*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Warum WM KOTR der absolut sinnloseste Kack ist:
Argument A : 4 von 16 Spielern waren menschliche Nutzer, der Rest war mit Bots gefüllt, die selbstverständlich Full WM Pros waren und gelegentlich Energie nachgeladen haben
Beweisstück B : http://imgur.com/a/XLLFD

E: Ich bekomm natürlich im Viertelfinale den einzigen anderen menschlichen Spieler, der weiter gekommen ist; die anderen Viertelfinalspiele waren Botgames ...

Woran erkennt man denn Bots?
Und was soll mir das Bild sagen?
 
Woran erkennt man denn Bots?
Und was soll mir das Bild sagen?

Bots erkennt man daran, dass sie zB im WM KotR nur WM Pros haben, wie es auf anderen Stufen ist weiß ich nicht genau, dürfte aber ähnlich sein. Außerdem haben sie häufig Champions ausgerüstet, die es gar nicht gibt, wie zB einen WM Heath Slater mit Epic Hintergrund, oder WM Braun Strowman mit Rare Hintergrund. Weil die gibts halt einfach nicht :D

Das Bild soll einfach sagen, dass ich den Typen in der Vorrunde 3 mal besiegt habe, ohne Probleme und immer full energized, bevor er mich im Viertelfinale einfach abgefertigt hat, ohne dass er mir auch nur eine Runde überlassen hat. Frustrierend
 


Bots erkennt man daran, dass sie zB im WM KotR nur WM Pros haben, wie es auf anderen Stufen ist weiß ich nicht genau, dürfte aber ähnlich sein. Außerdem haben sie häufig Champions ausgerüstet, die es gar nicht gibt, wie zB einen WM Heath Slater mit Epic Hintergrund, oder WM Braun Strowman mit Rare Hintergrund. Weil die gibts halt einfach nicht :D

Das Bild soll einfach sagen, dass ich den Typen in der Vorrunde 3 mal besiegt habe, ohne Probleme und immer full energized, bevor er mich im Viertelfinale einfach abgefertigt hat, ohne dass er mir auch nur eine Runde überlassen hat. Frustrierend

Also zumindest Heath Slater gibt es seit der Fusionskammer in Epic und die Bilder kann man ja schon die ganze Zeit wechseln. :)
 
Also zumindest Heath Slater gibt es seit der Fusionskammer in Epic und die Bilder kann man ja schon die ganze Zeit wechseln. :)

Ist dann aber ein anderer Hintergrund. Dass man die Bilder wechseln kann ist mir bewusst, aber du kannst keine Karte ändern die es nicht gibt, zb diesen SV Uso (wer von beiden das auch immer ist). Gibt keinen SV Uso. Und Strowman gabs vor WM auch nicht
1111.JPG
 


Bots erkennt man daran, dass sie zB im WM KotR nur WM Pros haben, wie es auf anderen Stufen ist weiß ich nicht genau, dürfte aber ähnlich sein. Außerdem haben sie häufig Champions ausgerüstet, die es gar nicht gibt, wie zB einen WM Heath Slater mit Epic Hintergrund, oder WM Braun Strowman mit Rare Hintergrund. Weil die gibts halt einfach nicht :D

Das Bild soll einfach sagen, dass ich den Typen in der Vorrunde 3 mal besiegt habe, ohne Probleme und immer full energized, bevor er mich im Viertelfinale einfach abgefertigt hat, ohne dass er mir auch nur eine Runde überlassen hat. Frustrierend


Das kenn ich zu gut, aber verstehen kann ich es auch nicht.
Man kommt problemlos ins Viertelfinale und da ist jedesmal schluss.

Zum kotzen manchmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Fusionskammer kam doch viel zu spät, am 25.August kam die zweite Saison und um das gleiche Datum wird dieses Jahr wohl die dritte Saison starten.

Nutzt man die Fusionskammer braucht man ungefähr 10 Tage bis Survivor, ohne Geld einzusetzen.

Jetzt kann man ausrechnen wie viel Zeit man noch hat...
 
Das kenn ich zu gut, aber verstehen kann ich es auch nicht.
Man kommt problemlos ins Viertelfinale und da ist jedesmal schluss.

Zum kotzen manchmal...

Problemlos als 1. mit 41-4 ... und die vier waren nachts, als ich gepennt hab. Einfach nur nervtötend ...


Auch die Fusionskammer kam doch viel zu spät, am 25.August kam die zweite Saison und um das gleiche Datum wird dieses Jahr wohl die dritte Saison starten.

Nutzt man die Fusionskammer braucht man ungefähr 10 Tage bis Survivor, ohne Geld einzusetzen.

