WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Raleigh/North Carolina (27.12.2009)

1. Match
Matt Hardy gewann gegen Dolph Ziggler

2. Match
The Hart Dynasty gewann gegen Slam Master J & Jimmy Wang Yang

3. Match
Mickie James, Savannah & Maria gewannen gegen Michelle McCool, Beth Pheonix & Layla

4. Match
The Hurricane gewann gegen Zack Ryder nach wenigen Sekunden

5. Match
R-Truth gewann gegen Mike Knox

6. Match
Christian gewann gegen Ezekiel Jackson
Nach dem Match wollte Jackson Christian weiter attackieren aber Vladimir Kozlov machte den Save

7. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre(c) gewann gegen John Morrison
Während des Matches bekam John Morrison offenbar einen Zahn ausgeschlagen, der einem der Zuschauer in der ersten Reihe überreicht wurde.

8. Match
Rey Mysterio & Kane gewannen gegen Chris Jericho & CM Punk
Vor dem Match entbrannte ein Streit zwischen Punk und einem Fan, der fast in einer körperlichen Auseinandersetzung endete

Main Event
World Heavyweight Championship
The Undertaker(c) gewann gegen Batista
 
1. Match
Matt Hardy gewann gegen Dolph Ziggler

Die WWE lässt Dolph Ziggler in fast jeder Houseshow verlieren. Das ist das einzigste, was ich an diesem Match nicht gut finde, weil Dolph den Sieg mehr verdient hätte. Matt Hardy auch, aber was macht die WWE schon aus Hardy? Früher war er bei SmackDown! ein "Muss" und heute, naja. Aber das Match an sich war bestimmt gut.

2. Match
The Hart Dynasty gewann gegen Slam Master J & Jimmy Wang Yang

Wieso ein Tag Team Match zwischen The Hart Dynasty vs. Slam Master J und Jimmy Wang Yang. Langsam finde ich es nicht mehr so gut, dass man Jimmy und Slam immer verlieren lässt, aber gegen Hart Dynasty haben sie ja auch keine Chance, denn die WWE will Tyson Kidd und DH Smith nicht gegen die beiden anderen verlieren lassen, da The Hart Dynasty gegen die D-X fehdet, wenn ich mich nicht irre.

3. Match
Mickie James, Savannah & Maria gewannen gegen Michelle McCool, Beth Pheonix & Layla

Immer diese Six-Divas Tag Team Matches. Ich finde es nicht so toll, dass die WWE immer nur solche Matches macht. Man könnte doch mal vllt. ein Singles Match zwischen die Diven booken oder so, aber doch nicht ständig diese Six-Divas Tag Matches. Wer will das schon sehen?

4. Match
The Hurricane gewann gegen Zack Ryder nach wenigen Sekunden

Total ungerecht, dass man The Hurricane gegen Zack Ryder nach nur wenigen Sekunden verlieren lässt. Wie schlecht will die WWE Zack denn noch darstellen. Ich meine, es ist nur eine Houseshow, aber man könnte ihn doch wenigstens hier mal gewinnen lassen. Und dann lässt man ihn noch nach wenigen Sekunden verlieren.

5. Match
R-Truth gewann gegen Mike Knox

Wieder eine Niederlage für Mike Knox. Naja, R-Truth hat es mehr verdient als Mike Knox hier zu gewinnen, doch ich hätte mir ein anderes Match gewünscht, wo Mike Knox z.B. auf einen Midcarder oder Jobber trifft.

6. Match
Christian gewann gegen Ezekiel Jackson

Wow, mal kein ECW Titel Match. War sicherlich nicht gerade interessant, da es diese Matches oft genug zu sehen gibt. Fast bei jede Houseshow kämpfen die beiden gegeneinander. Ich kann es nicht mehr sehen.

7. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre(c) gewann gegen John Morrison

Wieder ein Match zwischen den Intercontinental Champion Drew McIntyre und John Morrison. Ich weiß nicht mehr, was man dazu schreiben soll. Wie oft sind die beiden jetzt bei Houseshows aufeinandergetroffen? Naja, war klar, dass Drew McIntyre gewinnt.

8. Match
Rey Mysterio & Kane gewannen gegen Chris Jericho & CM Punk

Das Match hört sich doch mal interessant an. Rey Mysterio und Kane gewinnen auf jeden Fall verdient, doch was mich wundert ist, dass Chris Jericho ohne Big Show auftretet, sondern mit CM Punk. Kane, Rey, Chris und Punk hatten in letzter Zeit nie was miteinander zu tun, sprich alle vier gehören zu eine andere Fehde.

Main Event
World Heavyweight Championship
The Undertaker(c) gewann gegen Batista

Wie bei der letzten Houseshow. Die beiden treffen viel zu oft in einem Match aufeinander. Man sollte den Undertaker mal gegen Rey antreten lassen und nicht nur immer Batista. Batista sollte mal in einer Weekly Show gegen den Undertaker antreten. Das wäre wesentlich interessanter als ein Match zwischen Rey und dem Taker bei eine Weekly Show. Bei Houseshows kann es mir aber egal sein. ;)
 
1. Match
Matt Hardy gewann gegen Dolph Ziggler

Diese Matchansetzung haben wir schon bei einer WWE Superstars Ausgabe gesehen, und wenn ich ehrlich bin, harmonieren beide sehr gut im Ring zusammen. Die Fans durften sicherlich die ein- oder anderen schönen Moves von Dolph Ziggler sehen. Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass Ziggler mal wieder einen Sieg benötigt, aber da kann man nichts machen.

