WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 25 dates

„Ich bin leider kein GM mehr“ – könnte mir aber vorstellen, dass der Freak da eher gegen ist. Was der GM sagt, wird er Euch wohl erst nach dem Urlaub verraten.
,,Eventuell kann man das ja per Match klären. Ich gegen den Clown wenn @xGeneralofdeath nichts dagegen hat und wenn ich gewunne gibt es ein Gast Ringrichter wenn Freak gewinnt dann bleibt es ein normales 1vs1. Aber natürlich zählt da das oberste Wort vom GM und auch Jack Storm's Einverständnis das ich vorher gegen den Freak antrete."
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #105 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 14.08.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling #105
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 14. August 2024
auf Twitch
Zuschauer: 21

Full Show:



Im Backstagebereich stehen Rebecca Storm und der WRESTLING-INFOS.de Unified World Champion Jay Murray. Storm ist begeistert von der ganzen Aufmerksamkeit, die ihr selbst und Jay Murray jüngst zuteil wurde. Nicht nur haben sie das Interesse von Boud Starr, welcher mit dem Einlösen seines "Greif nach den Sternen"-Koffer nach seiner Niederlage gegen Ryan Clayman noch ein wenig länger warten muss - auch Ryan Clayman macht Jagd auf Murray und den World Title und konnte sich jüngst die Rolle des Hauptherausforderers erkämpfen. Aber auch Byron Brown scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben, ob sein Fokus auf der World Championship oder Storms Körper liegt, lässt sich jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Rebecca Storm verspricht aber, dass für alle drei genug von Jay Murray da sei.

Nach dem Intro begrüßen uns wie gewohnt unsere Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth aus der Halle.

In der Umkleide erhält Silent Pfluecker Besuch von Michhier. Dieser outet sich als größter Fan der Old Wrestling-Infos Order und besonders von Silent Pfluecker. Michhier beklagt die jüngste Niederlagenserie an der Seite von Hermes Hater und nachdem dieser nun einen Versuch mit Craig The Wizard unternehmen will, muss auch er nun einen geeigneten Partner finden. Silent Pfluecker fühlt sich geschmeichelt und akzeptiert die Einladung. Er schlägt außerdem vor, heute gegen zwei weitere Mitglieder der OwO anzutreten, womit für Michhier wohl ein feuchter Traum in Erfüllung gehen dürfte.

1. Match
Singles Match
Boud Starr gewann gegen Impidood via Pin nach der Discus Lariat.
Matchzeit: 4:19

Im Backstagebereich meldet sich Byron Brown zu Wort, welcher über den Erfolg in seinem ersten Match sehr erfreut ist. Jedoch hat er auch den Main Event beobachtet und sein Auge fiel dabei auf Jay Murray und die WRESTLING-INFOS.de Unified World Championship. Auf diesen habe er es nun abgesehen und von diesem Ziel lasse er sich von niemandem abbringen. Christian Turner kommt dazu und hat diese Worte mitgehört. Er kann nicht fassen, dass Brown die Warteschlange überspringen will. Auf dem Weg in Richtung Titel müsse Brown erst an Turner vorbei, was er heute gerne versuchen kann.

2. Match
Tag Team Match
Michhier & Silent Pfluecker gewannen gegen Old Wrestling-Infos Order (J.M.E. & Cruncher) via Pin durch Michhier an J.M.E. nach einer Springboard Lariat.
Matchzeit: 13:57

3. Match
Singles Match
Byron Brown gewann gegen Christian Turner via Pin nach dem Over-The-Shoulder Piledriver.
Matchzeit: 13:18

Im Backstagebereich spricht Mason Moranta über den Fehler, den Christian Turner begangen hat, als er sich mit Moranta anlegte. Er verspricht, Turners tätowierten Hintern zusammenzufalten. Während des Segments wird Moranta mehrfach durch das Lachen des Freaks unterbrochen und abgelenkt, was zu einem Wutanfall führt, wodurch Moranta den Snackautomaten beschädigt. Er fordert den Freak auf, ihm sich heute im Ring zu stellen.

