WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Hallo zusammen,
dickes Sorry von mir, dass die Leitung heute tot blieb. Geht ganz klar auf meine Kappe!
Ich habe wunderschöne Dachfenster, die man so feststellen kann, dass sie nur einen winzigen, nicht sichtbaren Spalt offen sind und so selbst bei strömenden Regen wie heute für frische Luft in der Wohnung sorgen, wenn man sie allein lässt. Dumm ist nur, wenn man diesen Spalt nicht feststellt, sondern das Fenster einfach nur offen aufliegen lässt und dann Wind und Regen besser im Tag Team zusammenarbeiten als es irgendwer in unserem Universum könnte, das Fenster aufreißen und den Innenbereich fluten. Mein gesamter Vorrat an Handtüchern ist nun erschöpft und vollgesifft mit dem, was sich in der Zeit hier angesammelt hat.
Kann mich nur entschuldigen, keine Ahnung wie ich die Zeit komplett aus dem Auge verloren habe. Sorry an alle, die an den digitalen Türen gewartet haben und an @VidDaP. Ich hoffe, dass wir die Show schnell nachholen können, wäre nämlich ein ziemlicher Banger geworden...
 
Hallo zusammen,
dickes Sorry von mir, dass die Leitung heute tot blieb. Geht ganz klar auf meine Kappe!
Ich habe wunderschöne Dachfenster, die man so feststellen kann, dass sie nur einen winzigen, nicht sichtbaren Spalt offen sind und so selbst bei strömenden Regen wie heute für frische Luft in der Wohnung sorgen, wenn man sie allein lässt. Dumm ist nur, wenn man diesen Spalt nicht feststellt, sondern das Fenster einfach nur offen aufliegen lässt und dann Wind und Regen besser im Tag Team zusammenarbeiten als es irgendwer in unserem Universum könnte, das Fenster aufreißen und den Innenbereich fluten. Mein gesamter Vorrat an Handtüchern ist nun erschöpft und vollgesifft mit dem, was sich in der Zeit hier angesammelt hat.
Kann mich nur entschuldigen, keine Ahnung wie ich die Zeit komplett aus dem Auge verloren habe. Sorry an alle, die an den digitalen Türen gewartet haben und an @VidDaP. Ich hoffe, dass wir die Show schnell nachholen können, wäre nämlich ein ziemlicher Banger geworden...
Jetzt? :D
 
BRECHENDE NEUIGKEITEN
Die folgenden Nachrichten versprechen, große Wellen zu schlagen und Einfluss auf die Wrestling-Welt zu nehmen. Da die gestrige Episode von WRESTLING-INFOS Wrestling leider ins Wasser fiel, wird diese bereits morgen Abend ab 19 Uhr nachgeholt. Wir befinden uns auf den letzten Metern der Wasserstraße zu "Daddy Birthday" und sowohl im Rennen um den World Title, als auch um die Tag Team Titel ist noch einiges zu klären. Wer kann wem das Wasser reichen? In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei!
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #60 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 05.08.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #60
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 5. August 2023 auf Twitch
Zuschauer: 11

Full Show:



In der Bar befinden sich Hermes Hater, Easy D. und Drache Proky. Die drei scheinen das Kriegsbeil begraben zu haben und so betrinken sich die ehemaligen Easy Hater, während Drache Proky Karaoke singt.

Kommende Woche kommt es, sieben Tage vor "Daddy Birthday 2" zum #1 Contender Match. Der Sieger zwischen Falke und Drache Proky wird eine Chance auf die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP von PK4 erhalten.

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
Ryan Clayman gewann gegen Radek Rage (c) via Pin nach dem Uranage Slam. → Titelwechsel!
Matchzeit: 6:53

Boud Starr lässt seiner Unzufriedenheit freien Lauf. So ist er unzufrieden darüber, dass Falke und Drache Proky als Hauptherausforderer in Betracht bezogen werden, er aber einmal mehr übergangen wird. Anne war für ihn daher beim Management und hat abgeklärt, dass er dem Match hinzugefügt wird, sodass es kommende Woche zu einem 3-Way Match kommen wird. Boud Starr selbst ist zwar kein Fan von Multiman-Matches, wird dieses aber für sich entscheiden und PK4 das Gold abnehmen.

Diese Änderung wird auch durch die Kommentatoren offiziell bestätigt. Zudem werden sich Falke & Drache Proky zuvor heute zusammentun und gegen Boud Starr & PK4 in einem Tornado Tag Team Match antreten.

2. Match
Singles Match
Extreme Jack Perez gewann gegen Stunning Markus via Pin nach dem Yokosuka Cutter.
Matchzeit: 4:49

In der Umkleide bereitet sich PK4 auf das heutige Match vor, als er von Jay Murray besucht wird. Dieser warnt ihn davor, ihn aus den Augen zu lassen. Denn mit dem "Greif nach den Sternen"-Koffer könne er dem Champion jederzeit das Gold abnehmen. PK4 lässt sich nicht einschüchtern und fordert Murray auf, den Koffer doch gleich einzulösen. Er will im Ring auf ihn warten...

Im Ring angekommen wartet PK4 lang auf den Kofferträger, doch dieser lässt sich nicht blicken. Daher feiert PK4 vor dem Publikum, als plötzlich Jay Murray mitsamt Koffer in den Ring stürmt und PK4 ausknockt. Er will direkt davon profitieren und den Koffer einlösen, doch bevor es soweit kommen kann, wird er aus dem Ring gezogen. Beim Angreifer handelt es sich um Alex Ward, frisch zurück aus dem Urlaub. Er verpasst Murray den Samoan Spike und verlässt, mit Blick auf PK4, die Halle.

3. Match
Singles Match
Alexander Turner gewann gegen Impidood via Pin nach dem Military Press Powerslam.
Matchzeit: 8:37

Mit der Old Wrestling-Infos Order und der Parker Academy finden sich im Ring nun die zwei Teams ein, welche das zweite Halbfinale des Tag Team #1 Contender Turnier bestreiten werden. Anschließend erscheint auch noch die Musik von Kang Enterprises und Kang und Catchello Black erscheinen auf der Bühne. Sie wollen ebenfalls am Match teilnehmen, doch scheinbar hat Black vergessen, sie für das Turnier anzumelden, weshalb Kang außer sich ist und durch Black und Security Backstage eskortiert werden muss.

4. Match
Tornado Tag Team Match - Tag Team #1 Contender Halbfinale
Parker Academy (Coach Daddy Parker & Seth Braddock) gewannen gegen Old Wrestling-Infos Order (J.M.E. & Silent Pfluecker) via Pin durch Coach Daddy Parker an Silent Pfluecker nach dem Daddynator.
Matchzeit: 5:21

Im Ring findet sich nun Doc Julien Erique ein. Er fordert LAW auf, sich ihm Angesicht zu Angesicht zu stellen und sich zu erklären, aber von diesem ist nichts zu sehen. Daher verschwindet Erique wieder Backstage...
... und taucht Sekunden später wieder auf, wobei er DJ S. Blade am Ohr zum Ring schleift. Er wirft diesen in den Ring und fordert den Referee auf, die Glocke anzuläuten.

5. Match
Singles Match
Doc Julien Erique gewann gegen DJ S. Blade via Pin nach der Shock Therapy.
Matchzeit: 1:12
- Während des Matches ertönte die Musik von LAW, was Erique ablenkte. Blade versuchte daraufhin, ihn einzurollen, das genügte aber nicht für den Sieg.

Craig The Wizard spricht Backstage mit Uwe über das missglückte Comeback. An ihnen läuft Garafdir vorbei und Craig The Wizard scheint sehr interessiert an der Maske, weshalb nur noch merkwürdige Geräusche aus seinem Mund kommen. Garafdir lässt ihn bzw. die beiden einfach stehen und geht weiter.

6. Match
Singles Match
Michhier gewann gegen Mantis via Pin nach dem Sitout Alabama Slam.
Matchzeit: 2:51

Wir schauen wieder in der Kneipe bei Hermes Hater und Easy D. vorbei, doch dort scheint es eskaliert zu sein. Denn die beiden liegen nun ausgeknockt am Boden. Ob sich Drache Proky im Main Event nach diesen Bilder noch konzentrieren kann?

7. Match
Tornado Tag Team Match
Falke & Drache Proky gewannen gegen WRESTLING-INFOS.de CHAMPION PK4 & Boud Starr via Pin durch Falke an PK4 nach dem Superkick.
Matchzeit: 9:14

Die Sieger feiern ihren Triumph und mit einem Trailer für "Daddy Birthday 2" am 17. August endet die heutige Ausgabe.

 
So ihr lieben sidetoelock Experten

In 25 std und 26 min werden wir uns hoffentlich wieder die beste Weekly der Welt und Woche geben können, außer der @justxjulez flutet wieder was, verquatscht sich beim Asiaessenslieferdienst, löscht das Internet, oder macht den Julian....

Darum schnürt die Ringstiefel und schnüffelt noch mal an der Socke der Vorwoche für den extra Kick, denn es wird ne ganz heiße Show mit den Königen des Kommentatorentisches @justxjulez und @VidDaP . Vielleicht beehrt uns sogar der König des Kaiserschmarrn @BroMantis mit 5min seiner Zeit, was bei ihm ja ausreichend für ein Match wäre.

Ich freue mich drauf.
 
So ihr lieben sidetoelock Experten

In 25 std und 26 min werden wir uns hoffentlich wieder die beste Weekly der Welt und Woche geben können, außer der @justxjulez flutet wieder was, verquatscht sich beim Asiaessenslieferdienst, löscht das Internet, oder macht den Julian....

Darum schnürt die Ringstiefel und schnüffelt noch mal an der Socke der Vorwoche für den extra Kick, denn es wird ne ganz heiße Show mit den Königen des Kommentatorentisches @justxjulez und @VidDaP . Vielleicht beehrt uns sogar der König des Kaiserschmarrn @BroMantis mit 5min seiner Zeit, was bei ihm ja ausreichend für ein Match wäre.

Ich freue mich drauf.
nur für eins?
 
Ich glaube ich rufe wieder die Destination extreme aus

KEK CHAMP, YOU'RE NEXT!

Und um es spannender zu machen lass uns in einem falls count anywhere das klären
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #61 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 10.08.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #61
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 10. August 2023 auf Twitch
Zuschauer: 11

Full Show:


Die Show startet mit Doc Julien Erique in seinem Büro. Er ist weiter auf der Suche nach LAW und hat nun eine Lösung für sein Problem gefunden. So hat er kurzerhand ein Match gegen diesen angesetzt, welches kommende Woche bei "Daddy Birthday 2" stattfinden soll.

In der Halle hat Julian "justxjulez" Erfurth das Kommentatorenpult ganz für sich allein, ehe das KEK CHAMPIONSHIP Match den Abend eröffnet.

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
Alexander Turner gewann gegen Ryan Clayman (c) via Pin nach dem Military Press Powerslam. → Titelwechsel!
Matchzeit: 7:34

In der Umkleide hält Drache Proky eine Motivationsrede in Richtung Easy D. und Hermes Hater. Ihm ist klar, dass die beiden zwar ihre Differenzen miteinander haben und auch in der Bar sah es vergangene Woche aus wie bei Hempels unterm Sofa. Doch sie stehen so kurz davor, sich mit Gold zu schmücken und er fordert die beiden auf, in sich zu horchen und das Verlangen nach Titeln zu finden. Heute wollen sie den Abend als #1 Contender verlassen und bei "Daddy Birthday 2" den World und die Tag Team Titel gewinnen.

2. Match
Singles Match
Craig The Wizard gewann gegen Stunning Markus via Pin nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 3:56

Im Anschluss findet Craig The Wizard ein Mikrofon und spricht in Richtung Garafdir. Der Zauberer ist ganz heiß auf die Maske des Riesen und fordert ihn daher zu einem Match heraus. Nachdem ihm Uwe mehrmals ins Wort fällt, schlägt er zudem eine Stipulation vor: Garafdir setzt seine Maske aufs Spiel, während Craig The Wizard Uwe in den Topf wirft.

Kang Enterprises sprachen zuletzt abwertend über die Old Wrestling-Infos Order, welche laut Kang ihren Platz im Turnier um die #1 Contendership auf die Tag Team Titel geklaut haben. Die Ehre der OWO ist natürlich zu Recht beschmutzt und so forderten J.M.E. und Silent Pfluecker ein Match gegen Kang und Co.

3. Match
Tornado Tag Team Match
Old Wrestling-Infos Order (J.M.E. & Silent Pfluecker) gewannen gegen Kang Enterprises (Kang & Catchello Black) via Pin durch J.M.E. an Kang nach dem Discus Punch.
Matchzeit: 6:21

Hermes Hater, unter vier Augen mit der Kamera, hält wohl nicht besonders viel von der Motivationsrede. Auch ist er nicht sicher, ob die Zusammenarbeit mit Easy D. besonders gut funktionieren wird. Er selbst trage ja immerhin keine Schuld an der Trennung und für die Zerbrechlichkeit seines ehemaligen Tag Team Partners könne er ja auch nichts. Er bleibt skeptisch, aber für einen Sieg über die Parker Academy sollte das ja reichen...