2. Match
The Hart Dynasty gewann gegen Slam Master J & Jimmy Wang Yang

The Hart Dynasty vs. Slam Master J & Jimmy Wang Yang könnte man schon fast als The Hart Dynasty vs. Cryme Tyme ansehen. Einfach viel zu oft, auch wenn es "nur" Houseshows sind. Die Hart Dynasty gehört ins Titelrennen um die Unified Tag Team Championships, daher wäre eine Matchansetzung wie: DX & John Cena vs. The Hart Dynasty & Sheamus doch viel angebrachter. Dennoch habe ich nichts dagegen, dass SMJ und JWY von Woche zu Woche verlieren. Ich erkenne kein großes Talent bzw. Charisma in den beiden!

3. Match
Mickie James, Savannah & Maria gewannen gegen Michelle McCool, Beth Pheonix & Layla

Die Fans hatten sicherlich einiges zu gucken. Mehr aber auch nicht. :)

4. Match
The Hurricane gewann gegen Zack Ryder nach wenigen Sekunden

Na gut, es war eine Houseshow und The Hurricane ist nunmal der Publikumsliebling schlechthin, daher geht ein Sieg schon in Ordnung. Jedoch finde ich es eine Frechheit, dass man Zack Ryder bei den Houseshow so schlecht darstellt. Hätte dieses Match eine ordentliche Länge bekommen, wäre es sicherlich der Showstealer des Abends geworden.

5. Match
R-Truth gewann gegen Mike Knox

Und wieder verliert Mike Knox, welcher von Woche zu Woche sehr geniale Matches abliefert, auch wenn es nun schon drei Matches hintereinander gegen Kane waren. R-Truth ist natürlich auch ein riesiges Talent, jedoch sollte er andere Gegner bekommen. Eine Niederlage seitens Mike Knox gegen R-Truth kommt doch ziemlich unwahrscheinlich rüber.

6. Match
Christian gewann gegen Ezekiel Jackson
Nach dem Match wollte Jackson Christian weiter attackieren aber Vladimir Kozlov machte den Save

Die Matchansetzung Christian vs. Ezekiel Jackson gefällt mir schonmal sehr gut, vielleicht bekommen wir diese auch beim Rumble zu sehen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass man Jackson bei den Houseshows gegen Christian antreten lässt und beim Rumble dann nochmal. Daher gehe ich davon aus, dass Christian auf CM Punk beim Rumble trifft. Vladimir Kozlov spielt also tatsächlich den Babyface. Ich finde es ehrlich gesagt sehr gut. Wenn ich mich nicht irre, hatte Kozlov wenige Wochen nach seinem ECW Debüt ein Auftritt als Babyface, wo er doch ziemlich gut ankam bei den Fans. Kozlov wird wohl, nachdem sich die ECW aufgelöst hat, nach SmackDown! gedraftet, dort wird er dann sicherlich mit CM Punk um den Breaktrough Championship (So sollte der Titel heißen, wenn Punk den Titel gewinnt beim Rumble) fehden. CM Punk (c) (w/ Luke Gallows) vs. Vladimir Kozlov klingt sehr vielversprechend.

7. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison
Während des Matches bekam John Morrison offenbar einen Zahn ausgeschlagen, der einem der Zuschauer in der ersten Reihe überreicht wurde.

Na lecker. Ein Wrestler verliert, weshalb auch immer, seinen Zahn und dieser wird einen Fan geschenkt. Finde ich eigentlich ziemlich geschmacklos, aber wenn es ihnen gefällt.. Das Match war sicherlich dennoch sehr, sehr gut.

8. Match
Rey Mysterio & Kane gewannen gegen Chris Jericho & CM Punk
Vor dem Match entbrannte ein Streit zwischen Punk und einem Fan, der fast in einer körperlichen Auseinandersetzung endete

Geniale Matchansetzung! Diese Matchansetzung würde ich durchaus gerne bei einer Friday Night SmackDown! Ausgabe sehen. Jedoch finde ich es schwachsinnig, dass Mysterio und Kane, welche damals eine Fehde gegeneinander hatten, nun im Team auftreten. Aber das ist nunmal das World Wrestling Entertainment! Solch eine Auseinandersetzung zwischen Punk und einen Fan würde ich gerne bei einer Weekly Show sehen, um ehrlich zu sein. :D

Main Event
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) gewann gegen Batista

Ein Satz: Langsam wird es langweilig, meine Lieben. ;O)
 
Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Charlotte/North Carolina (28.12.2009)

Startseiten Version:

1. Match
Hurricane Helms gewann gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes)

2. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

3. Match
Six Divas Santa’s Little Helper Tag Team Match
Mickie James, Savannah & Maria gewannen gegen Michelle McCool, Beth Phoenix & Layla

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison & Matt Hardy

5. Match
ECW Championship
Christian gewann gegen Ezekiel Jackson

6. Match
Kane gewann gegen Mike Knox

7. Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk (w/ Luke Gallows)

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) gewann gegen Batista
 
1. Match
Hurricane Helms gewann gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes)

Ich finde es nicht so gut, dass man Zack Ryder immer verlieren lässt, auch wenn es "nur" eine Houseshow ist. Er hätte dringend mal wieder einen Sieg nötig, denn er hat in letzter Zeit schon sehr oft verloren. Wie es bei den Weekly Shows aussieht weiß ich nicht, da ich ECW nicht verfolge.

2. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

Schade, dass Dolph Ziggler wieder verloren hat. Ich hoffe, dass er mal wieder eine ordentliche Fehde bekommt und mal wieder öfters gewinnt, sei es bei einer Houeshow oder bei eine Weekly Show. Das Match war aber sicherlich ganz OK.

3. Match
Six Divas Santa’s Little Helper Tag Team Match
Mickie James, Savannah & Maria gewannen gegen Michelle McCool, Beth Phoenix & Layla

Immer diese Six-Divas Tag Team Matches. Die gibt es in jeder Houseshow. Hierzu kann man leider nicht viel schreiben, da das Match erstens sehr langweilig klingt und wir uns die Matchansetzung schon oft genug ansehen mussten.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison & Matt Hardy

Endlich kriegt Matt Hardy auch mal ein Titelmatch, obwohl es "nur" bei eine Houseshow ist. Vielleicht deutet dies auf eine Triple Threat Fehde bei SmackDown! hin, doch ich bezweifle dies, da es ja schon eine bei SD! gibt und zwar Undertaker vs. Batista vs. Rey Mysterio.

5. Match
ECW Championship
Christian gewann gegen Ezekiel Jackson

Naja, wieder ein Match. Diese Matchansetzungen haben wir bei Houseshows schon oft genug gesehen, von daher denke ich, dass das Match sehr langweilig und kurz war. Der Sieger stand ja eh schon fest, da es ein Titelmatch war.

6. Match
Kane gewann gegen Mike Knox

Natürlich lässt die WWE Mike Knox wieder gegen Kane verlieren. Finde ich schade, dass Knox nur noch als "Opfer" dargestellt wird. Die WWE sollte ihm leichtere Gegner geben, wie z.B. Jimmy Wang Jang. War ja klar, dass die WWE Mike Knox nicht gegen Kane gewinnen lässt, aber Kane hat es ja auch wesentlich mehr verdient.

7. Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk (w/ Luke Gallows)

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) gewann gegen Batista

Wieder solch ein Match. Langsam habe ich gar keine Lust mehr, mich hierzu zu äußern, da es solche Matchansetzung bei SmackDown!/ECW Houseshows schon zu oft gibt. Auch hier war es klar, dass der Taker verteidigt, da es ja eine Houseshow war und bei Houseshows wechseln ja keine Titel.
 
Raw Houseshow Ergebnisse aus Manchester,NH (29.12.09)

Startseiten Version:

1. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero

2. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo

3. Match
The Miz gewann gegen MVP

4. Match
Santa’s Little Helper Match
Maryse, Alicia Fox und Katie Lee gewannen gegen Melina, Kelly Kelly und Gail Kim

5. Match
The Big Show gewann gegen Chris Masters

6. Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston

7. Match
Tag Team Match
DX gewannen gegen Legacy

8. Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus via DQ
 
Klingt so, als wenn nichts spezielles vorgefallen wäre, sondern man knüpft eher an die Matches der Vor-Houseshows an.

John Cena gewinnt nur durch DQ. Bestimmt weil Sheamus wieder nen Ref ablenkte oder so etwas^^
 
Diesmal kann man zu der Houseshow wirklich nicht viel schreiben. Meistens sind die Matches alle gleich oder sehr langweilig. Das Six-Diven Tag Team Match hätte die WWE sich sparen können. Main Event war sicherlich auch sehr langweilig, denn John Cena gewinnt ja nur noch durch DQ und Sheamus wirkt schon richtig lächerlich, dass er sich entweder in einem Submissiongriff am Ref. festhaltet, sodass er disqualifiziert wird oder sontiges. Das einzigst interessante Match ist das Tag Team Match zwischen D-Generation X und Legacy. Hier haben Shawn Michaels und Triple H verdient gewonnen, aber der Sieg stand ja eigentlich schon fest, da beide die WWE Unified Tag Team Champions sind. Randy Orton trifft zu oft auf Kofi Kingston. Langsam will das keiner mehr sehen, denn so raubt man die Spannung in den Aufeinandertreffen bei den Weekly Shows.
 
Durch das ECW-Title-Match könnte man ja auf den Gewinner des ECW Homecoming Battle Royal Match schließen! Ezekiel Jackson durfte nun schon ein paar mal Christian bei einer Houseshow herausfordern, was ja des öfteren bedeutet, dass man beide auf ein zukünftiges TV-Match vorbereitet, damit sie manche Spots schon unter Wettkampfbedingungen proben und ausprobieren können!
 