4. Match
4-Way Match
Ryan Clayman gewann gegen Alex Ward, Jack Storm und Raj Dhesi via Pin an Raj Dhesi nach dem Clayslam.
Matchzeit: 9:13

In der Umkleide erhält Magnus Bell einmal mehr Besuch von Drache Proky, welcher sich begeistert vom jüngsten Triumph des Unbreakable Combat Teams zeigt. Er ist überzeugt, dass dies nur der Anfang des großen Comebacks sei und motiviert Bell für dessen Match, welches später am Abend stattfinden soll. Zudem stellt er diesem einen Gutschein für eine Gratis-Fleckenentfernung in der Wäscherei in Aussicht, sollte Bell tatsächlich einen weiteren Sieg verbuchen können.

5. Match
Singles Match
Mason Moranta gewann gegen The Freak via Count Out.
Matchzeit: 13:26
- Während des Matches ertönte die Musik von Jack Storm, welcher die Halle betrat und den Freak konfrontieren wollte. Er stieg auf den Apron, dann erlosch jedoch das Licht und wenige Sekunden später war der Freak spurlos verschwunden. Der Referee zählte diesen daraufhin aus.

Alex Ward ergreift das Wort und spricht eine deutliche Warnun in Richtung Gira Hiroto aus. Er habe zuletzt sein japanisch verbessert und zwei Sprichtwörter mitgebracht. Zum einen: 他人のせいにするな (Tanin no sei ni suru na), was ungefähr bedeutet, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist. Ward sei nicht Schuld daran, dass Hiroto sich im Finale des W-I Grand Prix nicht durchsetzen konnte. Vielmehr hätte Hiroto schon deutlich früher den Deckel draufmachen müssen. Das zweite Zitat lautet: 自業自得 (Jigōjitoku). Dies übersetzt Ward so, dass jeder die Konsequenzen für seine eigenen Taten tragen müsse. Hiroto habe sich mit Alex Ward mit dem falschen angelegt und müsse daher nun nach dem ersten Samoan Spike in der Vorwoche weitere Reaktionen Wards befürchten.

6. Match
Tag Team Match
Unbreakable Combat Team (Magnus Bell & Wild Boy, w/ Lilly) gewannen gegen Craig The Wizard & Hermes Hater via Pin durch Wild Boy an Hermes Hater nach dem Käsefuß.
Matchzeit: 6:37

Ryan Clayman meldet sich nun und erklärt, er habe zuletzt viel mit Jack Storm trainiert. Er verlangt, dass dieser endlich ein Match gegen den Freak erhalte, damit Storm dieses Thema endlich hinter sich bringen kann und den Fokus wieder auf wichtigere Dinge legen kann.

7. Match
Singles Match
Gira Hiroto (w/ Larissa Schneefell) gewann gegen Versu (w/ Drache Proky) via Pin nach dem South of Heaven Chokeslam.
Matchzeit: 15:11

Abschließend erklärt WIW General Manager Julian "justxjulez" Erfurth, dass er kommende Woche im Urlaub sein wird. Doch während dieser Zeit bleibt die Promotion natürlich nicht führungslos, denn er hat einen fähigen und seriösen Vertreter auserkoren. Dieser Mann konnte lange Zeit an seiner Seite lernen und wachsen, sodass er kommende Woche die Shows mit allen Rechten und Pflichten allein leiten darf: Raj Dhesi! Dieser tritt nun im feinen Anzug auf die Bühne und nachdem
heraus tritt nun Raj Dhesi, welcher kommende Woche als Leiter einspringen darf. Es folgen noch einige lobende Worte durch den amtierenden General Manager, ehe die heutige Episode zu Ende geht.


 
Abschließend erklärt WIW General Manager Julian "justxjulez" Erfurth, dass er kommende Woche im Urlaub sein wird. Doch während dieser Zeit bleibt die Promotion natürlich nicht führungslos, denn er hat einen fähigen und seriösen Vertreter auserkoren. Dieser Mann konnte lange Zeit an seiner Seite lernen und wachsen, sodass er kommende Woche die Shows mit allen Rechten und Pflichten allein leiten darf: Raj Dhesi! Dieser tritt nun im feinen Anzug auf die Bühne und nachdem
heraus tritt nun Raj Dhesi, welcher kommende Woche als Leiter einspringen darf. Es folgen noch einige lobende Worte durch den amtierenden General Manager, ehe die heutige Episode zu Ende geht.
JA, GELBER SCHEIN WIRD ZUGESTELLT
 
Folgende Information darf ich aus der WIW HR Abteilung ausrichten:
Das Ankündigen einer Krankschreibung ist ein Verstoß gegen den Performer-Vertrag, welchen ihr über WRESTLING-INFOS Wrestling mit WRESTLING-INFOS-NETWORK-INFOS.de abgeschlossen habt (vgl. das Urteil des LAG Rheinland-Pfalz vom 21.07.2020, Aktenzeichen 8 Sa 430/19). Dieser Verstoß kann mit disziplinarischen Maßnahmen und bei besonders schweren Vergehen sogar mit der fristlosen Kündigung geahndet werden.
Mit scheußlichen Füßen - euer geliebter GM, der seinen Urlaub bereits jetzt genießt :)
 
Folgende Information darf ich aus der WIW HR Abteilung ausrichten:
Das Ankündigen einer Krankschreibung ist ein Verstoß gegen den Performer-Vertrag, welchen ihr über WRESTLING-INFOS Wrestling mit WRESTLING-INFOS-NETWORK-INFOS.de abgeschlossen habt (vgl. das Urteil des LAG Rheinland-Pfalz vom 21.07.2020, Aktenzeichen 8 Sa 430/19). Dieser Verstoß kann mit disziplinarischen Maßnahmen und bei besonders schweren Vergehen sogar mit der fristlosen Kündigung geahndet werden.
Mit scheußlichen Füßen - euer geliebter GM, der seinen Urlaub bereits jetzt genießt :)
Ich muss da Mal jemanden einschalten...du bekommst die Tage Post von einem alten Bekannten 😅
 
Byron brown: ich sagte ja jeder der sich mir in denn weg stellt schalt ich aus diese turner war der erste keiner stellt sich mir zwichen denn world titel
Mach mal Halblang Frischfleisch. Stell dich hinten an, wie es sich gehört. Ich bin der nächste Herausforderer also, vergiss es. Ich stelle mich in den Weg. Wenn du ein Problem damit hast, komm her und beseitige es. Ich denke, daran kannst du eh nichts mehr ändern. Ich bin schon Contender #1 und Jay wird alleine MIR gehören. Keine Rebecca, kein Byron Brown. @xGeneralofdeath wenn du Lust hast mir ein Gefallen zutun. Ich könnte dein Auge zum PLE gebrauchen. Ich möchte kein Byron am Ring. Kein Boud oder sonst wen. Ich alleine will Jay in meinen Händen zu einem Blutklumpen schlagen. Dann werde ich mir MEINEN Titel wieder holen. Und ja auch wenn ich auf Malle bin mit Jack Storm und @DaRob_95 , es reicht noch immer aus um dir diese Massage zu geben Byron.

☠️ YØU SHØULĐ RUƝ ☠️
 
Mach mal Halblang Frischfleisch. Stell dich hinten an, wie es sich gehört. Ich bin der nächste Herausforderer also, vergiss es. Ich stelle mich in den Weg. Wenn du ein Problem damit hast, komm her und beseitige es. Ich denke, daran kannst du eh nichts mehr ändern. Ich bin schon Contender #1 und Jay wird alleine MIR gehören. Keine Rebecca, kein Byron Brown. @xGeneralofdeath wenn du Lust hast mir ein Gefallen zutun. Ich könnte dein Auge zum PLE gebrauchen. Ich möchte kein Byron am Ring. Kein Boud oder sonst wen. Ich alleine will Jay in meinen Händen zu einem Blutklumpen schlagen. Dann werde ich mir MEINEN Titel wieder holen. Und ja auch wenn ich auf Malle bin mit Jack Storm und @DaRob_95 , es reicht noch immer aus um dir diese Massage zu geben Byron.

