*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Noch 7 Teile und ich habe meine erste Wrestlemania-Karte.
Das wollte ich eigentlich auch von mir sagen können, aber ich hatte megaviel Pech bei den ersten Teilen von Wyatt so dass ich da deutlich mehr Picks zum Aufdecken brauchte als noch bei Ryback und so schaff ich Hunter halt nicht mehr. Aber es ist nur ein Spiel, also: Was solls?:D
 
Das wollte ich eigentlich auch von mir sagen können, aber ich hatte megaviel Pech bei den ersten Teilen von Wyatt so dass ich da deutlich mehr Picks zum Aufdecken brauchte als noch bei Ryback und so schaff ich Hunter halt nicht mehr. Aber es ist nur ein Spiel, also: Was solls?:D

Natürlich ist das nur ein Spiel und mit dem Beginn der dritten Saison geht eh alles wieder von vorne los. ;)
 
Stichwort: Team-RD [MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=14355]Zees[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=35253]Kanso[/MENTION]
Seid ihr beim Event dabei?
 
Stichwort: Team-RD [MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=14355]Zees[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=35253]Kanso[/MENTION]
Seid ihr beim Event dabei?

Muss schauen. Team Events sind bei mir zeitlich eh immer recht ungünstig und ich muss mich auf Tyler Breeze und Dolph Ziggler konzentrieren. Das W-I Superteam ist noch auf Leg, oder?
 
Ich habe mittlerweile 6 Leg-Pro Diven. :D
Warum kannst du keine Sv Fusion machen? Wieviele Punkte/Karten fehlen dir?

Ja Luke das hast du schon oft genug erwähnt ;)
Hab bis jetzt erst eine Survivorkarte und zu wenige legendäre Karten weil ich die meisten geprot habe.
Wird sich nicht ausgehen leider.
 
Warum WM KOTR der absolut sinnloseste Kack ist:
Argument A : 4 von 16 Spielern waren menschliche Nutzer, der Rest war mit Bots gefüllt, die selbstverständlich Full WM Pros waren und gelegentlich Energie nachgeladen haben
Beweisstück B : http://imgur.com/a/XLLFD

E: Ich bekomm natürlich im Viertelfinale den einzigen anderen menschlichen Spieler, der weiter gekommen ist; die anderen Viertelfinalspiele waren Botgames ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben