WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

Hat schon jemand wegen dem Legends DLC + Make Good DLC gehört? Angeblich sollte es gestern erscheinen.

DLC Pack 3 erscheint ende Januar. Also demnächst, der "Make Good DLC" der wohl schon bekannt ist aufgrund eines Fehlers bei XBox Live wird Kane mit seiner neuen Maske und wird erst nach dem DLC Pack 3 erscheinen und zwar kostenlos.

Alles zu den DLC's Hier: Official WWE12 DLC Thread - CAWs.ws Forum
 
DLC Pack 3 erscheint ende Januar. Also demnächst, der "Make Good DLC" der wohl schon bekannt ist aufgrund eines Fehlers bei XBox Live wird Kane mit seiner neuen Maske und wird erst nach dem DLC Pack 3 erscheinen und zwar kostenlos.

Alles zu den DLC's Hier: Official WWE12 DLC Thread - CAWs.ws Forum

Dort wartet man laut meiner Englischkentnisse ebenfalls auf das DLC Pack, das wie gesagt am 25. erscheinen sollte... Ich persönlich finde es auch sehr frech von THQ keine weiteren Infos rauszugeben.

Wir gucken jetzt alle blöd aus der Wäsche weil wir nicht wissen was Sache ist.
 
Dort wartet man laut meiner Englischkentnisse ebenfalls auf das DLC Pack, das wie gesagt am 25. erscheinen sollte... Ich persönlich finde es auch sehr frech von THQ keine weiteren Infos rauszugeben.

Wir gucken jetzt alle blöd aus der Wäsche weil wir nicht wissen was Sache ist.

Absolut nichts neues bei THQ & WWE-Spielen....


Wir wärs mit 'nem danke für meine Hilfe ? :rolleyes: :D
 
Ich nicht...

Was mich am Universe-Modus gehörig nervt, ist dass Smash, Ax und Goldust wenn man sie noch nicht freigeschaltet hat, nicht einmal, nicht zweimal, sondern bei mir so gut wie immer als drecks-scheiß-fucking-verdammter Überrschungsgegner im Main Event von RAW oder Smackdown stehen!! Das regt mich sooo auf..zumal sie beim Simulieren auch immer gewinnen! :eek:

Und zum verletzen: Das witzige is ja, wenn man seinen Finisher zeigt, kicken sie alle aus und wenn man es dann gezwungener Maßen nochmal tut, sind sie verletzt - wtf? So ein paar Macken hat das Spiel halt.
 
Und zum verletzen: Das witzige is ja, wenn man seinen Finisher zeigt, kicken sie alle aus und wenn man es dann gezwungener Maßen nochmal tut, sind sie verletzt - wtf? So ein paar Macken hat das Spiel halt.

Die Finisherstärke kann man aber unter Option ändern. So habe ich es zumindenst gemacht, sodass sie schon nach dem ersten Finisher gepinnt werden. :)
 
Schick, auch wenn ich jetzt gedacht hätte, sie bringen diesen Mix-Up Kane von 2012 ins Spiel. Attitude Masked Kane ist aber natürlich noch besser :)
 
Schade das es nicht der "neue" Kane ist aber sein Outfit aus der Attitude Ära ist auch klasse. Auch die Liste vom Patch hört sich klasse aus und ich freue mich schon sehr endlich Friday Night SmackDown zu Impact Wrestling zu machen mit nur TNA Superstars und Raw bleibt Raw mit WWE Superstars. :) Macht bestimmt viel Spaß :)
 
Schade das es nicht der "neue" Kane ist aber sein Outfit aus der Attitude Ära ist auch klasse. Auch die Liste vom Patch hört sich klasse aus und ich freue mich schon sehr endlich Friday Night SmackDown zu Impact Wrestling zu machen mit nur TNA Superstars und Raw bleibt Raw mit WWE Superstars. :) Macht bestimmt viel Spaß :)

Geiler wärs ja wenn man das bei Superstars machen könnte.
 
