WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Während einer Pause zwischen den Sets fragt sich Boud Starr was jetzt eigentlich am Donnerstag ansteht.
"Anne, was ist jetzt eigentlich mit dem Match gegen Emrah??? Du warst jetzt täglich im Headquarter um intensive Verhandlungen (was auch immer das heissen mag, Boud Starr interessiert dieser Kram nicht) deshalb zu führen. Was kam dabei raus? Steht die Sache?"
Anne, wie immer am Shakes schlürfen, wenn sie nicht verhandelt im HQ, "Du müsstest eine Mail vom Management bekommen haben. Da sollte alles drin stehen"
Da keine Mail vom Management am Start ist, beschliesst Boud Starr mal dort nachzuhaken (am Ende muss man doch alles selbst machen🤷‍♂️)
"Hallo liebes WIW Management @VidDaP @justxjulez , nachdem meine tolle Assistentin jetzt täglich zu intensiven Gesprächen bei euch war, würde ich gern mal wissen ob das Match mit Emrah nun klar geht. Hab gehört er ist krank (an dieser Stelle gute Besserung an @KangFTW , AEW zeigt uns gerade das Realismus in Storylines Buzz kreiert, also mach ich das jetzt auch und baue es mit ein🤣). Hoffe er nutzt das nicht als Ausrede."
So jetzt gehts weiter pumpen💪
Ich kann Dir sagen, dass Emrah gewillt ist, an der Show morgen teilzunehmen, allerdings in anderer Form als in einem Match gegen Dich. Anne hatte aber überzeugende Argumente, sodass wir ein Match zwischen Euch beiden in naher Zukunft geplant haben. Ähem.

WIW – Wrestling ist wunderbar.

Coach
 
Coach, du hast Boud Starr nicht ganz verstanden, es interessiert doch keinen was Emrah macht wenn Boud Starr ihn nicht vermöbeln darf! Was steht für Boud Starr dann an? 2 on 1, 3 on 1, 5 on 1? War die ganze Woche pumpen und bin on 🔥
 
Coach, du hast Boud Starr nicht ganz verstanden, es interessiert doch keinen was Emrah macht wenn Boud Starr ihn nicht vermöbeln darf! Was steht für Boud Starr dann an? 2 on 1, 3 on 1, 5 on 1? War die ganze Woche pumpen und bin on 🔥
Lass Dir das mal von Anne erzählen. Ihre Forderungen wurden vollumfänglich erhört.
 
Ach die Frau ist einfach Gold wert.
"Anne was steht an? Ach eigentlich egal, bleib an der Emrah Sache dran, das Management wird den größten Star(r) schon gescheit einsetzen bis Emrah freigegeben wird. Nimm den Rest vom Tag frei, wir sehen uns morgen."
 
Interessant. Pluralis Majestatis, oder wie? Kann mich nicht erinnern, dass das Thema während des letzten Creative Meetings war. Kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass mir der Termin dafür mitgeteilt wurde...
Klar, wenn man seine E-Mails nicht checkt, weil man mit dem Verschieben von Titelmatches beschäftigt ist. Alex und ich haben derweil gearbeitet, wenn es genehm ist.
 
Michhier macht sich weiter Gedanken über all die verlorenen Sachen.... Seine Hose, seine Haare und die gute Figur, aber LoLL meint man solle nicht mit dem heute in der Hand im gestern leben, weil einen das morgen sorgt.... Denn es gibt kein morgen, wenn Michhier zurück ist.
 
Klar, wenn man seine E-Mails nicht checkt, weil man mit dem Verschieben von Titelmatches beschäftigt ist. Alex und ich haben derweil gearbeitet, wenn es genehm ist.
Oh, der feine Herr hat gearbeitet. Schätze, dann darf ich morgen wieder mit Pascal und/oder Emrah kommentieren, wenn das so weiter geht. Und scheinbar kommt Coach Daddy ich-hab-besseres-zu-tun nicht damit klar, dass Law und ich ein Banger-Match auf Augenhöhe rausgehauen haben, während er selbst lieber im Publikum rumhängt
 
Jungs ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich auf die beste Weekly der Woche freue. Hier gibt es wenigstens noch konsequentes Booking und man spricht Probleme direkt an! Nicht wie bei der Konkurrenz am Mittwoch... ist ja furchtbar.
 
