*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Mittlerweile kam die Antwort:

Hey,

Thanks for the continued patience as we investigated the Double Pick issue during the last Ring Domination event in WWE SuperCard. If you purchased Double Picks during the event, we've already automatically issued you the Credits you spent on Double Picks within the app. You may have already received a notification about this or you should receive one the next time you log into the game. In addition to this, we're currently issuing 100 Credits to any other players who played in the event and may have lost Double Picks during the event as well. We appreciate the patience as we roll these Credits out within the next 48 hours.

We apologize for the inconvenience.

Emma

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Please follow your favorite Cat Daddy games on social media for all the latest news and updates:
WWE SuperCard: Twitter Facebook
MyNBA2K16: Twitter Tumblr Facebook
NHL SuperCard : Twitter Facebook

Ich habe die 100 Credits auch bekommen obwohl ich kein einziges Match RD gespielt habe:D
[MENTION=31978]Lupo[/MENTION] spielst du eigentlich noch?
 
Ich habe die 100 Credits auch bekommen obwohl ich kein einziges Match RD gespielt habe:D
[MENTION=31978]Lupo[/MENTION] spielst du eigentlich noch?
Nein, Entschuldigung dafür aber ich habe einfach keinen Spaß mehr daran, ich trete dann jetzt auch aus dem Team aus, das hatte ich vergessen tut mir leid.
 
Nein, Entschuldigung dafür aber ich habe einfach keinen Spaß mehr daran, ich trete dann jetzt auch aus dem Team aus, das hatte ich vergessen tut mir leid.

Ist doch kein Problem. :) Es ist doch auch nur ein Spiel. :D

Ps: Falls du die App schon gelöscht hast oder so musst du dir auch keinen Aufwand machen. Ich kann dich auch aus der Gruppe entfernen.;) [MENTION=31978]Lupo[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 100 Credits hat wohl jeder bekommen. Hab nämlich noch keinen Cent für das Game ausgegeben bis jetzt.
 
Die 100 Credits hat wohl jeder bekommen. Hab nämlich noch keinen Cent für das Game ausgegeben bis jetzt.
Die sollen ja auch nicht den Wert der gekauften Titelkämpfe ersetzen, sondern die frei erspielten Titelkämpfe die man im Laufe des Events einfach so zieht. Insofern macht das schon Sinn.
 
Die sollen ja auch nicht den Wert der gekauften Titelkämpfe ersetzen, sondern die frei erspielten Titelkämpfe die man im Laufe des Events einfach so zieht. Insofern macht das schon Sinn.


Hab ja auch nicht behauptet, dass es keinen Sinn macht ;)
Ich verwende die Titelkämpfe immer gleich nachdem ich sie gezogen habe.
Was soll ich jetzt bloß mit meinem neu erworbenen Reichtum anfangen. So viele Möglichkeiten...
 
Hab ja auch nicht behauptet, dass es keinen Sinn macht ;)
Ich verwende die Titelkämpfe immer gleich nachdem ich sie gezogen habe.
Was soll ich jetzt bloß mit meinem neu erworbenen Reichtum anfangen. So viele Möglichkeiten...
Naja, morgen startet ne RTG mit dem Sv Balor. Da kann man 12 zusätzliche Titelkämpfe bestimmt gut gebrauchen.;)
 
Naja, morgen startet ne RTG mit dem Sv Balor. Da kann man 12 zusätzliche Titelkämpfe bestimmt gut gebrauchen.;)

Da hast du wohl Recht. Schade, dass ich Balor letzten Monat nicht mit dem Einlogbonus bekommen hab. Aber glaub eh, dass mei Deck für die Survivorkarte noch etwas zu schwach ist.
 
Ich hab jetzt 20 Punkte bei Balor und mit meinem Leg+ Deck bisher noch jedes +5er Spiel gewonnen. Ist diese RTG irgendwie leichter als die letzten?:)
 
Nja, solange du auf Leg+ bist, wird deine +3 Wall bei ca. 50 (Sv) liegen. Leg Pros sind immer , ich arbeite gerade an Rollins und Swagger. Uuuuuund ich hab bald Finn Bálor als Sv Pro. Hab Bálor als 4000 Spiele-Belohnung bekommen. :)

Also ich habe mir jetzt Balor locker geholt. Mein letztes +3 Spiel hab ich bei 130 Punkten gewonnen und das alles mit einem Leg+ Deck. :D
 
Ich hätte noch nen Tag gebrauchen können um Brock Lesnar zu holen. Für +3 und +5 Matches sind meine Karten insgesamt noch zu schwach und durch +1 Matches, die ich eigentlich nur gemacht habe, weil ich durch Siege dort mehr Picks bekomme, bin ich jetzt bei 103 oder so von 140 benötigten Punkten. :D
 
Warum denn immer Karten die ich schon als Pro hab? Hab die Woche wohl keine Zeit zu zocken sorry.
 
In 40 Minuten geht es wieder los.
[MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=35253]Kanso[/MENTION]
Seid ihr beim Event dabei?
 
Oben