WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 25 dates

Mr. Clayman, ich möchte mich bei dir bedanken, indirekt warst du eine große Motivation für Boud Starr.
Ich muss gestehen, ich bin nicht mit 100% in unser Match und auch nicht in die danach, eigentlich in keines, seit ich den Koffer habe.
Jedoch haben deine wöchentlichen Aussagen und Taten mich dazu inspieriert, mein Verhalten die letzten Wochen zu hinterfragen. Zudem hat dein Training mit Jack Storm mich ein wenig beeindruckt. Das alles hatte nun zur Folge, dass ich wieder mit 150% im Training bin, Matches analysiert habe und auch mein Moveset nochmal verfeinert habe.
Danke Ryan, ich geh weiter Gewichte stemmen, bis du mit Jay fertig bist💪
,,Gerne Boud Starr, wie gesagt ich hab nichts gegen dich persönlich nur war dein Koffer mir ein Dorn im Auge. Ich werde mit Jay ferig sein zum nächsten PLE. Denn dann wird er diesen Titel nicht mehr tragen und ich wäre dann 3x WIW World Champion. 🔥 Danach schaue ich weiter, vielleicht gebe ich dir als erstes eine Titel Chance. Mal sehen wie es erstmal ausgeht!"
 
Magnus ist nach der Show Dezent gereizt, sein Tag Partner brachte ihn an dem Abend etwas auf die Palme, weshalb Magnus nach der Show, ohne Worte zu wechseln mit Wildboy, in seinem, Fahrerscheibe zerstörten, Opel Corsa wegfuhr
 
[Videobotschaft]

,,@Boud Starr danke für deine Aktion mir auf die Beine zu helfen. Respekt muss sein. Clayman du warst in der Oberhand, das wird mir nicht noch einmal passieren! 😡"

Artzliches Personal will Jay Murray versorgen während Rebecca Storm bei ihm ist. Er möchte allerdings keine Versorgung und will bluten.

,,VERPISST EUCH, ICH BRAUCHE KEINE HILFE. @Byron brown du wolltest dich einmischen und mich in eine Scheibe werfen? NÄCHSTE WOCHE IM RING. ICH WILL DICH DA UND AN DIR WERDE ICH DIR ZEIGEN, DASS RYAN DIESMAL KEINE OBERHAND HABEN WIRD IHR KLEINEN RATTEN. IHR KÖNNT GARNICHTS, IHR SEID IRGENDWELCHE NAMEN OHNE EINE BEDEUTUNG."

Jay verschwand aus der Kamera und man hört nur einen lauten Knall als wurde irgendwas wütend weggeworfen. Selbst Rebbeca zuckte zusammen. Der Enforcer ist auf der Jagd 🔥⚠️
 
Jack Storm: So Freak JETZT REICHTS es ist wirklich genug. Wenn du langweilige Horrorfigur die Ballons in der Hose hast stimmst du diesem Match zu: WIR BEIDE in einem CASKET MATCH beim nächsten TV Special. Ich will dich jetzt nicht mehr ins Krankenhaus befördern sondern in den Sarg.
,,Hey Bro, bitte ruh dich aus. Du kamst ins Krankenhaus. Ich komme dich besuchen. Wir werden das regeln."

Clayman besucht Jack Storm auch im Krankenhaus nach dem heftigen Angriff. Schließlich war ihm sein Trainingspartner nicht egal. Doch war Ryan sauer auf den Freak und war bereit Jack zu helfen, egal wie. Dann war er bei Jack.

,,Wenn ich etwas für dich tun kann, kass esmich wissen. Dein Nacken sieht echt nucht gut aus nach dem Treppenschlag."

Jay war ihm erstmal egal.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #106 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 21.08.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling #106
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 21. August 2024
auf Twitch
Zuschauer: 24

Full Show:



Die Show startet in dieser Woche mit David "VidDaP" Parke, welcher allein am Kommentatorenpult sitzt. Er erhält eine Mail vom Interim General Manager Raj Dhesi, welcher die Show heute aus der Ferne von seinem Laptop aus dem Büro leitet. Er begrüßt, mit Kommentator Parke als Sprachrohr, die Zuschauer zur heutigen Show und befielt als "bester GM aller Zeiten", dass nun das Intro eingespielt werden soll.

