WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 25 dates

,,Süße Ansprache Rebecca. Doch bevor du mir irgendwas von heulen erzählst, solltest du mal eher einem Mann weniger hinterher sabbern. Vielleicht auch mal ein Loch weniger zeigen dann hängt nicht jeder in dir drinne. Nächste Woche Boud Star sehen wir uns im Ring. Wir sind uns uneinig. Trotzdem habe ich Respekt vor dir und was du hier aufgebaut hast mit deinem Gym. Sollte ich allerdings gewinnen, hälst du dich raus bis ich Murray in die Finger bekommen habe. Solltest du gewinnen, kannst du tun was du möchtest und dir vorher den Titel holen ohne das ich mich beschweren werde. Was sagst du dazu @Boud Starr ? Vielleicht können ja @justxjulez und @VidDaP das so zusätzlich als Klausel offiziell machen. Übrigens Jack Storm. Netter Versuch. Doch alle guten Dinge sind 3. Ich muss gestehen du hattest mich gut unter Kontrolle, doch lass dich nicht vom Freak ablenken geschweige denn behindern. Das kostet dich Matches. Auch bei UCW hattest du den Anschein deine Gedanken nicht klar im Match gehabt zu haben. Daher schau das deine Konzentration zurück zu dir kommt ansonsten könnte das nicht gut Enden was Siege betrifft. Als kleiner Rat von 2x Worldchampion.

Somit Clayman out."
Ja du hast Recht Ryan. Ich kümmer mich erst um diesen dämlichen Clown und dann kümmer ich mich um was anderes. Seit dem Grand Prix bin ich nicht mehr der selbe und das auch noch mit dem Freak. Das schlägt mir sehr aufs Gemüt
 
Hey @xGeneralofdeath - ich weiß, du hattest um ein Match gegen den Freak gebeten für diese Woche. Er hatte nur leider nach der letzten Show ein Problem mit seinem Ringgear und das scheint ihm vorerst wichtiger zu sein. Ich hätte da ja gerne eine Exekutiventscheidung getroffen und das Match trotzdem angesetzt, aber du weißt ja, wie er so ist... naja, ich weiß, das ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen enttäuschend und nicht das, was du wolltest, aber ich habe meine Kontakte ausgespielt und dir einen Ersatzgegner besorgt, damit du nicht aus der Übung kommst. Mach dir keine Sorgen, als bester General Manager in der Wrestling-Welt habe ich natürlich alles im Griff :)
 
Hey @xGeneralofdeath - ich weiß, du hattest um ein Match gegen den Freak gebeten für diese Woche. Er hatte nur leider nach der letzten Show ein Problem mit seinem Ringgear und das scheint ihm vorerst wichtiger zu sein. Ich hätte da ja gerne eine Exekutiventscheidung getroffen und das Match trotzdem angesetzt, aber du weißt ja, wie er so ist... naja, ich weiß, das ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen enttäuschend und nicht das, was du wolltest, aber ich habe meine Kontakte ausgespielt und dir einen Ersatzgegner besorgt, damit du nicht aus der Übung kommst. Mach dir keine Sorgen, als bester General Manager in der Wrestling-Welt habe ich natürlich alles im Griff :)
Einmal mit Profis...
 
,,So wie erwartet das Main Event gewonnen und somit ERSTMAL den Koffer zunichte gemacht. @Jay Murray ich werde kommen und dir diesen verdammten Titel aus den Händen reißen. Weißt du wie? Genau mit deinem eigenen Finisher um es nochmal richtig persönlich zu machen. Mal sehen wie dir der Muscle Buster schmecken wird! Was wäre das für Musik in meinen Ohren DICH mit deinen Moves zu besiegen. Köstlich."

,, @xGeneralofdeath wir sehen uns morgen. Ich werde dir helfen gegen den Freak zu gewinnen und dich vorzubereiten! Am besten trainieren wird jeden Tag und hart um den König der Löwen wieder aus dir raus zu holen! Wir sehen und, ich freue mich schon!"
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #104 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 07.08.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling #104
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 7. August 2024
auf Twitch
Zuschauer: 26

Full Show:



Im Anschluss an das Intro melden sich wie gewohnt David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth vom Kommentatorenpult, bevor Raj Dhesi im ersten Match des Abends die Chance erhält, seine jüngste Niederlagenserie zu beenden und endlich in Oberhausen anzukommen.

