*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Meine Version vom "Free bout":

Ich hatte noch einen Kampf. Hab ich gespielt, kehre ins Hauptmenü zurück - sind auf einmal zwei Kämpfe verfügbar. Ich spiele einen Kampf, kehre ins Hauptmenü - alles leer. :D
 
Meine Version vom "Free bout":

Ich hatte noch einen Kampf. Hab ich gespielt, kehre ins Hauptmenü zurück - sind auf einmal zwei Kämpfe verfügbar. Ich spiele einen Kampf, kehre ins Hauptmenü - alles leer. :D

Wenn du auf einen Kampf bei MitB gehst und dann der Strich verschwunden ist obwohl du nicht spielen konntest, dann bekommst du ihn -mit etwas Glück-wieder gutgeschrieben.
 
Was habt ihr für ne Strategie in Ring Domination? Ich hab es ewig nicht mehr gespielt und verliere momentan einfach alles..

Ich gucke immer von welchen Ausrichtungen ich die meisten Karten habe (meistens rechts und oben) und dann setze ich meine schwächste Karte in die Ecke, an die ich am besten rankomme (also meist rechts oben) danach versuche ich meistens nur meine eigenen Karten zurückzuerobern wenn ich sie verliere. Also muss man drauf achten, dass man sich möglichst immer noch ein bisschen steigern kann. Das klappt meistens ganz gut.:)
 
Ich gucke immer von welchen Ausrichtungen ich die meisten Karten habe (meistens rechts und oben) und dann setze ich meine schwächste Karte in die Ecke, an die ich am besten rankomme (also meist rechts oben) danach versuche ich meistens nur meine eigenen Karten zurückzuerobern wenn ich sie verliere. Also muss man drauf achten, dass man sich möglichst immer noch ein bisschen steigern kann. Das klappt meistens ganz gut.:)

Hab mir die gleiche Strategie gerade ausm 2K-Forum rausgelesen, also wird das schon stimmen. Danke :)
 
Wenn meine besten im Spiel habe Episch++ und wenn ich mit der Strategie von Luke usw Spiele bin ich gerade noch so auf Episch.

Es reicht vollkommen, wenn du dein Deck so veränderst, dass du gerade so, mit Ach und Krach, auf Episch++ bleibst. Weil dann hast du 8-9 deiner besten Karten im Spiel und triffst fast nur auf Episch+-Gegner. Siegquote würde ich auf 90-95% schätzen. :)
 
Es reicht vollkommen, wenn du dein Deck so veränderst, dass du gerade so, mit Ach und Krach, auf Episch++ bleibst. Weil dann hast du 8-9 deiner besten Karten im Spiel und triffst fast nur auf Episch+-Gegner. Siegquote würde ich auf 90-95% schätzen. :)

Da Problem daran ist das ich leider nicht weltbewegend weit bei Episch++ bin und die Gegner einfach zu stark sind für mich.
 
Sind deine Gegner auch Episch++?

Tausche mal deinen Epic Ambrose mit einer schwächeren Karte. Damit du halt wirklich am Anfang von Episch++ bist. Dann müsstest du Episch+ Gegner bekommen, die einfacher zu schlagen sind.

Absolut keine Ahnung.
Aber wenn ich mit diesem Deck Spiele habe ich überhaupt keine Strategie weil mir die nötigen Karten dafür fehlen. Ich zeig dir später mein Deck mit dem ich recht gut zusammen komme.
 
Ja, hast du. :(

Spaß bei Seite. Wenn du mit dem Deck klar kommst, ist doch alles gut. :)

Ohh nein das wollte ich nicht, der Pfeffi gehört doch eh nur dir alleine! ;

Naja sagen wir ich Gewinne damit 8/10 Kämpfen.
Aber ich muss sagen dass RD eins der blödsinnigsten Events überhaupt ist. Ich brauche jedesmal ewig um ne Scherbe zu finden. Hab gerade mal die Hälfte der US-Karte. :macepalm:
 
Ohh nein das wollte ich nicht, der Pfeffi gehört doch eh nur dir alleine! ;

Naja sagen wir ich Gewinne damit 8/10 Kämpfen.
Aber ich muss sagen dass RD eins der blödsinnigsten Events überhaupt ist. Ich brauche jedesmal ewig um ne Scherbe zu finden. Hab gerade mal die Hälfte der US-Karte. :macepalm:

So ein Quatsch, das ist das beste Event.

PCC ist der größte Mist.
 
Ich spiele lieber PCC als RD.
Ich habe ganze 2 Tage gebraucht um 1 verdammte Karte aufzudecken. Das dauert doch ewig!!!

Da machst du was falsch, bis Sonntagmittag habe ich meistens alle 3.

Um für PCC mal eine Wrestlemania-Karte zu bekommen müsste man die 4 Tage ja fast durchspielen, da würde mir ja etwas fehlen...
 
Ich spiele lieber PCC als RD.
Ich habe ganze 2 Tage gebraucht um 1 verdammte Karte aufzudecken. Das dauert doch ewig!!!

Verstehe das Argument nicht, PCC brauchste für die selbe oder im besten Falle für 2 (wovon dir eine meist nur weniger bringt als die andere) 4 Tage. Ich bin WM++, hasse PCC abgrundtief, da mir der Lowshit ( :) ) nix bringt und für eine WM Karte immer ca 7k Punkte brauche. RD ist easy, jeden Tag eine Karte, 75 Title, kein Bout verpassen, und gut ist :)
 
Oben