*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Also ich hab 4308 Punkte. Nicht ganz so viel wie robbi aber bei mir haben die gratisspiele auch mächtig rumgebuggt...
 
Was für Gratisspiele? -.-

Bin dank der Tatsache, dass ich noch keine Werbung hatte, bei ca. 3200. Rollins Pro ist trotzdem locker schaffbar.
 
Natürlich nicht, aber wenn man nur bissl hinterher ist schafft man so eine Punktzahl doch recht einfach. Ich bin auch schon gegen Gegner angetreten die Pro Versionen von Reigns und Rollins hatten, das ist dann schon eher nicht normal. ^^

Es gibt sicher ne Möglichkeit in diesem Spiel zu bescheissen. Anders kann ich mir nicht vorstellen das jemand schon ne Pro Version von Rollins/Reigns hat.
Ich bekomme pro Kampf leider nur 20-26 Punkte, daher habe ich bis jetzt auch erst 1800. Gratiskämpfe gibt's sowieso nie..
 
Mal ne Frage an alle Profis hier. Wann ist es zeitlich am besten ein King of the Ring Turnier zu starten? Ich will nämlich nicht die KO-Phase mitten in der Nacht haben.
 
Mal ne Frage an alle Profis hier. Wann ist es zeitlich am besten ein King of the Ring Turnier zu starten? Ich will nämlich nicht die KO-Phase mitten in der Nacht haben.

Überleg dir eine Uhezeit zu der du gerne mit der K.O.-Runde beginnen möchtest und dann starte den KotR drei Stunden später. ;)
 
Weiß einer warum ich das Teamevent nicht spielen kann?

Edit: Bei mir scheinen die Gratisversuch bei MitB auch nicht limitiert zu sein. Hab so viele Versuche wie ich möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer warum ich das Teamevent nicht spielen kann?

Edit: Bei mir scheinen die Gratisversuch bei MitB auch nicht limitiert zu sein. Hab so viele Versuche wie ich möchte.

Weil es schon vorbei ist?:D

Ich hab gerade zum ersten mal ein MitB-Match verloren. HHH gefällt mir irgendwie besser im Endbildschirm.:D
 
Weil es schon vorbei ist?:D

Ich hab gerade zum ersten mal ein MitB-Match verloren. HHH gefällt mir irgendwie besser im Endbildschirm.:D

Man bin ich blöd. Mich hat die Anzeige, dass es noch einen Tag geht etwas irritiert.
Zu meiner Verteidigung, habe jetzt knapp einen Monat nicht mehr gespielt.
 
Oben