1. Match
Singles Match
Radek Rage gewann gegen Raj Dhesi via Pin nach dem Scissors Kick.
Matchzeit: 6:29

In der Umkleide erhält Magnus Bell erneut Besuch, dieses Mal jedoch von Gira Hiroto. Im Gegensatz zu Drache Proky in der Vorwoche ist Hiroto jedoch nicht besonders optimistisch, ob das Unbreakable Combat Team noch einmal zusammenfindet. So sei Bell bereit, alles zu geben, um das Team zum Erfolg zu bringen, doch von Wild Boy könne man dies nicht behaupten. Vielmehr will Hiroto in diesem die Schwachstelle des Teams ausgemacht haben, weshalb er Bell den Rat gibt, dieser solle sich von Wild Boy trennen, bevor es möglicherweise zu spät ist und Bell selbst das Messer in den Rücken gerammt bekommt.

2. Match
Singles Match
Christian Turner gewann gegen DJ S. Blade via Pin nach dem Military Press Spinebuster.
Matchzeit: 2:18

The Freak meldet sich in einem Videosegment zu Wort und stichelt gegen Jack Storm. Storm sei für ihn keine Bedrohung, denn dieser würde ja bereits bei seinen kleinen Spielchen komplett einknicken. Schon bald will er Storm eigenhändig in Stücke reißen. Heute jedoch will er sich erst einmal der Wäscherei widmen, denn diese würden immer seine mühevoll in die Kleidung gemalten Fleisch-Fettflecken entfernen. Daher fordert er den Chef persönlich heraus, welchen er nach Wasch-ington verfrachten will.

3. Match
Singles Match
Craig The Wizard gewann gegen Gira Hiroto (w/ Larissa Schneefell) via Pin, nachdem Alex Ward in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 7:17
- Vor dem Finish kollidierte Craig The Wizard mit dem Referee, welcher dadurch zu Boden ging. Hiroto konnte seinen Kontrahenten mit dem South Of Heaven Chokeslam auf die Matte befördern, bevor er durch die Musik von Alex Ward abgelenkt wurde. Ward stürmte allerdings hinterrücks in den Ring und verpasste Hiroto den Samoan Spike. Craig The Wizard schien verwirrt, lies sich diesen geschenkten Sieg aber nicht nehmen.

Als nächstes betritt Ryan Clayman den Ring und erklärt, er habe die Ansage von Rebecca Storm aus der Vorwoche gehört. Doch bevor er diese ernst nehmen will, solle sie erstmal ihrem Champion treu sein und nicht jedem Mann in der Umkleide hinterherpfeifen. Vor Boud Starr hat Clayman viel Respekt, denn dieser habe sich in Oberhausen eine Menge aufgebaut. Im heutigen Main Event stehen sich die beiden gegenüber und Clayman hat dafür mit dem General Manager ein wenig verhandelt. So wurde dem Match eine Stipulation hinzugefügt: gewinnt Clayman ihr Duell, wird er der neue Hauptherausforderer auf die WRESTLING-INFOS.de Unified World Championship und kommt seiner Rache an Jay Murray ein Stück näher. Außerdem würde Boud Starr in diesem Fall seinen "Greif nach den Sternen"-Koffer erst nach diesem Titelmatch einlösen dürfen. Gewinnt Boud Starr jedoch den heutigen Main Event, so ist die Bedingung hinfällig, Clayman wird nicht der Hauptherausforderer und Boud Starr darf seinen Vertrag einlösen, wann er will. Anschließend wendet er sich Jack Storm zu, welchen er vergangene Woche besiegen konnte. Auch für diesen hat er einige aufbauende Worte, denn Storm hatte durchaus seine Momente. Jedoch lässt sich Storm für seinen Geschmack im Moment zu sehr vom Freak ablenken und solle sich besser konzentrieren. Mit diesen Worten verlässt Clayman den Ring.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
WRESTLING-INFOS.de Unified World Champion Jay Murray (w/ Rebecca Storm) gewann gegen Jack Storm via Pin nach dem Tsunami.
Matchzeit: 14:10

Vor dem nächsten Match werden weitere Spannungen beim Unbreakable Combat Team deutlich: Magnus Bell betritt den Ring allein, bevor Wild Boy gemeinsam mit Lilly folgt. Die Symbiose hingegen betreten den Ring als Einheit und gemeinsam.

5. Match
Tag Team Match
Unbreakable Combat Team (Magnus Bell & Wild Boy, w/ Lilly) gewannen gegen Symbiose (Hermes Hater & Michhier) via Pin durch Magnus Bell an Michhier nach dem Punt Kick.
Matchzeit: 17:59

Via Twitter hat sich nun Jack Storm zu den Worten von Ryan Clayman gemeldet. Er muss diesem leider Recht geben, denn seit dem Grand Prix ging es für ihn stetig bergab. Das schlägt auf seine Motivation, aber er will sich noch einmal aufraffen und sich den Freak vornehmen.

