WWE 2k15 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Game holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Die Bewertungen des Playstation 3 Spiels hat bei Amazon eine ziemlich schlechte Bewertung.
Da hatte sogar jemand geschrieben das es ein DLC geben soll, das 50 $ kosten soll
 
Ein DLC $50? Sicher, dass der-/diejenige nicht alle DLCs für $50 meinte?

Ich glaube das war mit den 50 Euro eher obligatorisch gedacht.

Aber mal ehrlich ... was erwarten die Leute denn? Die besten Bewertungen sind immer die wo dann jemand sagt "der neue Karrieremodus ist ja gar nicht dabei" ...
Welcher Depp es heute nicht schafft sich vorher richtig zu informieren, der soll sich dann auch nicht wundern. Ist ja nicht so das 2k den Kunden irgendeinen Mist vorgelogen hat. Sie haben ja in den ganzen Trailern immer kommuniziert, dass es sich um die PS4/One Fassung handelt.
Auch das .... ich sag jetzt einfach mal wenig Arbeit in die PS3/360 Fassung gesteckt wurde, ist ja nachzuvollziehen. Auch wenn es für den Kunden fragwürdig ist, das selbe Spiel nur mit einem neuen Jahrstempel rauszubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Problem, einige haben nicht mitbekommen das einiges nicht für die Playstation 3 ist.
Oder sie wollten es nicht wahrhaben.
 
Grässlich, aber kann es sein, dass man keine eigene Musik mehr für den Entrance nehmen kann?
Und kann es sein, dass man jetzt kein eigenen Finisher bzw. Signature erstellen kann?
Ich kann es ja verstehen wenn die PS4 Fassung mehr zu bieten hat aber ich verstehe nicht wieso es weniger in der PS3 Fassung gibt als in den Jahren zuvor.

Schön beschissen gebastelt 2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Grässlich, aber kann es sein, dass man keine eigene Musik mehr für den Entrance nehmen kann?
Und kann es sein, dass man jetzt kein eigenen Finisher bzw. Signature erstellen kann?
Ich kann es ja verstehen wenn die PS4 Fassung mehr zu bieten hat aber ich verstehe nicht wieso es weniger in der PS3 Fassung gibt als in den Jahren zuvor.

Schön beschissen gebastelt 2k

Es kann nicht nur sein, es ist auch so. Das Spiel zu dem Preis ist einfach nur eine Frechheit
 
Es kann nicht nur sein, es ist auch so. Das Spiel zu dem Preis ist einfach nur eine Frechheit
Verfluchter Mist

3 Stunden an dem Charakter gebastelt den ich auf ein bestimmtes Lied aufgebaut hatte.
Beim Moveset viel mir auf, dass ich kein Finisher erstellen konnte. Und jetzt war ich endlich beim Entrance angekommen und nun dieser verschimmelte Käse
(Verschimmelter Käse ist lecker, jedoch ist es so ein Insider unter Bio-Exorzisten)
Keine eigene Musik!

Grässlich dass ich eine CFW habe und somit kein Cent bezahlt habe.
Grässlich das 2k es nicht vorher erwähnt hat.
Grässlich

 
Hört sich fast so an, als ob die PS3 Version von WWE 2K15 fast schon schlechter als das letztjährige WWE 2K Spiel ist. Da bin ich froh, dass ich mir das nicht zugelegt habe. Vom bisher gelesenen bin ich sehr enttäuscht von 2K. Da habe ich mir eigentlich eine deutliche Steigerung zum Vorgänger erhofft.
 
Hört sich fast so an, als ob die PS3 Version von WWE 2K15 fast schon schlechter als das letztjährige WWE 2K Spiel ist. Da bin ich froh, dass ich mir das nicht zugelegt habe. Vom bisher gelesenen bin ich sehr enttäuscht von 2K. Da habe ich mir eigentlich eine deutliche Steigerung zum Vorgänger erhofft.