Im Anschluss an das Intro macht sich Boud Starr Backstage auf den Weg zum Büro von Raj Dhesi, dort steht er jedoch vor einer verschlossenen Tür. Als Anführer der Umkleide sieht Boud Starr es jedoch als Pflicht, sich dem Interim GM vorzustellen, weshalb er beschließt, auf diesen zu warten.

Kommentator Parke erhält eine weitere Mail. So muss er die Show heute nicht allein kommentieren, obwohl sein gewohnter Kommentatorenkollege Julian "justxjulez" Erfurth heute im Urlaub verweilt. Raj Dhesi hat jedoch für einen Ersatz gesorgt: Pascal "hermeshater" Hermes nimmt für die heutige Show am Kommentatorenpult Platz!

1. Match
Singles Match
Silent Pfluecker (w/ Michhier) gewann gegen Craig The Wizard via Pin nach der Entstellung.
Matchzeit: 7:23

In der Umkleide erhält Magnus Bell einmal mehr Besuch von Gira Hiroto. Dieser kann nicht fassen, dass Bell tatsächlich einen Partner benötige, um sich mit Hermes Hater & Craig The Wizard anzulegen. Erneut legt er Bell nahe, sich von seinem Tag Team Partner zu trennen und lieber allein Jagd auf Gold zu machen.

Erneut versendet Raj Dhesi Anweisungen via E-Mail. Er konnte feststellen, dass die Oberhausener Promotion bisher noch kein einziges "Local Medical Facility Auto"-Match veranstaltet hat. Unglücklicherweise gibt es hier nur Krankenhäuser, weshalb er eine andere Matchart zum ersten Mal präsentiert: ein Gauntlet Match mit acht Teilnehmern steht als nächstes auf dem Programm.

2. Match
8-Man Gauntlet Match
Gira Hiroto gewann gegen Claudio Catchello, Alex Ward, DJ S. Blade, Byron Brown, PK4, Radek Rage und Impidood.
Matchzeit: 30:24
Reihenfolge der Matches:
- Alex Ward gewann gegen Claudio Catchello via Pin nach dem Frog Splash (5:27).
- Alex Ward gewann gegen DJ S. Blade via Pin nach dem Frog Splash (3:15).
- Byron Brown gewann gegen Alex Ward via Pin nach einem Codebreaker (5:04).
- Gira Hiroto gewann gegen Byron Brown via Referee Stoppage, nachdem Brown im Fellgrant Death Grip das Bewusstsein verlor (2:01).
- Gira Hiroto gewann gegen PK4 via Pin nach dem Reverse Dragon Twister (6:01).
- Gira Hiroto gewann gegen Radek Rage via Pin nach dem Reverse Dragon Twister (3:54).
- Gira Hiroto gewann gegen Impidood via Pin nach dem Dead Inside (4:42).


Boud Starr wartet immer noch vor dem Büro von Raj Dhesi und endlich öffnet sich die Tür. Jedoch steht ihm nun Hermes Hater gegenüber, welcher aus dem Büro tritt. Boud Starr ist fassungslos, als Hermes Hater irgendetwas von Koffer oder Coffins erzählt. Er solle Hermes aber auf jeden Fall vertrauen.

Eine weitere E-Mail erreicht das Kommentatorenpult. Dieses Mal ist sie mit hoher Priorität eingestuft, allerdings passwortgesichert. Das von der IT-Abteilung abgenickte, hochsichere Passwort, wird in einer weiteren Mail versendet, sodass Parke der Inhalt der Mail nun offenbart wird: "wer das liest ist doof rofl". Die nächste Mail weist darauf hin, dass im Backstagebereich etwas passiert, was schnell eingefangen werden soll...

... denn dort liefern sich Ryan Clayman und Jay Murray auf dem Parkplatz eine wilde Schlägerei. Beide werfen sich unzählige Male gegen die parkenden Fahrzeuge, bevor Clayman Murray mit dem Clayslam ausschalten kann. Auf einem der Autos feiert er sich kurz, ehe er den Bereich verlässt. Den ausgeschalteten Jay Murray findet nun Byron Brown vor, welcher diesen packt und mit dem Kopf voran durch eine der Fahrzeugscheiben schmettert. Vom Lärm angelockt kommt Boud Starr hinzu, welcher sich ein Blickduell mit Byron Brown liefert. Brown verlässt kurz darauf den Bereich und Boud Starr kümmert sich um den WRESTLING-INFOS.de Unified World Champion.

