WrestleMania XXXI Matchcard (29.03.2015)

Mahlzeit. Weiß einer von euch ob die Kick-Off Show irgendwo zu sehen ist? Maxedome z.B.?

Hatten wir schon mehrmals in den News. :D Kommt wie immer auf maxdome. (Und ich vermute später wieder auf Youtube) Kann man aber auch durchaus dem Ausgangsthread entnehmen. ;)
 
Wieso ist die Battle Royal plötzlich in der Pre-Show? Ja schöner geht es nicht mehr^^
Nur noch 7 Matches auf der Main Card, die dann alle genügend Zeit bekommen! Traumhaft. Und bis auf das Diven Match, haben alle Matches einen gewissen "Spannungsfaktor" Ne richtige Nulpe ist da nicht dabei. Vergleicht das mal mit den anderen Manias. Da gab es immer 2-3 Matches, die absolut grottig waren und mit Undercarder besetzt waren. Hier haben alle Matches eine gewisse "Relevanz"
 
Wieso ist die Battle Royal plötzlich in der Pre-Show? Ja schöner geht es nicht mehr^^
Nur noch 7 Matches auf der Main Card, die dann alle genügend Zeit bekommen! Traumhaft. Und bis auf das Diven Match, haben alle Matches einen gewissen "Spannungsfaktor" Ne richtige Nulpe ist da nicht dabei. Vergleicht das mal mit den anderen Manias. Da gab es immer 2-3 Matches, die absolut grottig waren und mit Undercarder besetzt waren. Hier haben alle Matches eine gewisse "Relevanz"
Ja so allmählich glaube ich an eine gute Show!
 
Hier ein Hype Video. Zwar falsche WM aber ich bekomme immernoch Gänsehaut wenn ich das sehe:

https://youtu.be/rsX1ATcyQxU

Das ist auch eines der besten Hypevideos, welches die WWE produziert hat. Hier passt wirklich alles zusammen. Das Lied, die Videoclips, die Entwicklung Bryans und auch die Entwicklung der Fehde. Diese Promo habe ich mich sicherlich schon an die 20-30 Mal gegeben. Man kann ja viel bei WWE kritisieren, aber ihre Hypevideos sind qualitativ immer Weltklasse und machen Stimmung.
 
Ich finde das Hype-Video zu Wyatt-Taker absolut AWESOME! Clips und Musik passen perfekt überein und Wyatt kommt in dem Video sogar rüber wie ein Star, der den Taker schlagen kann. Das ist einfach perfekt editiert.
 
Also Mania war ja echt nixht bombe aufgebaut......ABER
Wenn die Matches ein gewisses Ende haben, könnte Mania gut werden...
Rusev bes. Cena
Wyatt bes. Undertaker
Truth wird IC Champion
Rollins bes. Orton
LEsnar bes. Reigns
Sting bes. Hunter
-> nur das passiert leider nicht:(
Fals doch, wird Mania geil:D
 
Wenn die Wrestlemania scheisse wird, fang ich lieber mit Lucha Underground an. Da bräuchte ich nur tipps, was ich zum einstieg alles angucken bzw. wissen sollte.

Meine Tipps: (gleichzeitig das Worst Case Szenario)


Daniel Bryan gewinnt das IC Leitermatch Wunschsieger: mir so egal...
Randy Orton gewinnt gegen Seth Rollins nach einem RKO (mid-air aus dem Flying Knee) Wunschsieger: Rollins
Triple H gewinnt gegen Sting Wunschsieger: Sting
Undertaker gewinnt gegen Bray Wyatt Wunschsieger: Beide, Sinnvoller wäre Bray Wyatt
Roman Reigns gewinnt gegen Brock Lesnar (F.U Roman Lames, Bye Bye WWE) Wunschsieger: Brock Lesnar


Der Rest interessiert mich so gegen 0....
 
Wenn die Wrestlemania scheisse wird, fang ich lieber mit Lucha Underground an. Da bräuchte ich nur tipps, was ich zum einstieg alles angucken bzw. wissen sollte.

Meine Tipps: (gleichzeitig das Worst Case Szenario)


Daniel Bryan gewinnt das IC Leitermatch Wunschsieger: mir so egal...
Randy Orton gewinnt gegen Seth Rollins nach einem RKO (mid-air aus dem Flying Knee) Wunschsieger: Rollins
Triple H gewinnt gegen Sting Wunschsieger: Sting
Undertaker gewinnt gegen Bray Wyatt Wunschsieger: Beide, Sinnvoller wäre Bray Wyatt
Roman Reigns gewinnt gegen Brock Lesnar (F.U Roman Lames, Bye Bye WWE) Wunschsieger: Brock Lesnar


Der Rest interessiert mich so gegen 0....

Du brauchst nix zu wissen! Fang einfach bei Episode 1 an! Erstmal geht´s um Geld. Oh,... vielleicht doch: Wenn Du überzeugter Nichtraucher bist, dann, äh... Gucks dir an!
Hätt ich fast vergessen: #Grüßtdenrealbadguy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich eine Theorie wie genau der Main Event ablaufen wird. :D Lesnar dominiert die ersten 10-15 Minuten im SummerSlam 2014 Style (also den Gegner total vernichten), bis Reigns dann erstmals einen Spear zeigt. Anschließend kommt Lesnar wieder zurück, dominiert wieder ein paar Minuten bis Reigns ein Comeback startet. Reigns kassiert jedoch dann einen F-5 aus dem er jedoch rauskickt. Reigns verpasst Lesnar später noch einen zweiten Spear, Brock kommt aber erneut zurück, will einen zweiten F-5 ansetzen, doch Heyman mischt sich ein und turnt gegen Lesnar, indem er Reigns aus dem F-5 holt. Brock und Heyman diskutieren kurz, er dreht sich um und bekommt einen weiteren Spear ab, der das Ende bedeutet. Reigns (Heel) ist dann der neue Heyman Guy und Brock ist Face. Die Fehde könnte dann beim Summerslam enden. Währendessen fehdet Reigns aber gegen Rollins, der eincashen wollte/eigecasht hat. Naja, ist auch unwichtig, nur denke ich halt, dass das Match wie oben beschrieben ablaufen wird. :D Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber naja, mal gucken. :D
 
Mittlerweile habe ich eine Theorie wie genau der Main Event ablaufen wird. :D Lesnar dominiert die ersten 10-15 Minuten im SummerSlam 2014 Style (also den Gegner total könnenchten), bis Reigns dann erstmals einen Spear zeigt. Anschließend kommt Lesnar wieder zurück, dominiert wieder ein paar Minuten bis Reigns ein Comeback startet. Reigns kassiert jedoch dann einen F-5 aus dem er jedoch rauskickt. Reigns verpasst Lesnar später noch einen zweiten Spear, Brock kommt aber erneut zurück, will einen zweiten F-5 ansetzen, doch Heyman mischt sich ein und turnt gegen Lesnar, indem er Reigns aus dem F-5 holt. Brock und Heyman diskutieren kurz, er dreht sich um und bekommt einen weiteren Spear ab, der das Ende bedeutet. Reigns (Heel) ist dann der neue Heyman Guy und Brock ist Face. Die Fehde könnte dann beim Summerslam enden. Währendessen fehdet Reigns aber gegen Rollins, der eincashen wollte/eigecasht hat. Naja, ist auch unwichtig, nur denke ich halt, dass das Match wie oben beschrieben ablaufen wird. :D Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber naja, mal gucken. :D

Etwas in dieser Art stelle ich mir auch vor seit der News darüber dass Lesnar verlängert hat und Face turnen soll. Auch sind wir uns ja wohl alle einig dass Reigns Heel turnen muss um ihn noch retten zu können.
 
Also Mania war ja echt nixht bombe aufgebaut......ABER
Wenn die Matches ein gewisses Ende haben, könnte Mania gut werden...
Rusev bes. Cena
Wyatt bes. Undertaker
Truth wird IC Champion
Rollins bes. Orton
LEsnar bes. Reigns
Sting bes. Hunter
-> nur das passiert leider nicht:(
Fals doch, wird Mania geil:D

Warum zur Hölle Truth als Champion? :D
 
Mittlerweile habe ich eine Theorie wie genau der Main Event ablaufen wird. :D Lesnar dominiert die ersten 10-15 Minuten im SummerSlam 2014 Style (also den Gegner total vernichten), bis Reigns dann erstmals einen Spear zeigt. Anschließend kommt Lesnar wieder zurück, dominiert wieder ein paar Minuten bis Reigns ein Comeback startet. Reigns kassiert jedoch dann einen F-5 aus dem er jedoch rauskickt. Reigns verpasst Lesnar später noch einen zweiten Spear, Brock kommt aber erneut zurück, will einen zweiten F-5 ansetzen, doch Heyman mischt sich ein und turnt gegen Lesnar, indem er Reigns aus dem F-5 holt. Brock und Heyman diskutieren kurz, er dreht sich um und bekommt einen weiteren Spear ab, der das Ende bedeutet. Reigns (Heel) ist dann der neue Heyman Guy und Brock ist Face. Die Fehde könnte dann beim Summerslam enden. Währendessen fehdet Reigns aber gegen Rollins, der eincashen wollte/eigecasht hat. Naja, ist auch unwichtig, nur denke ich halt, dass das Match wie oben beschrieben ablaufen wird. :D Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber naja, mal gucken. :D

Ich hoffe auch du täuschst Dich, denn was macht Lesnar ohne Heyman. Vielleicht ein anderer Manager (Y2J springt grad im Kopf.. nee hab´s schon wieder vergessen). Ansonsten sollte es natürlich einen HEEL Turn von Reigns geben.
 
Weil Bryan, Ambrose, Ziggi, Harper & BNB geil sin...Von denen sollte niemand den IC TItel mit sich rumschleppen müssen:D
Truth passt da genau in das typische IC CHampion Bild:D

Aber wieso versucht man mit der Story den IC ins Spotlight zu pushen, um ihn dann an einen der größten Jobber zu geben?
Das ergibt doch keinen Sinn. :D
 
Weil ich nicht will das die anderen zu Jobbern werden...

Ich kann dich da auch verstehe, aber wieso baut ne etwas interessante Fehde um den IC Titel mit Stars wie Bryan und Ambrose auf, um den Titel dann an Truth zu geben. Für mich ergibt das einfach keinen Sinn. :D
 
Ich kann dich da auch verstehe, aber wieso baut ne etwas interessante Fehde um den IC Titel mit Stars wie Bryan und Ambrose auf, um den Titel dann an Truth zu geben. Für mich ergibt das einfach keinen Sinn. :D

Macht die WWE ja auch nicht...wäre nur absolut götlich:D
Wenn sich alle prügeln und Truth sich einfach auf die Leiter hochschleicht:D
 
Total gehypt!! Its Wrestlemania-time!! :D
Spaß beiseite... Wird schon ganz solide werden! ^^

Denk ich mal auch. :p
Also ich freue mich aufjedenfall auf heute abend.
Auch wenn der Aufbau eher suboptimal lief aber es ist einfach dieses einzigartige feeling einmal im Jahr :)
Ab null uhr geht's los mit der pre Show wa?
 
Macht die WWE ja auch nicht...wäre nur absolut götlich:D
Wenn sich alle prügeln und Truth sich einfach auf die Leiter hochschleicht:D

Zumal der Gedanke nicht so abwegig ist, dass sich alle kloppen und Truth sich den Titel schnappt. Das war ja jetzt Woche für Woche so, dass Truth sich eher aus dem Geschehen rausgehalten hat. xD
 
Denk ich mal auch. :p
Also ich freue mich aufjedenfall auf heute abend.
Auch wenn der Aufbau eher suboptimal lief aber es ist einfach dieses einzigartige feeling einmal im Jahr :)
Ab null uhr geht's los mit der pre Show wa?

Natürlich freut man sich irgendwie! :D
Ist ja trotz allem Wrestlemania.. ^^
Jap denk schon, kick off beginnt dann um 23:00 Uhr!
 
Oben