Grafik ist besser aber es fehlt einfach zuviel vom Vorgänger
Keine eigene Musik
Keine eigenen Finisher/Signature
Keine Titatron Videos die man selbst kreieren konnte
Mehr werde ich nicht erfahren da ich mir 2k14 wieder draufmache
 
Ich brauch ne PS4 :(

Ach der Tag wird schon bald kommen!
Worauf hast du eigentlich früher gespielt bzw. auf welchem System daddelst du momentan? :)
Die Konsole ist ja preistechnisch schon gesunken und wegen der Schule musst du dir auch keine Sorgen machen ;) (Hab's Abi auch trotz intensiven Zockens nach Release bestanden)

Bill DeMott den alten Stiernacken haben sie ja gut in Szene gestellt, Hauptsache Heyman nimmt auch eine Rolle im Storymodus ein
Auch schön, dass man Moves erst erlernen muss, sonst könnte man ja im Main Roster jeden an die Wand klatschen.
Beim Entscheidungsmoment werde ich sicherlich wie 99,99% Periode gegen Cena turnen. Dafür bin ich auch bereit die 60 Euronen zu bezahlen. Im Multiplayer werde ich jedoch wieder hart kassieren.
 
Ach der Tag wird schon bald kommen!
Worauf hast du eigentlich früher gespielt bzw. auf welchem System daddelst du momentan? :)
Die Konsole ist ja preistechnisch schon gesunken und wegen der Schule musst du dir auch keine Sorgen machen ;) (Hab's Abi auch trotz intensiven Zockens nach Release bestanden)

Bill DeMott den alten Stiernacken haben sie ja gut in Szene gestellt, Hauptsache Heyman nimmt auch eine Rolle im Storymodus ein
Auch schön, dass man Moves erst erlernen muss, sonst könnte man ja im Main Roster jeden an die Wand klatschen.
Beim Entscheidungsmoment werde ich sicherlich wie 99,99% Periode gegen Cena turnen. Dafür bin ich auch bereit die 60 Euronen zu bezahlen. Im Multiplayer werde ich jedoch wieder hart kassieren.

Also meine Konsolenhistorie: PS One, PS2, XBOX 360 (aktuell) :D
Ist zwar gesunken, aber fürs schmale Portmonee immer noch zu teuer :(
 
Bei mir ging es erst mit der PS2 los über ps3 (die mir 3 Wochen vor PS4 Release abgesoffen ist) bis hin zur PS4
Seit Smackdown here comes the pain habe ich auch jedes WWE Spiel gespielt.
Bald steht ja Weihnachten vor der Tür, wo es wieder eine kleine Finanzspritze geben wird ;)
 
Smackdown 2, was bisher immernoch für mich eins der besten WWE Spiel aller Zeiten ist. Smackdown 3 müsste ich, weil ich damals keine PS2 hatte, auslassen. Dann habe ich seit Smackdown Shut Your Mouth jeden Teil bis WWE´13 gespielt. Mein Favorit bisher ist Smackdown vs. RAW 2007 mit dem GM Mode.

Zu 2k15 ... :yes: Eine Woche noch .... Urlaub .... :yes:

 
Bestes Game: Here comes the pain!
Wo man noch den Gegner mit der Harley des Undertakers ziehen konnte, am Times Square von einem Heil springen und auf die diesen SD! Faust klettern konnte.
Ansonsten glaube ich, dass die Stamina extrem nervig werden könnte, vor allem wenn man auf´s oberste Seil steigen will.
Ich freue mich schon extrem auf die Wyatts und Sting.
 
Ansonsten glaube ich, dass die Stamina extrem nervig werden könnte, vor allem wenn man auf´s oberste Seil steigen will.

Ich find das gut, vorallem wenn man dann keine Energie mehr hat einfach auch keine Powermoves mehr ausführen kann. Das bringt endlich mal eine ganz neue Dynamik ins Spiel und man muss einfach auch versuchen mit der Kraft haushalten. Verschlechtern kann sich die Serie eh nichtmehr.





Bilder aus dem neuen Creation Centre. Hoffen wir einfach mal das Rollins und Ambrose mindestens ihr neues Theme/Titantron bekommen habe.
 
Eigentlich schon ein Witz, dass sie es innerhalb von 4 Monaten nicht geschafft haben deren Outfits und Entrances zu ändern.

Naja ist nicht anders als früher auch. Deadline ist meistens kurz nach Wrestlemania und da gab es The Shield nunmal noch. Jedenfalls war das früher mal so. Hat mich früher schon immer genervt, blöd nur wenn beide halt nichtmal ihre eigene Musik haben, bei Roman wäre das ja nicht sooo schlimm. Auf NextGen geht das Musik importieren ja noch nicht.

Das man nun endlich nach so vielen Jahren endlich die Klamotten der Wrestler ändern ist, als ob der Gaminggott meine Gebete erhört hat;)
Jetzt fehlt nurnoch, dass wir auch die Frisuren und Bärte editieren können. Cena ohne Shorts ... WWE 2k15 machts möglich :D
 
Naja ist nicht anders als früher auch. Deadline ist meistens kurz nach Wrestlemania und da gab es The Shield nunmal noch. Jedenfalls war das früher mal so. Hat mich früher schon immer genervt, blöd nur wenn beide halt nichtmal ihre eigene Musik haben, bei Roman wäre das ja nicht sooo schlimm. Auf NextGen geht das Musik importieren ja noch nicht.

Das man nun endlich nach so vielen Jahren endlich die Klamotten der Wrestler ändern ist, als ob der Gaminggott meine Gebete erhört hat;)
Jetzt fehlt nurnoch, dass wir auch die Frisuren und Bärte editieren können. Cena ohne Shorts ... WWE 2k15 machts möglich :D

Das ging aber auch in 14 schon, soweit ich weiß
 
Naja ist nicht anders als früher auch. Deadline ist meistens kurz nach Wrestlemania und da gab es The Shield nunmal noch. Jedenfalls war das früher mal so. Hat mich früher schon immer genervt, blöd nur wenn beide halt nichtmal ihre eigene Musik haben, bei Roman wäre das ja nicht sooo schlimm. Auf NextGen geht das Musik importieren ja noch nicht.

Das man nun endlich nach so vielen Jahren endlich die Klamotten der Wrestler ändern ist, als ob der Gaminggott meine Gebete erhört hat;)
Jetzt fehlt nurnoch, dass wir auch die Frisuren und Bärte editieren können. Cena ohne Shorts ... WWE 2k15 machts möglich :D

Aber die Musiken waren meist noch aktuell. Also da war die Deadline meist noch etwas später. Meine ich zumindest.
 
Das ging aber auch in 14 schon, soweit ich weiß

Du konntest du die Farben der ich sag jetzt mal originalen Klamotten ändern. Jetzt kannst du Sie komplett umkleiden. Du konntest wohl teilweise einen neuen John Cena erstellen (mit den paar Superstarheads die es gab), aber der war dann nicht der eigentliche John Cena sodern ein CAW Cena. Jetzt ist es so, dass dein "CAW Cena" als Attire an den richtigen Cena gehängt wird. So jedenfalls hab ich das verstanden :D

Aber die Musiken waren meist noch aktuell. Also da war die Deadline meist noch etwas später. Meine ich zumindest.

Ich erinner mich leider nichtmehr dran, welches WWE Spiel es war, wo ich mich so unglaublich drüber geärgert hatte, weil Wrestler XY noch sein altes Attire hatte.
War es The Miz? Ich weiß es nichtmehr.
Jedenfalls die Grafikdeadline bzw. Rosterdeadline :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch, dass man bei WWE´12 schon CM Punk mit neuem Shirt und Theme hatte.

habs mal geyoutubed .... Ok Theme und Titantron waren neu aber ein Shirt hatte er nicht an. Jedenfalls macht mir das Hoffnung ;)

edit.: Auf Youtube gibt es schon enige NextGen Videos. Sieht anständig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben