The Interview: Hell Talk!

Also ich finde es echt mal Klasse, dass du wirklich ein Interview mit Dolph Ziggler bekommen hast. Allerdings muss du dir klar sein, dass die Ansprüche an deine Kolumne mit solchen Ankündigungen steigen werden und dass du hier jetzt in der Bringschuld bist. Gerade ein aufstrebender Star wie Ziggler hat allerhand interessantes zu sagen und ich hoffe du bist dir auch der sprachlichen Barrieren bewusst. Ich wünsche dir aber schon mal viel Glück und verkack es nicht! :)

#HEEL
 
hmm...bin mal gespannt wer uns da am 14.1 überraschen möchte, aber ich denke es wird RKO_ImAwesome sein.
 
Huch, ich hab gerade eine SMS bekommen, die ich mir natürlich nicht selbst geschrieben hab:
Year after Year the Children get more and more blind. Why so serious? The Answer is in the Code! Who ist the Heel? Woo Woo Woo You Know It!...
 
The Interview! - FrozenIce zum zweiten^^

The Interview! - FrozenIce zum zweiten^^

Da ist malwieder eine Ausgabe des Interviews. Nachdem FrozenIce an einem versteckten Interview teilnahm, hatte er mich gebittet, dass ich ihn nochmal interviewe weil er es so nicht stehen lassen kann ;D
Viel Spaß beim lesen^^

Cola164
Alle reden über den Royal Rumble! Rey Mysterio gewann ihn als Nummer zwei während Shawn Michaels als Nummer eins gewann, was beides zu einer Topleistung führte. Wer ist dein persönlicher Royal Rumble Sieger des Jahres 2012?

FrozenIce
Also zumindest in den Shows reden ja nicht gerade alle vom Royal Rumble. Bisher ist da sehr wenig build up betrieben worden. Im letzten Jahr hatte man immerhin Alberto del Rio, der immer von seinem Schicksal, den Rumble zu gewinnen, geredet hat, aber 2012 ist bisher nichts zu sehen. Aber gut, mein Favorit bleibt Randy Orton. Seine Verletzung dürfte bis zum PPV wieder ausgeheilt sein und da man sowieso plante, ihn das Match in seiner Heimatstadt gewinnen zu lassen, wird er wohl als Überraschungsentrance gegen Ende des Matches dazukommen und den Rumble gewinnen. Einen anderen Gewinner kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen.
Cola164
Auch nicht einen Wade Barrett, Sheamus oder Chris Jericho wie andere finden?

FrozenIce
Sicherlich wäre es schön, einen weniger "abgenutzten" Superstar wie Barrett oder Sheamus gewinnen zu sehen, jedoch glaube ich, dass die WWE nach dem Reinfall mit del Rio im letzten Jahr gemerkt hat, dass man lieber einen Etablierten gewinnen lassen sollte, damit dieser direkt in eine große Wrestlemania Storyline einsteigen kann. Jericho braucht den Rumble Sieg meiner Meinung nach nicht, mit seiner Rückkehr hat man schon genug Potential um ihn ordentlich in die Wrestlemania Show einzubringen.
Cola164
Bei Chris Jericho kann ich dir nur zustimmen, dazu erwähne ich mal, dass ich denke, dass er gegen CM Punk um den WWE Championship antreten wird. Bei WrestleMania versteht sich. Wenn das Thema der Fehde "Best in the World" lauet, kann man sie gut aufbauen und man braucht keinen Rumble Sieg. Mein Favorit für den Royal Rumble wäre Wade Barrett. AM besten kommt Orton in diesem Match zurück und Barrett eliminiert ihn als letztes um nochmal so richtig Heat zuziehen. Den Chamber würde meiner Meinung nach dann Orton gewinnen gewinnen damit Barett und Orton bei WrestleMania ihr wohhl finales Match bestreiten. Dort wäre es nur zu perfekt wenn Barrett dann gewinnen würde. Außerdem ha lange kein Rumble Sieger mehr den Titel gewonnen, zuletzt glaube ich der Undertaker? Wie auch immer..
Hast du hierzu noch etwas zusagen?

FrozenIce
Deine Theorie ist auch ganz nett und würde auch weitesgehend Sinn machen aber gerade deswegen wird die WWE das wohl nicht machen. Am Ende werden wohl wieder alle enttäuscht sein weil das unkreativste von allen durchgeführt wurde.
Cola164
Hmm.. Ich würde die Idee sehr willkommen heißen, aber ich alleine bin ja nihct das WWE Universe^. War es das dann zu diesem Thema?

FrozenIce
Ich denke schon viel mehr als seine Theorien aufzählen kann man immoment nicht machen da wie gesagt bisher kaum was aufgebaut wurde zu dem Match.
Cola164
Jap, da gebe ich dir mal Recht.

Nächstes Thema. Darstellung von Daniel Bryan. Muss ich noch mehr sagen?

