*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Für was ist eigentlich der QR Scanner im Game ?

Es gibt seit ein paar Wochen spezielle WWE Supercard-Packs bei GameStop zu kaufen. In diesen Packs ist ein Chip mit einem QR-Code drauf, den scannt man ein und man bekommt eine exklusive Ultraselten-Karte und zwei exklusive Selten-Karten. (Waren glaube ich 1 US und 2 Selten, bin mir da jetzt aber nur zu 90% sicher). Ein Pack kostet in den Staaten rund 7 US-Dollar.
 
Sorry für meine Untätigkeit, aber ich komme seit gestern nicht mehr ins Spiel rein. Trotz de- und neu installieren. Werde es weiterhin probieren und hoffe ich finde eine Lösung.
 
Sorry für meine Untätigkeit, aber ich komme seit gestern nicht mehr ins Spiel rein. Trotz de- und neu installieren. Werde es weiterhin probieren und hoffe ich finde eine Lösung.

Guck mal auf den Post von [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]. Vielleicht hast du ja das gleiche Problem wie er.
 
[MENTION=34199]Tapout[/MENTION] Wenns Google Play ist musst du eventuell deinen Spielernamen ändern. Unter anderem "_" (Underline) ist nun ein Sonderzeichen. [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] spiele heute abend mit wenn ich denn dazu komme
 
Habe es geschafft und bin wieder dabei. Das Update auf Android 6 und die neuen Google Play Richtlinien waren schuld. Ein dickes Dankeschön geht an @ol dirty Rocker! In unserem Alter braucht alles etwas länger.
 
Hi zusammen,
falls ihr noch einen Platz frei habt, würde ich gerne nach dem Event ins Team einsteigen. Bin zwar nicht der aktivste Spieler, aber für einen kleinen Beitrag reicht es.
 
Hi zusammen,
falls ihr noch einen Platz frei habt, würde ich gerne nach dem Event ins Team einsteigen. Bin zwar nicht der aktivste Spieler, aber für einen kleinen Beitrag reicht es.

Wie heißt du denn im Spiel?
Stell einfach ne Anfrage an das W-I Superteam. Gerade ist ein Platz frei geworden. :D
 
Ich habe 3 komplette Felder aufgdeckt. Ich habe echt pech gerade. :(
Habe heute abend 20 spiele gemacht und warte gerade aufs aufladen das ich noch minimum 1 teil holen kann.

Hat ja am Ende doch noch geklappt. :D

Aber das nächste mal wenn ich sage ich werde nicht so viel spielen, dann könnt ihr sicher sein, dass ich keine 44 Teile aufdecke.;)
 
Ein riesen DANKE an @Luke Geld. Du hast uns echt rausgerissen. Nochmals Sorry, dass ich dieses mal aus bereits erwähnten Gründen geschwächelt habe. Bin gestern mitten während eines Spiels eingeschlafen. Das nächste mal bringe ich wieder meine gewohnte Leistung.
 
Wenn ich es richtig gesehen hab geht es bei Peoples Champion um Roman Reigns bzw um AJ Styles. Styles zu wählen dürfte wohl besser sein oder?
 
Das ich ne gute Karte holen werde. :D

Nja, welche Seite du wählst, ist irrelevant. "The people" entscheiden, wer gewinnt und welche Belohnungen ausgeschüttet werden. Ich hoffe einfach mal, dass Styles gewinnt. Dann hat sich [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] gefälligst für Finn Bálor abzuquälen und ich werde mir Owens holen.
 
Nja, welche Seite du wählst, ist irrelevant. "The people" entscheiden, wer gewinnt und welche Belohnungen ausgeschüttet werden. Ich hoffe einfach mal, dass Styles gewinnt. Dann hat sich [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] gefälligst für Finn Bálor abzuquälen und ich werde mir Owens holen.

Ich halte mich vornehm zurück und freue mich, dass PCC mir die Gelegenheit für eine Pause von Supercard bietet. :)
 
Oben