WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Ich hab leider mit meinen Leuten gesorgt für den Absturz... Jeder (ja auch ich) holen uns die Hoodies
Mach dir nichts draus Großer. Kauf dir einen zieh ihn an und fühle dich zum allerersten mal relevant.

Glaube ich habe bewiesen, dass die Niederlage gegen JME ein Ausrutscher war. Der Kurs zum Titel ist klar. 🥳 Aber DJS Blade hat einen sehr spannenden Kampf abgeliefert, ich werde deine Hose in Ehren halten.

...und unterwegs nehme ich noch ein Mantis auseinander...
Kurs zum Titel? Egal zu welchem: Hinten anstellen!
Dann werde ich wohl nochmal zur Jagd ansetzen
Mach das, dann kann ich dich nochmal demütigen. Kein Problem. Neuer Hudson, alte Leier.

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." - Albert Einstein

Fazit: @Hudson du bist wahnsinnig!

Und @Boud Starr was willst du hören? Anne kann mich besser leiden als dich. Wenn wir aufeinander treffen, wird der bessere gewinnen. Ganz richtig, das bin ich. Löblich sich als Mr. Co-Main Event brüsten. Starke Sache! (Vorsicht: Könnte Spuren von stechendem Spott enthalten) Ich wäre auch am liebsten nur zweiter.
 
So, Michhier ist zurück, ja da klebt noch bisschen Ringrost am Stiefel, aber man ist ja zufrieden, wenn man ein gutes Match zeigt.
Nach dem Match erstmal duschen gewesen und dann den Tank mit einer Portion Reis mit Meis und Tunfisch um Kohlenhydrate und Eiweiß aufzufüllen. Runtergespült mit 3liter Leitungswasser, denn nichts macht krasser als Wasser.

Michhier freut sich schon auf die nächste Woche und hofft wieder an einem guten Match beteiligt zu sein, macht sich aber ein bisschen Sorgen um den Backstage Bereich, denn man kann da schnell Opfer von Mantis werden und abschließbare Spinde wären auch schön, denn von den 3* Deluxe Schlüpper in rot hat Michhier auch nur einen, nicht das der Fabi den entwendet 😱

So jetzt ein paar Runden schwimmen gehen, zur Muskel Entspannung.
 
Kleine Statistik Stunde hinterher:

@Boud Starr ist Mr. Co Main Event. Damit kann ich leben. Was mir jedoch gewaltig auf die Klöten geht ist, dass er einfach nicht weiß wann schluss ist. Er denkt er ist ein großer Star... Schwachsinn. Der größte Star steht im Main Event. So einfach ist das. Daher gleich mal ein kleine Top 5 Liste mit den Akteuren die die meisten Main Events bestritten haben.

Stand: 16.09.2022
5. WWE Fritz, Killcobain, Impidood, Doc Julien ich hab mich eingekeckert, JME, Kaisa Clown - mit jeweils 3 Matches
4. Hudson 🤮, Sixfold, El Opticgizzo, Law1512 - jeweils 4 Matches
3. Silent Pfluecker, Stunning Markus - jeweils 5 Matches
2. Hermes Hater 💩, Easy D, Mantis, DJ S Blade & Alexis Ward 💎 - jeweils 6 Matches
1. 👑 EMRAH - 9 Matches

Diese Liste sagt so einiges aus! Gut lesen meine Kerle.

Wo ist der Coach? Diese Frage haben sich sicherlich einige Leser gestellt. Als Co-Headbooker hat er gezeigt, dass er seinen Fokus auf die Angestellten Wrestler legt. Anders als Doc Julien hat er sich nicht unnötig im Main Event der Show platziert.

Grundlegend: Das Booking Team sorgt für Abwechslung. Es haben bereits 27 Wrestler Main Event Luft schnuppern dürfen.

Das wichtigste kommt aber jetzt: Boud Starr denkt er wäre der größte Fisch in diesem Haifisch-Becken. Tut mir leid, wenn ich das so ganz klar sagen muss und auch wenn das für Stress zwischen Anne und dir sorgt, ABER jeder oben aufgelistete Wrestler + Coach, Michhier und PK4 (jeweils 2 Main Events) sind größere Nummern als du.

Also Mr. Co Main Event, bei aller Liebe zu Anne... du willst dich mit mir messen und große Töne spucken? Du weißt mit wem du dich anlegst. Ich bin nicht nur der beste Kek-Champ aller Zeiten, ich bin auch die Nummer 1 der Parker Academy und - wie du der Liste entnehmen kannst - der Mann mit den meisten Main Events.

Danke fürs lesen.

Euer Kek-Champion, Mr. Main Event Emrah

PS: @Hudson Wo ist eigentlich dein Kek-Titel? Hast dir hoffentlich vom Merchandise Table einen Replika geben lassen, um ihn dir ins Regal zu stellen.
 
Respekt Emrah, du kannst rechnen...

Leider sagt dieses ganze Geschwafel mir nur, dass du trotzdem nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, denn: Ersten ist Boud Starr erst kürzlich bei WIW aufgeschlagen und somit hat das Management natürlich keine Möglichkeit gehabt und eben Lappen wie dich in den Main Event stellen müssen.
Zweitens, zählt man die Mainevents von Boud Starr vor WIW, führt er die Liste mit 100+ eindeutig an. Wie schon mal erwähnt, dass du Boud Starr nicht kennst zeigt nur ein weiteres Mal wie klein deine Welt doch ist.
Drittens als persönlicher Speichellecker des Headbookers ist eh jedem klar warum du diese Liste anführst. Arschkriechen macht sich für Lappen eben immer bezahlt.
Und der wohl wichtigste Grund ist dein KEK Champ gelaber. Wenn es dich erfüllt mit einem rosa Gürtel auf dem zwei Dudes züngeln rumzulaufen ist das schön für dich, aber Boud Starr beachtet diese Stück Müll nicht, er will und braucht diesen Schandfleck den man tatsächlich Titel nennt nicht. Boud Starr ist immer relevant, ob mit oder ohne Gürtel.

Also genieße deine Woche Fame mit deinem unnützen Gürtel und hör auf den Lockerroom mit deinem gesülze vollzuschwafeln. Ist mir schon klar warum du hier rumheulst. Dachtest halt echt du bist the next Big Thing. Dann kommt Boud Starr, der steht minimum im Co Main Event jeder Show, hat eine Assistentin vom Management bekommen und der arme Emrah hat seinen Spielzeuggürtel und den After des Coaches und sonst nichts... Buhuhu, armes kleines Emrah.
Anne, schick dem armen Kerl mal Kleingeld, dann kann er jemanden anrufen den es interessiert.

Und nun weiter mit pumpen. 💪
 
Respekt Emrah, du kannst rechnen...

Leider sagt dieses ganze Geschwafel mir nur, dass du trotzdem nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, denn: Ersten ist Boud Starr erst kürzlich bei WIW aufgeschlagen und somit hat das Management natürlich keine Möglichkeit gehabt und eben Lappen wie dich in den Main Event stellen müssen.
Zweitens, zählt man die Mainevents von Boud Starr vor WIW, führt er die Liste mit 100+ eindeutig an. Wie schon mal erwähnt, dass du Boud Starr nicht kennst zeigt nur ein weiteres Mal wie klein deine Welt doch ist.
Drittens als persönlicher Speichellecker des Headbookers ist eh jedem klar warum du diese Liste anführst. Arschkriechen macht sich für Lappen eben immer bezahlt.
Und der wohl wichtigste Grund ist dein KEK Champ gelaber. Wenn es dich erfüllt mit einem rosa Gürtel auf dem zwei Dudes züngeln rumzulaufen ist das schön für dich, aber Boud Starr beachtet diese Stück Müll nicht, er will und braucht diesen Schandfleck den man tatsächlich Titel nennt nicht. Boud Starr ist immer relevant, ob mit oder ohne Gürtel.

