tim wiese zur wwe

Sollte Wiese tatsächlich einen (Entwicklungs) Vertrag bei WWE bekommen, dann bestätigt sich meine Theorie dass in Amerika wirklich jeder Vollpfosten erfolgreich werden kann...
 
Ich habe mir das Interview gestern auf Sport1 mal angeschaut... Der Junge hat echt keine Ahnung, was Wrestling in der WWE bedeutet. Die haben sich im Interview mal ein paar Bilder von Workern aus dem aktuellen Roster angeschaut Resev etc). Und als es dann zum aktuellen WWE-Champ ging, sagte Wiese: "Das ist der aktuelle Champion Brooke (!!!) Lesnar. Vor dem muss ich mich nicht verstecken, der ist meine Gewichtsklasse."
Ich habe keine Ahnung, wer die Diva Brooke Lesnar ist (ist vielleicht die Freundin von Brock Hogan), aber das zeigt, wie wenig Ahnung Wiese vom Wrestling hat...

Das Witzige ist ja, dass Brock Lesnar trotz "derselben Gewichtsklasse" Tim Wiese wahrscheinlich in 10 Sekunden zerpflücken und krankenhausreif schlagen könnte. Was übrigens wohl auch auf gelernte MMA- oder Shootfighter im Pro Wrestling zutrifft, die auch gerne 30-40 Kilo leichter als Wiese sein dürfen :D
 
Ich mag Tim Wiese nicht, er kommt immer extrem arrogant rüber.
Sein Abgang bei Hoffenheim war nicht so toll.
 
Man kann ja sagen was man will aber WWE hat mit dem Auftritt alles richtig gemacht. Noch nie hatte ne WWE Houseshow in Deutschland so viel Aufsehen wie heute...
 
Bäh, das kotzt mich so dermaßen an! Es gibt so viele Talentierte Leute in der Deutschen Wrestling Szene, die seit Jahren versuchen, es zur WWE zu schaffen und dann kommt so ein aufgepumptes B-Promi Arschloch und bekommt sofort sein Spotlight in der WWE. Ist ja schön und gut, dass es der WWE Mediale Aufmerksamkeit gebracht hat, zumindest denken sie das, aber letztendlich ist es eher schlecht, weil die meisten Leute in Deutschland nun mal entweder nichts von Wrestling halten oder es einfach nur lächerlich finden und gerade durch die Verpflichtung von Wiese bestätigt man diese Leute, die NICHTS vom Sports Entertaiment verstehen, in ihrer Meinung. -.- WRESTLING DEN WRESTLINGFANS!
 
Naja vielleicht hat sich das Thema Wiese damit jetzt auch erledigt. Man hatte einen deutschen Gaststar bei einer deutschen show. Ein bisschen Aufmerksamkeit und ein Auftritt für Wiese. Würde mich wundern wenn daraus jetzt noch mehr werden sollte...
 
Naja vielleicht hat sich das Thema Wiese damit jetzt auch erledigt. Man hatte einen deutschen Gaststar bei einer deutschen show. Ein bisschen Aufmerksamkeit und ein Auftritt für Wiese. Würde mich wundern wenn daraus jetzt noch mehr werden sollte...

Joa, die WWE hat davon profitiert. Denke auch kaum, dass es weitere Auftritte von Wiese geben wird.
 
Naja vielleicht hat sich das Thema Wiese damit jetzt auch erledigt. Man hatte einen deutschen Gaststar bei einer deutschen show. Ein bisschen Aufmerksamkeit und ein Auftritt für Wiese. Würde mich wundern wenn daraus jetzt noch mehr werden sollte...

Vor allem, wenn man gesehen hat, wie sich Wiese neben dem Ring (er soll ja recht gelangweilt gewesen sein) und im Ring (sehr hüftsteif und mit dem Charisma eines nassen Handtuches ausgestattet) gezeigt hat, muss man echt davon ausgehen, dass das alles nur ein anlassbezogener Medienhype war, um die Shows in Deutschland entsprechend ins Rampenlicht zu pushen. Wenn es geklappt hat - es sei allen Beteiligten gegönnt. Aber Wiese hat deutlich gezeigt, dass er vom Wrestling keine Ahnung hat - und ich keine Ambitionen hegt, daran etwas zu ändern. Und das ist auch gut so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir auch sehr sicher,dass die WWE und Wiese nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Die einzigen die ständig davon berichtet haben und die Events in DE gehypt waren,waren die von Bild. Steckte sicherlich ein Deal beider Parteien dahinter..
 
Die Blöd hat es mehr ausgeschlatet als alle anderen, aber es haben alle drüber Berichtet das Wiese und WWE in Verbindung stehen. Nur die Blöd wusste immer bisschen mehr. Nu ist ja auch bekannt das die Bild öfters von der WWE berichtet als andere (Reporter Enrico Ahlig). Gut möglich das die WWE mit der Bild zusammen arbeitet, da sie nun mal viele Leute erreichen. Wie sich das mit Wiese weiter entwickelt wird man sehen. Es ist gut möglich das man am Rande der Houseshow mit einander spricht. Ob er drauf eingeht bezweifel ich da er immer noch nen guten Vertrag in Hoffenheim hat.
 
Ein Freund sagte mir das er wohl das Angebot von der WWE angenommen hat.
Die Frage ist ob er es schaffen würde und was passiert mit Cesaro.
 
Ein Freund sagte mir das er wohl das Angebot von der WWE angenommen hat.
Die Frage ist ob er es schaffen würde und was passiert mit Cesaro.

Und woher weis dein Freund das? Ich halte das ganze nach wie vor als reinen PR Gag und nichts anderes. Es kann sein das Wiese mal ne Raw Ausgabe gesehen hat oder so aber interessieren tut er sich dafür aber nicht.
 
Und woher weis dein Freund das? Ich halte das ganze nach wie vor als reinen PR Gag und nichts anderes. Es kann sein das Wiese mal ne Raw Ausgabe gesehen hat oder so aber interessieren tut er sich dafür aber nicht.
Vielleicht ist es ja auch gar nicht Tim Wiese, sondern Manuel Neuer.....
 
Der Wiese soll im Tor bleiben.Kann mir kein Gimmik vorstellen bei ihm.Mit hat schon das von Frankfurt im Tv gereicht was sie im WWE Main Event gezeigt habn.Am Ende landet er eh bei Cesaro auf den Level.
 
Oben