tim wiese zur wwe

Tim wiese in der wwe könnt ich mir (rein optisch) vorstellen. Wenn dieses "BILD-Werk" wirklich der Wahrheit entsprechen sollte dann glaub ich eher an einen Marketinggag der WWE !
 
Aber wenn das wirklich passiert, dann muss die WWE tief in die Tasche greifen. Wiese ist noch bis zu 30. Juni 2016 bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag. Und da wird der ungefähr 4 Mio Brutto verdienen. War ja damals der Königstransfer und war Topverdiener! Jetzt macht der ja auch nichts anderes als den Vertrag aussitzen und kassieren. Wenn die WWE ihn jetzt also mit nem Talentvertrag für 500$ die Woche ausstatten will lacht der sich doch kaputt. Dafür macht der sich nicht mal die Schuhe zu. Und nur für nen PR Gag glaube ich nicht, dass die WWE einfach mal nen 6 oder vielleicht sogar 7 stelligen Betrag in die Hand nimmt!
CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! xD :D :D
 
CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! xD :D :D

Ja Punk würde sich wahrscheinlich auch schlapp lachen^^
 
Ich guck grad Prosieben Promi Boxen und die Promo von Thorsten Legat war EPISCH. DER sollte zur WWE als neuer Tag-Team Partner von Dean Ambrose. Die passen perfekt zusammen als Lunatic fringe team.^^ XD
 
Ich habe mir wegen den Post hier extra den Herr Lagat mal gegeben gestern :D Alter hat der abgeliefert.. Da können 90% der WWE Leute einpacken :D Der hat mir wirklich Angst gemacht und ich hab bei seinem Einlauf nur gelacht :D Der ist ja noch kranker als Ambrose :D Die WWE braucht den !! :D
 
Ich habe mir wegen den Post hier extra den Herr Lagat mal gegeben gestern :D Alter hat der abgeliefert.. Da können 90% der WWE Leute einpacken :D Der hat mir wirklich Angst gemacht und ich hab bei seinem Einlauf nur gelacht :D Der ist ja noch kranker als Ambrose :D Die WWE braucht den !! :D

http://www.youtube.com/watch?v=kZjRlMjzFHM

Hier ein Link zum einlauf. Die Promo vorher hab ich noch nicht gefunden, aber die kommt hoffentlich auch noch :)
 
Ich sag ja, der Kerl ist HAMMER! Stellt euch mal vor, wie der erst drauf sein muss, wenn er dazu noch das weiße Pulver für die gute Laune einschmeißt! :)

Der war völlig clean.^^
Kaum im Ring angekommen hat er ganz normal geguckt. Dem andern gesagt: "Wir sind Freunde. Das ist nur ein Kampf." und ihm dann gepfegt auf die Fresse gehauen.
PERFEKTES GIMMICK!!!
 
Wer immer noch wissen will was Tim Wiese für seine angehende Wrestling Karriere plant der sollte Heute Abend um 18:30 Uhr auf Sport 1 einschalten, denn dort gibt The next Big Thing^^ ein persönliches Interview.
 
Ach ja, sogar im ZDF-Videotext (!!!) auf Tafel 224 wird Wiese zitiert. WWE heißt zwar nur "Veranstalter", aber immerhin wird darüber sogar bei den öffentlich-rechtlichen Stationen über Wiese und Wrestling berichtet...
 
Ach ja, sogar im ZDF-Videotext (!!!) auf Tafel 224 wird Wiese zitiert. WWE heißt zwar nur "Veranstalter", aber immerhin wird darüber sogar bei den öffentlich-rechtlichen Stationen über Wiese und Wrestling berichtet...

Warum ich immer noch glaube dass da nicht sonderlich viel dahinter steckt? Wiese: Dort kann man sehr viel Geld verdienen. Öhhhm...Selbst die meisten Uppercarder bekommen nicht das Gehalt, was Wiese über den Großteil seiner BuLi-Karriere pro Jahr eingestrichen hat. Ich bezweifel dass es ihm bewusst ist, dass er in den ersten paar Jahren vllt. 50.000-100.000 Dollar pro Jahr verdienen wird.
 
Warum ich immer noch glaube dass da nicht sonderlich viel dahinter steckt? Wiese: Dort kann man sehr viel Geld verdienen. Öhhhm...Selbst die meisten Uppercarder bekommen nicht das Gehalt, was Wiese über den Großteil seiner BuLi-Karriere pro Jahr eingestrichen hat. Ich bezweifel dass es ihm bewusst ist, dass er in den ersten paar Jahren vllt. 50.000-100.000 Dollar pro Jahr verdienen wird.

Ich habe mir das Interview gestern auf Sport1 mal angeschaut... Der Junge hat echt keine Ahnung, was Wrestling in der WWE bedeutet. Die haben sich im Interview mal ein paar Bilder von Workern aus dem aktuellen Roster angeschaut Resev etc). Und als es dann zum aktuellen WWE-Champ ging, sagte Wiese: "Das ist der aktuelle Champion Brooke (!!!) Lesnar. Vor dem muss ich mich nicht verstecken, der ist meine Gewichtsklasse."
Ich habe keine Ahnung, wer die Diva Brooke Lesnar ist (ist vielleicht die Freundin von Brock Hogan), aber das zeigt, wie wenig Ahnung Wiese vom Wrestling hat...
 
Warum ich immer noch glaube dass da nicht sonderlich viel dahinter steckt? Wiese: Dort kann man sehr viel Geld verdienen. Öhhhm...Selbst die meisten Uppercarder bekommen nicht das Gehalt, was Wiese über den Großteil seiner BuLi-Karriere pro Jahr eingestrichen hat. Ich bezweifel dass es ihm bewusst ist, dass er in den ersten paar Jahren vllt. 50.000-100.000 Dollar pro Jahr verdienen wird.

Ich habe mir das Interview gestern auf Sport1 mal angeschaut... Der Junge hat echt keine Ahnung, was Wrestling in der WWE bedeutet. Die haben sich im Interview mal ein paar Bilder von Workern aus dem aktuellen Roster angeschaut Resev etc). Und als es dann zum aktuellen WWE-Champ ging, sagte Wiese: "Das ist der aktuelle Champion Brooke (!!!) Lesnar. Vor dem muss ich mich nicht verstecken, der ist meine Gewichtsklasse."
Ich habe keine Ahnung, wer die Diva Brooke Lesnar ist (ist vielleicht die Freundin von Brock Hogan), aber das zeigt, wie wenig Ahnung Wiese vom Wrestling hat...

Ich dachte gerade kurz: Was wenn das gar keine Unwissenheit ist? Was wenn er schon einen Vertrag unterzeichnet hat? wäre es dann möglich, dass er vielleicht kayfabe-interviews gibt?

Gruseliger und zum glück seeeeeeeehr abwegiger Gedanke^^
 
Ich dachte gerade kurz: Was wenn das gar keine Unwissenheit ist? Was wenn er schon einen Vertrag unterzeichnet hat? wäre es dann möglich, dass er vielleicht kayfabe-interviews gibt?

Gruseliger und zum glück seeeeeeeehr abwegiger Gedanke^^

Haha. :) Gute Idee, aber so weit sind Wieses Promo Skills sicher nicht, dass er das hinbekommen würde... ;) Brooke Lesnar, ich komm nicht drüber weg...
 
Oben