WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Guten Tag Freunde des flippingtrashcompactor

In 24 Std und 38 min ist es wieder soweit, der Müll muß raus und darum servieren uns die süßen WiW Müllsotierer @justxjulez und @VidDaP unser lieblings Recyclinghif Wrestling Produkt.

Also ihr lieben, zieht euch die neonorangen Latzhosen an und denkt einen Moment an Duke Drose.

Ich freu mich drauf.
 
Gratulation Wäscherei, wenn auch nicht verdient und das wisst ihr selber! Aber gut der Anwalt wird eingeschaltet aber wir werden den Anwalt nicht auf euch hetzen nein keine Sorge ihr bleibt im Turnier drin und hat auch das Finale da werden wir keine Probleme machen....

Kev The Ref sollte langsam sehr gut aufpassen, unsere Anwälte haben haben es jetzt auf ihn abgesehen
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #59 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 27.07.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #59
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 27. Juli 2023 auf Twitch
Zuschauer: 15

Full Show:



Ein Einspieler kündigt das nächste Premium Live Special Event an: am 17. August feiert WRESTLING-INFOS Wrestling "Daddy Birthday II"!

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
3-Way Match
Radek Rage (c) gewann gegen Catchello Black und Alexander Turner via Pin an Alexander Turner nach mehreren Schlägen mit einem Kendo Stick.
Matchzeit: 10:30

Nun begeben sich Falke und Garadir zum Ring. Falke ergreift das Mikrofon und lässt die beeindruckende Geschichte ihrer Tag Team Titelverteidigung Revue passieren, während welcher sie viele großartige Matches hatten und würdigen Herausforderern gegenüber standen. Nach ihrem Titelverlust gegen Mainhattan Magic stellt sich nun natürlich die Frage, wohin es nun geht. Auf der Hand liege natürlich ein Rematch gegen die neuen Champions. Es sei zwar ungewöhnlich gewesen, den Sieg im Neujahrs-Rumble für eine Chance auf einen Tag Team Titel einzusetzen, aber es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen. Möglicherweise sei dies nun die Gelegenheit, sich in Richtung World Title umzuorientieren. Unterbrochen wird er nun von PK4, dem amtierenden WRESTLING-INFOS.de Champion. Dieser erklärt arrogant, dass es klug gewesen sei, sich nicht in das World Title Geschehen einzumischen, denn das sei den "großen Jungs" vorbehalten. Er betonte, dass Michhier und Alex Ward nur Übergangschampions waren, aber nun halte der Bürgermeister den Titel und werde ihn nicht so leicht hergeben. Falke, von dieser Art des Champions nicht besonders angetan, stellt in Aussicht, dass es vielleicht an der Zeit sei, den Bürgermeister aus dem Amt zu wählen und ihm den Titel abzunehmen. Doch bevor die Diskussion weitergeht, betritt Drache Proky die Szene und beansprucht sein Recht, mitzureden. Er bringt seinen Respekt für Falke und die FunFreaks zum Ausdruck und betont, wie sehr sie ihn als Inspiration für Tag Teams beeinflusst hätten. Allerdings hatte auch er selbst viel erreicht seit seinem Debüt bei WIW und er sehnt sich nach etwas Handfestem: dem Titelgold, das derzeit im Besitz von PK4 ist. Falke erkannte die Situation: zwei Herausforderer und nur ein Titel. Die einzige Lösung besteht für ihn darin, dies in einem Match auszutragen. Er erklärt, dass er das beim Management anmelden würde. Drache Proky stimmt dem Plan zu, aber bevor sich Falke dem World Title widmen will, spricht er eine Open Challenge an den Locker Room für ein weiteres Match der FunFreaks aus.

2. Match
Singles Match
Jay Murray gewann gegen Stunning Markus via Pin nach dem Samoan Spike.
Matchzeit: 3:35

3. Match
Tornado Tag Team Match
Funfreaks (Falke & Garafdir) gewannen gegen Craig The Wizard & Uwe via Pin durch Falke an Craig The Wizard nach dem Superkick.
Matchzeit: 9:21

Doc Julien Erique sitzt in seinem Büro. Normalerweise klärt er seine geschäftlichen Angelegenheiten nicht in der Öffentlichkeit, doch LAW gebe ihm keine andere Möglichkeit, da er nicht auf Kontaktaufnahmen reagiert. Er verlangt von diesem daher, kommende Woche aufzutauchen und ihm im Ring zu erklären, weshalb er ihn um den World Title betrogen habe.

4. Match
Singles Match
Ryan Clayman gewann gegen Ryan "Studd" Sherman via Pin nach einem Snap Suplex.
Matchzeit: 7:55

5. Match
Singles Match
Killcobain (w/ Steph Shady) gewann gegen Seth Braddock (w/ Coach Daddy Parker) via Pin nach dem Go To Sleep.
Matchzeit: 7:06

Auf dem Weg zum Ring spricht Boud Starr in Richtung Michhier, dieser solle sich sein Match nun gut ansehen, denn dies sei der Lexikon-Eintrag, welcher unter dem Begriff "souveräner Sieg" zu finden ist.

