde ich gut denn so hat man wirklich sehr viel Spannung im Match und aus diesem Match kann man auch viel rausholen. Ich würde mir nur wünschen dass die WWE mal Cena zeigen lässt was er alles kann denn er kann ja deutlich mehr als die paar Moves die er im Ring zeigen darf.

Bei mir bleibt nur die Frage: Wie will man Cena verlieren lassen?

Die Frage ist berechtigt denn ich kann mir nicht vorstellen das Cena clean verliert. Es gibt ja da auch noch jemanden namens Ricardo Rodriguez an der Seite von del Rio jedoch kann der auch keinen Cena so lange am Boden halten. Man muss mit Eingriffen rechnen, Swagger & Otunga haben kein Match und sind in der Gruppe von del Rio. Die würden natürlich del Rio helfen und denn Cena - Freunde sind die ja auch nicht gerade. Otunga wegen der Nexus - Zeit und Swagger und Cena generell^^, Heel und Face verstehen sich eben nicht so gut.

So in etwa denke ich das auch, ich tippe aber auf Rhodes, Ziggler & Swagger. So baut man dann das Tag Match für die Suvivor Series auf.

Die können es natürlich auch sein aber ich habe jetzt auf die gezählt, die kein Match bei Venegeance haben und in der Gruppe von del Rio sind. (Vickie Guerrero ausgeschlossen )

WWE World Heavyweight Championship Match
Mark Henry (c) vs. Big Show


Das Duell der "Fetten" wie ich es mal gehört habe

Hier hat man ein Match wo man fast Nieten im Ring hat, die aber durch ihre Größe oder auch Gimmick einen Zerstörungsfaktor haben. Bei Big Show hat man gesehen wie wütend er sein kann, als er 10 Security Leute verprügelt hat und dann noch Mark Henry fertig gemacht hat. Hier hat man Big Show wirklich zum Zerstörer gemacht. Mark Henry ist ja auch von Gimmick her ein Zerstörer und hat ja auch Big Show sowie Kane in den Urlaub geschickt und das will Show jetzt wohl zurückzahlen. Diese Fehde hier war bisher sehr kurz, also zumindest mit Henry als World Heavyweight Champion, denn sie begann mit Big Shows Rückkehr und seinen Attacken gegen Henry letzte Woche sowie vorletzte Woche und das war dann schon fast das Ende vom Lied. Ich denke Mark Henry gewinnt denn dass die WWE ihn als eine Art Übergangschampion abstempeln will kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir eher vorstellen das Henry bei Survivor Series nochmal auf Big Show trifft aber in einem No DQ Match o.ä. und dann gibt es eine weitere Rückkehr, nämlich die von Kane und der bedankt sich dann für den Urlaub mit einer Attacke gegen Henry, Show ist dann World Heavyweight Champion und man hat die Fehde Henry vs Kane.

Ich tippe auch darauf das Kane hier eine Rolle spielen wird, vielleicht mit einem Heel Turn gegen The Big Show.

Entweder bei Venegeance oder bei Survivor Series. Das wird man dann sehen...

Denke ich auch.


Jetzt aber ein kleiner BfG Rückblick!

Ich nenne jetzt einfach mal mein Match des Abends, denn das war ganz klar AJ Styles vs Cristopher Daniels. Ich interessiere mich zwar nicht so viel für TNA und hege auch keine Sympathie aber, BfG kann man sich ja ruhig mal anschauen.

Denke ich auch, mein persönliches Lieblingsmatch war dnn aber trotzdem der Main Event - wen auch mit bescheidenem Finish.

Wie wäre es zum Abschluss noch mit einem Off Topic Bereich?

Von mir aus...Ich habe Zeit

Zu zwei oder drei Spiele können wir ja mal unsere Tipps abgeben. Köln - Dortmund - was tippst du ?

Hm...Also die Dortmunder sind durch ihre 1:3 Niederlage gegen Piräus natürlich etwas angefressen und die Kölner schöpfen durch ihren letzten Sieg natürlich wieder Hoffnung. Deswegen denke ich das Spiel geht unentschieden aus

Mit einem Punkt für meinen FC wäre ich zufrieden, ein Sieg wäre natürlich perfekt. Der Prinz wird es schon machen. Hannover - FCB ?

Hannover gegen FCB...Wird ein gutes Spiel aber ich denke das wird mit einem Sieg der Münchner ausgehen.
Denn die Münchner sind überlegen, zwar sind die Hannoveraner auch gut aber ich denke mal der FCB wird das schon machen.