Im Endeffekt ist es aber ein seperates Roster. Zumindest eine Zeit lang und für bestimmte Superstars, Yoshi Tatsu tritt sonst nirgends bei mir auf.
 
Wurden bei euch die Caws gelöscht nachdem ihr euch einen DLC geholt habt?

Die Sache mit Kane kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso bringt man nicht sein aktuelles Outfit sondern das von früher?! Naja wenigstens ist es kostenlos oder?
 
Nö bei mir wurde bisher nichts gelöscht. Nur wie gesagt wurden halt die Tag Team etc. wieder auf den Start zurückgesetzt... Aber da wurde mir ja bereits geholfen.
 
Sorry für den Doppelpost.. Ist es bei euch auch so das je mehr Caws man besitzt, desto langsamer lädt das Spiel die Matches .... etc?
 
Gerade die halten sich aber wie ich finde ansonsten in Grenzen, geht ganz flüssig durch das Spiel :)

Ich habe Skyrim für die XBOX, erzählt mir nichts von langen Ladezeiten :D
 
Ich kann die Attribute der Heruntergeladenen Wrestler nicht bearbeiten, brauche ich dazu das Teil ausm Shop mit dem ich Attribute ändern kann oder geht das bei Caws die man runterlädt einfach nicht?

Edit: Hab mir das Fan Axxes Pack geholt, jetzt klappts!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Attribute der Heruntergeladenen Wrestler nicht bearbeiten, brauche ich dazu das Teil ausm Shop mit dem ich Attribute ändern kann oder geht das bei Caws die man runterlädt einfach nicht?

Edit: Hab mir das Fan Axxes Pack geholt, jetzt klappts!:D


Wirklich ? Normaler weiße müsste es auch ohne den Fan Axxess gehen. Zumindest bei den Caws die von ihren "erschaffern" beim Hochladen zum Bearbeiten freigegeben wurden.
 
Wirklich ? Normaler weiße müsste es auch ohne den Fan Axxess gehen. Zumindest bei den Caws die von ihren "erschaffern" beim Hochladen zum Bearbeiten freigegeben wurden.

Hab ich extra drauf geschaut, waren zum bearbeiten freigegeben ging dann aber nicht. Ist ja jetzt auch egal, schliesslich klappt es jetzt!

Übrigens kann man bei der WWE 12 Roster Seite die Einzüge und Finisher von Batista, Foley, Masked Kane und Co. ansehen. Werden wohl auch in nächster Zeit zum download angeboten werden.:)
 
Hab ich extra drauf geschaut, waren zum bearbeiten freigegeben ging dann aber nicht. Ist ja jetzt auch egal, schliesslich klappt es jetzt!

Übrigens kann man bei der WWE 12 Roster Seite die Einzüge und Finisher von Batista, Foley, Masked Kane und Co. ansehen. Werden wohl auch in nächster Zeit zum download angeboten werden.:)

In der Usa ab heute oder morgen
In Europa am 1.Februar

Leider ist es der normale Brodus Clay nicht der Phunkasaurus.:(
 
Hab ich extra drauf geschaut, waren zum bearbeiten freigegeben ging dann aber nicht. Ist ja jetzt auch egal, schliesslich klappt es jetzt!

Übrigens kann man bei der WWE 12 Roster Seite die Einzüge und Finisher von Batista, Foley, Masked Kane und Co. ansehen. Werden wohl auch in nächster Zeit zum download angeboten werden.:)

Jo. Das hast du recht, die DLC's kommen immer wenn sie auf der Roster-Seite sind, also hatte THQ mit Ende Januar doch recht. Klasse. :) Hast du nen Link zur Roster Seite bitte? Hab den nicht mehr.
 
In der Usa ab heute oder morgen
In Europa am 1.Februar

Leider ist es der normale Brodus Clay nicht der Phunkasaurus.:(

Macht doch nichts, Clays Outfitfarbe kannst du ja in Rot ändern, das Moveset anpassen, seinen neuen Entrance Song kannst du selbst einfügen und seine Tanzbewegungen beim Entrance und im Ring sind bestimmt auch machbar.
 
Oben