6. Match
Singles Match
The Freak gewann gegen Drache Proky (w/ Versu) via Submission im Hells Gate.
Matchzeit: 13:14

In der Umkleide befindet sich die Symbiose (Boud Starr, Hermes Hater & Michhier). Boud Starr hat Wind davon bekommen, dass seine Teamkollegen wieder Jagd auf die Tag Team Titel machen wollen, doch nach der Leistung heute sieht er da nicht viel Gold auf sie zukommen. Die beiden müssten sich dafür deutlich steigern. Er selbst verabschiedet sich und will sich für den heutigen Main Event vorbereiten. Zurück bleiben nun Hermes und Michhier, welche von der Ego-Tour ihres Chefs ein wenig angefressen sind. Allerdings haben beide immer noch das Ziel Tag Team Titel im Blick. Hermes hat jedoch ein schlechtes Gefühl, da er in jüngster Vergangenheit an der Seite von Craig The Wizard deutlich erfolgreicher war, als neben Michhier. Michhier muss dies einsehen und überlegt, sich daher auch einen alternativen Partner zu suchen. So wollen sie also gemeinsam getrennt um das Gold der Tag Team Division antreten.

7. Match
Singles Match - Gewinnt Clayman, wird er #1 Contender auf die WRESTLING-INFOS.de Unified World Championship und Boud Starr darf seinen "Greif nach den Sternen"-Koffer erst nach Claymans Titelmatch einlösen
Ryan Clayman gewann gegen Boud Starr via Pin nach dem Clayslam.
Matchzeit: 11:59
- Jay Murray & Rebecca Storm schauten sich dieses Match auf einem TV im Backstagebereich an. Byron Brown gesellte sich unbemerkt zu ihnen.

Damit ist Ryan Clayman nun der neue Hauptherausforderer auf die WRESTLING-INFOS.de Unified World Championship seines ehemaligen Partners Jay Murray. Zudem darf Boud Starr seinen "Greif nach den Sternen"-Vertrag erst nach dem nächsten TV-Special, wo dieses Titelmatch stattfinden wird, einlösen. Diese Bedingung wird ebenfalls schriftlich dem Vertrag hinzugefügt. Mit einem feiernden Ryan Clayman endet die heutige Show.


 
*nach dem Training mit Ryan Clyaman* Puuh das war intensiv, aber das ist das was ich jetzt nach den letzten Wochen einfach brauche. Der Grand Prix lief um ehrlich zu sein BESCHISSEN für mich. Und jetzt auch noch das mit dem Freak. Das ist eine Sache zu viel gewesen, aber das Training ist nur der Anfang für mich wieder zu dem werden der ich eigentlich bin: zum Lion. Ich werde wieder in die Spur finden verlasst euch drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
*nach dem Training mit Ryan Clyaman* Puuh das war intensiv, aber das ist das was ich jetzt nach den letzten Wochen einfach brauche. Der Grand Prix lief um ehrlich zu sein BESCHISSEN für mich. Und jetzt auch noch das mit dem Freak. Das ist eine Sache zu viel gewesen, aber das Training ist nur der Anfang für mich wieder zu dem werden der ich eigentlich bin: zum Lion. Ich werde wieder in die Spur finden verlasst euch drauf
,,Gerne gerne, du hast dich gut geschlagen. Wenn du möchtest können wir gleich morgen weiter machen. Eine komplette Woche durchziehen und dich wieder richtig kräftig machen."
 
*Tag 2 vom Training mit Ryan Clayman* Mir geht's jetzt besser als gestern. Gestern war ich so erledigt vom Training aber mit der Zeit wirds
*Tag 5 fängt an und beide trainieren erneut*

,,Weiter so. Stell dir vor diese Trainigspuppe wäre der Freak. Ein paar Schlag Kombos. Links Rechts Upercut. Du hast es mit einem verrückten zutun, dieser wird nicht sofort sich bis 3 pinnen lassen."

Clayman coucht Stirm von außen. Er möchte ihn vorbereiten, damit dieser den Freak zunichte macht.
 
Ihr Lieben
Es muss schnell gehen, die Zeit rennt wie damals die Jungs in der Akademie auf dem Laufband. In 11 Stunden Gib es wieder heiße Unterhaltung durch zwei coole Typen, ihr dürft diesmal raten wen ich meine, evtl. Geben euch @justxjulez und @VidDaP einen Tipp.
So, muss weiter. Bis später.
Einer ist klar, aber wer moderiert dann heute mit mir?
 
