Welchen Wrestler würdet Ihr in der WWE pushen?

Ich würde gerne mal das Zack Ryder und Curt Hawkins einen kleinen push bekommen ich will nicht das die beiden entlassen werden bei SmackDown würde ich noch R-Truth, MVP, Umaga und Hurricane Helms pushen.
Bei der ECW würde ich Evan Bourne, Jack Swagger, John Morrison & The Miz und pushen die beiden haben viel Potenzial um Main Eventer zu werden und das werden die auch ;)
Bei Raw würde ich Cody Rhodes & Ted Dibiase, Kane und Rey Mysterio pushen Rey Mysterio sollte eigentlich zurück zu SmackDown! und um denn United States Championship fehden und Kane ist für mich kein Big Red Machine mehr :( eher Big Red Looser^^ :D
 
auf jeden fall Morrison, er hat schon längst das Zeug für einen Main Eventer und ich hoffe er wird das MitB Match gewinnen
 
Also im Moment würde ich John Cena pushen, weil er ja im Chamber Match und bei Smackdown im Match gegen The Big Show richtig Sch*i*e eingesetzt wurde, obwohl er vor kurzem World Heavyweight Champion war. :rolleyes: Aber ich finde Kung Fu Naki hat den größten Push nötig! Er verliert ja nur noch..
 
Ich dehte Kofi Kingston. Der Jamaikaner wird in letzter Zeit nicht mehr so viel eingesetzt, wie früher, wo er sich von dem WWE-Gold immer blenden lies, und dann das Gold gewann. ''Boom Boom, Kofi'' sollte mal wieder gute Fehden haben, und einen Titel gewinnen _Wie wäre es mit dem Intercontinental Championship?_ Für mich wäre es eine gute Chance, das Kofi sich wieder beweisen darf ;)
 
also generell...

sim snuka...eer wurd schon ma gefeuert und nochjmal is nich gut für die seele...
santino...was soll der müll von nich vertrauen? er hats verdient....und ich find ihn toll
haas...ja wo isser denn??..einfach weg...
mvp...wobei er nu n kleinenj push hat...
also wenn mir noch jemand einfällt ^^
 
ich finde Kofi kingston und rey mysterio bei raw,dei beiden sind super high-flyer und eine fehde der beiden die um den ic championship geht(also wenn jemand der beiden den titel holt)
bei smackdown sind es helms und umaga
bei ecs ist es der boogeyman,der soll ma gepusht werden^^
 
Kane,Hawkins & Ryder,Kingston,Mysterio.

Kane:Erklärt sich glaube ich von selbst,denn was die WWE mit Kane macht ist ja wohl unter aller Sau.

Hawkins & Ryder:Beide haben richtig Talent und als sie noch unter dem Namen Major Brothers in der WWE gewrestlet haben,haben sie perfekt zusammengearbeitet ,wie kein anderes Tag Team.Würde sie gerne in einer Titelfehde sehen,vielleicht mit den Colons.

Kofi Kingston:Trug zwar letztes Jahr den World Tag Team und den IC-Titel,aber bei Kofi will ich mehr,er brauch mehr Titelfehden.

Rey Mysterio:Hat schon solange kein Titel mehr gehalten,hat aber in der Elimination Chamber gezeigt was er drauf hat (also nicht nur da:cool:).Er hat es highflyingtechnisch einfach drauf auch wenn seine World Title Zeit vorbei ist,hat er sich den IC-Titel verdient.
 
Ich würde noch Batista, Rey Mysterio, R-Truth und CM Punk pushen. Und MVP hätte auch mal wieder einen kleinen Push verdient, wenn man mal an seine lange Niederlagenserie denkt, letztes Jahr :D
 
Da gibt es eine Menge an Superstars, die meines Erachtens gepusht werden sollten, nämlich:

1. Kane
2. Dolph Ziggler
3. Rey Mysterio
4. R-Truth
5. Zack Ryder
6. Curt Hawkins
7. Festus
8. Sim Snuka
9. Umaga
10. Chavo Guerrero (kriegt momentan einen Push)

Mehr fallen mir wirklich nicht ein. :D
 
SmackDown!: MVP, R-Truth
ECW: Tommy Dreamer,
RAW: Kofi Kingston und Rey Mysterio

wobei ich finde das Kofi, Rey und R-Truth am ehesten einen Push verdient hätten, da ich denke das ihn Tommy(vorm Karriereende) und MVP sowieso erhalten werden. Rey hätte ansonsten aufjedenfall mal wieder einen Titel verdient auch wenn vlt derzeit nur einen kleine aber es wäre immerhin etwas.
 
Wenn ich einen WWE wrestler Pushen würde ist es:

Jimmy Wang Yang , erhat sehr viel talent ist im Ring super und hat ein paar mehr siege villt einen kleinen Titel verdient.

R-Truth hat viel Talent suoper Mic work siht man an dr Performens ich denke us titel ist drinne.

The Undertaker . Hat mehr World Titel verdient immer HHH , Cena , Randy Orton oder edge nervt langsam.

Christian und Hbk siehe Undertaker.

Mvp sollte den us Titel zurück hoken und mal ins Me eingreifen das potenzial hätte er.
 
Ich finde man sollte MVP (weiterhin) pushen....er hat mal wieder nen Titel-Match verdient.....

Jimmy Wang Yang hat ne Menge Talent, schade das er falsch eingesetzt wird...

R-Truth hat auch gute Skills ebenso wie Evan Bourne....
 
The great Khali sollte man mal pushen.
Wäre schön wenn der mal gepusht würde.
Vielleicht US Champ.Was größeres muss auch nicht sein.

Dann noch Kane,aber er wird ja bestimmt in der ECW gepusht.
 
Derzeit eindeutig Rey .. also er hat mir bei NWO am besten gefallen und zeigt eigentlich immer gutes lesitungen und macht auch kaum fehler naja gut er ist wenig am mic aber im ring ist er eine macht finde ich .. er hätte mal wieder einen titel verdient .. egal welcher .. wenigstens ein titel

Christian mhmm .. okey er ist gleich ins titelrennen eingestiegen .. wird den ecw titel aber nie bekommen .. der muss gegen swagger fighten weil es einfach an gute gegner fehlt da ja matt bekanntlich zu smackdown gehen musste weil ja wir fans schon gedacht haben das christian kommt.. also ich hätte mir christian an edges seite mehr gewünscht und heel natürlich .. aber auch als face gefällt er mir sehr gut .. naja er ist ja nicht umsonst der captain charisma .. aber trotzdem .. naja gut man sollte ihn mehr zeit lassen da er ja erst ein wenig mehr als 1 monat wieder live auftritt.. okey da hätte ich ihn auch nciht gleich einen titel gegeben..

Khali .. also nach seinem face turn hätte ich mir um einiges mehr erwartet seitens der writer .. okey er ist nicht der beste im ring eigentlich auch ein schlecher wrestler aber gut wer so groß ist wie er mhm .. ich glaube da würde keiner wirklich gut sein .. trotzdem wünsche ich mir von ihm mehr auftritte.. auch wenn er nur squash matche bestrietet wenigestens etwas..
 
Stimme da meinem Vorredner zu...Rey war echt überragend bei No Way Out! Ich finde, er hätte es sich nach dieser Leistung verdient, bei Wrestlemania in einem World-Titel-Match zu stehen...aber leider ham die Writer ja Cena und nicht ihn zum WHC-Match hinzugefügt.
Auch wenn ich es oft nicht gut finde, wie die WWE ihn darstellt, im Ring hat ers auf alle Fälle drauf! Ich schau mir heut noch gern das WHC-Match gegen Angle und Orton bei WM 22 an...ein sensationelles Match!
Und wenns schon nix mit dem Titelmatch wird, so hätte man ihn wenigstens ne führende Rolle im money in the bank match geben können, da wäre er auf alle Fälle gut aufgehoben.

Zudem würde ich CM Punk auch gern wieder in Worldtitle-Nähe sehen...die Art und Weise, wie man im Herbst seinen Titelrun beendet hat, nervt mich bis heute!

Verdient hättens auch MVP in Richtung Mainevent und wohl auch Kane nach einem ganz schlechten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sagen Rey weil das ein riesiger High Flyer ist und ein hammer/super Technicker. Für Christian wäre das doof weil er dann nicht viel leisten müsste. Er würde dann nur gepusht werden und selbst nichts tun wie es am Anfang auch bei Kozlov udn DJ Gabriel war. Jetzt wo die Pushs vorbei sind sehen sie schlecht aus. Evan Bourne könnte ruhig noch ein wenig gepusht werden weil das sich rendiert wäre auch bei Ricky Ortiz so. Auch wenn ihn die meisten nicht mögen liegt es daran das er nie dabei war nur bei ein paar Shows das wars. Ich stelle mir stark vor das er bald entlassen wird was aber verschwendung und im Gegensatz schade ist. Dann wundert sich die WWE wenn nichts dbaei raus kommt.
 
Raw Batiste: weil er es mal berdient hat wegen seinen vertletzungen
Smackdown Jeff Hardy: er hats auch verdient Champion zu werden weil ja sein bruder in den verantwortlich war das er ihn beim Royal Rumble abegeben musste
ECW: keinen
 
derzeit würde ich kofi einen push geben, er hat echt was drauf und steht ohne brauchbare fehde da
seine regentschaft als i-c champ war doch ganz gut, da könnte er doch auch us champ werden oder ;) eine fehde gegen mvp wäre sicherlich gut
 
immoment nach den neuesten Erreignissen würde ich folgende Leute Pushen:
Chris Jericho-World Titel Push- er ist einfach genialer Heel und sollte schnellstens den World Titel holen
John Morrison-Upper Card Push- er hat es verdient eine gute Fehde gegen Rey Mysterio um den IC Titel zu führen . sie sollte so wie gegen Jeff Hardy im Jahr 06 sein mit vielen titelwechseln der beiden . er erinnert mich an HBK
MVP-Main Event Push- er muss seinen Titel in diesem Jahr verlieren und ins Main Event aufsteigen. Er könnte eine Fehde gegen Orton haben . Wäre bestimmt geil.
 
ich würde chavo pushen da er ein sehr talentierter wrestler ist, er hat es verdient durch sein talent.
 
So also:
1. Ich würde Chavo pushen. Er ist viel zu gut um "handlanger" von Vicki zu spielen. Gebt dem jungen ne ordentliche Fehde und in nem halben Jahr ist er US Champ

2. Kof Kingston.. nun dazu muss man nicht viel sagen. underrated.. er bekommt keine Fehden.. die WWE nimmt ihm beim NWO sein Match in der Chamber. Echt schade :(

3. Jimmi Wang Jang. Ist der Typ eigentlich noch in der WWE? Ich seh ihn irgendwie nie. Echt schade.. seine Matches haben mich eigentlich bisher immer überzeugt. Er wäre für mich eig ein heißer Anwärter auf den US oder IC Titel.. Naja anscheinend nur für mich :(
 
Ich würde R-Truth pushen da er ein hervorragender Techniker ist und hätte sicher die IC Championship verdient...
ebenfalls kofi pushen da er ein weitern run als IC Champ oder jetz eher gesagt U.S champ verdient hätte...nur dieses mal viell 6 monate oder so...
dann würd ich noch Christian und Shelton Benjamin pushen da sie insg viele Jahre bei der WWE gearbeitet habn selbst wenn Christian 3 jahre bei TNA wahr trotzdem eine lange Zeit...außerdem einfach gute Westler die es verdient hätten World Heavyweight Champion zu sein!
 
Bei Raw:
1. MVP: MVP dürfte meiner Meinung nach schon ins Main Event gepusht werden. Er hat alles, was man dazu benötigt.
2. Kofi Kingston: Er dürfte auch mal wieder eine tolle Fehde bekommen oder vielleicht sogar MVP den United States Title abnehmen.
3. Chavo Guerrero: Er soll sich jetzt mal gegen Vickie wenden und mal wieder ans Wrestlen denken.

Bei Smackdown:
1. John Morrison: Nach seinem Face-Turn sehe ich rosige Zeiten für ihn entgegen. Vielleicht der zukünftige IC-Champ?
2. Chris Jericho: Er sollte jetzt endgültig mal den Push ins Main Event erhalten, da er schon mehrmals bewiesen hat, dass er es verdient hat.

Und bei der ECW fällt mir gerade keiner ein...
 
Bei Raw:
1. MVP: MVP dürfte meiner Meinung nach schon ins Main Event gepusht werden. Er hat alles, was man dazu benötigt.
2. Kofi Kingston: Er dürfte auch mal wieder eine tolle Fehde bekommen oder vielleicht sogar MVP den United States Title abnehmen.
3. Chavo Guerrero: Er soll sich jetzt mal gegen Vickie wenden und mal wieder ans Wrestlen denken.

Bei Smackdown:
1. John Morrison: Nach seinem Face-Turn sehe ich rosige Zeiten für ihn entgegen. Vielleicht der zukünftige IC-Champ?
2. Chris Jericho: Er sollte jetzt endgültig mal den Push ins Main Event erhalten, da er schon mehrmals bewiesen hat, dass er es verdient hat.

Und bei der ECW fällt mir gerade keiner ein...

Genauso sehe ich das auch.Außer bei ECW fällt mich noch Tyson Kidd ein.Er ist auch sehr Talentier und hat es verdient ins ME gepusht zu werden.Auch Zack Ryder sollte man pushen.
Bei SD! noch R-Truth:Ich finde ihn sehr talentiert und er ist ein Fan-Favourite!!!
 
Da gibts viele, die ich pushen würde...

Zuerst würde ich Jeff Hardy pushen, er hats einfach verdient, wieder eine World Title zu halten!

Meine 2 Wahl ist Mysterio, ist ein klasse Highflyer, hat viel Charisma und ist auch bald wieder im World Title Rennen mit dabei!

Evan Bourne, was soll man dazu sagen, einer der Besten Highflyer der gesamten WWE, wenn nicht der Beste!
 
Ich würde HBK zu nem Titelrun pushen!
Niemand hat es sich so sehr verdient einen sehr langen oder überhaupt einen Run zu bekommen wie HBK!
Er zeigt immer gute Matches, immer gute Promos, holt sogar aus den schlechtesten Wrestler ein gutes Match raus und hat mehr Charisma als sonst jemand in der WWE!
Aber Vince gibt ihm nicht den Titel!
Ich weis nich, ob HBK jungen Superstars eine Chance geben möchte Champ zu werden und deshalb nie den Titel bekommt, aber wenn ja, dann ohne Erfolg!
Bei Raw sind immer Cena, HHH, Batze oder Orton Champion!
Kein Platz für neue....


Also, HBK soll n Titel bekommen, undzwar nicht nur den US!
Den WWE!
 
Oben