Schätze auch, Hannover wird nur sehr wenig zeigen können. Mein Tipp ist 2:0 für die bayern! Das wars aber jetzt, Ciao und nochmal Danke!

Kein Problem! Habe ich sehr gerne gemacht!

Das wars, ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen. Bis zum nächsten mal :)!

RKO is out...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich muss sagen, das dein Interview, RKO, um einiges besser war, als das von Cola164, der mittlerweile auch nicht mehr groß im Board aktiv ist. Jedoch kann ich mich mit dem Stil der Kolumne nicht so richtig anfreunden. Der WWE Fragen Bereich war zwar gut, jedoch hättest du zu den einzelnen Themen ein richtiges Gespräch aufbauen können, was leider nicht der Fall war. Du bist leider auch nur die Matchcard durchgegangen, weshalb ich noch nicht so viel sagen kann, was es dem ''Gespräch aufbauen'' betrifft. Ich denke, dass das Interview eine tolle Sache ist, jedoch nicht für eine Kolumne, die dauerhaft Interesse wecken soll, geeignet ist. Ich bitte um Verzeihung, jedoch ist es nur meine Meinung. ;)
 
@Tim: Ich habe auch manchmal versucht ein Gespräch aufzubauen (siehe Randy Orton vs Cody Rhodes) nur das ist dann irgendwie leider nicht so richtig gelungen. Zum Interview selbst sage ich nichts weil ich hier neutral bleiben will ;) Ich will nur nochmal sagen dass mir die Kolumne gefällt und mir das Interview auch Spaß gemacht hat.
 
The Interview.! - Bizzy Talk :b

The Interview.! - Bizzy Talk :b

Hallo erstmal^^
Ich hatte ja geschrieben, dass nich Einzelinterviews von Bizzy Dee und Hellknight dran kommen. Da Hellknight nicht mehr im Forum ist, ist die Sache schonmal erledugt. Aber Bizzy ist ja gott sei dank noch da und die Möglichkeit das "Verlorene Interview" zu machen war also logischerweise auch da..^^
Die Erlaubnis das Interview hier zu posten habe ich von RKO erhalten, also nicht wundern :b
Dieses Interview wird ganz Normal ablaufen, also so, wie jedes aus der ersten "Staffel" dieser Kolumne.
Also, viel spaß beim Lesen^^

Cola:
Erzähl doch erstmal was über dich wenn du willst :D
Bizzy:
Ihr wisst schon alles über mich. Ich bin mit eine sehr, hübschen Frau verheiratet, hab ein Sohn und meine Interesse an Wrestling ist so groß wie ein Popel. Deswegen kann ich nur nach mein persönlichen Empfinden, anhand der News was dazu schreiben. Ach ja, ich bin ein Fan von Andrea Berg obwohl man letzteres nicht so ernst nehmen sollte, da ich nicht so auf ältere Frauen stehe.
Cola:
Wie findest du zurzeit CM Punk? ich meine, er ist ein großer Entertainer der gut wrestlen kann und mit allem drum und dran.
Bizzy:
Er ist nicht nur ein Superstar oder Wrestler. Er ist Entertainer UND Wrestler. CM Punk hat sich endlich eine Position erarbeitet, wo die WWE weißt, das sie nicht auf ihn verzichten können. Ob er sich dauerhaft an die WWE bindet, bleibt natürlich abzuwarten
Cola:
Denkst du, Daniel Bryan wird seinen Koffer noch vor WrestleMania erfolgreich einlösen oder wird er wohl wie auf WWE.com vorrübergehend bestätigt wurde bei WrestleMania gegen den jenigen antreten, der dann dort Champion ist?
Bizzy:
Bryan hängt seit Gewinn des Koffers irgendwie in der Luft. Natürlich kann man sein Koffer als Push verzeichnen, aber ich nehme ihn diese Rolle nicht ab. Er wird zu wenig dargestelllt.
Cola:
Kurz und knapp - Siehst du für Sin Cara noch eine Zukunft nach seiner Verletzungspause?
Bizzy:
Ich hab auch vor seine Verletzungspause keine Zukunft für ihn gesehen. Natürlich liegt es jetzt an ihn, was er draus macht....

