WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

Blöde daran ist nur wieder das es beim bearbeiten von solchen Cards dann nachgewiesen zu weniger Sequenzen kommt.

Auf den ersten Blick ist der Universe Modus ganz gut genauso wie wwe12 aber in der relation finde ich das Spiel echt katastrophal schlecht!
 
Außerdem wurde das auch angekündigt , dass AA die Stimme von Jacob Cass spricht und es gab glaube ich sogar News hier auf der Seite.
 
Blöde daran ist nur wieder das es beim bearbeiten von solchen Cards dann nachgewiesen zu weniger Sequenzen kommt.

Auf den ersten Blick ist der Universe Modus ganz gut genauso wie wwe12 aber in der relation finde ich das Spiel echt katastrophal schlecht!

Richtig. Auch wenn du einige Matches simulierst und dann wird ein paar spielst bekommst du ebenfalls viel weniger Szenen.
 
Hatte ja ursprünglich überlegt, ob das Spiel eine Anschaffung wert wäre, gerade wegen der Gestaltungsmöglichkeiten und so, aber wenn man den Thread hier ein wenig überfliegt könnte man ja beinahe zu dem Entschluss kommen, dass das doch nicht so eine gute Idee wäre :p
 
Hatte ja ursprünglich überlegt, ob das Spiel eine Anschaffung wert wäre, gerade wegen der Gestaltungsmöglichkeiten und so, aber wenn man den Thread hier ein wenig überfliegt könnte man ja beinahe zu dem Entschluss kommen, dass das doch nicht so eine gute Idee wäre :p

Großartig empfehlen kann ich es nicht. Leih es am besten erst einmal ;)
 
Kann ich Dir nur empfehlen es wenn möglich auszu leihen. Hab es selber noch nicht gespielt, aber mein Sohn fluchen hören wen er alles runterladen müsste, was er nicht kann. Er war einigermaßen entäuscht darüber.
 
Kann ich Dir nur empfehlen es wenn möglich auszu leihen. Hab es selber noch nicht gespielt, aber mein Sohn fluchen hören wen er alles runterladen müsste, was er nicht kann. Er war einigermaßen entäuscht darüber.

Hä ? Kannst du das mal genauer erklären ? Das Spiel gibt es ja 'nur' für PS3, 360 und Wii und auf keiner der Konsolen muss man irgendetwas runterladen um das Spiel spielen zu können.
 
Ja das Spiel gibt es nur für PS 3 und so aber wenn er alle spielen möchte muss er sich noch einige wie zB. The Rock runter laden über ein Download und müsste das soweit ich weiss bezahlen.
 
Ja das Spiel gibt es nur für PS 3 und so aber wenn er alle spielen möchte muss er sich noch einige wie zB. The Rock runter laden über ein Download und müsste das soweit ich weiss bezahlen.

Jaja...Die guten DLC's! Super Erfindung um den Gamern, nach überteuerten Spiel-Preisen noch mehr Geld aus den Rippen zu leiern.:rolleyes: Ist schon geil, wenn man 60€ bezahlt, nur um nachher festzustellen das man noch drauflegen soll, um ein komplettes Roster zu haben.
 
Ohne großartig Werbung machen zu wollen, aber auf play.com gibt es das Spiel momentan für 24,49€ inkl. Versand, wobei es sich dabei natürlich nicht um die First Edition handelt. Der Haken: Man muss per Kreditkarte bezahlen. Ein Zollrisiko besteht bei dieser Summe wohl noch nicht.
 
Weiss jemand wann das dritte DLC Pack mit Batista und Co. erhältlich sein wird? Oder ist es schon erhältlich?

Einer der Mitwirkenden hat auf Twitter bestätigt, dass der 3 Pack Ende Januar 2012 erhätlich sein wird.

-> Erneut: Für solche Sachen ist caws.ws die perfekte Quelle! Sobald es Infosa gibt, wie zum Beispiel zum 4. DLC Pack dem "Make Good DLC" welches Kostenlos sein wird erfahrt ihr es dort!!
 
Einer der Mitwirkenden hat auf Twitter bestätigt, dass der 3 Pack Ende Januar 2012 erhätlich sein wird.

-> Erneut: Für solche Sachen ist caws.ws die perfekte Quelle! Sobald es Infosa gibt, wie zum Beispiel zum 4. DLC Pack dem "Make Good DLC" welches Kostenlos sein wird erfahrt ihr es dort!!

Okay, danke für die Info.
 
Kann mir jemand sagen bzw. habt ihr das auch, dass ihr manchmal einen Finisher ausführt und direkt noch einen dazu bekommt? (Der vorher noch nicht da war)

Muss man irgentwie eine perfekte Combo aus Taunt + Finisher hinlegen oder wie geht das?
 
Kann mir jemand sagen bzw. habt ihr das auch, dass ihr manchmal einen Finisher ausführt und direkt noch einen dazu bekommt? (Der vorher noch nicht da war)

Muss man irgentwie eine perfekte Combo aus Taunt + Finisher hinlegen oder wie geht das?

Das kenn ich auch jedoch ist es bei mir so das ich meinem gegner den signature gebe und dann schon 2 Finisher habe.
Ich denke das es sich dabei lediglich um einen bug handelt.
 
Da das hier der Diskussionsthread zum Spiel ist wollt ich mal meine bisherigen Eindrücke posten. Ich habe das Spiel nun seit gut einem Monat und es bereitet mir immernoch große Freude. Das beste ist wohl mit Sicherheit die Erneuerung des Steuerungssystems, sie hat das Spiel für mich interessanter gemacht. Das neue Pinsystem ist gewöhnungsbedürftig, aber großartig gemacht. Das Submissionsystem gefällt mir ebenfalls, ist allerdings nichts neues, weils das so ähnlich schon bei SvR 07 gab. Vom Gameplay also bin ich voll überzeugt worden, definitiv besser als die letzten Spiele der SvR Reihe, von dem ich das 2011er schon garnicht mehr gekauft habe, weil mir 09 und 10 schon nicht mehr so zugesagt haben. Die Grafik ist mal wieder top, wenn auch manche Entrances etwas unpraktisch aussehen, wenn ich es auch besser finde, dass man nicht mehr die kleinen Pausen zwischen den verschiedenen Entranceabschnitten gibt, sondern die selbst bei erstellten Wrestlern praktisch reibungslos und flüssig abläuft. Apropos erstellte Wrestler: auch wenn einige Moves nicht mehr im Movesetcreator verfügbar sind (unter anderem habe ich bemerkt, dass der Viscagra nicht mehr dabei ist^^), so ist dieser Modus wieder sehr gelungen. Road to WrestleMania ist länger und gefällt mir deswegen auch besser, und den WWE Universe Mode habe ich bisher auch sehr genossen. Insgesamt hat sich der Kauf also absolut gelohnt.
 
Wie schaltet man ax und Smash fre, im Netz steht, dass man die Unified Tag Team Champions gewinnen muss, allerdings ist der Titel bei mir schon öfters gewechselt und das Team Demoliton ist noch immer gesperrt. Bitte um Hilfe!
 
Oben