FrozenIce
Also mir gefällt die Darstellung aktuell. Der langsame Heel Turn von Bryan ist eine wirklich gute Idee und der ehemalige American Dragon blüht in der Rolle langsam aber sicher auf. Vor allem im Smackdown Main Event der letzten Woche war das Booking mit Bryan richtig genial gemacht. Wie er Henry provoziert hat und nach dem Schubser dann mit dem Finger auf ihn zeigte woraufhin ja erst die Disqualifikation ausgesprochen wurde, das war genial gemacht. Jetzt sollte man nur nicht das Vertrauen in Bryan verlieren und ihn den Titel lange genug halten lassen. Vor allem aber sollte er nicht nur gegen Show und Henry verteidigen, sondern auch mal gegen Leute in seiner Gewichtsklasse randürfen, denn sonst dürften die wirklich guten Matches, die einen Champion ausmachen sollten, rar gesäät sein.
Cola164
Joa, allerdings habe ich Nagst, dass er damit untergeht sobald er keinen Championship hält.. Im Moment kann er die beiden Giganten Big Show und Mark Henry um den Fingerwickeln und totzdem Champion bleiben, aber ich mache mir sorgen was dann aus ihm wird wenn er keinen Titel mehr hält. Natürlich könnte er z.B. mit Justin Gabriel oder aber auch Sheamus oder so Fehden (gibt bestimt noch bessere Beispiele) aber keine Ahnung.

FrozenIce
Mit Justin Gabriel? Tut mir Leid aber den Jungen kann man nicht in der Uppercard Region einsetzen. Mic Skills sind gar nicht vorhanden, einzig im Ring kann man was mit ihm anfangen. Ein oder zwei gute Wocheshow Matches wären drinnen aber nichts dauerhaftes. Sheamus wäre okay aber der ist immoment so dominant, da müsste Bryan wohl auch den kürzeren ziehen. Man muss sich eben etwas überlegen, falls man Bryan wirklich dauerhaft als Champ haben will.
Cola164
Justin Gabriel war nur so dahingeklascht, weil mir geade spontan keiner eingefallen ist^^ Natürlich weiß ich, dass soetwas nicht gerade gut wäre. Zu Bryan - Als Notfall gibt man ihn halt den Intercontinental Championship irgendwann nach WM und pusht Cody Rhodes ins Main Event.

FrozenIce
Aber warum lässt man ihn dann überhaupt erst die World Championship gewinnen, wenn die Situation nicht passt? Klar war Henry veletzt aber er ist trotzdem jede Woche noch dabei, da hätte er den Titel auch behalten können. Dass Cody irgendwann in den Main Event aufsteigen wird ist abzusehen, aber bitte nicht von jetzt auf gleich sondern mit einem ordentlichen Aufbau.
Cola164
Die Frage ist ganz leicht zu beantworten: Er musste noch seinen Money in the Bank Koffer mit sich schleppen und das ist nun vorbei. Zu Cody: Es wird sicherlich schwer Cody rechtzeitig ordentlich aufzubauen wenn er gegen seinen Bruder Fehden wird, da Goldust einfach keine große Rolle in der WWE hatte. Deswegen wird es schwer werden Cody einen ordentlichen Aufbau zugeben. Aber nach dem Draft kann man Cody ja wieder einen passenden Fehdenpartner zudraften. ußerdem möchte ich noch agen, dass der Intercontinental Championship ruhig sein jetztiges Design behalten sollte.

FrozenIce
Über das Design brauchen wir nicht streiten, das ist richtig genial.
Cola164
Jep, wars das dann zum Thema Bryan?

FrozenIce
Ich denke mehr gibts nicht zu sagen.
Cola164
Alles klar, kommen wir also zum nächsten Thema.
Was meinst du, wie es mit Cena und Kane weitergeht und welche Rolle wird Zack Ryder weiterhin spielen?

FrozenIce
Es soll bitte einfach gar nicht mehr weitergehen. Seit Kane zurück ist wurde die Story mit Cena sowas von unlogisch gebookt dass es mir mittlerweile richtig auf die Nüsse geht. Was Kane erzählt ist ja alles schön und gut und dass Cena mal nicht nur dominieren darf ist auch okay aber die ganze Story macht für mich keinerlei Sinn. Dazu kommt dann auch noch die Darstellung von Ryder. Der Typ ist gerade United States Champion geworden und wurde vor allem in der letzten Raw Ausgabe wie ein totaler Depp dargestellt. Er hat praktisch immernoch dieselbe Rolle wie vorher, nur trägt er jetzt einen wertlosen Gürtel mit sich spazieren. Am Ende wird es sowieso darauf hinauslaufen, dass Cena Kane besiegen und nicht Heel turnen wird. Man will also nur Zeit überbrücken und Kanes neues Gimmick etablieren, was bisher leider nicht zufriedenstellend gelungen ist.
Cola164
Ich bin eigentlich genau deiner Meinung. Jedoch befürchte ich das schlimmste und habe davor große Angst, dass es wirklich passieren wird: John Cena besiegt Kane in einem Match! Das wäre das schlechteste für Kane und es würde den Impact des Masked Kane Returns völlig kaputt machen und das nur weil man Cena dann nochmal The Rock gegenüber etwas stärker darstellen wird. Man hätte es ganz anders machen sollen aber wie, weißt ich leider auch nicht so richtig.. Zu Ryer habe ich nichts mehr zusagen, da hast du schon alles erwähnt. Die Story mit Eve kann ruhig weitergeführt werden und da habe ich auch nichts dagegen jedoch muss der US Championship auch mal öfters verteidgt werden und sollte auch etwas mehr ansehen bekommen.
FrozenIce

Zu Cena und Kane habe ich nichts mehr zu sagen. Bei Ryder glaube ich, dass die WWE einfach dem Trend gefolgt ist, der irgendwann wieder abflachen wird und sobald Zack den Titel dann los ist wird er wieder der Undercarder von früher sein.
Cola164
Das befürchte ich nicht, da man durch Ryders Fanartikel gut Geld machen kann. Und wer weiß, eines Tages, wenn er soweit ist, Wird er nicht der neue Cena von der darstellung, aber wird vom Merchandise an erster Stelle sein und wird der neue Moneymaker *träum*.

FrozenIce
Immoment laufen die Fanartikel gut, das stimmt, aber an der Darstellung hat sich bis auf den Titel wenig geändert. Ryder ist immernoch der Trottel, der wenig bis gar nichts auf die Reihe bekommt. Und irgendwann wird man sich auch an ihm sattgesehen haben. WWE wird den aktuellen Trend so richtig ausmelken und am Ende landet Ryder doch wieder bei Superstars.
Cola164
Dann hoffen wir mal das beste für ihn..
Bereit für das letzte Thema?

FrozenIce
Immer her damit
Cola164
Würdest du Wrestlingfans, die nihct RoH gucken, raten RoH zugucken? Wenn ja, was wären denn so deine Empfehlungen? Und was inspiriert dich an RoH?

FrozenIce
Ich kann jedem Wrestling Fan, der mit der WWE unzufrieden ist, nur raten, sich allgemein mal in den Indys umzuschauen. Erste Anlaufstelle ist da natürlich Ring of Honor, da sie die bekanntesten und teilweise auch beste Indy Wrestler besitzen. Für Einsteiger ist es natürlich immer von Vorteil, sich die aktuellste Show anzuschauen, das wäre zur Zeit Final Battle 2011, auch wenn die Show bei weitem nichts die beste in letzter Zeit war. Best in the World 2011 oder Final Battle 2010 kann ich ohne zu zögern empfehlen. Doch auch außerhalb von RoH gibt es in den Indys hochgradig unterhaltsame Shows. An erster Stelle muss ich hier Pro Wrestling Guerilla und Dragon Gate USA nennen. Mit Chikara kann ich persönlich nicht allzu viel anfangen, doch wer es gerne etwas spaßiger und mit weniger Ernst mag, darf auch da gerne mal einen Blick drauf werfen. Das Wrestling ist in jedem Fall in allen drei der genannten Promotions richtig gut. An RoH inspiriert mich natürlich vor allem das im Vergleich zu den Mainstream Promotions herausgragende Wrestling. Man hat viele verschiedene Stile zu bieten, darunter American Strong Style Wrestler wie den World Champion Davey Richards, Powerhouses mit ordentlichen Skills wie Michael Elgin, herausragende Techniker wie Roderick Strong, geniales Tag Team Wrestling, eine tolle Stimmung in den Hallen und ganz nebenbei auch noch einige richtig geile Storylines. Vor allem jene um Kevin Steen ist eine der besten Storys, die ich je gesehen habe. Für alle Wrestling Fanatiker ist RoH auf jeden Fall einen Blick wert, da man dort noch einiges über Wrestling dazulernen kann.
Cola164
Okay, das wars dann auch schon. Möchtest du noch etwas sagen oder jemanden grüßen?

FrozenIce
Liebe Grüße an Mark Broessler, Maximilian Buck und Patrick Malle.
Cola164
Dann bedanke ich mich bei dir nochmal, dass du dir Zeit genommen hast ;D

FrozenIce
Gern geschehen, hat mir auch Spaß gemacht.
Cola164

^^

Das wars dann auch schon, bis zu nächsten mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus diesen komischen buchstaben wirrwar lässt sich ziemlich leicht Gural is coming bilden...schwaches Rätsel (Anagramm ftw)
Ich tipp auf TheFabi :)
 
Zum letzten mal, ich mahe diese Videos nihct, ich poste sie nur! Mit dem was unter dem Video steht, habe ich nichts zutuhen!
 
Wehe wenn es nicht ein Interview mit Dolph Ziggler ist!:mad:

Aber so viel Terz hier zu veranstalten, da muss wirklich was kommen. Auch wenn ich wenig davon halte, sich ganz originell am aktuellen Fernsehgeschehen zu orientieren. Etwas mehr Einfallsreichtung hätte es schon sein können.

#HEEL
 
Warum werden die Videos eigentlich in der Kolumne veröffentlicht? Wäre der Sanmmelthreat für sowas nicht besser geeignet?
 
An alle die hier motzen. Er hat es immerhin geschafft, dass die Aufmerksam auf seiner Kolumne liegt.

Fabi hat eig. Recht, wäre Zufall wenn das "Gural is Coming" gerade mal so genau passt^^
 
Oben