☠️ YØU SHØULĐ RUƝ ☠️
Klar kein Problem. Ich schau dass sich keiner in dein Match einmischt
 
Mach mal Halblang Frischfleisch. Stell dich hinten an, wie es sich gehört. Ich bin der nächste Herausforderer also, vergiss es. Ich stelle mich in den Weg. Wenn du ein Problem damit hast, komm her und beseitige es. Ich denke, daran kannst du eh nichts mehr ändern. Ich bin schon Contender #1 und Jay wird alleine MIR gehören. Keine Rebecca, kein Byron Brown. @xGeneralofdeath wenn du Lust hast mir ein Gefallen zutun. Ich könnte dein Auge zum PLE gebrauchen. Ich möchte kein Byron am Ring. Kein Boud oder sonst wen. Ich alleine will Jay in meinen Händen zu einem Blutklumpen schlagen. Dann werde ich mir MEINEN Titel wieder holen. Und ja auch wenn ich auf Malle bin mit Jack Storm und @DaRob_95 , es reicht noch immer aus um dir diese Massage zu geben Byron.

☠️ YØU SHØULĐ RUƝ ☠️
Byron brown: ach kleiner ryan meinst ich habe angst vor dir? ich habe christian turner besiegt was meinst du was ich mit dir machen werde?
 
Ja Freunde, der Summerslam war, All in kommt in schnellen Schritten und das bedeutet Wrestlingduft liegt in der Luft, diese Woche leider ohne @VidDaP der mal eben AEW in London auf kauft und dann auch für WWE in Berlin ein gutes Angebot macht (quasi Cash in Berlin), auch @justxjulez scheint sich nen lauen lenz zu machen und das Brusthaar im Zypern-Urlaub durch den Passatwind Fönen zu lassen, das ist mir aber egal, denn der neue Topkekgm wo ich mir nicht Namen merken kann, regelt schon. Also Freunde, noch ca 20 runde Stunden und es geht weiter mit WiW.
 
Byron brown: ach kleiner ryan meinst ich habe angst vor dir? ich habe christian turner besiegt was meinst du was ich mit dir machen werde?
Jack Storm: Sobald ich mit diesem Pennywise für arme fertig bin dann können wir uns gern im Ring begegnen. Nur weil du in ner anderen Promotion warst und dort auch Titel gewonnen hast brauchst du nicht gleich n Anrecht auf ein World Titel Match zu stellen
 
Jack Storm: Sobald ich mit diesem Pennywise für arme fertig bin dann können wir uns gern im Ring begegnen. Nur weil du in ner anderen Promotion warst und dort auch Titel gewonnen hast brauchst du nicht gleich n Anrecht auf ein World Titel Match zu stellen
Richtig. Zudem bin ich nicht Turner. Warum hab ich den Contender #1 Platz und Turner nicht? Richtig Turner ist nicht auf meinem Level. Der einzige auf meinem Level ist mein Trainingspartner, du Jack Storm. Macht auf jeden Fall Fun mit dir und Malle hat auch mal gut getan.
 
Mr. Clayman, ich möchte mich bei dir bedanken, indirekt warst du eine große Motivation für Boud Starr.
Ich muss gestehen, ich bin nicht mit 100% in unser Match und auch nicht in die danach, eigentlich in keines, seit ich den Koffer habe.
Jedoch haben deine wöchentlichen Aussagen und Taten mich dazu inspieriert, mein Verhalten die letzten Wochen zu hinterfragen. Zudem hat dein Training mit Jack Storm mich ein wenig beeindruckt. Das alles hatte nun zur Folge, dass ich wieder mit 150% im Training bin, Matches analysiert habe und auch mein Moveset nochmal verfeinert habe.
Danke Ryan, ich geh weiter Gewichte stemmen, bis du mit Jay fertig bist💪
 
Jack Storm: So Freak JETZT REICHTS es ist wirklich genug. Wenn du langweilige Horrorfigur die Ballons in der Hose hast stimmst du diesem Match zu: WIR BEIDE in einem CASKET MATCH beim nächsten TV Special. Ich will dich jetzt nicht mehr ins Krankenhaus befördern sondern in den Sarg.
 
Oben