Jetzt kann man ausrechnen wie viel Zeit man noch hat...

Wurde schon bestätigt, dass S3 zur selben Zeit wie letztes Jahr startet? Soweit ich weiß ja nicht. Vielleicht verschiebt sich ja alles, dadurch dass die Fusionen auch so spät erst kamen. Schlauer sind wir erst wenn CD wieder "Let's Talk On Monday..." tweetet
 
Nö, die werden auch nichts ankündigen, man will ja die Einnahmen der letzten Events noch mitnehmen.
Unterstell ich einfach mal. ;)


Wenn man es 2 Wochen vorher ankündigt, warum sollte man noch Geld für Pick-Verdoppler z.B. investieren ?
 
Nö, die werden auch nichts ankündigen, man will ja die Einnahmen der letzten Events noch mitnehmen.
Unterstell ich einfach mal. ;)


Wenn man es 2 Wochen vorher ankündigt, warum sollte man noch Geld für Pick-Verdoppler z.B. investieren ?

Vor allem weil es damals ja auch keine wirkliche Ankündigung war. Da hieß es am Samstag, man kündigt am Montag (nach dem Event) was an :D Die wissen schon, was sie tun
 
Da kann ich dir nicht widersprechen. :fistbump:
Gabs denn ne Chance den "Typen" zu bekommen?

Ja, den könnte man auch bekommen und die Werte von ihm sind weitaus stärker als die von Randy Orton oder Dean Ambrose. Seth ist in etwa gleichwertig deswegen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)
 
Ja, den könnte man auch bekommen und die Werte von ihm sind weitaus stärker als die von Randy Orton oder Dean Ambrose. Seth ist in etwa gleichwertig deswegen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Seth skaliert auf Temp/Char und Roman auf Krft/Härt oder? Sind praktisch die Gegenstücke zueinander.
In den nächsten Tagen starte ich mal meinen ersten Versuch. Hätte übrigens auch gerne den Crossfit-Jesus oder ne Diva.
 
Seth skaliert auf Temp/Char und Roman auf Krft/Härt oder? Sind praktisch die Gegenstücke zueinander.
In den nächsten Tagen starte ich mal meinen ersten Versuch. Hätte übrigens auch gerne den Crossfit-Jesus oder ne Diva.
Müsste so sein. Ist bei den normalen Seth und Roman Karten ja auch so.
Du kannst dir übrigens die Karten und Werte schon angucken, wenn gerade keine Fusion läuft und du auf das Fragezeichen in der Mitte drückst. ;)
 
Müsste so sein. Ist bei den normalen Seth und Roman Karten ja auch so.
Du kannst dir übrigens die Karten und Werte schon angucken, wenn gerade keine Fusion läuft und du auf das Fragezeichen in der Mitte drückst. ;)

Ja ich weiß. Bei mir läuft grade eine Fusion, deshalb konnte ich nicht nachschauen.
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] ich hab uns einen zweiten Leg Roman geholt und nur damit das klar ist: Die werden erst geprot wenn beide volle Power haben. ;)
 
Manche Leute in unserem Team machen sowas, wie man an den stark variierenden Goldusts sieht.;)

PS: Morgen kann ich nicht zocken. Versuch du mal bitte noch ein paar Spiele zu machen, ich hätte gerne Mr.Ziggles für die Chamber.:)

Muss gucken, hänge bei meinem Erstaccount auch hinterher (wollte eigentlich Sting holen -.-). Ich werde sehen, was sich machen lässt. :)
 
Wie kann es denn sein, verdammt nochmal, dass ich gegen einen Gegner im Viertelfinale rausfliege, gegen den ich problemlos in der Qualifikation 3 mal gewann ?
Verdammt nochmal.
 
Wie kann es denn sein, verdammt nochmal, dass ich gegen einen Gegner im Viertelfinale rausfliege, gegen den ich problemlos in der Qualifikation 3 mal gewann ?
Verdammt nochmal.
Energie, Enhancements, Deck umgestellt... Also es ist definitiv möglich. ^^
Also ich schlage auch regelmäßig Gegner in der Finalrunde, die mich vorher nass gemacht haben, indem ich ihre Schwachstellen ausgucke und mein Team entsprechend umstelle.
Ist es eigentlich immer so, dass man wenn man im Halbfinale rausfliegt ne Diva bekommt?

Also immer ist es sicherlich nicht so. Aber ich habe auch ziemlich viele Divas aus dem KotR bekommen, wie ein paar Leute hier bestimmt noch wissen.:victorious:
 
Oben