6. Match
Singles Match
Boud Starr gewann gegen Mantis via Pin nach dem Boud Bottom.
Matchzeit: 9:43

In der Gorilla Position beklagt Hermes Hater erneut die Verpflichtung, der Wäscherei aushelfen zu müssen. Nun hat Drache Proky sie sogar in das Tag Team Turnier eingetragen. Anschließend begeben sich zunächst die International Catering Corporation, bestehend aus Michhier und Jack Perez, zum Ring, ehe Drache Proky und Hermes Hater folgen. Proky ergreift anschließend ein Mikrofon und glaubt zu erkennen, dass Hermes Hater sich inzwischen ganz gut in die Wäscherei integriert. Doch heute sei er nicht des Haters Partner. Hermes Hater wird zwar die Wäscherei im Tag Team Turnier repräsentieren, doch sein Partner ist jemand anders... unter großem Jubel kommt nun Easy D. heraus und offenbart sich als Partner für Hermes Hater.

7. Match
Tornado Tag Team Match - Tag Team #1 Contender Halbfinale
Die Wäscherei (Easy D. & Hermes Hater) gewannen gegen International Catering Corporation (Michhier & Jack Perez) via Pin durch Hermes Hater an Jack Perez nach dem Großbrief.
Matchzeit: 8:57
- Während des finalen Pinfalls war die Hand von Jack Perez im Seil, was der Referee übersehen hatte.

Easy D. und Hermes Hater scheinen noch nicht ganz auf einer Wellenlänge, feiern trotzdem ihren Einzug ins Finale des Turniers. Damit endet die heutige Episode.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist los bei WiW? Wat gebt ihr dem Bootstar, dem Lactovegetarier, ein Mikrofon? Und wieso sieht keV, der Semmel Verweigerer, das Ropebreak nicht? Ich bekomme balt zu viel, wo wir bei zu viel sind, warum bekomme ich zweimal den Easyplex ab, nach dem ich schon letzte Woche zweimal den DRM vom Drachen(Unterstrich)Proky verpasst bekommen habe? Das ist kein Save-Worke-Place bei WiW.... Ich kann so nicht arbeiten ihr Mettigel. Für sowas habe ich nur ein Wort, Fleisch.

Außerdem frage ich mich wo der Gehilfe der ICC ist, wenn ich im Ring bin @Extreme Jack Perez ? Wofür jobbt der bei uns, wenn er nicht Mal da ist, wenn ich einen Handtuchhalter brauche!?

Und was ist mit dir los @Extreme Jack Perez ? Ein groß Brief vom @HermesHater und du bist versandfertig für Mexiko. Fleisch.

Und die beiden Kommentatoren draußen, dieser @justxjulez und sein Budy @vidap, sollten sich umbenennen in Coach Doc Julien Parker. Haben sich zusammen getan und über fliegende Mettbällchen gelästert. Ihr Essiggurkenwassermitstrohhalmschlürfer! Es ist nur noch auf einen verlass, Alex Word. Da weiß man, der schwänzt die Show.

So, ich geh das Grillgut im Eisfach wenden, macht ja sonst keiner.
 
Und was ist mit dir los @Extreme Jack Perez ? Ein groß Brief vom @HermesHater und du bist versandfertig für Mexiko. Fleisch.
Ja gut ich war halt fast versandfertig aber grundsätzlich meine scheiß Hand war immer noch im Seil und dieser FettsuppenAusDerTüteVonAldiMitPappeStrohhalmVonMcDonaldsSchlürfer Kev the BLIND REF wurde doch EINDEUTIG BEZAHLT VON DER WÄSCHEREI!

Außerdem frage ich mich wo der Gehilfe der ICC ist, wenn ich im Ring bin @Extreme Jack Perez ? Wofür jobbt der bei uns, wenn er nicht Mal da ist, wenn ich einen Handtuchhalter brauche!?
Der hat von Clayman den Koffer schmecken dürfen backstage

ICH mach Ausfahrt, Haben viele Bestellungen auszuliefern...
 
Liebe Freunde,
es gibt trauriges zu berichten. Der Chef von WiW setzt seine Mitarbeiter unter emotionalen Lieferfrist Druck! Darum, hoch die spandex Buxe und warm gemacht für ordentliche Frontflipmoonsaults. Am besten ist, man gibt dem Doc was er will, nämlich Schläge.

Darauf und auf heute Abend, freue ich mich schon sehr als schaltet ein und Last die Seele baumeln in 2std und 45min zur besten wrestling Weekly mit dem charmanten @VidDaP und dem bösen Boss @justxjulez .
 
Also, ich hocke auch seit 25 Minuten im TeamSpeak und habe nichts von Julian gehört bislang, so leid es mir tut.
 
Oder welcher von den zwei verrückten war das letzte Mal beim Asiaten und die Show hat sich verzögert und fand nicht statt
 
Oben