*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Wir brauchen noch ein paar Leute im Team.
Spielt hier noch wer? [MENTION=9872]Transmantis[/MENTION] [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] [MENTION=34712]Uiopki[/MENTION] [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen noch ein paar Leute im Team.
Spielt hier noch wer? [MENTION=9872]Transmantis[/MENTION] [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] [MENTION=34712]Uiopki[/MENTION] [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION]

Ich komm sonst gern. Welche Stufe braucht ihr? Teamkarten sind SummerSlam 17, ich selbt WM ++ kurz vor auftieg zu SummerSlam17.
 
Prinzipiell gerne.
Nur werde ich vermutlich wieder neu anfangen müssen, da ich nicht glaube das mein letzter Stand noch irgendwo gespeichert ist.
Von daher kann ich euch da wohl erstmal nur wenig helfen.

Normal wir ein Spielstand immer auf den Servern gespeichert. Hast du dich nicht irgendwie angemeldet?

Also falls du wirklich ganz neu anfängst würde ich vorschlagen wir schauen ob du uns damit wieder ne Stufe runterziehst und falls ja warten wir noch ein bisschen, okay?
 
Normal wir ein Spielstand immer auf den Servern gespeichert. Hast du dich nicht irgendwie angemeldet?

Also falls du wirklich ganz neu anfängst würde ich vorschlagen wir schauen ob du uns damit wieder ne Stufe runterziehst und falls ja warten wir noch ein bisschen, okay?

Habe eben gesehen das mein alter Spielstand durch die Anmeldung über das Google-Play Konto noch da ist.
Gut ist das allerdings auch nicht wirklich.
Muss erstmal das Deck wieder aufbauen. Meine beste Karte ist derzeit ein BS Andre THe Giant.

Ihr könnt also ruhig noch warten.
 
[MENTION=35118]Iceman2410[/MENTION]
Bevor du mir irgendwas flüsterst, kannst du auch direkt hier schreiben.;)
Ich fände es schäbig AJ rauszuschmeißen solange er ein bisschen (min. 30) was macht. Es kann halt nicht jeder immer
 
[MENTION=35118]Iceman2410[/MENTION]
Bevor du mir irgendwas flüsterst, kannst du auch direkt hier schreiben.;)
Ich fände es schäbig AJ rauszuschmeißen solange er ein bisschen (min. 30) was macht. Es kann halt nicht jeder immer

Ich wollte nur nicht so laut schreiben. Daher habe ich flüsternd geschrieben.
Finde ich grundsätzlich auch. Aber vielleicht kann man ja mal nett nachfragen ob er nicht für TBG Richtung 60 Aufladungen gehen kann. Das machen die anderen auch.
 
Ich wollte nur nicht so laut schreiben. Daher habe ich flüsternd geschrieben.
Finde ich grundsätzlich auch. Aber vielleicht kann man ja mal nett nachfragen ob er nicht für TBG Richtung 60 Aufladungen gehen kann. Das machen die anderen auch.

Ich denke auch wir sollten ein Mindestmaß von 60 Aufladungen als Regel festsetzen. Das ist den ganzen anderen die sich immer voll aufladen nur fair gegenüber.
Wenn er diese Regel in Zukunft auch beherzigt, haben wir bestimmt keine Probleme miteinander.
 
Ich denke auch wir sollten ein Mindestmaß von 60 Aufladungen als Regel festsetzen. Das ist den ganzen anderen die sich immer voll aufladen nur fair gegenüber.
Wenn er diese Regel in Zukunft auch beherzigt, haben wir bestimmt keine Probleme miteinander.
Da stimme ich zu. Von den anderen erwarten wir das ja auch.

Mal ne andere Frage.... Erhöht es unsere Chancen SS17 Karten zu ziehen wenn wir + oder ++ Rang haben?
 
Oben