*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] startest du heute Nacht/morgen früh bitte keinen neuen KotR? Ich würde gerne erst Lesnar aufleveln und proen.:)
 
Achso ist das. Wie gesagt war grade zu faul mir die Einzelheiten durchzulesen, komm grad von der Arbeit.
Dann guck ich mir das Ganze halt morgen an ;)

Ja kann sein, ich habe es nur schnell durch gelesen :D

Ich hab es auch nur überflogen. Am Ende findet man sowieso am besten raus, wie es geht, indem man spielt. Aber da stand irgendwo "persistent Game Mode" und wenn mich mein Englisch seit der Schule nicht völlig verlassen hat, dann heißt das, dass es kein Event sondern ein dauerhafter Modus ist. :D
 
Ist ein dauerhafter Mode, den man mehrmals am Tag spielen kann. Man benötigt 15 Karten und kann irgendwelche Verträge gewinnen, die man später einlösen kann.
 
Hatte ich doch richtig gelegen mit meiner Vermutung, aber was ich bis jetzt so gelesen habe klingt das richtig gut.
 
Weitere "Infos": Pro Stunde gibt es einen Gratis-Kampf (also nicht die üblichen 15 Minuten), Kämpfe können nicht am Draft Board gezogen werden und die WrestleMania-MitB-Karten sollen ähnlich stark sein wie die Event-Karten.
 
Oben