Also genieße deine Woche Fame mit deinem unnützen Gürtel und hör auf den Lockerroom mit deinem gesülze vollzuschwafeln. Ist mir schon klar warum du hier rumheulst. Dachtest halt echt du bist the next Big Thing. Dann kommt Boud Starr, der steht minimum im Co Main Event jeder Show, hat eine Assistentin vom Management bekommen und der arme Emrah hat seinen Spielzeuggürtel und den After des Coaches und sonst nichts... Buhuhu, armes kleines Emrah.
Anne, schick dem armen Kerl mal Kleingeld, dann kann er jemanden anrufen den es interessiert.

Und nun weiter mit pumpen. 💪
Ich stehe auch im Main Event seit du hier bist. Was soll ich sagen. Schön, dass du weltweit unterwegs warst. Jetzt bist du aber erst in den Big Leagues angekommen mein Guter. Viel Glück weiterhin. Wirste brauchen. Sonst wirst du vielleicht noch zu Mr. Dark Match.
 
Kleine Statistik Stunde hinterher:

@Boud Starr ist Mr. Co Main Event. Damit kann ich leben. Was mir jedoch gewaltig auf die Klöten geht ist, dass er einfach nicht weiß wann schluss ist. Er denkt er ist ein großer Star... Schwachsinn. Der größte Star steht im Main Event. So einfach ist das. Daher gleich mal ein kleine Top 5 Liste mit den Akteuren die die meisten Main Events bestritten haben.

Stand: 16.09.2022
5. WWE Fritz, Killcobain, Impidood, Doc Julien ich hab mich eingekeckert, JME, Kaisa Clown - mit jeweils 3 Matches
4. Hudson 🤮, Sixfold, El Opticgizzo, Law1512 - jeweils 4 Matches
3. Silent Pfluecker, Stunning Markus - jeweils 5 Matches
2. Hermes Hater 💩, Easy D, Mantis, DJ S Blade & Alexis Ward 💎 - jeweils 6 Matches
1. 👑 EMRAH - 9 Matches

Diese Liste sagt so einiges aus! Gut lesen meine Kerle.

Wo ist der Coach? Diese Frage haben sich sicherlich einige Leser gestellt. Als Co-Headbooker hat er gezeigt, dass er seinen Fokus auf die Angestellten Wrestler legt. Anders als Doc Julien hat er sich nicht unnötig im Main Event der Show platziert.

Grundlegend: Das Booking Team sorgt für Abwechslung. Es haben bereits 27 Wrestler Main Event Luft schnuppern dürfen.

Das wichtigste kommt aber jetzt: Boud Starr denkt er wäre der größte Fisch in diesem Haifisch-Becken. Tut mir leid, wenn ich das so ganz klar sagen muss und auch wenn das für Stress zwischen Anne und dir sorgt, ABER jeder oben aufgelistete Wrestler + Coach, Michhier und PK4 (jeweils 2 Main Events) sind größere Nummern als du.

Also Mr. Co Main Event, bei aller Liebe zu Anne... du willst dich mit mir messen und große Töne spucken? Du weißt mit wem du dich anlegst. Ich bin nicht nur der beste Kek-Champ aller Zeiten, ich bin auch die Nummer 1 der Parker Academy und - wie du der Liste entnehmen kannst - der Mann mit den meisten Main Events.

Danke fürs lesen.

Euer Kek-Champion, Mr. Main Event Emrah

PS: @Hudson Wo ist eigentlich dein Kek-Titel? Hast dir hoffentlich vom Merchandise Table einen Replika geben lassen, um ihn dir ins Regal zu stellen.
Emrah hat wohl einen Todeswunsch... KANN ICH DIR GERNE ERFULLEN
 
@KangFTW der Mainevent war wirklich gut... Vor allem hat Black Dragon mich positiv überrascht.
Darum erwarte ich von dir als fighting Champ und Sportsmann der du bist, das du deinen Titel one-on-one gegen ihn verteidigen wirst, wenn du nächste Woche gewonnen hast und er gegen den Coach gewonnen hat.
 