In der Umkleide der Symbiose amüsiert sich Michhier über das Versagen von Hermes Hater in den letzten Tag Team Matches gegen das Unbreakable Combat Team. Hermes lädt Michhier ein, es an der Seite von Silent Pfluecker doch besser zu machen. Michhier hält das für eine tolle Idee und will dem heute abwesenden General Manager per Wassernixe eine Flaschenpost zukommen lassen. Bis dieser aus dem Urlaub zurück ist, sollte diese ihn erreicht haben.

3. Match
Tag Team Match
Christian Turner & The Freak vs. Mason Moranta & Jack Storm endete ohne Sieger als No Contest.
Matchzeit: 10:45
- Turner und Freak attackierten gemeinsam Moranta und Storm. Als die Ringtreppe durch Turner ins Spiel gebracht wurde, ergriff der Referee die Flucht und brach das Match ab.

Im Anschluss schnappt sich The Freak die Ringtreppe und schmettert diese dem wehrlosen Jack Storm über den Hinterkopf. Freak und Turner genießen das verursachte Chaos, ehe Freak seinem Komplizen eine Ohrfeige verpasst. Die beiden schauen sich kurz an, ehe sie laut loslachen.

Raj Dhesi eröffnet uns einen Einblick in die Fehdenprogramme, welche er bei einer nicht nennenswerten amerikanischen Indy-Promotion gelernt hat. So sei es immer ratsam, die Mitglieder zweier Tag Teams in Einzelmatches gegeneinander antreten zu lassen. Genau dies wird heute passieren, wenn sich die Mitglieder der Wäscherei (Drache Proky & Versu) mit dem Unbreakable Combat Team (Magnus Bell & Wild Boy) messen.

4. Match
Singles Match
Magnus Bell (w/ Unbreakable Combat Team: Wild Boy & Lilly) gewann gegen Versu (w/ Drache Proky) via Pin nach For Whom The Bell Tolls.
Matchzeit: 7:25

In einer weiteren Mail erklärt Raj Dhesi, dass er von Hermes Hater einen tollen Vorschlag erhielt. Diesen hat er sich nun zu Herzen genommen, weshalb im folgenden Match der "Greif nach den Sternen"-Koffer samt Vertrag auf dem Spiel stehen wird. Doch eins ist sicher: der Koffer verbleibt auf jeden Fall in der Symbiose.

5. Match
"Greif nach den Sternen"-Vertrag
3-Way Match
Boud Starr (c) gewann gegen Michhier und Hermes Hater via Pin an Michhier nach einem Ripcord Neckbreaker.
Matchzeit: 21:22

Ein letztes Mal meldet sich Raj Dhesi per Mail zu Wort. Er verabschiedet sich bereits vor dem Main Event, denn er hat auf Kosten des regulären General Managers Doc Julien Erique Flugtickets nach London gebucht. Um nicht in den Stau zu geraten, welcher sicherlich nach Ende der Show auftreten wird, verlässt er die Halle bereits jetzt und macht sich vom Acker.

6. Match
Singles Match
Drache Proky (w/ Versu) gewann gegen Wild Boy (w/ Unbreakable Combat Team: Magnus Bell & Lilly) via Pin nach einem Springboard Moonsault.
Matchzeit: 7:44

Drache Proky feiert gemeinsam mit dem Geburtstagskind Versu den Triumph im heutigen Main Event, womit die Show zu Ende geht.


 
,,Hey Bro, bitte ruh dich aus. Du kamst ins Krankenhaus. Ich komme dich besuchen. Wir werden das regeln."

Clayman besucht Jack Storm auch im Krankenhaus nach dem heftigen Angriff. Schließlich war ihm sein Trainingspartner nicht egal. Doch war Ryan sauer auf den Freak und war bereit Jack zu helfen, egal wie. Dann war er bei Jack.

,,Wenn ich etwas für dich tun kann, kass esmich wissen. Dein Nacken sieht echt nucht gut aus nach dem Treppenschlag."

Jay war ihm erstmal egal.
Jack Storm: Ryan es ist alles gut. Ich muss mich nächste Woche schonen und darf nicht in den Ring bis ich wieder freigegeben wurde. Du könntest dem Freak schöne Grüße ausrichten dass er sobald ich wieder fit bin anfangen kann seine Gebete zu sprechen.
 