Der Countdown zur neuen Ausgabe läuft und die größten Legenden in der Geschichte von Wrestling-Infos Wrestling sind auch am Start! Ab 19:00 Uhr öffnet der Barbershop der Easy-Hater.

Kommen und staunen Sie. @Easy D & @HermesHater haben ihre Rasierklingen geschärft und verteilen Rasuren for free und im Minutentakt. Terminvereinbarungen unter www.easy-hater.de/rasurenfürsroster


 
Der Countdown zur neuen Ausgabe läuft und die größten Legenden in der Geschichte von Wrestling-Infos Wrestling sind auch am Start! Ab 19:00 Uhr öffnet der Barbershop der Easy-Hater.

Kommen und staunen Sie. @Easy D & @HermesHater haben ihre Rasierklingen geschärft und verteilen Rasuren for free und im Minutentakt. Terminvereinbarungen unter www.easy-hater.de/rasurenfürsroster


Ich warte ja drauf, dass ihr die Seite wirklich mal erstellt. 😂
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #23 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 08.09.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #23
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 08. September 2022 auf Twitch
Zuschauer: 15

Full Show:


Die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth begrüßen uns zur heutigen Show und präsentieren und die prachtvolle Matchcard. Im heutigen Opener nehmen es die Easy Hater im Rahmen ihrer Tag Team Open Challenge mit Killcobain & Craig The Wizard auf. Außerdem trifft Mr. Co-Main Event Boud Starr auf Silent Pfluecker. Die KEK CHAMPIONSHIP von Hudson steht ebenfalls auf dem Spiel, im Main Event bekommt er es mit Emrah und Vincent Tech zu tun.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Killcobain & Craig The Wizard gewannen gegen Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) via Pin durch Craig The Wizard an Hermes Hater nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 11:52

Auch wenn es anfangs als Open Challenge angekündigt war, stellt Kommentator Erfurth klar, dass es während des Tag Team Matches nicht um die Titel ging. Parke hingegen ist davon nicht begeistert.

2. Match
Singles Match
Black Dragon gewann gegen Alexis Ward (w/ Coach Daddy Parker) via Pin nach einem Tritt ins Gesicht.
Matchzeit: 9:48

Backstage sucht Mantis seinen Kumpanen Stunning Markus auf. Er scheint diesen nach seiner Attacke gegen Drache Proky um Unterstützung zu bitten, doch Markus scheint davon nicht viel wissen zu wollen und lässt Mantis stehen.

3. Match
Singles Match
Bodenlos gewann gegen Mantis via Pin nach dem Eye Of The Hurricane.
Matchzeit: 6:26

4. Match
4-Way Match
Prinz Der Sterne gewann gegen PK4, Spechtmoerder und Ben The Cruncher via Pin an Spechtmoerder nach einem Kopfstoß.
Matchzeit: 8:53

5. Match
Singles Match
Ryan Clayman gewann gegen El Opticgizzo Jr. via Pin nach einem Uranage Side Slam.
Matchzeit: 6:05

Vor dem nächsten Match wird klar: Die Gruppierung von Silent Pfluecker, J.M.E. und Sixfold ist hier um zu bleiben, denn sie präsentieren sich mit einem gemeinsamen Entrance und einem neuen Namen: Old Wrestling-Infos Order

6. Match
Singles Match
Boud Starr (w/ Anne) gewann gegen Silent Pfluecker (w/ J.M.E. & Sixfold) via Count Out.
Matchzeit: 3:18

Kommende Woche wird Drache Proky sein Comeback in die Shows feiern. Er nimmt es mit DJ S. Blade auf! LAW1512 bekommt es außerdem mit Enrico Eisen zu tun. Außerdem wird für Samstag, den 8. Oktober das nächste Premium Live Event von WRESTLING-INFOS Wrestling angekündigt!

7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
3-Way Match
Emrah gewann gegen Hudson (c) und Vincent Tech via Pin an Vincent Tech nach einem Sitout Spinebuster. → Titelwechsel!
Matchzeit: 5:58

Der dreifache KEK CHAMPION Emrah feiert seinen Sieg, womit die Show ihr Ende findet.
 
Oben