Welchen Wrestler würdet Ihr in der WWE pushen?

kane, er müsste mal wieder eine richtig, richtig gute fehde bekommen, um sein image wieder hochzubringen, denn er ist talentiert und ein gutes powerhouse
dolph ziggler sehe ich auch als zukünftigen main eventer, da er sehr viel talent besitzt und auch das gewisse etwas, was man im business braucht
 
Kane: er braucht wieder wichtige Siege . Am Besten ein No.1 Contenders Match gegen Jericho gewinnen um dann gegen Punk anzutreten als Face

Jack Swagger: ich würde es geil finden wenn er zugibt hinter den Unfällen von Jeff Hardy zu stekcen und zu SD wechselt
so könnte man eine unverbrauchte Fehde starten Jeff Hardy vs. Jack Swagger

Mark Henry: als ECW Champ war er wie ich finde sehr gut. doch ohne Titel verschwindet er schnell wieder , weshalb ich finde er sollte entweder zu SD oder ECW Champ werden

MVP: er sollte ins Main Event
ich dachte nach dem er Den US Titel an Matt Hardy verlor , würde er schon ins Main Event rücken , doch es kam die Niederlagen serie
jetzt wird es Zeit und er könnte eine schöne lange Fehde mit Orton (WWE Champ) starten . Dann kommen mal andere dazu (Kofi und so )

The Miz: er hat ein Riesen Mic Talent und im Ring wird er immer besser
weshalb er in die Uppercard gepusht werden sollte
man hat es ja mit der Mini Fehde gegen Cena angedeutet aber ich finde er sollte eine lange Fehde mit Kofi Kingston um den US Titel haben , dem würde eine lange Fehde auch mal gut tun
 
Dolph Ziggler, The Miz, Wade Barrett, Alex Riley, Antonio Cesaro, Cody Rhodes, Kane (Single-Wrestler)...
 
Kane: Er ist kein großes rotes Monster und ich würde ihn so pushen das er es wieder wäre.

R-Truth: Ich habe Matches von ihm gesehen, wo er bei Indy-Ligen war und die Matches waren sehr gut.

Kofi Kingston: Er ist ein Wrestler der immer alles gibt für die WWE und die Fans und der nicht nur mal in die WWE kommt, sondern in fast allen Shows dabei ist.
 
Also:
Evan Bourne
Tyson Kidd
Justin Gabriel
Cody Rhodes
Ted DiBiase
Roman
Drew

Naomi
Natalya
Tamina

also von den Leuten in Mainrostern
 
Ziggler, konsequent weiter pushen, ihn für ein Jahr mit dem WHC Titel beschäftigen und dann mit dem WWE Titel.
Ansonsten hat man mit Rhodes, Sandow, Dibiase, Cesaro, Miz, Barrett, Fandango, Shield, R-Truth, Kingston, Clay, Tensai genug Leute und vorallem Potential um alle Midcard Titel mit Fehden zu versorgen.
 
@Ebe
Naja ist deine Meinung..
Aber Clay,Tensai zu nennen und Justin,Tyson,Evan,Sin Cara z.b. nicht finde ich schon bischen schade..

Für den US Titel wäre Swagger übrigens mit aktuellen Gimmick nett..

Auch genial fand ich Drew mit dem Midcard Titel-und die Fehde da mit Long..
 
Ich würde mich definitiv eher auf die Midcarder konzentrieren. Leute wie Justin Gabriel, Tyson Kidd oder Evan Bourne haben auf jeden Fall das Potenzial um einen der Singles Titel zu fehden. Stellt euch nur mal eine gut aufgebaute Fehde zwischen Gabriel und Bourne vor o_O

Weiterhin würde ich Ziggler, Bryan und Cesaro dauerhaft im Main Event Picture etablieren.
 
Aber Clay,Tensai zu nennen und Justin,Tyson,Evan,Sin Cara z.b. nicht finde ich schon bischen schade..

Tensai hat in Japan bewiesen, dass er einiges drauf hat und einen Push verdient hätte. Tyson Kidd und Evan Bourne würde ich aber auch gerne etwas weiter oben in der Card sehen. Als WWE Main Eventer sehe ich sie zwar nicht, aber sie würden Top Midcarder abgeben. Besonders Tyson Kidd wäre ein Garant für tolle Matches, sofern es der Gegner natürlich zulässt. Im aktuellen Roster würde ich mir einen großen Push für Cesaro wünschen, da er definitiv das Zeug zu einem Main Eventer hat. Auch Daniel Bryan sollte nach der Trennung von Hell No einen großen Push als Einzelwrestler (natürlich mit einem etwas ernsthafteren Gimmick) bekommen. Dazu hoffe ich das der Push von Ambrose und Rollins auch nach dem Ende von The Shield weitergeht. Swagger sehe ich auch ganz gerne, weswegen ich hoffe, dass es für ihn nicht weiter abwärts gehen wird. Dazu besitzt Cody Rhodes noch eine Menge Potential und es bleibt nur zu hoffen, dass es für ihn bald wieder aufwärts gehen wird. Bei Nxt hat man mit Ohno, Husky Harris und Generico auch noch ein paar, die ich in der WWE ganz weit oben sehen würde. Außerdem hoffe ich noch auf einen großen Push für Neville, sobald er ins Main Roster kommt.
 
@EbeNaja ist deine Meinung..Aber Clay,Tensai zu nennen und Justin,Tyson,Evan,Sin Cara z.b. nicht finde ich schon bischen schade..
Auch wenn ich die von dir genannten auch besser als Clay und Tensai finde, ist es, wie du bereits erkannt hast, seine Meinung. Zumal es aufgrund der Stände von Gabriel, Kidd und Sin Cara auch gut möglich, dass er sie einfach vergessen hat. Egal was der Fall ist, schade ist da nichts dran. ;)
 
@Spear
Naja-aber bei Tensai gibts ja schon Big E,Ryback,Henry,Big Show als Monster-Heels.

Bei Daniel Bryan muss ich sagen, dass er mir mit aktuellen Gimmick am besten gefällt, ich finde ihn mit Bart charismatischer.
Mir gefällt er zum ersten Mal richtig gut..

Bei The Shield hoffe ich persönlich mehr auf Roman-ich finde ihn sehr charismatisch und hat auch für den ME die passende Statur und ich finde es sehr sehr geil wieder einen Samoaner aus der berühmten Familie um Rock etc. wieder im Mainroster zu sehen.
Da kann man richtig was gutes drausmachen, was richtig herausstechen könnte.

Wenn aber schon NXT erwähnst, muss ich auch Paige und Steamboat erwähnen, Steamboat mit seinen Vater als Manager wäre cool..

Wenn Neville sagst, dann möchte ich noch seinen TT Partner hinzufügen, wäre cool wenn man die als TT ins Mainroster bringt, für eine Fehde gegen Shield-sollten die TT Champs werden..

Leo Kruger finde ich in seinem aktuellen Gimmick auch cool und als Afrikaner würde er auch wieder bischen herausragen..
Da wäre z.b. ein TT mit Justin sehr sehr geil-"Stars of Africa" oder so-Kombination von Powerhouse mit High Flyer könnte richtig geil werden..
 
Yoshi Tatsu
Warum ich gerade Ihn nehme? Ich habe bei der letzten Main Event Ausgabe gesehen, wie Tatsu von Zeb Colter & Jack Swagger belabert wurde. Dabei ist mir aufgefallen, dass man aus Ihm in der WWE hätte jede Menge machen können, bzw jede Menge machen kann. Da man in der WWE mit Japanern bisher noch nicht so viel angestellt hat, wäre ein Gimmickwechsel (Heel Turn / Neuer Name) bei ihm erst einmal ziemlich Sinnvoll, ehe man ihn als Heel in der Midcard einsetzen könnte. Eine Fehde gegen einen Wrestler wie Antonio Cesaro wäre meiner Meinung nach erst einmal ein guter Einstieg. Da er immer nur gesquasht wird, wären ein paar längere Matches bei Raw, SmackDown oder Main Event für Ihn wirklich aufbauend, sowie kann er dann endlich mal sein wirkliches Talent unter Beweis stellen. Und sollte dieser Plan wirklich aufgehen, dann haben Zeb Colter & Jack Swagger bald nicht mehr so viel zu sagen, wenn sie ihm gegenüber stehen. | Jeder schreibt hier im Board die üblichen Standartnamen, weswegen es doch mal ganz interessant wäre, wenn man mal etwas Mutig wird & sich das Experiment Japan trauen würde. o.o
Damit euch einen schönen Samstag :)
 
Auch wenn ich die von dir genannten auch besser als Clay und Tensai finde, ist es, wie du bereits erkannt hast, seine Meinung. Zumal es aufgrund der Stände von Gabriel, Kidd und Sin Cara auch gut möglich, dass er sie einfach vergessen hat. Egal was der Fall ist, schade ist da nichts dran. ;)

Ja, du hast es fast erraten. Ich habe sie aber nicht ganz vergessen. Habe aber auch nur ein paar aufgezählt die zur Zeit recht aktiv in den Shows sind. Gabriel und Kidd haben auf jeden Fall das Zeug für einen Midcard Titel, da geb ich euch recht aber ich sehe die anderen ein wenig weiter vorne. ich hätte auch noch 3MB nennen können aber hier bin ich mir recht sicher das die 3 mit dem derzeigen Gimmick nicht den Hauch einer Chance haben aus der Jobber Rolle zu entkommen.
 
@xxxTim1997xxx
Naja Standart-Namen habe ich zumindest mal mit Roman,Kruger z.b. nicht geschrieben.

Ich fände es schon interessant was mit Japan zu machen wie du oben gesagt hast, allerdings würde ich dafür wohl eher einen neuen Japaner bevorzugen, bzw. Tatsu in einem Stable mit mehreren anderen Japanern..
Hiroshi Tanahashi fände ich z.b. cool-von Look her.
Würde ein Stable cool finden, mit einen erfahrenen Mentor als Manager und jüngeren als Fightern.

Diese Idee gefällt mir ausgesprochen gut..


@ebe
Mit weiter vorne-meinst du doch die Häufigkeit wie sie eingesezt werden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spear
Naja-aber bei Tensai gibts ja schon Big E,Ryback,Henry,Big Show als Monster-Heels.

Bei Daniel Bryan muss ich sagen, dass er mir mit aktuellen Gimmick am besten gefällt, ich finde ihn mit Bart charismatischer.
Mir gefällt er zum ersten Mal richtig gut..

Bei The Shield hoffe ich persönlich mehr auf Roman-ich finde ihn sehr charismatisch und hat auch für den ME die passende Statur und ich finde es sehr sehr geil wieder einen Samoaner aus der berühmten Familie um Rock etc. wieder im Mainroster zu sehen.
Da kann man richtig was gutes drausmachen, was richtig herausstechen könnte.

Wenn aber schon NXT erwähnst, muss ich auch Paige und Steamboat erwähnen, Steamboat mit seinen Vater als Manager wäre cool..

Wenn Neville sagst, dann möchte ich noch seinen TT Partner hinzufügen, wäre cool wenn man die als TT ins Mainroster bringt, für eine Fehde gegen Shield-sollten die TT Champs werden..

Leo Kruger finde ich in seinem aktuellen Gimmick auch cool und als Afrikaner würde er auch wieder bischen herausragen..
Da wäre z.b. ein TT mit Justin sehr sehr geil-"Stars of Africa" oder so-Kombination von Powerhouse mit High Flyer könnte richtig geil werden..
Tensai halte ich persönlich aber für besser als Ryback, Henry und Big Show, welche ich ziemlich langweilig finde. Langston kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen.

Der Bart bei Danielson ist auch nicht das Problem, sondern einfach sein comedyhaftes Gimmick. Da wünsche ich mir einfach eine etwas ernsthaftere Darstellung.
 
@Spear
Naja ist deine Meinung, aber Mark Henry als Heel vor allem mit dem Hall of Pain Gimmick fand ich extremst genial.
Als Face gefällt er mir hingegen gar nicht.

Ryback ist als Heel auch noch schwer einzuschätzen.
Sein Gimmick wird als Heel denke ich doch auch viel besser funktionieren.

Bryan finde ich auch insgesamt so um Klassen besser-vorher fand ich ihn von Look etc. her doch ziemlich langweilig.
 
Alex Riley, The Miz, Drew McIntyre (ohne die lächerliche 3MB und mit seinem normalen Entrance!!!!), Cody Rhodes, Ted diBiase (Reunion der Legacy wäre nich schlecht)... Und dafür mal Leute wie Ryback, del Rio und Sheamus etwas aus dem Spotlight nehmen (Cena zähl ich jetzt nicht auf da er eh dauerhaft gepusht wird)
 
Spontan fallen mir da Leute ein wie Drew McIntyre (bitte gebt ihm seine Aggressivität von 2010 wieder!), Wade Barrett & The Miz (für mich hängen beide voll in den Seilen), Cody Rhodes und Ted DiBiase^^
 
Ich habe die, die einen Push bräuchten mal in 4 Stufen unterteilt (1.=Push sehr wichtig,4.=Push nicht so wichtig):

1.Push sehr wichtig und auch sinnvoll!

- Antonio Cesaro (Hoffentlich wird das mit Zeb Colter was)
- Cody Rhodes (Mit nem Money in the Bank Koffer wäre es perfekt)

2. Push wäre wirklich sinnvoll!

- Drew McIntyre (Eine brutalere Darstellung wäre mal wieder besser)
- Hunico (Meiner Meinung nach ein grandioser High-Flyer)
- Tyson Kidd (Wenn er zurück ist, muss eine stärkere Darstellung her)
- Wade Barrett (Wie man ihn darstellt, ist ok, aber er verliert fast jedes Match!)

3. Push wäre notwendig!

- Damien Sandow (Starke Mic-Skills - Ein Midcardtitel mit ordentlicher Darstellung wäre mal nicht schlecht)
- Ted Dibiase (Ich hoffe immer noch auf ein krachendes Comeback im Main Roster)
- Tensai (Die aktuelle Darstellung ist eine Schande, als Monster-Heel passend!)

4. Push wäre mal nicht schlecht!

Heath Slater (Guter Seller, sollte auch mal wieder ernster werden und von dieser Band-Kacke abweichen)
Justin Gabriel (Ordentlicher High-Flyer, dem ein Push nicht schaden würde)
 
Justin Gabriel (Ordentlicher High-Flyer, dem ein Push nicht schaden würde)

Bei Justin Gabriel bin ich dabei! Ich finde ihn irgendwie extrem sympathisch. Wade Barrett würde ich auf jeden Fall gerne in einer größeren Rolle sehen, so wie damals beim Nexus.
Das was ich bei der WWE viel besser fände und was man auch machen könnte: Man hat so viele gute Wrestler im Roster, die Unterschiede dürften nicht so krass sein. Ein Roster mit 15-25 fast gleichstarken Leuten, die realistisch zu ihren Fähigkeiten in Storylines sind, das wäre mein Traum.
 
Bei dem Begriff Pushen fallen mir nur the Shield, die Wyatt Familie und A. Cesaro ein.

The Shield:
Der anfängliche Push ist leider etwas verflogen, hängt wohl mit dem Backstage Heat und R. Orton zusammen. Dieser soll sich ja nun mittlerweile in Luft aufgelöst haben, aber die Fehde gegen M. Henry, den Usos und dem nicht vorhandenen Big Show hatte für mich nichts mit Pushen zu tun. Das war irgendwie alles so zusammengewürfelt. Hoffe das the Shield beim SS ihre Matches gewinnen und dann wieder weiter zum Main Event aufschließen können.

Wyatt Familie:
Sehr schöne ordentliche Story mit Kane. Durch die Filmpause die Kane einlegen muss ist der Ausgang des Matches bei SS schon vorprogrammiert. Bin mal gespannt wen sich die Wyatts als nächsten(s) Opfer vornehmen dürfen. Ich sehe da aber noch keine Gegnergruppe, Cena fällt anscheinend verletzt aus, Bryan HHH und Orton wäre eine andere Story in welche man die Wyatts nicht mitspielen lassen sollte, genauso wie in die Story Punk Heyman. Da bleiben ja fast nur noch the Shield als nächster Gegner oder vielleicht die all Americans was ein guter Push für beide Gruppen darstellen könnte. Aber auf jeden fall bieten die Wyatts ordentlich Potential.
Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf das Kane als Monster zusammen mit dem Taker zurück kehrt und die Wyatts platt machen. Mit viel Mindgames und Pyroeffekten.

A. Cesaro:
Westlerisch top und am Mic so wie ich finde ganz ok mit Luft nach oben. Im Match mit Bryan konnte man sehen zu was Cesaro im Stande ist. Für mich das einzige wirkliche allround Talent im Rooster!
 
Also ehrlich gesagt, hoffe ich sehr auf einen Push von Mason Ryan.
Ist ein gutes Powerhouse und hat viele coole unterschiedliche Finisher unter anderem auch einen coolen Submission Finisher.
Und sein Spear sieht auch cool und hart aus.
Würde mir ehrlich gesagt, jetzt besser als Ryback gefallen.
 
Big E Langston
Ich bin ja für gewöhnlich kein WWE-Zuschauer, doch sah ich mir zuletzt mal ein Match von ihm an, einfach nur um mir ein Bild machen zu können und er hat es mir angetan.
Seine Statur erinnert mich stark an Daisuke Sekimoto und wie Sekimoto verfügt auch Langston über eine gute Beweglichkeit im Ring. Seine Moves, die alle gut gewählt sind, führt er toll aus und auch beim Selling leistet er gute Arbeit. Ich bin zweifellos begeistert, dass die WWE-Entwicklingsabteilung so jemanden ausbilden konnte und hoffe, dass er es weit bringen wird.
Einzig sein Finisher finde ich als solchen nicht ganz so passend, natürlich ein toller Move, doch würde ich als Finisher lieber ein Lariat sehen oder ein Move, bei dem er den Gegner zuvor "deadliftet"
Matches von ihm werde ich mir immer wieder gerne ansehen.
 
Ganz klar John Cena! Der Typ hat sooo viel Talent. Nur wird er leider viel zu schwach dargestellt... kann doch nicht sein das er jetzt schon zwei Matches im Jahr clean verliert, geht gar nicht...Da muss eindeutig ein Push her!:rolleyes:
 
Ganz klar John Cena! Der Typ hat sooo viel Talent. Nur wird er leider viel zu schwach dargestellt... kann doch nicht sein das er jetzt schon zwei Matches im Jahr clean verliert, geht gar nicht...Da muss eindeutig ein Push her!:rolleyes:

Ich musste ja leicht kotzen als ich das gelesen habe :rolleyes:

P.S. ist mir aber schon klar das du dass nur ironisch gemeint hast.
 
Oben