Liebe Freunde, Grüße vom Flughafen Stansted. Heute um 19 Uhr, aber nur Julian - also, wer wirklich nix besseres zu tun hat, könnte ja mal vorbeischauen.

GaLiGrü,

CDP
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #107 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 28.08.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling #107
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 28. August 2024
auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:



Mit einem Trailer für das nächste TV-Special namens "FrHühherbsthaue", welches am 11. September stattfinden wird, startet die heutige Episode von WRESTLING-INFOS Wrestling. Vom Kommentatorenpult begrüßen uns heute Pascal "hermeshater" Hermes und Julian "justxjulez" Erfurth, ehe bereits das erste Match des ABends startet!

1. Match
Singles Match
Magnus Bell (w/ Lilly) gewann gegen Silent Pfluecker (w/ Michhier) via Pin nach der Butterfly DDT.
Matchzeit: 6:13

In einem Einspieler spricht Claudio Catchello eine Herausforderung in Richtung Drache Proky aus. So könne es nicht angehen, dass dieser vergangene Woche im Main Event antrete, dort aber zum Sieg gar keinen Finisher zeige. Heute will er Proky seine Vendetta spüren lassen. Später am Abend werden sie beiden in einem Finisher Match aufeinandertreffen.

Nun soll es zu einem Match zwischen Mason Moranta und Christian Turner kommen. Aber während sich Moranta auf den Weg zum Ring macht, startet Turner bereits eine hinterhältige Attacke und bearbeitet Moranta außerhalb des Ringes. Mehrfach schleudert er seinen Rivalen gegen die Barrikade, woraufhin der Referee endlich dazwischengeht und das geplante Match absagt.

Im Büro spricht General Manager Doc Julien Erique über die Flaschenpost, die er von Michhier erhielt. So forderte dieser, sich gemeinsam mit Silent Pfluecker gegen das Unbreakable Combat Team (Magnus Bell & Wild Boy) beweisen zu dürfen. Der GM setzt dieses Match für die kommende Woche an und erhöht den Pot noch ein wenig: das Team, welches siegreich aus diesem Match hervorgeht, wird bei "Hühherbsthaue" gegen die amtierenden WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions Die Wäscherei (Drache Proky & Versu) antreten. Hermes Hater & Craig The Wizard haben diese Ankündigung mitbekommen und sind davon gar nicht begeistert. Sie bezeichnen sich als das unterhaltsamste Team bei WRESTLING-INFOS Wrestling und verlangen, ebenfalls im Rennen um die Titel in Betracht gezogen zu werdend. Wütend verlassen sie den Raum.

2. Match
Finisher Match
Drache Proky (w/ Versu) gewann gegen Claudio Catchello nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 5:12

Ryan Clayman meldet sich in einem Einspieler zu Wort und zollt Boud Starr seinen Respekt. Mit diesem habe er kein Problem und zeigt sich gewillt, diesem die erste Chance auf die WRESTLING-INFOS.de World Championship zu gewähren, sollte er selbst sein Titelmatch gegen Jay Murray gewinnen können. Sein Trainingspartner Jack Storm kann heute nicht hier sein, da dieser vergangene Woche von The Freak mit der Ringtreppe attackiert und ausgeschaltet wurde. Stattdessen verlangt er nun selbst ein Match gegen den Besieger seines Kumpels am heutigen Abend.

3. Match
Singles Match
Gira Hiroto (w/ Larissa Schneefell) gewann gegen PK4 via Referee Stoppage, nachdem PK4 im Fellgrant Death Grip das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 3:50

Zuvor am Abend: Alex Ward suchte Gira Hiroto in der Umkleide auf und verlangte, dass sich dieser aus den Angelegenheiten des Unbreakable Combat Teams heraushalte. Stattdessen solle sich Hiroto lieber um sein eigentliches Problem kümmern, nämlich den Mann, den er immer noch dafür verantwortlich mache, dass er nicht mit der WRESTLING-INFOS.de Unified World Championship hier stehe: Alex Ward. Ward fordert Hiroto zu einem Match heraus, ist aber davon überzeugt, dass ein simples Match für die beiden an dieser Stelle nicht mehr ausreiche...

Kurz darauf wird es offiziell gemacht: Alex Ward trifft bei "Hühherbsthaue" auf Gira Hiroto!

