W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Wie sagst du immer so schön: Ich habe Anschlusstermine! Wie sieht es mit Sonntagmittag/Nachmittag aus? :D
Das einzige was du hast sind Ausreden und ein Geldspeicher, du Schnösel. Und jetzt los, sonst hol ich Team Rocket ... ähm, die Hammerbrüder ... die dingsda ... Bludgeon Brothers! :D

12094d1508348048-w-ipin-wrestling-weekly-podcast-bludgeonbrothers.jpg
 

Anhänge:

  • bludgeonbrothers.jpg
    bludgeonbrothers.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 72
Ich hab bisher nur eure Review und jetzt das Foto gesehen aber irgendwie hat das was. Glaub ich muss mir die Promo mal angucken :cool:

Bludgeon Bro´s hat doch was von Freddy vs Jason ;)
 
Das einzige was du hast sind Ausreden und ein Geldspeicher, du Schnösel. Und jetzt los, sonst hol ich Team Rocket ... ähm, die Hammerbrüder ... die dingsda ... Bludgeon Brothers! :D

Na so krass muss es ja auch nicht sein. Die Hammerbrüder suchen laut der Promo gerade im Wald nach Wyatt im Abigailtütü. ;)
Ernsthaft, würde mich sehr freuen wenn ihr die Zeit findet.
So als kleine Motivation: Beim Summerslam 94 fand das Steel Cage Match Bret gegen Owen statt. Lohnt sich anzuschauen! :)
 
W-IPin Wrestling Weekly #33 - der Wochenrückblick: Podcast vom 19.10.2017 (RAW - SmackDown - Vorschau auf "TLC" - Breitet sich bei WWE eine körperliche und auch eine mentale Krankheit aus? - Der Moder

War es in der letzten Woche noch das Comeback von The Shield, welches für Furore sorgte, ist dieses Mal das große rote Monster in aller Munde. Dazu sorgen die Knüppelbrüder für Kurzweil. Aber bei WWE machen sich diverse Seuchen breit: Zunächst erfasst die "Fluchtkrankheit" offenbar immer mehr Worker, dann greift auch die Gehirnhautentzündung um sich. Keine guten Zeichen im Hause des Marktführers finden Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfuecker). REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:48Quarantänezone: Bray Wyatt, Bo Dallas und JoJo an Hirnhautentzündung erkrankt!
00:07:14Fluchtgefahr: Verlassen Neville, Nia Jax und viele weitere den Marktführer?
00:18:38Review : WWE Monday Night RAW (inkl. Preview auf "Tables, Ladders and Chairs 2017")
00:58:51Review : WWE SmackDown Live
01:27:23Grüße und Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Hier könnt ihr Euch weiterhin für den Wetteinsatz bewerben. Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Podcast mal wieder, Danke dafür!

Und vielen lieben Dank für die Grüße :D

Und da wir das Bildungsniveau ja möglichst hoch halten wollen: In Lichtjahren misst man Entfernungen, keine Geschwindigkeiten! Das ist die Entfernung die ein Lichtstrahl innerhalb eines Jahres zurück legt ;)
 
Sehr schöner Podcast mal wieder, Danke dafür!

Und vielen lieben Dank für die Grüße :D

Und da wir das Bildungsniveau ja möglichst hoch halten wollen: In Lichtjahren misst man Entfernungen, keine Geschwindigkeiten! Das ist die Entfernung die ein Lichtstrahl innerhalb eines Jahres zurück legt ;)
Du hast natürlich recht, Pardon. Ich hatte es mit Zeiteinheiten verwechselt.
 
Weil heute Frei, habe ich den Podcast noch in der Nacht beim zocken gehört!

Danke für die Grüße!! :)
Und ja, du hast absolut recht Andy, ich freue mich ebenfalls auf die Knüppelbrüder :D
Das wird wohl mein zukünftiges Highlight bei SmackDown, neben Owens und Styles.

Im übrigen sehe ich das Szenario um Mahal, Styles und Lesnar leider absolut genauso.
Als ich die Zusammenfassung von SmackDown gesehen habe war mein erster Gedanke, das nicht Mahal gegen Lesnar ran muss sondern hier Styles verfüttert wird.
Finde ich zwar sehr schade, aber ich bin mir zu 95% sicher das es so kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] Danke für den Gruß mein Leidgenosse. Ich quäl mich seit Montag auch mit einer Erkältung rum. :(
 
Gerade den neuesten Podcast angehört und musst an der ein oder anderen Stelle sehr schmunzeln. :D

Natürlich vielen herzlichen Dank an [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] für die Grüße hat mich sehr gefreut. :)
 
Jetzt könnt ihr euer Tippspiel mal wieder vergessen. Vielleicht klappts ja bei der SuSe.:D

Wieder mal ein toller Podcast von euch beiden. Ihr gefallt mir als Duo wirklich sehr gut.
 
Ich muss mal wieder Meckern :D
Als ihr über Asuka gesprochen habt wurde ich ein bißchen Agrresive. Asuka war nie nur die Killerin, als die ihr sie scheinbar wahr genommen habt. Sie war immer jemand die im Ring auch ein paar späße gemacht hat und ihre Gegnerin nie ganz ernst nahm. Auch den auf den Poklatscher hat sie bei NXT schon gezeigt. War vermutlich nie beim Takeover, aber der Move war nicht neu für mich bei ihr, habe ich schon gesehen.
Was die Too Sweet nummer von Bálor und Styles angeht, da hat sich Styles auf Twiiter zu geäußert und geschrieben, dass die WWE damit nichts zu tun hatte sonder es einfach zwei Jungs waren die noch wissen wo sie her kommen. Findet man hier im Forum bei den Wrestling Pictures. Kann man jetzt glauben oder nicht, ich nehme es den beiden ab. Besonders weil sie glaube ich da noch loyal gegenüber ihren alten freunden sind und es einfach hätten weglassen können. Die wissen ja auch was da abgeht.
Sonst wie gewohnt guter Cast, bin noch nicht ganz durch, aber musste das hier mal los werden :)
 
Ich muss mal wieder Meckern :D
Als ihr über Asuka gesprochen habt wurde ich ein bißchen Agrresive. Asuka war nie nur die Killerin, als die ihr sie scheinbar wahr genommen habt. Sie war immer jemand die im Ring auch ein paar späße gemacht hat und ihre Gegnerin nie ganz ernst nahm. Auch den auf den Poklatscher hat sie bei NXT schon gezeigt. War vermutlich nie beim Takeover, aber der Move war nicht neu für mich bei ihr, habe ich schon gesehen.
Was die Too Sweet nummer von Bálor und Styles angeht, da hat sich Styles auf Twiiter zu geäußert und geschrieben, dass die WWE damit nichts zu tun hatte sonder es einfach zwei Jungs waren die noch wissen wo sie her kommen. Findet man hier im Forum bei den Wrestling Pictures. Kann man jetzt glauben oder nicht, ich nehme es den beiden ab. Besonders weil sie glaube ich da noch loyal gegenüber ihren alten freunden sind und es einfach hätten weglassen können. Die wissen ja auch was da abgeht.
Sonst wie gewohnt guter Cast, bin noch nicht ganz durch, aber musste das hier mal los werden :)

Das ist der falsche Thread hierfür, die beiden Kritikpunkte wurden im Thread zum PPV-Podcast auch schon angesprochen. Aber schön, dass Du sie nochmal unabhängig bekräftigst, das Posting sollte man dorthin verschieben.
 
Ich muss mal wieder Meckern :D
Als ihr über Asuka gesprochen habt wurde ich ein bißchen Agrresive. Asuka war nie nur die Killerin, als die ihr sie scheinbar wahr genommen habt. Sie war immer jemand die im Ring auch ein paar späße gemacht hat und ihre Gegnerin nie ganz ernst nahm. Auch den auf den Poklatscher hat sie bei NXT schon gezeigt. War vermutlich nie beim Takeover, aber der Move war nicht neu für mich bei ihr, habe ich schon gesehen.
Was die Too Sweet nummer von Bálor und Styles angeht, da hat sich Styles auf Twiiter zu geäußert und geschrieben, dass die WWE damit nichts zu tun hatte sonder es einfach zwei Jungs waren die noch wissen wo sie her kommen. Findet man hier im Forum bei den Wrestling Pictures. Kann man jetzt glauben oder nicht, ich nehme es den beiden ab. Besonders weil sie glaube ich da noch loyal gegenüber ihren alten freunden sind und es einfach hätten weglassen können. Die wissen ja auch was da abgeht.
Sonst wie gewohnt guter Cast, bin noch nicht ganz durch, aber musste das hier mal los werden :)

Die Sache mit Asuka habe ich schon gesagt bekommen. Wie gesagt, ich meine ich habe das auch beim Podcast gesagt: Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass Asuka das bei NXT gemacht hatte, wollte es aber auch nicht ausschließen. Nun weiß ich genau, dass sie das da schon mal gemacht hat, danke für den Hinweis. Mir gefällt das aber immer noch nicht. :)

Was Styles über die Geste im Internet gesagt hat, habe ich mittlerweile auch gesehen. Ich bin mir aber absolut nicht sicher, ob Vince da wirklich nicht eingebunden war. Dafür wirkte es zu abgesprochen - auch die Kamareo war sofort bei beiden drauf. Das spricht dafür, dass das vielleich so geplant und auch nach Rücksprache mit Vince so gewollt seingewesen war. Dass Styles so was öffentlich sagt, muss nichts bedeuten, er steht bei Vince unter Vertrag...
 
Die Sache mit Asuka habe ich schon gesagt bekommen. Wie gesagt, ich meine ich habe das auch beim Podcast gesagt: Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass Asuka das bei NXT gemacht hatte, wollte es aber auch nicht ausschließen. Nun weiß ich genau, dass sie das da schon mal gemacht hat, danke für den Hinweis. Mir gefällt das aber immer noch nicht. :)

Was Styles über die Geste im Internet gesagt hat, habe ich mittlerweile auch gesehen. Ich bin mir aber absolut nicht sicher, ob Vince da wirklich nicht eingebunden war. Dafür wirkte es zu abgesprochen - auch die Kamareo war sofort bei beiden drauf. Das spricht dafür, dass das vielleich so geplant und auch nach Rücksprache mit Vince so gewollt seingewesen war. Dass Styles so was öffentlich sagt, muss nichts bedeuten, er steht bei Vince unter Vertrag...

Ich würde da gar nicht immer so viel drin sehen. Was soll sie mit der kamara sonst machen? Wegschaltem? Ich kann mir vorstellen das die beiden das für sich und die fans gemacht haben. Das Vince es geil findet und draufhält ist ja was anderes. Würde denn beiden da aber kein Marionetten sein unterstellen.
 
Oben