Nein Fabi, du durftest bisher nur an jobber und midcard Hosen schnubbern, Mainevent Duft blieb dir bisher verwert 😂
Ich bin tatsächlich leicht beleidigt, dabei gewinn ich schon sehr viele Matches und müsste entsprechend in den Rankings relativ weit oben stehen xD Und auch wenn @KangFTW es nicht anspricht, habe ich bisher die Kek Championship am meisten verteidigt. :)
 
Ich bin tatsächlich leicht beleidigt, dabei gewinn ich schon sehr viele Matches und müsste entsprechend in den Rankings relativ weit oben stehen xD Und auch wenn @KangFTW es nicht anspricht, habe ich bisher die Kek Championship am meisten verteidigt. :)
Dann zieh @BroMantis die Hose ab und Schwing dich in höre Gefilde. Nicht reden, prügeln, sind doch nicht bei Arabella Kiesbauer.
 
Kein Thema... @The Fabi @Hudson blackdragon @Boud Starr ich nehme sie alle.

Ich bin tatsächlich leicht beleidigt, dabei gewinn ich schon sehr viele Matches und müsste entsprechend in den Rankings relativ weit oben stehen xD Und auch wenn @KangFTW es nicht anspricht, habe ich bisher die Kek Championship am meisten verteidigt. :)
Wenn du mit Mantis durch bist, gerne ran auf den Meter.
 
Michhier ist ein bisschen irritiert.... Verdammt kalt in Oberhausen, liegt das am Klima-Change, daran das kein Fett mehr auf den Rippen ist, oder weil der Fabi die Hose geklaut hat? Vielleicht bekommt er ja so einen schicken schwarzen Hoodie, den jetzt irgendwie alle tragen, was steht da drauf? Daddys dirty Training Camp?
 
Michhier ist ein bisschen irritiert.... Verdammt kalt in Oberhausen, liegt das am Klima-Change, daran das kein Fett mehr auf den Rippen ist, oder weil der Fabi die Hose geklaut hat? Vielleicht bekommt er ja so einen schicken schwarzen Hoodie, den jetzt irgendwie alle tragen, was steht da drauf? Daddys dirty Training Camp?
Bestellung ist unterwegs zu dir. 35,99 € + Versand. Top Top Qualität!
 

BREAKING NEWS



Das WIW Management verkündet, dass in Zusammenarbeit mit der Hallensecurity (Alex), dem Executive Vice President of Talent Relations (auch Alex), dem Head of Creative (wieder Alex) und dem Director of Live Events (beginnt mit "A", endet mit "lex") eine neue Richtlinie erlassen wurde, die für Hallenbesucher interessant sein dürfte. So ist es von nun an gestattet, anstelle der bereitgelegten und präparierten Plakate eigene Schilder und Zeichnungen ins W-Illiam-Regal-Center mitzubringen und während der Show zu präsentieren, um die Talente zu unterstützen. Chairman Alex reagierte auf Nachfrage hierauf mit "joa, muss, ne? Und selbst?". Die neue Regelung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft und man freue sich, die Fans noch euphorischer zu erleben, als noch zuvor mit Plakaten, welche WWE während ihrer Deutschland-Tour vergessen hat, wieder mitzunehmen.


Wir können ab sofort Plakate der Fans austauschen. Wenn ihr Ideen habt, PN an mich schriftlichen Vorschlägen oder Zeichnungen für euren oder andere Charaktere und wenn's gefällt, nehmen wir das auf. Egal, ob schon fertig gemalt oder nur spontane Idee, die ich malen dann soll. Wenn ihr selbst Hand anlegen wollt, benutzt bitte eine quadratische Zeichenfläche. Jeder Charakter hat maximal 4 Slots für Plakate.
 
#1
Wo is'
Kev?


#2
#BookMantis

#3
Zeichnung: Mantis, der Kev im Mantis Lock hat und/oder ihm den American Destroyer verpasst

#4
paypal.me/
MantisWI



Bitte, danke.
 
Oben