Nach den Ergebnissen her klingt das nach einer Normalen Houseshow!
Beim ersten Match wenn ich es gesehen hätte würde ich mir die Augen zu binden.Da es einfach nur schlimm ist was die WWE mit Guerrero macht.Traurig aber nunja wie soll ma es ändern da Chavo ja auch bei den Weekly Show's verliert.Das zweite Match ist eig. auch nichts neues eig. ist das wie immer eine Paarung bei WWE Superstars.Im gegensatz zu den ersten Matches klingt das auch schon ein wenig besser aber auch nocht nicht ganz so gut da man die Paarung auch schon oft miterlebt hat sowie auf bei den Weekly Show's und die anwesenden Fans.Das Diven Match war auch wie immer das selbe wo anscheined im Match immer die Face's überragt haben und anschließend die Heels nach einem Small Package oder so gewonnen haben.Ich glaube das war die Houseshow's wo sich Melina Verletzt hat,wie dem auch sei Gute Besserung.Das fünfte Match klingt auch nicht grade Genial da hier zwei gute Worker im Match stecken die aber sicherlich nicht gute Matches abliefern werden auf dauer.Masters hat Talent wenn er es zeigen darf.Hingegen Big Show auch ein wenig hatt er ja schon öfters bewiesen da er ja auch unteranderem 2x mal den WWE Titel hielt,1x mal United States Titel,3x mal World Tag Team Titel,1x mal den ECW Titel,.....Das 6.te Match ähnelete sicherlich ein Match der beiden bei Raw.Naja ich denke aufregend war dies auch nicht.Beim vorletzten Match kann man nicht viel zu sagen.Mich wundert es das Michaels dabei war da er ja in seinem Alter fast nie zu Houseshow's kommt.Nunja das Main Event der Houseshow....Wie immer Sheamus darf Super Cena nicht mal per Pin bei Houseshow's besiegen.Ich denke mal Sheamus hat den Ref wieder umgenietet oder ähnliches ;)
 
WWE Supershow Ergebnisse aus Syracuse/New York (30.12.2009)

1. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Shelton Benjamin

2. Match
United States Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) gewann gegen MVP und Jack Swagger

3. Match
Santa’s Little Helper Eight Divas Tag Team Match
Mickie James, Gail Kim, Brie Bella & Nikki Bella gewannen gegen Maryse, Beth Phoenix, Alicia Fox & Katie Lea Burchill

4. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

5. Match
Kane gewann gegen The Big Show

6. Match
No DQ Falls Count Anywhere
Batista gewann gegen Rey Mysterio

7. Match
Kofi Kingston & DX(Shawn Michaels & Triple H) gewannen gegen Legacy(Cody Rhodes, Ted DiBiase & Randy Orton)

Main Event
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) durch DQ
 
Ebenfalls eine schöne Houseshow. Batista fertigt Rey in nem No DQ Falls Count Anywhere Match ab und Kingston teamt mit DX gegen The Legacy. Solide Leistung ;)
 
Gute Show. Batista besiegt Rey, Christian verteidigt seinen Titel und Kofi mit der DX vs die Legacy. Klasse. Aber Sheamus wird jz immer durch DQ gewinnen solange Cena gegen ihn antritt.
 
1. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Shelton Benjamin

Bestimmt wie im Moment alle ECW Matche sehr gut gewesen.
Ecw ist im Moment meiner meinung nach wieder voll im rennen.
Christian gewinnt, ist eigentlich zu erwarten gewesen, da er ja gegen den Sieger der ECW Homecoming Battle Royal antritt.


2. Match
United States Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) gewann gegen MVP und Jack Swagger

Ich denke Miz wird seinen Titel noch ein bischen behalten und vielleicht wieder gegen Kofi fehden, wenn er mit seiner Orton Fehde fertig ist.
3. Match

Santa’s Little Helper Eight Divas Tag Team Match
Mickie James, Gail Kim, Brie Bella & Nikki Bella gewannen gegen Maryse, Beth Phoenix, Alicia Fox & Katie Lea Burchill

Weiß nicht was man dazu schreiben kann, ich finde die meisten Divas Matche ziemlich langweilig
4. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

Gut, das Drew seinen Titel behält, denn Morrison gehört ins Main Event.

5. Match
Kane gewann gegen The Big Show

Ist bestimmt ein ganz gutes Match gewesen, das Kane gewinnen konnte, da er in der letzten Zeit ziemlich gepusht wurde.

6. Match
No DQ Falls Count Anywhere
Batista gewann gegen Rey Mysterio

Langsam nerven mich diese Matche, einfach langweilig

7. Match
Kofi Kingston & DX(Shawn Michaels & Triple H) gewannen gegen Legacy(Cody Rhodes, Ted DiBiase & Randy Orton)

DX+ Kofi vs Legacy ein traum bestimmt ein Main Event würdiges Match
Main Event
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) durch DQ

War klar das Sheamus gewinnt, da er ja angekündigt hat seinen Titel zu verteidigen und auch durch Disq. war es eigentlich klar, da Cena ankündigte nicht mehr zu verlieren bis er wieder Champ ist

Fazit: Eine ganz ordentliche Show denke ich mal
 
Mir persönlich sagt diese Supershow schon alleine von den Ergebnissen her mehr als zu. Sheamus hätte den Titel allerdings auch ruhig clean verteidigen können, so hätte man ihn deutlich gestärkt wie ich finde. Die ganzen Titelmatches hören sich aber verdammt gut an, vorallem des ECW Championship Match wäre in dieser Konstellation ein klasse PPV Match. Das 6 Man Tag Team Match machte nun auch mal Sinn, da Kofi Kingston bekanntlich gegen die Legacy fehdet. Die DX hätte man auch durch MVP & Mark Henry ersetzen können, allerdings ist es so auch okay^^ Viele der Matches könnte die WWE auch durchaus bei Weekly Shows und/oder PPVs bringen.
 
1. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Shelton Benjamin

Diese Matchansetzung ist einfach genial. Einmal hat man Captain Charisma und auf der anderen Seite hat man den besten Athleten in der WWE.Es war der perfekte Opener .Da in den Houseshows aber der Titel fast nie wechselt war klar das Christian hier verteidigt.Dafür wirft dieses Match wieder Fragen auf wer das Homecoming Turnier gewinnt.In den letzten Houseshows hatte man Christian vs. Ezekiel und jetzt halt vs. Christian.

2. Match
United States Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) gewann gegen MVP und Jack Swagger

Auch diese Matchansetzung gab es schon öfters bei Houseshows und war aber bestimmt sehr gut.Dieses Match könnte man auch mal bei einer Weekly Show zeigen,mit Swagger als Sieger...Aber auch hier war klar das The Miz seinen Titel verteidigt.

3. Match
Santa’s Little Helper Eight Divas Tag Team Match
Mickie James, Gail Kim, Brie Bella & Nikki Bella gewannen gegen Maryse, Beth Phoenix, Alicia Fox & Katie Lea Burchill

Ich interessiere mich zwar nicht für Diven Matches ,aber es war bestimmt was für das Auge.

4. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

Schon wieder ein Titelmatch und schon wieder John Morrison vs. Drew McIntyre. :( Man sollte die beiden nicht so oft aufeinander treffen lassen. Trotzdem ist es gut das McIntyre clean gewonnen hat und auch das Match wusste bestimmt zu überzeugen.

5. Match
Kane gewann gegen The Big Show

Ich frage mich warum man dieses Match bookt. Die beiden hatten in der letzten Zeit nicht wirklich was miteinander zutun,das macht es aber umso spannender für die Fans in der Hallte wer gewinnt. Auch wenn ich Powerhouse vs. Powerhouse Matches nicht mag ,könnte es ganz gut gewesen sein.

6. Match
No DQ Falls Count Anywhere
Batista gewann gegen Rey Mysterio

Auch dieses beiden treffen zu oft aufeinander,aber trotzdem dürfen die beiden nicht bei einer Houseshow fehlen. Ich finde es gut das man Batista gewinnen lässt,da ich es einfach affig finde ,wenn ein kleiner so einen Hühnen wie Batista fair besiegt.Aber die kleiner Kinder haben sich übern den Maskenmann gefreut und Batista hat schon viel Heat gezogen. Aber ich glaube nicht das,das Match "extrem" war. Dann soll man es liber gleich nur No DQ Match nennen,da der Pin meistens eh nur im Ring fällt.

7. Match
Kofi Kingston & DX(Shawn Michaels & Triple H) gewannen gegen Legacy(Cody Rhodes, Ted DiBiase & Randy Orton)

Dieses Match passt ganz gut.Kofi hat zur Zeit eine Fehde mit Legacy und DX darf bei einer Houseshow auch nicht fehlen.Diese Matchansetzung ist für eine Houseshow wesentlich besser als wenn man ein Einzelmazch zwischen Kofi und Randy und ein Tag Team Match zwischen Legacy und DX gebookt hätte.Ich hoffe das jeder eine gute Matchzeit bekommen hat und nicht Shawn Michaels dominiert wurde.Es sind,meiner Meinung nach,die richtigen Sieger.

Main Event
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) durch DQ

Warum? Warum muss Cena immer via DQ gewinnen? Es geht langsam auf die Nerven,das Sheamus nicht 1 mal Cena pinnen durfte. Ich fände es wesentlich besser,wenn Sheamus nach der Curcifix Powerbomb gewonnen hätte und meinetwegen,der Kids zu Liebe,könnte Cena nach dem Match noch einen Attitude Adjustment gegen Sheamus zeigen.Trotzdem gefällt mir diese Matchansetzung nicht,doch ändern kann ich daran leider nichts.
 
Warum? Warum muss Cena immer via DQ gewinnen

naja bei den Houseshows gibts halt mehr oder weniger die Regel, das die Faces oder halt die Champions gewinnen. Da es sich hier aber um Cena handelt, kann man den Champion nicht gewinnen lassen, da sonst die Fans zu enttäuscht wären usw.
Klar geht es einem auf die Nerven, aber lieber soll er jedes Houseshow Match gewinnen, als jedes normale Match zu gewinnen^^
 
1. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Shelton Benjamin

Endlich bekommt Christian mal einen anderen Gegner. Das Match war bestimmt sehr gut, jedoch stand es ja schon fest, wer gewonnen hätte, da es eine Houseshow ist. Ich denke, dass wir hier ordentliche Aktionen zu sehen bekommen haben und ich hoffe, dass Shelton Benjamin eine Fehde gegen Christian beginnt. Wäre bestimmt mal interessant.

2. Match
United States Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) gewann gegen MVP und Jack Swagger

Klingt nach einem guten Match, doch dieses Match gab es ja schon mal in Houseshows. The Miz hat verdient gewonnen, aber dass die Champions bei Houseshows gewinnen wissen wir ja. Jack Swagger sollte mal wieder eine ordentliche Fehde bekommen wie Anfang 2009, die gegen Matt Hardy um die ECW Championship.

3. Match
Santa’s Little Helper Eight Divas Tag Team Match
Mickie James, Gail Kim, Brie Bella & Nikki Bella gewannen gegen Maryse, Beth Phoenix, Alicia Fox & Katie Lea Burchill

Wieder ein Santa's Little Helper Divas Tag Team Match, jedoch nur, dass diesmal acht Diven anwesend waren. Langsam wird es richtig langweilig. Die WWE sollte sich mal andere Matches für eine Houseshow überlegen. In diesem Match haben wir bestimmt kaum ordentliche Aktionen zu sehen bekommen.

4. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

Nunja, wieder ein Match zwischen John Morrison und Drew McIntyre um die Intercontinental Championship. Die beide treffen in letzter Zeit einfach zu häufig aufeinander. Bei Houseshows treten sie immer gegeneinander an und bei Weekly Shows teilweise auch. Ich meine, ich finde die Fehde ganz interessant, jedoch sollte man die beiden nicht zu oft aufeinandertreffen lassen.

5. Match
Kane gewann gegen The Big Show

Wow, mal ein Match zwischen Kane und Big Show. War bestimmt ein gutes Match zwischen den beiden. Solch ein Match würde ich gerne mal bei einer Weekly Show sehen. War bestimmt sehr interessant, den beiden zuzusehen. Kane gewinnt verdient, aber ich frage mich, wie er Big Show pinnen konnte. Nach einem Chokeslam? Wohl eher nicht.

6. Match
No DQ Falls Count Anywhere
Batista gewann gegen Rey Mysterio

Ein gutes Match, doch auch die beiden treffen sehr häufig aufeinander, ich finde nur gut, dass man die Matches der beiden in Grenzen hält, nicht so wie bei John Morrison und Drew McIntyre oder Undertaker und Batista. Das Match war bestimmt gut.

7. Match
Kofi Kingston & DX(Shawn Michaels & Triple H) gewannen gegen Legacy(Cody Rhodes, Ted DiBiase & Randy Orton)

Solch gute Matches bringen die Booker der WWE auch nur in Houseshows. Finde ich nicht so toll, denn so ein Match in einer Weekly Show würde bestimmt ein gutes Rating machen. Denn es bringt ja auch nichts, wenn man solch ein Match als Dark Main Event nimmt oder so.

Main Event
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) durch DQ

Immer gewinnt John Cena gegen Sheamus via DQ. Ich meine, es muss ja so sein, weil es eine Houseshow ist, aber jetzt mal ehrlich. Es wird langsam sehr unrealistsich, dass Cena immer durch DQ gewinnt. Mal sehen ob Cena bzw. Sheamus in nächster Zeit mal einen anderen Gegner kriegt.
 
naja bei den Houseshows gibts halt mehr oder weniger die Regel, das die Faces oder halt die Champions gewinnen. Da es sich hier aber um Cena handelt, kann man den Champion nicht gewinnen lassen, da sonst die Fans zu enttäuscht wären usw.
Klar geht es einem auf die Nerven, aber lieber soll er jedes Houseshow Match gewinnen, als jedes normale Match zu gewinnen^^

Da hast du schon recht.
Es ist wirklich viel besser ,wenn Cena in den Houseshows und nicht in den Weekly Shows gewinnt.
Dann macht man wenigstens die kleinen Kinder glücklich,die dann noch ein zweites Cena T-Shirt haben wollen.So schauen sich dann die Kiddies weitere Houseshows an und die WWE schlägt auch Kapital. Alles sind glücklich,bis auf uns,die Smart Marks.
 
RAW Houseshow Ergebnisse aus Boston/Massachusetts (08.01.2009)

1. Match
MVP gewann gegen Jack Swagger

2. Match
Evan Bourne gewann gegen einen Lokalen Wrestler

3. Match
Cody Rhodes gewann gegen Primo

4. Match
Chris Masters gewann gegen Carlito

5. Match
United States CHampionship
The Miz (c) gewann gegen Kofi Kingston

6. Match
WWE Championship
Sheamus gewann gegen Mark Henry

7. Match
WWE Unified Tag Team Championship
DX (c) gewann gegen Big Show & Randy Orton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessant das 'Main Event'. Randy Orton zusammen mit The Big Show gegen die DX. Da musste die Legacy wohl hinten anstehen.

Mich überrascht aber auch ein bisschen, dass Mark Henry im WWE Titelmatch gegen Sheamus antrat. Naja das Sheamus siegte, ist keine Überraschung ;)

Naja aber ansonsten siegten die Faces, abgesehen eben bei den 2x Titelmatches. Dennoch eine gelungen Houseshow, wie ich finde.
 
außer Big Show und Orton als Team und dem Titlematch von Henry nichts besonderes bzw. das übliche...Aber wer hat sich denn ausgedacht, das man Henry gegen Sheamus um den Title antreten lässt..hatte man keinen besseren Face mehr oder wie? Orton und Show als Team, ok man braucht 2 Heels die gegen DX antreten, von daher, wie ich denke eine Notlösung genau wie im WWE Title Match
 
Die Houseshow ist eher unterdurchschnittlich. Wir Smart Marks hätten nämlich zu den letzten 3 Matches schon sagen können,wer gewinnt. Trotzdem wären diese Matches,wahrscheinlich am besten. Der Opener war sicherlich gut,denn die vergangenen Matches der beiden im TV wussten auch immer zu überzeugen.Hier hätte man nicht direkt den Gewinner sagen können,doch der Gewinn des Faces ist für die Marks am Anfang das beste.Sonst hätte man 70% der Halle eine Beruhigungsspritze geben müssen.^^ Das zweite Match war sicherlich auch ok,mehr aber auch nicht,denn Bourne durfte bestimmt dominieren,doch er konnte wahrscheinlich die Shootig Star Press zeigen. Das dritte Match war bestimmt auch ok und ich hoffe,dass man Primo nicht zu schlecht dargestellt hat.Denn er ist gut im Ring und eine Reunion mit seinem Bruder wäre angebracht. Wenn man dem vierten Match genug Zeit gegeben hat, könnte es ein recht gutes Match gewesen sein. Ich finde Chris Masters,aber auch Carlito im Ring gut und beide gehören zumindest in die Uppercard,wenn nicht soagr ins Main Event. Bei Carlito sehe ich es so ähnlich wie bei Shelton Benjamin. Es fehlt(e) ihnen einfach an Motivation,dies ist in diesem Buisness natürlich nicht so gut,denn ohne Arbeitsmoral geht einfach nichts. In dem Match hat man den richtigen Gewinner und ich hoffe,dass Masters nicht immer den Masterlock versucht hat.Nun kommen wir zu 3 fragwürdigen Titelmatches. Zu erst die Frage,was hat Kofi Kingston im US Titelmatch, Mark Henry im WWE Championship Match und Randy Orton an der Seite von Big Show zu suchen. Alle sind irgendwie Fehl am Platz. Normalerweise müsste MVP ins US Titelmatch und ein Match zwischen Swagger und Kingston wäre sicherlich auch gut.Man hätte Mark Henry zu Hause lassen sollen und Cena in seinem Heimatstaat antreten lassen sollen. Sheamus hätte mit einem Sieg dann richtig viel Heat gezogen und für Randy Orton hat man jetzt nach der Fehde mit Kofi Kingston vorerst auch keine Verwendung. Naja. Die Matches an sich waren aber sicherlich gut und es ist besser wenn man es so bookt,als es dann am Ende Randy Orton in der HS fehlt. Natürlich hätte Kofi Kingston noch mal gegen Orton antreten können,doch diese hatten schon zu viele Einzelmatches gehabt. Wie wäre es denn mit DX und Kofi Kingston vs. Big Sho,Randy Orton und Jack Swagger und MVP vs. Miz??? Wäre sicherlich besser geworden.
Wieso ist Cena eigentlich nicht bei einer Houseshow in seinem Heimatstaat? Die Kiddies waren sicherlich enttäuscht.
 
Eine gute Houseshow, jedoch waren die Sieger bei den letzten drei Matches vorhersehbar. Trotzdem waren es sicherlich gute Matches, mit schönen Aktionen und viel Spannung. Das Match zwischen MVP und Jack Swagger klingt auch ganz interessant, doch MVP hätte so, oder so gewonnen. Die anderen Matches waren ebenfalls ganz OK, also sie hören sich auf jeden Fall nicht schlecht an, aber ich habe die Matches nicht gesehen, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.
 
Das Main Event der Show klingt echt mal nach etwas Neuen. Nachdem Jericho nicht mehr bei Raw auftreten darf, muss man Ersatz finden und man hat ihn anscheinend in Randy Orton gefunden. Der Rest der HS geht auch vollkommen in Ordnung. Solange Henry nicht on-air nen Match gegen Sheamus bekommt ist alles on Butter^^
 
Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Fargo/North Dakota (09.01.2010)

1. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

2. Match

Six Man Tag Team Match
Vladimir Kozlov, Goldust & Yoshi Tatsu gewannen gegen William Regal, Tyler Reks & Zack Ryder

3. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix

4. Match
Eric Escobar gewann gegen Mike Knox

5. Match

The Hart Dynasty: Tyson Kidd & David Hart Smith gewannen gegen Jimmy Wang Yang & Slam Master J

6. Match
Chris Jericho gewann gegen Matt Hardy

7. Match
ECW Championship

Christian (c) gewann gegen Ezekiel Jackson

8. Match
WWE Intercontinental Championship

Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

9. Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista durch DQ

Anmerkung: Die Show dauerte 3 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAW Houseshow Ergebnisse aus Lincoln/Nebraska (09.01.2010)

1. Match
MVP gewann gegen Jack Swagger nach einem Playmaker

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Johnny Curtis mit der Shooting Star Press

3. Match
Cody Rhodes gewann gegen Primo Colon nach den Cross Rhodes

4. Match
Six Divas Tag Team Match
Special Referee: Santino Marella
Gail Kim & The Bella Twins gewannen gegen Maryse, Jillian Hall & Alicia Fox

5. Match
Chris Masters gewann gegen Carlito via Submission im Masterlock

6. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen Kofi Kingston nach einem Skull Crushing Finale

7. Match
WWE Championship
Sheamus (c) gewann gegen Mark Henry mit einem Kick gegen Henrys Kopf

8. Match
WWE Unified Tag Team Championship
DX (Triple H & Shawn Michaels) (c) gewannen gegen The Big Show & Randy Orton nach einer Sweet Chin Music von Michaels & einem Pedigree von Triple H gegen Big Show
 
Schön das man auch Santino irgendwie einsetzt und hier zwar als Special Referee, aber ist ja auch mal was.
Ich finde es schade, dass man Sheamus nicht fair gegen John Cena gewinnen lässt, sondern John Cena via DQ gewinnt. Anscheinend war er diese Woche gar nicht bei dieser House Show und deswegen lies man Shemus gegen Mark Henry antreten. Ich denke das hat für die Wöchentliche Show nichts zu bedeuten.

Auch lobenswert ist das die anwesenden Fans 3 Titelmatches zu sehen bekamen. Also solide Show.
 
1. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

Dieses Match war sicherlich ganz ansehnlich ,doch Ziggler hat meiner Meinung nach einen Sieg nötiger,als R-Truth ihn hat.Doch es freut die Marks mehr,wenn ein Face im Opener gewinnt. Dieses Match war bestimmt sehr stark und hatte,wenn Ziggler nicht andauernd seinen Sleeper Hold benutzt, einiges an Geschwindigkeit.

2. Match
Six Man Tag Team Match
Vladimir Kozlov, Goldust & Yoshi Tatsu gewannen gegen William Regal, Tyler Reks & Zack Ryder

Diese Matchansetzung kling sehr interessant und so etwas sollte man mal bei einer Weekly Show bringen.Vladimir Kozlov wird nun endgültig Face und Tyler Reks ist jetzt auch Heel. Ich hoffe,dass jeder Superstar eine angemessene Matchzeit hatte und überzeugen konnte. Doch hier hätte William Regal auch mal wieder einen Sieg verdient,doch wenigstens musste Goldust nicht verlieren.

3. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix

Das ist wohl eher was für das Auge und es wird ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem Match vor ein paar Wochen haben. Bis jetzt haben nur die Faces gewonnen und die Fans(Marks) waren sicherlich sehr glücklich,obwohl ich Beth einen Sieg eher gegönnt hätte.

4. Match
Eric Escobar gewann gegen Mike Knox

Diese Matchansetzung ist irgendwie sehr interessant und hätte ich gerne mal gesehen.Das Eric Escobar hier gewinnt wundert mich,denn es ist wahrscheinlich ein bisschen unglaubwürdig dargestellt worden und Mike Knox hat auch mal wieder einen Sieg nötig. Nun hat schon wieder ein Face gewonnen und jetzt wird es Zeit für ein paar Heels.

5. Match
The Hart Dynasty: Tyson Kidd & David Hart Smith gewannen gegen Jimmy Wang Yang & Slam Master J

Das ist jetzt die billige Kopie von The Hart Dynasty vs. Cryme Tyme. Diese Matchansetzung gab es in den letzten Wochen einfach zu oft und man sollte diese "Fehde" mal ein bisschen anders gestalten. Wie wäre es mal mit einem Einzelmatch zwischen Tyson Kidd und Slam Master j/ Jimmy Wang Yang. Doch der "Push" von der Hart Dynasty geht weiter und das ist auch gut so.

6. Match
Chris Jericho gewann gegen Matt Hardy

Diese Match könnte eines der besten Matches gewesen sein,doch auch hier hat man den richtigen Gewinner gewählt.Matt Hardy muss nun immer mehr verlieren und wird letztendlich zur TNA gehen. Hoffentlich bekommt Chris Jericho einen Push in Richtung World Heavyweight Championship und diesen dann hoffentlich auch gewinnt.

7. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Ezekiel Jackson

Dieses Match könnte sehr interessant gewesen sein und soll die Fans wohl zum denken bringen,dass Ezekiel Jackson das Homecoming Battle Royal gewinnt. Doch dies wird er nicht tun und seine Fehde mit Kozlov weiter führen. Jackson konnte mich in den letzten Wochen immer mehr überzeugen und sollte auch mal einen kleinen Push bekommen,da wäre ein Gewinn der Fehde gegen Kozlov doch recht gut. Desweiteren bin ich auf die Fehde der beiden gespannt.

8. Match
WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

Diese Matchansetzung gab es auch in den letzten Wochen zu oft und es wird sicherlich noch ein letztes On-Air Match der beiden geben. Dieses wird McIntyre dann natürlich gewinnen und dann eine neue Herausforderung bekommen. Mich würde mal interessieren,ob McInytre hier clean oder unfair gewonnen hat.

9. Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista durch DQ

Dieses Match hat die Fans in der Halle sicherlich unterhalten und es war klar,dass Rey irgendwie gewinnen wird. Am Ende war natürlich Rey im Ring und hat mit den Fans gefeiert.Doch es ist gut,dass er nicht durch ein Cover gewonnen hat. Denn wenn Rey Mysterio Batista pinnt,scheint es eher unglaubwürdig.

Anmerkung: Die Show dauerte 3 Stunden.

Die Show an sich war sicherlich recht gut ,doch die ein oder andere Matchpaarung gab es in den letzten Wochen einfach zu oft. Natüröich macht es aber einen großen Unterschied,wenn man sich die Show Live und nicht im TV anschaut. Die Fans waren sicherlich sehr zufrieden und haben sich sicherlich über die 3 Stunden Show gefreut.Insgesamt sind die Smackdown! Houseshows besser,als die von Raw.
 
hört sich wirklich nach einer guten houseshow an, aber wenn die wwe doch endlich die titel matches bei diesen houseshows streichen würde. das nimmt viel von der spannung weg.
hmm kozlov face, ich kann irgendwie nicht glauben das er als face wirklich glaubwürdig rüberkommt. ich hätte ihn viel lieber weiterhin als heel gesehen.
und naja, bei tyler reks wird man sehen was dieser turn bringen wird.
zudem sollte matt hardy endlich wieder matches gewinnen, ich sehe in sehr ungern in diesem jobber status, da man sein talent einfach nicht genug würdigt.
 
Oben