WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Hi, ich habe diese Woche wenig Zeit. Ich hoffe @DerWyatt übernimmt den Countdown. Versuche dann aber ab der Mitte der Show dabei zu sein. Seid lieb und bleibt Saubär (das ist ein Bär mit kurzer Nase, ähnlich dem ausgestorbenen Höhlenbären, den es aber garnicht gibt). WiW, Wrestling ist wirklich... Leute sind Fake.
 
Ich hatte gestern den besten Bug überhaupt. 2 vs 2 normales Tag Team. Match fängt an, der Tag Team Partner vom Team in der unteren rechten Ecke springt vom Apron und stellt sich einfach zum Team oben Links. Lief dann als 3 on 1 Handicap, aber im Ergebnis wird 2 vs 2 angezeigt🤣 (Funfact, war OWO gegen die Usos und Jimmy hatte wohl Anweisungen vom Tribal Chief und hat Jey einfach stehen lassen)
 
Schmeißt euren PC/Playstation an. Patch 1.08 ist da und verspricht einige Verbesserungen. Unter anderem die wichtigste aller Änderungen, der Southern Lights Suplex heißt jetzt JokerPlex. Das hat mich schon die ganze Zeit gestört!🤣
 
Ich meine davon steht nix im Update. Könnte aber sein.
Universe hab ich gestern 3 Matchesgetestet. Entrance, Manager und Ref haben gepasst. Auch das Licht in der Halle ging... ich will noch nicht zu früh in Jubel ausbrechen, aber bis jetzt sieht es so aus als könnte man den Universe jetzt nutzen😅
 
Meine allerliebsten Wrestling Infos Wrestling Fans, in weniger als einem regulären Arbeitstag ist es schon wieder so weit und wir sehen das Grande Finale des „404 Name Not Found“-Cups der WIW.

Schaltet gerne um 19:00 Uhr ein, damit ihr das Spektakel rund um den Mattensport nicht verpasst!

Ich würde euch gerne einen ein Blick in die heutige Matchcard geben, leider wurde uns in der letzten Woche keine Show Review mitgegeben sodass ich die Ergebnisse nicht mehr im Kopf habe, aber eins kann ich euch sicher Fragen…

sehen wir heute unseren Superstar Bodenlos an der Spitze und wird @VidDaP anschließend das Handtuch werfen?


Das und vieles mehr, heute auf Twitch!
 
Ich meine davon steht nix im Update. Könnte aber sein.
Universe hab ich gestern 3 Matchesgetestet. Entrance, Manager und Ref haben gepasst. Auch das Licht in der Halle ging... ich will noch nicht zu früh in Jubel ausbrechen, aber bis jetzt sieht es so aus als könnte man den Universe jetzt nutzen😅
Das Update hat tatsächlich meine Erwartungen übertroffen. Ganz wild was 2k da rausgehauen hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich träume...

Meine allerliebsten Wrestling Infos Wrestling Fans, in weniger als einem regulären Arbeitstag ist es schon wieder so weit und wir sehen das Grande Finale des „404 Name Not Found“-Cups der WIW.

Schaltet gerne um 19:00 Uhr ein, damit ihr das Spektakel rund um den Mattensport nicht verpasst!

Ich würde euch gerne einen ein Blick in die heutige Matchcard geben, leider wurde uns in der letzten Woche keine Show Review mitgegeben sodass ich die Ergebnisse nicht mehr im Kopf habe, aber eins kann ich euch sicher Fragen…

sehen wir heute unseren Superstar Bodenlos an der Spitze und wird @VidDaP anschließend das Handtuch werfen?


Das und vieles mehr, heute auf Twitch!
Hier, Admin! Das ist Michhiers Fake-Account!
 
So geht es heute übrigens weiter:

vo8Skoy.png
 
Ich kann bestätigen, dass slles was nicht funktioniert hat im Universe nun funktioniert. Lediglich die Rivalitäten Stipulationen können ein Match total verunstalten. Ohne läuft slles wie man es eingestellt hat. Hab jetzt massig simuliert und ausprobiert, bin echt baff, alles gefixed😍
 
So Freunde, heute ist Sonntag. Noch wenige Tage bis zum ersten "richtigen" Start in 2k23. Ich hoffe ihr habt nun alles Final hochgeladen, so das Julian schon einmal alles downloaden kann, wenn er Zeit hat und so nicht in unnötigen Stress gerät. Denkt dran evtl noch mitzuteilen ob ihr was an den Einzügen geändert habt, damit Julian da nicht plötzlich überrascht steht und von nix weiß. Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen ruhigen Wochenbeginn.
 
Tiktak Freunde des barbarischen Öl und Butter Wrestling.

Heute Abend um 19 Uhr ist Spaß angesagt, also übt schon einmal euren Springboardbackspinelbowdrop, dafür gebe ich euch noch 4std und 37 min.
 
Oben