WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

Du brauchst nichtmal das komplette Fan Axxes Pack soweit ich weiß. Für alle Gegenstände / Superstars musst du eigentlich nur 79 Cent investieren. So war das zumindest bei mir.

Aber wenn dur dir das fan Axxess Paket kaufst ist der Rest kostenlos. Und das sind alle DLC's, alle freischaltbaren Dinge, Superstarveränderung und ein paar Kostüme
 
Sagma kämpft ihr auch so viel Illegal wie ich? Während eines normalen Matches hau ich öfters den Referee um, und setz nen Stuhl oder son Zeug gegen die Gegner ein, auch zerstör ich oft das Kommentatorenpult, und kämpfe allgemein viel draußen. Wie macht ihr das so? Oder seit ihr nur im Ring und macht Moves?
 
Das was mich im RTWM am meisten stört, vorallem im Hunter und Jacob Cass RTWM sind die ganzen Backstage Kämpfe, bei Cass muss man ja gefühlte 10x hintereinander Animal und Vader auseinander nehmen. Die Matches am ende bei Hunter Fatal 4 Way Last Man Standing Match oder das 12 Man Elimination Hell in a Cell Match ist wirklich gut umgesetzt vorallem das ende als man mit Cass Nash einen Spear durchs Dach verpasst und dann beide aufstehen aus dem kaputten Ring.
 
Bei mir kam Goldust auch erst bei 3.Titel und beim 2.World Titel , musste dann mehrmals versuchen;)
Dann werde ich ihn noch nicht so bald haben :D
Sagma kämpft ihr auch so viel Illegal wie ich? Während eines normalen Matches hau ich öfters den Referee um, und setz nen Stuhl oder son Zeug gegen die Gegner ein, auch zerstör ich oft das Kommentatorenpult, und kämpfe allgemein viel draußen. Wie macht ihr das so? Oder seit ihr nur im Ring und macht Moves?
Ich hab den referee bisher aus Versehen 2 mal bisher umgehauen, mit Absicht geht das in diesem Jahr doch gar nicht mehr.
Mit Nash hau ich jeden durchs Pult :D
 
Ist es normal dass mein Face-CAW im Universe-Modus trotz durchgehender Siege null Momentum dazu bekommt? Mein Heel-CAW sammelt und sammelt und der Face hängt im Mittelmaß fest :(
 
Ist es normal dass mein Face-CAW im Universe-Modus trotz durchgehender Siege null Momentum dazu bekommt? Mein Heel-CAW sammelt und sammelt und der Face hängt im Mittelmaß fest

ich hab mal ein Jahr simuliert...mein face-caw hatte direkt seinen ersten auftritt...dann erst nach 3 monaten...dann nochmal 1 monat und dann wurde er innerhalb von 4 wochen world heavyweight champion....:D
 
Steck ihn doch einfach in einer Show in 4 Titelmatches:D
Dann verlieren die Titel ja an Wert :D

@ Travis
Wenn du diesen Overall meinst, dann musst du bei Superstars, also bei der Ruprik nachschauen und nicht dort wo man die Superstars auswählt. Wenn er da auch nichts dazu gewinnt, lass ihn einen Titel gewinnen und ihn den paar Mal gegen zB Brock Lesnar verteidigen :)
 
Tja früher war halt alles besser!:D

Da gibts nichts zu lachen ! :D
Früher waren die Entwickler wirklich kreativ und SvR 07 war das kreativste Spiel der Reihe. Wenn man WWE 12 mal im Vergleich sieht. Erstmal ist die Grafik genauso wie vor 5 Jahren, was einfach erbärmlich ist ! Außerdem ist die Story einfach schlecht, was 07 nicht so war.
 
Da gibts nichts zu lachen ! :D
Früher waren die Entwickler wirklich kreativ und SvR 07 war das kreativste Spiel der Reihe. Wenn man WWE 12 mal im Vergleich sieht. Erstmal ist die Grafik genauso wie vor 5 Jahren, was einfach erbärmlich ist ! Außerdem ist die Story einfach schlecht, was 07 nicht so war.
Dafür war die Steurerung mist :D
 
Da gibts nichts zu lachen ! :D
Früher waren die Entwickler wirklich kreativ und SvR 07 war das kreativste Spiel der Reihe. Wenn man WWE 12 mal im Vergleich sieht. Erstmal ist die Grafik genauso wie vor 5 Jahren, was einfach erbärmlich ist ! Außerdem ist die Story einfach schlecht, was 07 nicht so war.

Steuerung und Matches waren bei SvR 2009 meiner Meinung nach am besten weil das ganze da sehr realistisch wirkte, heute kannst du einen Big Show nach einer Weile nach einem Elbow pinnen weil er müde ist...
 
Steuerung und Matches waren bei SvR 2009 meiner Meinung nach am besten weil das ganze da sehr realistisch wirkte, heute kannst du einen Big Show nach einer Weile nach einem Elbow pinnen weil er müde ist...

Ja, das geht einem auf den Senkel.
Aber ich find das Spiel gar nicht so beschissen wie hier alle sagen. Allerdings ist ein weiterer Kritikpunkt der, das man z.B mit nem Big Show wohl kaum nen Suplex aus dem Stand machen kann - also die Realitätsnahe -

Klar es wird als "schwieriger dargestellt", indem man den Move länger ausführen lässt, aber das kann ja nicht alles sein.. Muss auf jeden Fall besser werden!
 
Also ich bin gerade echt angepisst :mad::mad::mad:

Hab meine Shows bearbeitet, ne richtig geile Tag Team Division aufgebaut usw.. und wegen diesen Drecksdownloads von Superstars wurde alles zurückgesetzt.

Das war schon beim Vorgänger so, und ich hab gehofft das man das endlich mal überarbeitet.

Wenn ich jetzt die Movesets den aktuellen anpassen will und mir nen Batista runterladen will, kann ich den Mist nochmal machen ... -.-

Das kanns doch nicht sein!:mad::mad::mad:

Edit: Ich meine die DLC's
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts einen einfachen Trick. Du musst vor dem Download der DLC unter Optionen den automatischen Speicher ausschalten.
Danach lädst du dir normal die DLCs runter und verlässt das Spiel ohne zu speichern. Dabei bleiben die Tag Teams etc beim starten des Spiels, wie du sie selber angepasst hast, bestehen... und das wars auch schon.^^ Den automatischen Speicher kannst du dann wieder auf 'Ein' umstellen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wegen dem Doppelpost.

Hab noch ne Frage und zwar weiß zufällig jemand ob das geht, das man unter Shows bearbeiten im WWE Universe Modus einstellen kann, in welcher Show welche Roster auftreten?

Also das ich bei Superstars z.B nur noch Raw oder nur noch SmackDown auftreten lassen will..

Geht nicht oder?


Edit: Diese Drecks Serverprobleme gehen mir ja auch mal brutal auf die Eier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht. Im Menü "Brands" oder bei den Shows auf Viereck und dann bekommst du die Möglichkeit aus zusuchen welches Roster bei den Shows auftreten soll. Was aber recht Sinnlos ist du kannst auch gleich alle Raw Stars zu SmackDown schicken wenn sie dort auftreten sollen... :D

Ach und.. muhahaha ich hab keine Serverprobleme seit 2 Wochen funktioniert es toll. :)
 
Oben