WrestleMania XXXI Matchcard (29.03.2015)

[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION]
Abgemacht :fahne:
Dann hoffe ich nur, dass ich diesesmal besser tippe^^
 
Ich werds mir anschauen. Hab aber seit Fastlane nix mehr gesehen. Nur die Podcasts gehört! Mal schauen was das gibt
 
Wo denn?
Wann stand denn ein Diven Match im Co-Main Event??
Also in einem PPV!

Auf Anhieb kann ich dir sagen, das zwischen NoC und SuSe IMMER das Diven Match der Co-ME war^^
Weiter weiß ich es nicht mehr. Da müsste ich recherchieren. Aber wie gesagt: Der Co-ME hat bei WWE kein Stellenwert (außer bei Mania vllt) und wird oft mit dem so ziemlich uninteressantesten Match des Abends gefüllt, um die Crowd runter zu kriegen (blöd ausgedrückt^^). Das dient oft dazu, das sie sich vor dem ME "erholt" und da dann wieder richtig mit geht und Stimmung macht.
 
Da hätten wir zum Beispiel:
-Vorletztes Match von Night of Champions 2014: AJ Lee gewann gegen Paige (c) und Nikki Bella via Submission im Black Widow an Paige.
-Oder vorletztes Match von Hell in a Cell: AJ Lee (c) gewann gegen Paige (mit Alicia Fox) via Submission im Black Widow.
-oooooder das vorletzte Match bei der SuSe: Nikki Bella (mit Brie Bella) gewann gegen AJ Lee (c) via Pin nach der Rack Attack.

Naja, ich glaube, ihr versteht, was ich damit sagen möchte.. :D
 
Ich habe mal nachgeschaut. Mit Ausnahme vom Rumble, SS und noch irgendeinem PPV, war das Diven Match 2014 immer der Co-ME^^

Beim Rumble (wo es gar kein Diven Match gab),EC,Battleground,SummerSlam,TLC genauer gesagt..

Überrascht mich, besonders überrascht es mich aber, dass bei manchen 2014er PPV sogar 2 Diven Matches gab-MitB,Battleground,SummerSlam,Hell in a Cell,Survivor Series etc.
 
Ich habe mal nachgeschaut. Mit Ausnahme vom Rumble, SS und noch irgendeinem PPV, war das Diven Match 2014 immer der Co-ME^^

Ja um die Crowd halt etwas abzukühlen. Das ist einfach ein Bookingtrick und hat wohl nix mit dem Standing der Diven zu tun.

Was ich aber mal fragen wollte. Habe gerade gesehen das am Sonntag die Uhren umgestellt werden. Gibt es dann Änderungen oder endet dann das PPV einfach ne Stunde später?
 
Ja um die Crowd halt etwas abzukühlen. Das ist einfach ein Bookingtrick und hat wohl nix mit dem Standing der Diven zu tun.

Was ich aber mal fragen wollte. Habe gerade gesehen das am Sonntag die Uhren umgestellt werden. Gibt es dann Änderungen oder endet dann das PPV einfach ne Stunde später?

Nö. In der USA wurde die Uhr schon vor 3 Wochen umgestellt. Von daher beginnt Mania ganz normal um 1 und geht bis 5.
 
Update: Da nun bestätigt wurde, dass 20 Wrestler an der Battle Royal teilnehmen werden, steht die Card nun komplett!
 
Also, wenn ich nach den Roundtable-Texten und den Kommentaren hier gehe, besteht Mania dieses Mal über die Hälfe aus Pinkelpausen... ;) Ich sehe das alles zwar nicht sooo positiv, aber denke auch nicht, dass es so viele Pinkelpausen auf der Card gibt... :)
 
Also, wenn ich nach den Roundtable-Texten und den Kommentaren hier gehe, besteht Mania dieses Mal über die Hälfe aus Pinkelpausen... ;) Ich sehe das alles zwar nicht sooo positiv, aber denke auch nicht, dass es so viele Pinkelpausen auf der Card gibt... :)

Vorallem frag ich mich wer so viele Pinkelpausen benötigt... :D
 
Hat schon jemand das Szenario gebracht, dass vielleicht Heyman bei WM gegen Lesnar turnt und ihn dabei den Titel kostet?
Bei RAW ist dann Roman Reigns ein Paul Heyman Guy und der Heel, wäre glaub ganz cool :D
 
Und noch ein Update: Battle Royal wurde in die Pre-Show verschoben und der NXT-Turnier-Gewinner steht jetzt auch fest. Außerdem gibts im Ausgangspost noch jede Menge neue Hype-Videos.
 
Und noch ein Update: Battle Royal wurde in die Pre-Show verschoben und der NXT-Turnier-Gewinner steht jetzt auch fest. Außerdem gibts im Ausgangspost noch jede Menge neue Hype-Videos.

:yes::yes::yes: Ich glaube das zeigt was die Battle Royal wert ist... :D wobei die mich immer noch mehr interessiert als IC oder Divenmatch. Dann gibt es tausende andere Segmente und es wird das was ich mal an anderer Stelle erwähnt habe: Eine Show die in wirklichkeit auf fünf/sechs Stunden erweitert ist, da man eine Teil der Show dahin auslagert.
Jens, kannst du mir sagen ob es einen Host gibt? Ich dachte in den letzten Jahren gab es meist einen Host oder? Kannst du mir irgendwas dazu sagen? Danke!
 
:yes::yes::yes: Ich glaube das zeigt was die Battle Royal wert ist... :D wobei die mich immer noch mehr interessiert als IC oder Divenmatch. Dann gibt es tausende andere Segmente und es wird das was ich mal an anderer Stelle erwähnt habe: Eine Show die in wirklichkeit auf fünf/sechs Stunden erweitert ist, da man eine Teil der Show dahin auslagert.
Jens, kannst du mir sagen ob es einen Host gibt? Ich dachte in den letzten Jahren gab es meist einen Host oder? Kannst du mir irgendwas dazu sagen? Danke!

Also abgesehen von Rocky gab es eigentlich doch nie wirklich einen Host. Selbst Hogan war letztes Jahr nur einmal zu sehen, oder? Könnte sein dass man LL Cool J dafür vorgesehen hat, denn was dessen Rolle sein soll, ist mir bisher unklar. Aber mehr als in einem Segment passiert da ja meist eh nicht.
 
Oben