Im Anschluss spricht Kommentator & General Manager Julian "justxjulez" Erfurth über seinen Vertreter Raj Dhesi, welcher vergangene Woche die Leitung der Show übernommen hat. Er zeigt sich entsetzt aufgrund der zahlreichen Fehlentscheidungen und darüber, dass Dhesi diese Woche auf Kosten der Liga in den Urlaub geflogen ist. Frustriert schlägt er vor, dass Dhesi sich ihm beim nächsten TV Special stellen kann, wenn er WIW weiter in Richtung Abgrund lenken will, denn dort würde der Posten des General Manager auf dem Spiel stehen.

4. Match
Singles Match
The Freak gewann gegen Ryan Clayman via Pin nach dem Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 7:43
- Vor dem Finish tauchte Rebecca Storm am Ring auf und lenkte Clayman entscheidend ab, was es The Freak ermöglichte, das Ende einzuläuten.

In einem Interview äußerte sich Rebecca Storm zuvor am Abend zur feigen Attacken von Ryan Clayman auf ihren Jay Murray. Dieser wird schon bald wieder zurückkehren und den jämmerlichen Versuch des Ryan Clayman abwehren. Auch für Byron Brown hat sie keine besonders netten Worte übrig, denn dieser sei nur feige gewesen. Wäre er ein wahrer Mann, hätte er keinen am Boden liegenden Champion attackiert, sondern sich diesem fair gestellt. Unterbrochen wird sie von Boud Starr, welcher hinzukommt und klarstellt, er habe Jay Murray vergangene Woche nicht aus reiner Nächstenliebe beschützt. Vielmehr sieht er dies als seine Pflicht als Locker Room Leader an. Außerdem will Boud Starr seinen "Greif nach den Sternen"-Koffer nicht ewig halten und wartet nur auf eine Gelegenheit, um diesen Vertrag für ein Match um die WRESTLING-INFOS.de Unified World Championship einzulösen, sobald es ihm wieder gestattet ist. Dabei kann er einen weiteren Ausfall von Jay Murray nicht gebrauchen. Der Titel, davon ist Boud Starr sehr überzeugt, werde schon bald auf seiner Schulter liegen.

5. Match
Singles Match
Versu (w/ Drache Proky) gewann gegen Wild Boy via Pin nach der Sitout Chokebomb.
Matchzeit: 7:44

The Freak äußert sich nun endlich zur Herausforderung von Jack Storm und stimmt zu, sich mit diesem endlich im Ring zu messen. Jedoch verlangt er kein gewöhnliches Singles Match, sondern ein First Blood Match soll es werden! Sollte Jack Storm also rechtzeitig fit werden, so werde Freak sein nächstes Festmahl zubereiten.

6. Match
Singles Match
Alex Ward gewann gegen Byron Brown via Pin nach zwei aufeinanderfolgenden Frog Splashes.
Matchzeit: 11:39

Mit einem feiernden Alex Ward endet die heutige Show!



 
,,Rebecca ich schwöre dir wenn ich dich finde, dann kannst du dich auf was gefasst machen. Das wird dann kein Anfassen sondern ein persönlicher Angriff. Mir ist dann auch egal was Jay davon denkt. Vielleicht tut dir eine Runde Krankenhaus auch mal gut! Wenn du denkst du kannst mir so meine Karriere versauen, ohhh Mädchen da kennst du mich nicht. Zieh niemals an einen Schwanz eines Tigers wenn du mit ihm im Käfig gefangen bist. Das hatte mal Vin Diesel in Fast and Furios gesagt. Nun hast du dir die Scheiße eingebrockt und du wird diese auch schön brav wieder auslöffem. Freak ich hoffe du freust dich nicht als so sehr über deinen Sieg. Ich hatte dich. Selbst der aller erste Clayslam ging fast schon bis 3 durch. Also will ich nichts hören ansonsten mache ich dich kalt ohne das dir dann eine Dame hilft, deren Bodycount höher als der Pariser Eifelturm ist. Eins werde ich versprechen oder habe es zumindestens vor. Ich werde zum 3fachen WIW Champion und schreibe damit Geschichte für die Ruthless Revolts! Wer oder was das ist? Tja das wüsstet ihr gerne. The Doomsday is comming."

Clayman out."
 
