*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Was ein Beschiss. Hätte heute beim Anmeldungsbonus Rollins bekommen müssen und hätte dann noch Balor bekommen und was ist? Heute zählt der plötzlich von neu. -.-
 
Was ein Beschiss. Hätte heute beim Anmeldungsbonus Rollins bekommen müssen und hätte dann noch Balor bekommen und was ist? Heute zählt der plötzlich von neu. -.-

Natürlich zählt der neu, wir haben einen neuen Monat.

Was wirklich ein Beschiss ist, das bei dem Event meine 9 Pick Verdoppler verschwunden sind.
 
Was ist Kacke, dass neu gezählt wird oder das Pick Verdoppler verschwunden sind ?
Das neu gezählt wird. Weil dann hätten sie das auch irgendwie anzeigen können weil ich hab mir voll die Hoffnungen drauf gemacht.

Das mit dem Pick Verdoppler ist richtig bitter und wirklich Beschiss.
 
Das neu gezählt wird. Weil dann hätten sie das auch irgendwie anzeigen können weil ich hab mir voll die Hoffnungen drauf gemacht.

Das mit dem Pick Verdoppler ist richtig bitter und wirklich Beschiss.

Der wahre Beschiss ist aber das diese A... auf FB schrieben man solle sich mit dem Service in Verbindung setzen, was ich auch machte und Antwort gleich NULL.

Nie wieder werde ich Geld einsetzen, auch wenn es nur 2 € waren.
Was nützen mir die Credits, wenn es überhaupt welche gibt, wenn das Event diese Nacht endet, so ein Scheiß .
 
Der wahre Beschiss ist aber das diese A... auf FB schrieben man solle sich mit dem Service in Verbindung setzen, was ich auch machte und Antwort gleich NULL.

Nie wieder werde ich Geld einsetzen, auch wenn es nur 2 € waren.
Was nützen mir die Credits, wenn es überhaupt welche gibt, wenn das Event diese Nacht endet, so ein Scheiß .
Und wieder mal zeigt sich, dass in die WWE angelegtes Geld nur für Enttäuschung sorgt. :D
 
Der wahre Beschiss ist aber das diese A... auf FB schrieben man solle sich mit dem Service in Verbindung setzen, was ich auch machte und Antwort gleich NULL.

Nie wieder werde ich Geld einsetzen, auch wenn es nur 2 € waren.
Was nützen mir die Credits, wenn es überhaupt welche gibt, wenn das Event diese Nacht endet, so ein Scheiß .

Dass die Doppler verschwinden, scheint ein Fehler zu sein, der wohl dadurch zustande kam, dass das Team Event für kurze Zeit schon online war. Und da Doppler, egal ob Team Event oder Single Event, nur für ein Event gelten, scheint das System hier wohl n bisschen verwirrt gewesen zu sein. Ein Teammate von mir hatte das selbe, hat aber direkt die Credits draufgehabt. Da wurde wahrscheinlich gerundet und die nächstgelegene Zahl gutgeschrieben. Und 9 Doppler sind jetzt auch nicht die Welt :D
 
Dass die Doppler verschwinden, scheint ein Fehler zu sein, der wohl dadurch zustande kam, dass das Team Event für kurze Zeit schon online war. Und da Doppler, egal ob Team Event oder Single Event, nur für ein Event gelten, scheint das System hier wohl n bisschen verwirrt gewesen zu sein. Ein Teammate von mir hatte das selbe, hat aber direkt die Credits draufgehabt. Da wurde wahrscheinlich gerundet und die nächstgelegene Zahl gutgeschrieben. Und 9 Doppler sind jetzt auch nicht die Welt :D

Die können es aber ausmachen ob man die WM Karte schafft oder nicht...
 
Das neu gezählt wird. Weil dann hätten sie das auch irgendwie anzeigen können weil ich hab mir voll die Hoffnungen drauf gemacht.

Das mit dem Pick Verdoppler ist richtig bitter und wirklich Beschiss.

Das ist halt so bei einem monatlichen Login-Bonus. Jeden Monat gibt es neue Belohnungen. ;) Aber du hast schon recht es ist ein bisschen doof, dass das für Neueinsteiger nicht klar kommuniziert wird.
 
Die können es aber ausmachen ob man die WM Karte schafft oder nicht...

Ich hab mittlerweile 600 credits bekommen, und das obwohl ich keine doppler verloren hab und mit rd schon fertig war. also wird da bei dir wahrscheinlich auch noch was kommen
Laut reddit geben die jetzt allen, die bei rd doppler gekauft haben, den letzten kauf zurück
 
Ich hab mittlerweile 600 credits bekommen, und das obwohl ich keine doppler verloren hab und mit rd schon fertig war. also wird da bei dir wahrscheinlich auch noch was kommen
Laut reddit geben die jetzt allen, die bei rd doppler gekauft haben, den letzten kauf zurück

Ich hab die Doppler nicht gekauft, sondern verdient.

Davon mal abgesehen hab ich bei ungefähr 30 verschickten E-Mails von dem tollen Support nicht eine Antwort erhalten...
 
Dann wirst du auch nichts bekommen. Wie JE schon schrieb: Wer Doppler gekauft hat, bekommt den Wert der eingekauften Doppler in Form von Credits zurück.

Das denk ich mir auch, nur wenn ich die Doppler mir aufspare dann hat das schon seinen Sinn.
Sollte ich die WM Karte nicht ohne Geld erspielen, dann Pfeife ich drauf, für diese Scheiße muss man diese Ar... nicht noch belohnen.
 
Das Team-Event ab heute Abend ist wieder eine RTG und ich möchte diesmal den legendären Stardust haben!
Wie sieht's aus? [MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=35253]Kanso[/MENTION]
Schaffen wir das?
 
Ich bin dabei, werd mein bestes geben auch wenn es beim letzen mal schon schwer war und wir Leg nicht geschafft haben aber ich glaube ich hab einen stardust schon dann könnte ich den auch pron wäre dann Leg pro nummer 4.
 
Ich bin wie immer dabei und Stardust ist auch mein erklärtes Ziel. Wäre mein zweiter Legendär Pro. Balor zum pro'en wäre auch fein ist aber unrealistisch.
 
Das Team-Event ab heute Abend ist wieder eine RTG und ich möchte diesmal den legendären Stardust haben!
Wie sieht's aus? [MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=35253]Kanso[/MENTION]
Schaffen wir das?
Ich will Stardust und Balor haben. Dann hab ich meinen ersten Suvivor Pro
 
Mittlerweile kam die Antwort:

Hey,

Thanks for the continued patience as we investigated the Double Pick issue during the last Ring Domination event in WWE SuperCard. If you purchased Double Picks during the event, we've already automatically issued you the Credits you spent on Double Picks within the app. You may have already received a notification about this or you should receive one the next time you log into the game. In addition to this, we're currently issuing 100 Credits to any other players who played in the event and may have lost Double Picks during the event as well. We appreciate the patience as we roll these Credits out within the next 48 hours.

We apologize for the inconvenience.

Emma

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Please follow your favorite Cat Daddy games on social media for all the latest news and updates:
WWE SuperCard: Twitter Facebook
MyNBA2K16: Twitter Tumblr Facebook
NHL SuperCard : Twitter Facebook
 
Oben