Nach der WIW Show bereit Clayman eine Videobotschaft vor.
,,So nachdem die heutige Show auch mal wieder zuende gekommen ist, möchte ich mich natürlich auch wieder hier melden. Rebecca nett zu sehen, dass du Jays neues Sprachrohr bist. Hat es Wohl dem Mann die Stimme verschlagen nachdem ich Boud Star und den Rest des Rosters wie auch heute im Fatal-4-Way Match besiegt habe. Allerdings auch großes Lob an @xGeneralofdeath , heute hat man super gesehen, was unser Training bewirkt hat und wir werden den Clown bekommen. Ich war auch mal so frei dafür zu Sorgen, dass du ihn im Ring in die Finger bekommst. Wie wärs wenn du möchtest mich als Gast Ringrichter? Wenn du einwilligst Jack Storm dann müssen nur noch @VidDaP und @justxjulez schauen ob sie das offiziell machen können. So aber nun zu Jay. Ich weiß ja nicht. Ich denke du hast die Anschuldigungen in UCW gegenüber Rebecca gehört. Naja leider sieht es für mich auch so aus als hätte Larissa Schneefeld Recht. Rebecca nutzt dich aus. Jetzt wo du der leider erste Double World Champion WIW bist, zieht sie sich nur mehr an dir hoch. Was hast du davon? Von ihr? Soll ich direkt sein? Maybe ein Blowjob oder sonstiges aber keinen Vorteil der dich geschäftlich weiter bringt. Rebecca nicht nur du kannst austeilen. Ich hab genug Worte für dich übrig um zurück zu schlagen. Ich bin nicht der beliebteste oder sowas, aber ich spreche Fakten und Fakt ist, keiner will dich sehen geschweige denn hören. Lasse dein Bitch getue wo anders aus."

Die Kamera zoomt Claymans bitteren und kalten Blick näher ran.

,,Wenn ich euch nächstes Mal in die Hände bekomme, Rebecca, Jay oder für meinen Trainingspartner Jack Storm... Der Freak...YOU SHOULD RUN"

Damit endet die Videobotschaft mit einer kleinen Omage an die Legende Bray Wyatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der WIW Show bereit Clayman eine Videobotschaft vor.
,,So nachdem die heutige Show auch mal wieder zuende gekommen ist, möchte ich mich natürlich auch wieder hier melden. Rebecca nett zu sehen, dass du Jays neues Sprachrohr bist. Hat es Wohl dem Mann die Stimme verschlagen nachdem ich Boud Star und den Rest des Rosters wie auch heute im Fatal-4-Way Match besiegt habe. Allerdings auch großes Lob an @xGeneralofdeath , heute hat man super gesehen, was unser Training bewirkt hat und wir werden den Clown bekommen. Ich war auch mal so frei dafür zu Sorgen, dass du ihn im Ring in die Finger bekommst. Wie wärs wenn du möchtest mich als Gast Ringrichter? Wenn du einwilligst Jack Storm dann müssen nur noch @VidDaP und @justxjulez schauen ob sie das offiziell machen können. So aber nun zu Jay. Ich weiß ja nicht. Ich denke du hast die Anschuldigungen in UCW gegenüber Rebecca gehört. Naja leider sieht es für mich auch so aus als hätte Larissa Schneefeld Recht. Rebecca nutzt dich aus. Jetzt wo du der leider erste Double World Champion WIW bist, zieht sie sich nur mehr an dir hoch. Was hast du davon? Von ihr? Soll ich direkt sein? Maybe ein Blowjob oder sonstiges aber keinen Vorteil der dich geschäftlich weiter bringt. Rebecca nicht nur du kannst austeilen. Ich hab genug Worte für dich übrig um zurück zu schlagen. Ich bin nicht der beliebteste oder sowas, aber ich spreche Fakten und Fakt ist, keiner will dich sehen geschweige denn hören. Lasse dein Bitch getue wo anders aus."

Die Kamera zoomt Claymans bitteren und kalten Blick näher ran.

,,Wenn ich euch nächstes Mal in die Hände bekomme, Rebecca, Jay oder für meinen Trainingspartner Jack Storm... Der Freak...YOU SHOULD RUN"

Damit endet die Videobotschaft mit einer kleinen Omage an die Legende Bray Wyatt.
„Ich bin leider kein GM mehr“ – könnte mir aber vorstellen, dass der Freak da eher gegen ist. Was der GM sagt, wird er Euch wohl erst nach dem Urlaub verraten.
 
Oben