Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Abstimmungen: 267 55,4%
  • gut

    Abstimmungen: 149 30,9%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 36 7,5%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 9 1,9%
  • schlecht

    Abstimmungen: 2 0,4%
  • grauenhaft

    Abstimmungen: 19 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
So da ich jz meinen vorhergegangen Post gelöscht habe möchte ich nach Dreihundertvierundsechzig (364) Tagen auf W-i.de Das Board mal meine meinung dazu abgeben.
Ich finde das Board echt toll... Es sind tolle User hier im Board und ich habe die eine oder andere freundschaft geschlossen. Es ist auch toll dass hier viele leute sind die sich wirklich auskennen und nicht so tun als ob... Hut hab vor der WFE und ihren 3 Writern aber auch extrem hut hab vor unseren Top Admins TK23 und Cruncher. TK23s arbeit ist eher im hintergrund das merkt man nicht so aber ein guter admin ist er zweifelsohne. Und Cruncher macht extrem viel für die seite was man auch sehn kann, unterstützt die krebskranken kinder, unterzieht sich nem wrestling Training mit Alex Wright uvm... Thumbs up jungs!!..
Auch muss man sagen dass die Mods, die Su-Mods und das Support Team tolle arbeit leisten. Zwar nicht vergleichbar mit der der Admins aber trozdem toll. ohne euch wär das board qualitativ ärmer.! also auf weitere viele Jahre ! das board ist großartig..!
 
Ich würde gern mal eine Zwischenbilanz zum Forum ziehen:
Ich finde das Forum nach wie vor super!
Es ggibt sehr unterschiedliche User, immer wieder neuen Diskussionsstoff und vor allem wird einem nicht langweilig. Es gibt immer wieder interessante Themen, Beiträge usw, sodass immer wieder neue User kommen, das Forum schläft nicht ein.

Von der Struktur ist das ganze super und sehr gut eingeteilt.

Die WFE kann ich nicht ganz beurteilen, ich denke, dazu ist es auch ncoh zu früh.

Ich finde im gesamten das Forum einmalig und einfach nur klasse! Hoffentlich wird es noch einige Jahre existieren, ich bin dabei!
 
Das Forum ist meiner Meinung nach das optimale Wrestling News Board in Deutschland und fast jede deutsche Zeite hat ein Board,denn hier kommen meist jüngere Wrestling Fans auf ältere,die schon zu Attitude Ära Zeiten am Sport intressiert waren
Die News werden immer schnell geliefen und die User sind sehr hilfsbereit und schreiben gute Beiträge.
Durch den ''Chatmodus''ich rede von PNs und so kann man sich auch untereinander sehr gut austauschen und hier gibt es auch sehr viele Online ''Freundschaften''.Außer dem Wrestling gibt es hier noch lustige Spiele und alle Themen kann man besprechen.
Dazu kommt das austauschen von Meinungen!
Also sehr gut!
 
Ich finde das das Forum einfach der hammer ist;).Da bockt es sich echt Beitrege zu schreiben.
 
Ich bin seit gestern in diesem Forum registriert und ich finde es ziemlich stark!
Die ganzen Bereiche sind sehr gut eingeteilt sodass man sofort weis wo man was finden kann zudem hat es mich postiv überrascht gleich von paar Leuten begrüßt zu werden :)

Starkes Forum!
 
Wie kommts, dass ich hier noch nicht geantwortet habe?! :D:D

Also ich find das Forum echt erste Sahne. Es gibt immer wieder neuen Diskussions- und Gesprächsstoff. Die User sind alle - mit einigen Ausnahmen - umgänglich und freundlich, sodass man sich auch gerne mal auf die ein oder anderen Konversation einlässt.

Die WFE als netter Zusatz ist eine klasse Erfindung und somit hat man quasi immer den Ansporn gute Beiträge zu schreiben, damit es man weit bringt :D

Man hat mit Sicherheit noch Luft nach oben, man kann mit Sicherheit auch Sachen verbessern, aber nobody is perfect ;)

Ganz klar Antwort A :D
 
Ich bin sehr pingelig in solchen sachen.
Dadurch hab ich auch "nur" B genommen.
Sicherlich gibt es noch Sachen die man verbessern kann, aber alles im allen finde ich es sehr gelungen.

Die WFE gefällt mir auch sehr, und ich werde mich anstrengen dort durch gute Beiträge einen längzeit Vertrag mir holen zu dürfen

Wie gesagt ANTWORT: B ++
 
Ich habe für "gut" gevotet!
Ich finde das Forum ja ganz in Ordnung, aber ich sehe denke ich noch ein bisschen Spielraum nach oben!
Da kann man vielleicht doch noch was machen!
 
Hab für Sehr Gut gestimmt. Dieses Forum ist einfach spitze und ich finde es ist auch nicht so schlimm das es so "unbunt" ist. Das ist besser als wen es zu grell wäre. Die News sind immer top und ansonsten kann man hier auch ne Menge Spaß haben. Aber das ist nur meine Meinung und jeder soll für sich entscheiden.

__________________
:corino: GOBLIN RULZ:corino:
 
Ich habe für befriedigend gestimmt. Der Grund: auf der einen Seite hat das Forum alles, was so ein Forum haben muss/sollte. Dafür gibt's ganz klar beide Daumen nach oben. Leider fehlt mir irgendwie ein bisschen Farbe. Damit meine ich, dass vieles in blau und weiß gehalten ist. Daher nur befriedigend.
 
Ich finde das Forum einfach grandios. Man kriegt hier die neuesten News der Wrestling Welt und brauch nicht mal danach stundenlang suchen da alles sehr übersichtlich ist. Von mir aus solltet ihr nichts ändern.
 
Also ich hatte schon lange nach einem Forum wie diesem hier gesucht,aber nie eins mit so viel Professionalität und tollen Membern gefunden!

Wirklich klasse!
 
also ich habe mich vor ca. 30 minuten angemeldet und bin extrem begeistert.in meiner umgebung bin ich der einzige wrestling fan und von daher tut das mal gut unter gleichgesinnten zu sein.
den aufbau der seite finde ich übersichtlich und vor allem die smilys sind der hammer :619:
ich kann nur zustimmen das die seite farblich schlicht gehalten werden sollte.alles andere wäre in der tat etwas irre führend.
 
Hier schreiben einige nur kurze Sätze wie "Das Forum ist gut" bzw. "Das Forum ist schlecht". Es würde dem Board sicherlich mehr bringen, wenn ihr konstruktive Kritik äußern würdet. ;)
 
Das Forum ist echt klasse!Habe bis jetzt noch kein besseres Forum im Netz gefunden,weil entweder nur 3 Leute immer Beiträge geschrieben haben oder es sich 100 Leute angemeldet haben,wovon nie einer on kam!Nur hier kommt fast jeder regelmäßig on und bist auch qualitativ gute beiträge ab!und somit finde ich das Forum sehr gut!Mir gefällt bis jetzt alles und ich hoffen das das auch so bleiben wird!
 
Auf jeden Fall a) weil das Forum alle neuen News zu Wrestling enthält. Außerdem ist es übersichtlich und man findet sich hier gut zurecht. Es gibt eigendlich nichts schlechtes und wenn doch dann sind das nur Kleinigkeiten. Dieses Forum hat alles was ein Forum haben muss. Ich bin total froh, dass mir das Forum empfohlen wurde. :D
 
Finde das Forum auch gut gelungen. Es ist übersichtlich, strukturiert und es ist schön ein gescheites Wrestling Forum gefunden zu haben.
Ich besuche schon seid längerer Zeit die Homepage und die ist ja schon super. Daher überrascht es mich nicht, dass das Forum genau so super ist.
 
Ich finde das Forum richtig gut, bin zwar erst einen Tag dabei aber hab mit ein bissle Hilfe von den anderen Usern sofort alles. Vielen dank noch mal;)
 
Gute Arbeit die hier geleistet wird von allen.
Ich bin immer vor meinen freunden auf den neusten STand in sachen WWE, TNA usw....
:-D hoffe das es genau so weiter geht, noch besser wäre halt noch geiler ^^
 
Oben