4. Match
Singles Match
Alex Ward gewann gegen Impidood via Pin nach dem Samoan Spike.
Matchzeit: 3:22

Alex Ward will im Anschluss noch eine Botschaft an Jay Murray senden und verpasst dem wehrlosen Impidood einen weiteren Samoan Spike.

5. Match
Singles Match
Radek Rage gewann gegen Ryan "Studd" Sherman via Pin nach dem Scissors Kick.
Matchzeit: 2:59

Nun hören wir von Jay Murray. Dieser hat die Botschaft von Alex Ward verstanden und fordert diesen zu einem Match bei "Daddy Birthday 2" heraus. Dort will er ihm zeigen, dass er den Samoan Spike verbessert und noch gefährlicher gemacht hat.

6. Match
Tornado Tag Team Match - WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP #1 Contender
Parker Academy (Coach Daddy Parker & Seth Braddock) gewannen gegen Die Wäscherei (Easy D. & Hermes Hater) via Pin durch Seth Braddock an Hermes Hater nach einer Powerbomb/Neckbreaker-Kombination.
Matchzeit: 6:16
- Vor dem Finish verpasste Easy D. Coach Daddy Parker den Easy Suplex, bevor er ins Cover gehen konnte, brach zwischen ihm und Hermes Hater aber ein Streit aus. Hater lies daraufhin das Cover folgen, was nur bis zwei ging. Im Anschluss schrien sich die beiden an und schubsten sich, ehe Drache Proky auf die Bühne trat und Easy D. aufforderte, den Ring zu verlassen und Hater allein antreten zu lassen. Dieser war danach für die Academy leichte Beute.

Die Parker Academy feiert ihren ersten großen Triumph bei WIW. Auf der Bühne sehen wir die amtierenden WRESTLING-INFOS Wrestling Tag Team Champions Mainhattan Magic (Killcobain & Steph Shady), welche sich ihre Herausforderer vor dem Titelmatch noch einmal genau ansehen.

DJ S. Blade hat um Redezeit gebeten und macht sich auf den Weg zum Ring. Dort spricht er in Richtung Doc Julien Erique und fordert eine Möglichkeit zur Revanche. Doch Erique ist heute nicht im Hause, schickt stattdessen aber einen hungrigen Gegner heraus: "Extreme" Jack Perez!

7. Match
Singles Match
Jack Perez gewann gegen DJ S. Blade nach einem Gallows Pole.
Matchzeit: 5:29

Kommende Woche steht mit "Daddy Birthday 2" ein weiteres Premium Live Event aus dem Hause WRESTLING-INFOS Wrestling auf dem Programm. Die Parker Academy (Coach Daddy Parker & Seth Braddock) haben sich zuvor am Abend eine Chance auf die WRESTLING-INFOS Wrestling Tag Team Championship von Mainhattan Magic (Killcobain & Steph Shady) gesichert. Das Match zwischen Craig The Wizard und Garafdir ist inzwischen ebenfalls offiziell. Die beiden werden um ihre jeweiligen Heiligtümer - Garafdir um seine Maske, Craig The Wizard um Uwe - kämpfen. Apropos Heiligtümer: Alex Ward wird es mit Jay Murray aufnehmen und will ihm zeigen, wer den Samoan Spike groß gemacht hat. Außerdem wird Doc Julien Erique auf LAW treffen. Zudem wird im heutigen Main Event der Show noch entschieden, wer der nächste Herausforderer für PK4 sein wird und sich somit möglicherweise bald neuer WRESTLING-INFOS.de CHAMPION nennen darf!

8. Match
Triple Threat Match - WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP #1 Contender
Drache Proky gewann gegen Falke und Boud Starr via Pin an Falke nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 10:02
- Kurz nachdem das Match angeläutet wurde, stürmte Michhier in den Ring, attackierte Boud Starr und beförderte diesen aus dem Ring. Die beiden prügelten sich anschließend Backstage, weshalb das Match im Ring nur zwischen Proky und Falke ausgetragen wurde.

Drache Proky feiert seinen Sieg und wird somit kommende Woche gegen PK4 um die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP antreten. Zudem ist inzwischen außerdem ein Match zwischen Michhier und Boud Starr bestätigt. In sieben Tagen ist es soweit - der Kuchen ist angerichtet und "Daddy Birthday 2" steht vor der Tür!


 
Oben