*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Kam zu dieser Zeit nicht die WM Fusion rein? Ich meine die normalen Fusionen (C bis SV) gabs schon früher als in S2

Ja, das könnte stimmen. Ich glaube letztes Jahr kam die Kammer schon Ende Februar/Anfang März und danach kamen die normalen Wrestlemania-Karten und dann wurden sie auch irgendwann der Fusionskammer hinzugfefügt.
 
Ja, das könnte stimmen. Ich glaube letztes Jahr kam die Kammer schon Ende Februar/Anfang März und danach kamen die normalen Wrestlemania-Karten und dann wurden sie auch irgendwann der Fusionskammer hinzugfefügt.
Vielleicht dürfen wir ja jetzt eine etwas längere Season 2 erwarten, wenn die WM Fusionen auch später kommen. Wäre knorke
 
Man kann übrigens auch diese "Verbesserungen" in die Kammer stecken. Endlich eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für dieses Zeug:)
 
Wie funktioniert das denn genau also ich hab jetzt nur gewöhnliche Karten erstellen können. :D
 
Spielt unser Team das PC-Event? Ich wär zumindest dabei, könnte nämlich Bray Wyatt gebrauchen.
Wie einfach keiner für Cena gestimmt hat bis jetzt. ;)
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
Bei Mantis2 hab ich nen zweiten epic roman reigns gezogen. Jetzt die Frage: Beide trainieren und hochleveln und dann proen und so zur drittstärksten Karte machen, oder auf Level 0 proen und in die Chamber verfüttern?
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
Bei Mantis2 hab ich nen zweiten epic roman reigns gezogen. Jetzt die Frage: Beide trainieren und hochleveln und dann proen und so zur drittstärksten Karte machen, oder auf Level 0 proen und in die Chamber verfüttern?

Mir ist das eifentlich egal. Was würdest du machen? ^^
 
Und nachher ärgerst du dich, weil sie dich abgezogen hat und du beim Game mehr erreicht hättest als bei Monopoly. :D
Ja, ja ich habe kläglich verloren... Aber sie muss auch geschummelt haben. Niemand würfelt einen Einser Pasch wenn er gerade erst die Parkstraße gekauft hat und kann dann direkt noch die Schlossallee kaufen ohne zu schummeln!
 
Ja, ja ich habe kläglich verloren... Aber sie muss auch geschummelt haben. Niemand würfelt einen Einser Pasch wenn er gerade erst die Parkstraße gekauft hat und kann dann direkt noch die Schlossallee kaufen ohne zu schummeln!

Ich würde ja jetzt sagen "Pech im Spiel - Glück in der Liebe", aber irgendwie passt das in deiner Situation nicht so ganz. :D
 
Oben