The Interview: Hell Talk!

@NeonNero

Dat meinte ich auch nicht, seine Kolumne interessiert jetzt nat. keinen mehr!! Ich meinte die Videos, habe mich vllt. etwas unglücklich ausgedrückt ;)
 
Ich stell mir immer noch die gleiche Frage: Das hier ist eine Kolumne? Ich seh hier nur Leute spammen :eek:
Warum verfolgst du eigentlich das Geschehen hier wen das hier eh alles so schlecht ist? Mein Gott, wie kann man sich nur so über eine Lappalie aufregen.

P.S: Kolumne ist wieder Cola ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen vom Wirbel den hier einige gemacht haben, find ich das ganze sogar nett gemacht. Wenn natürlich nicht unbedingt originell, aber doch haben sie, oder Er, sich Mühe gegeben. Also was solls, Welcome Back. Und jetzt kanns ja mit der Kolumne weitergehen.;)
 
Nunja ihr habt ein bissl Spannung hineingebracht...es hätte anfangs jeder sein können, nunja du warst einer der Favouriten, obwohl ich mich anfangs wunderte wer denn HSV Fan ist ? xD
Nichts destso trotz...willkommen zurück, bin gepannt auf euer nächstes Interview :)
 
Mit "sie" war ja auch gemeint, das sowohl RKO als auch Cola darin verwickelt waren.;)
 
:rolleyes: Naja dann hat das ganze hier ja endlich nen Ende und die Kolumne kann weitergeführt werden.

Edit: Muss natürlich anmerken das die Videos ne super Idee gewesen sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wer mal wieder ein Interview sehen möchte der guckt auf den post vor dem video, was gester gepostet wurde. Das ist ein neues mit frozenice..
Ich wette mehr als die hälfte von euch hat es durch die videos nicht bemerkt :D
 
Oben