*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Ich denke mal die Contracts werden nach dem ersten mal noch erhalten bleiben und zu Season 3 dann gelöscht. :)

Was ich damit sagen wollte, dass ich CD nicht alles glaube was die so von sich geben.

Erst einmal abwarten ob in Season 3 dieser Modus schon von Anfang an dabei ist oder erst später wieder dazu kommt, so wie mit der Fusionskammer.
 
Ist demnächst ne Season 3 geplant?

Direkt gesagt wurde nichts, aber auch unmittelbar vor der 2.Season wurde nichts gesagt.

Ich geh jedenfalls stark davon aus. ;)

Und wenn ja, dann wohl Ende August.

Ich denke mal man wird das jetzt an den MitB-Laufzeiten ablesen können. Ich denke die Belohnung wird in S2 noch einmal wechseln und danach kommt S3. Das ist aber alles nur Kaffesatzleserei.
 
Ihr könnt ja trotzdem mit euren S2 Karten in S2 weiterspielen. Also geht euch ja nix verloren. Es wird dann bloß für S2 keine Events mehr geben. :)

Ich würde alle Karten der zweiten Season umwandeln oder opfern, ich spiele aber noch Season 1.

Ich habe die Befürchtung wenn Season 3 startet das man dann Season 1 nicht mehr spielen kann. ;)
 
Genau dann ist es wieder Sinnlos, denn ohne Events juckt mich das Spiel nicht. ^^

Ich kenne auch keinen der jetzt noch Season 1 spielt. Macht ja auch keinen Sinn. Sobald ne neue Season startet hat man auch immer das Gefühl, dass die ganzen Stunden die man in die alte Season gesteckt hat total umsonst waren. So gings mir zumindest in Season 2. Man kann zwar Karten übertragen aber die haben dann im weiteren Spielverlauf keinen Wert mehr. WM Karten werden zu US, Survivor zu BS usw. Das hätte man auch anders lösen können.
 
Ich kenne auch keinen der jetzt noch Season 1 spielt. Macht ja auch keinen Sinn. Sobald ne neue Season startet hat man auch immer das Gefühl, dass die ganzen Stunden die man in die alte Season gesteckt hat total umsonst waren. So gings mir zumindest in Season 2. Man kann zwar Karten übertragen aber die haben dann im weiteren Spielverlauf keinen Wert mehr. WM Karten werden zu US, Survivor zu BS usw. Das hätte man auch anders lösen können.

Du bringst es auf den Punkt. Genau das habe ich mir auch dabei gedacht. Ich hatte dann Anfangs der 2 Season so nen Frust das ich es Ewigkeiten nicht mehr spielen wollte und erst vor kurzem wieder damit anfing.
 
Ich kenne auch keinen der jetzt noch Season 1 spielt. Macht ja auch keinen Sinn. Sobald ne neue Season startet hat man auch immer das Gefühl, dass die ganzen Stunden die man in die alte Season gesteckt hat total umsonst waren. So gings mir zumindest in Season 2. Man kann zwar Karten übertragen aber die haben dann im weiteren Spielverlauf keinen Wert mehr. WM Karten werden zu US, Survivor zu BS usw. Das hätte man auch anders lösen können.

Jetzt kennst du einen !

Auch wenn ich hauptsächlich nur für die Aufladungen für King of the Ring spiele.
 
Oben