Cola:
Denkst du Kane kehrt mit Maske zurück? Und gegen wen wird er dann wohl Fehden? Und wann wird er wohl aufhören?
Bizzy:
Kane wird wohl noch ein paar Jährchen weitermachen und ob er mit Maske antritt bezweifel ich. Natürlich wird er erstmal mit Mark Henry fehden. Meine Vermutung ist ja, das man Big Show und Kane wieder als Tag Team formiert. Ist zwar noch nichts zu erkennen, aber ich hab da so meine Ahnung....
Cola:
Wer steckkt deiner Meinung nach hinter dem Video vom 02.01.2012? Könntest du dir ein mögliches Szenario vorstellen
Bizzy:
Keine Ahnung Das Video hab ich nicht gesehen, aber man sollte seine Erwartung nicht zu hoch schrauben. Denn sonst wird man enttäuscht.
Cola:
Denkst du das Match zwischen The Rock und John Cena wurde viel zu früh angesetzt oder gerade richtig um eine laaange Fehde zu starten? Meinst du die beiden begegnen sich nochmal beim Royal Rumble oder so? Wer wäre dein Favorit dieses Matches?
Bizzy:
Natürlich hat man nun einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Und auf dieses Match wird auch das Match bei Wrestlemania aufbauen. Davor sollten sie aber nicht noch mal im Ring steigen. Sonst geht die Luft raus. Das Match wird nur durch die Stimmung angeheizt. Qualitativ erwarte ich da nicht so viel. Von beiden seiten.
Cola:
Wenn es nun zu dem Match "Triple H vs. Kevin Nash" bei TLC kommen sollte, wen würdest du wohl als Sieger sehen? Und welche Matchpaarungen könntest du den TLC-Match(es), den Laddermatch, den Tablematch(es) und den Chairsmatch(es) zuordnen?
Bizzy:
Ich lass mich einfach nur überraschen. ^^
Cola:
So, das wars dann wohl mit dem "Verlorenen Interview" Möchtest du noch dringend etwas los werden oder jemanden grüßen? Dann hast du jetzt deine Chance^^
Bizzy:
Joar, ich bin wirklich kein Andrea Berg Fan, obwohl, wenn sie die Klappe hält....???? Nee, viel zu alt.
Cola:
Okay, das wars dann auch schon. Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast. Hat mich sehr gefreut^^
Naja, diese Andrea Berg-Sache irritiert mich jetzt schon ein bisschen aber naja..:D
An RKO: Du machst deinen Job echt besser als ich,
immerhin hat diese Kolumne einen besseren Nachfolger gefunden :b

So, ich hoffe es hat euch gefallen. Das war auch mein endgültig letztes Interview und ist praktisch weiterhin ein Teil der ersten Staffel. Naja, seht es wie ihr wollt^^

LG Cola164 ;)




 
Verstecktes Interview.! ;)

Ich habe mit FrozenIce bei ICQ ein vertecktes Interview gehalten. Ich habe die Erlaubnis von RKO_ImAwesome per ICQ bekommenund möchte es euch nicht vorenthalten ;)

Cola164
Was hälst du von jerichos Comeback?
Wenn ic fragen darf :D

FrozenIce
also den Moment wurde ordentlich verkackt aber mal gucken was die daraus machen^^
Cola164
Aber ist doch eindeutig, dass er heel bleibt oder wie denkst du? :D

FrozenIce
glaube ich auch ja
Cola164
Welche Aktüre siehst du im WHC Match von WM?

FrozenIce
hm
irgendwie glaub ich nich daran dass Bryan Champion bleibt
Cola164
ich auch nicht, wem siehst du dann in diesem Match? ;D

FrozenIce
gute Frage
Orton
und Henry
Cola164
Ich sehe Orton und Barrett in diesem Match. FALLS Orton doch noch ausfallen wird, dann Barrett und Sheamus.

FrozenIce
hm Barrett glaub ich nicht dran der wird irgendein Midcard Match bekommen
Cola164
meinst du? Naja, ich bleibe bei meiner Theorie :D

FrozenIce
ich bin ja auch kein Hellseher vielleicht behälst du auch recht^^
Cola164
:D
Aber an Orton gegen Henry zweifle ich :D

FrozenIce
ich könnt's mir vorstellen, vielleicht auch wirklich Orton vs Barrett aber bei Orton bin ich mir sicher
Cola164
Ich denke, dass Orton den Rumble gewinnen darf während Barrett im Chamber gewinnt.
Es wird dann quasi das Finale Match zwischen den beiden.

FrozenIce
könnte echt sein
Orton als Rumble Sieger seh ich so gut wie sicher
beim Chamber würde ich abwarten da können einige gewinnen
Cola164
Ja, aber Barrett ist mein Favorit als Sieger^^
Nur..

Falls man Orton beim Rumble ''zurück kommen lässt'', dann bitte nicht als 30 oder 29, sondern unter mindestens 24

FrozenIce
macht für mich nicht wirklich einen Unterschied
Cola164
Ich meeine, dass dann noch mehr als 7 andere in den Ring kommen und ja.. Wenn man ihn jetzt zum Beispiel als 13. den Rumble gewinnen lässt, kommt das wieder zu übertrieben rüber und alle meckern wieder, dass es einen Super Orton gibt :D

FrozenIce
ach selbst Mysterio hat als #2 gewonnen so extrem wär das gar nicht^^
Cola164
Ja aber bei orton heute ist es was anderes als bei Rey früher :D

FrozenIce
stimmt schon
aber naja als 13 ist jetzt nicht wirklich übertrieben
Cola164
sagen wir mal er kommt als 18. und es passt :D

FrozenIce
soll mir recht sein :D
^^


*WERBUNG* :b



FrozenIce
so bin wieder da
Cola164
okay, haste nachgedacht? :D

FrozenIce
naja nicht wirklich aber man kann immoment nicht wirklich viel sagen weil Jericho halt fast nix gemacht hat aber wenn man von den Videos ausgeht müsste es dazu kommen
Cola164
Also ja oder nein?

FrozenIce
ja
Cola164
Ich denke, dass man da einen Super Aufbau hinbekommen wird, der größer als ein Rumble Sieg sein wird :D
Cola164
Naja, willkommen beim versteckten Interview, du bist gerade im Radio zuhören :b

FrozenIce
natürlich wusste ich selbstverständlich schon
Cola164
:D
Möchtest du noch etwas los werden und darf ich dieses Interview posten, sollt RKO mir die Erlaubnis geben?

FrozenIce
Nuff Said
Cola164
Dann ist ja gut und danke :D


Das wars dann, ich hoffe man konnte es posten :D
LG Cola164 ;)
 
Ich hatte natürlich nicht damit gerechnet dass das hier veröffentlicht wird. :D Man merkt wahrscheinlich auch richtig dass ich nur auf ein bisschen Small Talk eingestellt und eigentlich mit was anderem beschäftigt war. Ich stelle mich gerne bereit noch einmal mitzumachen und diesmal etwas mehr zu erzählen.^^
 
Schön zu lesen. Kein F/A, sondern eine lockere Unterhaltung. Vielleicht könnte Beetlejuice seine Gespräche mit Dia de los Muertos auch hier rein stellen. :D
 
War ja auch nur ein krzes "verstecktes" Interview :D
Mal sehen, da muss ich wieder RKO_ImAwesome fper ICQ fragen, der ja hier erstmal nicht mehr aktiv ist. Wenigstens habe ich deine Erlaubnis hierzu bekommen FrozenIce :D
 
hmm... war doch ganz nett, vielleicht schaffst du es nächstes mal sogar einen Mod zu deinem Talk zu holen oder einen NP :)
 
#HEELIsComing!

#HEELIsComing..
..Saturday 01/14/12!

Ich bitte das W-I Team, dass sie das folgende Video nicht löschen, denn es hat was sehr wichtiges mit dieser Kolumne auf sich. Deswegen bitte ich um Verständnis..
Es ist ein Video aufgetaucht, indem eine Ankündigung gemacht wurde.
Hier könnt ihr zu diesem Video gelangen:
#Heel is coming 1/14/12 - YouTube

Nun..ich werde euch auf dem laufenden halten..
Habt Geduld..Bis zum 14. Januar 2012!

LG Cola164 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat der gute Chris Jericho solche Videos wohl wieder salonfähig gemacht. Bin mal gespannt wer mit "Heel" gemeint ist, hoffentlich enttäuscht man mich am Ende nicht so sehr wie bei Raw.
 
Es wird doch nicht etwa die Rückkehr von RKO_I'm Awesome ? :D Naja bitte nicht :D :D :D. Nach diesem Video will ich einen echten Kracher... So wie GURAL :D
 
Das Interview war nett, gefiel mir aber in der Form nicht. Mir gefiel die Gestaltung vorher besser.

Das mit dem Video ist zwar sehr simpel, aber erfolgreich. Mal sehen, ob jetzt am 14.1. doch erst unser Ende ist... :D
 
Oben