,,Rebecca ich schwöre dir wenn ich dich finde, dann kannst du dich auf was gefasst machen. Das wird dann kein Anfassen sondern ein persönlicher Angriff. Mir ist dann auch egal was Jay davon denkt. Vielleicht tut dir eine Runde Krankenhaus auch mal gut! Wenn du denkst du kannst mir so meine Karriere versauen, ohhh Mädchen da kennst du mich nicht. Zieh niemals an einen Schwanz eines Tigers wenn du mit ihm im Käfig gefangen bist. Das hatte mal Vin Diesel in Fast and Furios gesagt. Nun hast du dir die Scheiße eingebrockt und du wird diese auch schön brav wieder auslöffem. Freak ich hoffe du freust dich nicht als so sehr über deinen Sieg. Ich hatte dich. Selbst der aller erste Clayslam ging fast schon bis 3 durch. Also will ich nichts hören ansonsten mache ich dich kalt ohne das dir dann eine Dame hilft, deren Bodycount höher als der Pariser Eifelturm ist. Eins werde ich versprechen oder habe es zumindestens vor. Ich werde zum 3fachen WIW Champion und schreibe damit Geschichte für die Ruthless Revolts! Wer oder was das ist? Tja das wüsstet ihr gerne. The Doomsday is comming."

Clayman out."
„Aber aber aber… wie wirst du 3-facher WIW World Champion, wenn du es erst einmal warst?“
 
Da kann ich mich ehrlicherweise auch nicht dran erinnern. Ich weiß von einigen Kek Title Runs, außerdem war @Ryan Clayman der erste, der die Top Kek Challenge gewinnen konnte. Das dadurch verdiente World Title Match hat er allerdings gegen den damaligen Champion Law verloren. Zu einem World Title Run vor dem jüngsten, der durch Jay Murray frühzeitig beendet wurde, kann ich aktuell auch nichts finden.
 
Da kann ich mich ehrlicherweise auch nicht dran erinnern. Ich weiß von einigen Kek Title Runs, außerdem war @Ryan Clayman der erste, der die Top Kek Challenge gewinnen konnte. Das dadurch verdiente World Title Match hat er allerdings gegen den damaligen Champion Law verloren. Zu einem World Title Run vor dem jüngsten, der durch Jay Murray frühzeitig beendet wurde, kann ich aktuell auch nichts finden.
Ah dann hatte ich es falsch im Kopf sorry 😬
 
,,Rebecca ich schwöre dir wenn ich dich finde, dann kannst du dich auf was gefasst machen. Das wird dann kein Anfassen sondern ein persönlicher Angriff. Mir ist dann auch egal was Jay davon denkt. Vielleicht tut dir eine Runde Krankenhaus auch mal gut! Wenn du denkst du kannst mir so meine Karriere versauen, ohhh Mädchen da kennst du mich nicht. Zieh niemals an einen Schwanz eines Tigers wenn du mit ihm im Käfig gefangen bist. Das hatte mal Vin Diesel in Fast and Furios gesagt. Nun hast du dir die Scheiße eingebrockt und du wird diese auch schön brav wieder auslöffem. Freak ich hoffe du freust dich nicht als so sehr über deinen Sieg. Ich hatte dich. Selbst der aller erste Clayslam ging fast schon bis 3 durch. Also will ich nichts hören ansonsten mache ich dich kalt ohne das dir dann eine Dame hilft, deren Bodycount höher als der Pariser Eifelturm ist. Eins werde ich versprechen oder habe es zumindestens vor. Ich werde zum 3fachen WIW Champion und schreibe damit Geschichte für die Ruthless Revolts! Wer oder was das ist? Tja das wüsstet ihr gerne. The Doomsday is comming."

Clayman out."
Bruder droht DER Frau WiWs einen Gewaltsamen Angriff an und sagt einfach Clayman out als würder er eine Abmoderation machen. Ich wüsste gerne was die Obere Riege davon hält
 
Bruder droht DER Frau WiWs einen Gewaltsamen Angriff an und sagt einfach Clayman out als würder er eine Abmoderation machen. Ich wüsste gerne was die Obere Riege davon hält
,,Wer sagt das ich sie anrühre? Ich hab genug Kontakte. Zudem ist sie nicht DIE Frau von WiW sondern einfach nur eine B*tch die sich von jedem durchnudeln lässt. Wie Larissa in UCW sagte nur an Männer interessiert oder zu ihren Vorteilen."
 
Jack Storm: Freak mach dir keine Sorgen ich bin bis zum TV Special fit. Und da werde ich dir so die Clownsvisage polieren dass du dann mehr als nen Notarzt brauchst. The Doomsday is coming
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben