WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

RAW Houseshow aus Johnson City/Tennessee (28.11.2009)

1. Match
Divas Tag Team Match
Melina & Maria gewannen gegen Maryse & Alicia Fox

2. Match

Sheamus gewann gegen Primo

3. Match

Santino Marella gewann gegen Chris Masters

4. Match

Carlito gewann gegen Alex Riley (w/ Courtney Taylor)

5. Match

Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

6. Match

United States Championship
The Miz (c) gewann gegen Evan Bourne

7. Match

Tag Team Match
Triple H & Kofi Kingston gewannen gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

8. Match

WWE Championship
John Cena (c) gewann gegen Randy Orton
 
Schöne HS^^

Carlito ist wieder mal auf ner Card und Sheamus durfte Primo wohl zerstört haben. John Cena trifft auf Orton - ich dachte man will die Fehde nicht weiterführen, aber is ja off-air^^ - und Kingston teamt mit Triple H? Ist was mit HBK?
 
Gute Houseshow. Freut mich zu lesen, dass Carlito Teil der Card war.
Santino besiegt Masters? Naja Masters hätte den Sieg nötiger gehabt, doch nach Santinos Leistungen bei der letzten Superstars Ausgabe gegen Miz hat er einen klitzekleinen Push sicherlich verdient.
 
Die Houseshow kann sich doch sehen lassen, waren einige gute Begegnungen bei.

Carlito darf mal wieder ran, nachdem die News und Gerüchte um seine Person mehr als erdrückend waren. Hoffentlich nimmt er die von der WWE gegebenen Möglichkeit, sich wieder zu beweisen, auch an.
Match 6 und 7 werden definitiv nett ausgesehen haben, durch die wenigen Houseshowauftritte von HBK hat man mit Kofi Kingston einen guten Tag Team Partner für Triple H, was sich bestimmt positiv aufs Match ausgewirkt haben könnte.

Aber es gibt da ein paar Sachen, die mir daran nicht gefallen haben. Klar, Sheamus sollte wieder Kraft demonstrieren, aber das hätte man auch gegen einen namhafteren Gegner als Primo machen können. Naja egal, die Wirkung wird wohl trotzdem erzielt worden sein.
Leider geht auch der freie Fall von Jack Swagger weiter. Nach der News, seinen Push aufzugeben, musste man ihn gegen einen Mark Henry verlieren lassen, anstatt ihn außerhalb des TV etwas entgegen zu kommen und ihn sich mit Siegen hätte beweisen können.

Aber Alles im Allem kann man mit dieser Houseshow auf jeden Fall zufrieden sein.
 
Nun mir gefällt diese Cart. Es sind nicht immer dieselben Matches wie sonst immer.
Zum einem gefällt mir das Carlito wieder auf der Cart erschienen ist, zu anderen gefällt mir das Santino einen kleinen Minipush bekommt. Eventuell wird daraus mehr. Mal abwarten. Mark Hendry durfte Jack Swagger besiegen. Auch das gleicht einem Minipush. Denn ich hatt in letzter Zeit das gefühl das Mark sich für jeden hinlegen musste.
 
und Kingston teamt mit Triple H? Ist was mit HBK?

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher,aber ich glaube beim HBK Comeback wurde gesagt,dass er nicht alle Houseshows bestreitet.

BtT:
Maria bei einer RAW Houseshow?Heißt das vielleicht ein Mini Tausch,ich hoffe mal nicht,denn guckt mal es gibt kaum FAce Diven bei SmackDown,aber gut das Maryse auch schon bei Houseshows ist,dass heißt,dass sie nicht wie andere nur für On-Air Shows gesundheitlich ohne Probleme ist.

Dann Sheamus vs Primo,Sheamus muss sich trotz des Hammer Pushes mit dem 2.Match anfreunden,dass Match war bestimmt wie das 1. gegen Jamie Noble.

Santino hat zwar was drauf,aber 90% hat der durch Roll Up gewonnen,und mit seinem Comedy Gimmick hätte ich das eher Masters gegönnt.


Carlito wieder gegen den Dauer Houseshow Carder,Courtney Taylor,das ist doch die ECW Backstage Interviewerin oder?Ja.

Die anderen Matches muss man nicht umbedingt kommentieren,außer das Kofi Kingston und HHH bestimmt ein gutes Tag Team spielten!
 
SmackDown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Upper Marlboro/Maryland (28.11.2009)

1. Match
Battle Royal um den #1 Contender auf den Intercontinental Championship
Sieger: Drew McIntyre

2. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix

3. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

4. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Vladimir Kozlov

5. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme gewann gegen The Hart Dynasty

6. Match
Matt Hardy gewann gegen CM Punk

7. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre gewann gegen John Morrison © via Count Out

8. Match
ECW Championship
Fatal-4-Way Match
Christian © gewann gegen William Regal, Ezekiel Jackson und Goldust

9. Match
Rey Mysterio gewann gegen Chris Jericho




Siehe Startseite
 
Interessante Show!
Sheamus lässt man einerseits gegen Primo kämpfen, will ihn dann aber als #1 Contender gegen John Cena antreten lassen? Entweder will man die Spannung auf das Table Match verstärken und ihn primo zerstören lassen oder man hatte keine bessere Ideen. Santino vs Masters ist ordentlich. Ich verstehe zwar nicht, weshalb man Santino Marella hat gewinnen lassen, wo doch immer so groß von Masters Potenzial geschwärmt wurde, aber dass er in der letzten Zeit total in der unteren Midcard untergeht, ist ja nun keine Neuigkeit. Carlito ist wieder dabei, wundert mich schon fast etwas. Gut, sein gegner war jetzt kein Titan, aber okay... er kann von Glück reden, dass er überhaupt gewinnen durfte. The Miz gewann gegen Evan Bourne, das ist völlig okay. Evane Bourne hätte man zwar mal pushen können, aber The Miz ist einer der besten US-Champions seit langem, aus meiner sicht seit MVP. Es war sicherlich ein starkes Match. Triple H & Kofi Kingston kämpfen zusammen gegen die Legacy? Da treffen ja zwei Welten innerhalb des Teams aufeinander. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Triple H sich da im geringsten bemüht hat, Kofi Kingston gut aussehen zu lassen. Ich bin mir auch sicher, dass er alles daran gestezt hat, sich als die zerstöreriche Kraft in Szene zu bringen.John Cena besiegt Randy Orton, ich bin mir sicher, dass des die Begegnung ist, die in der Geschichte des Wrestlings mit großem Abstand am meisten stattgefunden hat. Man wollte die Fehde beenden und dann solte man auch mal in den Houseshows etwas neues präsentieren, das ist doch nicht normal.
Nun gut, insgesamt sicherlich eine Houseshow, die man sich angucken kann, auch wenn es ein paar Feinheiten gibt, die man noch etwas ändern sollte.
 
Nunja habe auch auf der Startseite geantwortet und werde es hier noch mal wiederholen.Die Houseshow klingt ganz gut obwohl Batista und der World Heavyweight Champion nicht anwesend waren.Das Drew McIntyre die Battle Royal gewonnen hat geht denke ich mal in ordnung die WWE macht dies jetzt anscheinend öfters,wie ich finde hat er auch mehr Potenzial zum groß herauskommen als Eric Escobar der meiner meinung nach nichts kann!Das sie Yoshi Tatsu gegen Kozlov gewinnen lassen finde ich ein wenig übertrieben da Kozlov wie ich finde hier der um einiges bessere Wrestler ist,es ist jetzt nicht so als ob ich sagen würde das Tatsu kein Talent besitzt ganz und garnicht das nötige Talent hat er aber gegen einen Kozlov anzukommen felht aber noch was.Das TT Match zwischen Cryme Tyme und der Hart Dynastie muss sicherlich lahm gewesen sein wie immer,dies ist ja auch bei den Smackdown Show's nicht anders.Das Match um den Ecw Belt überrascht mich ein wenig da auch mal andere Namen neben Christian stehen wie zum beispiel Jackson und Goldust.Dies Match hätte ich gerne gesehen aber mit ein anderem Sieger.Mysterio?Wie kann der den ein Match mit einer Verletzung bestreiten?Ist er garnicht Verletzt?Wahrscheinlci gewann Rey ber Roll up also ganz schnell ^^
 
Mysterio?Wie kann der den ein Match mit einer Verletzung bestreiten?Ist er garnicht Verletzt?Wahrscheinlci gewann Rey ber Roll up also ganz schnell ^^

Also ich habe mich auch gewundert,nachdem Lightfire dies auf der Startseite postete,allerdings haben manche amerikanische News seiten das Match auch stehen,also hat es wohl statt gefunden und das Match wurde auch durch den 619 mit dem folgenden Splash beendet!
 
Intressant Intressant!
Das Masters gewinnen darf finde ich sehr gut und dieses Match könnte man weiter oben auf der Matchcard platzieren. Das neue ECW Tag Team hätte ich gewinnen lassen um sie Over zu bringen. und was ist das ?!?! Kofi gewinnt gegen die Legacy alleine? Dass man ihn pushen will ist guut , doch das man dafür die Legacy squasht. Ein Einzel Sieg gegen Ted Dibiase wäre doch auch gut .
Dann Sheamus vs. Mark Henry :) Ich würde diese Fehde gerne sehen , doch ob dies ein geeignetes Royal Rumble ist weiß ich nicht. Mark Henry muss über sich hinauswachsen um aus diesem guten Match ein Royal Rumble Titelmatch zu machen. HHH vs. Big Show ist einfach langweilig und HBK sollte den Platz seines Partners einnehmen oder sie machen eine Handicap Fehde draus, denn so kann man Big Show trotz warscheinlicher Niederlage gut aussehen lassen.
 
Eine gelungene Houseshow. Allerdings:
8.Match
WWE Championship Match
Sheamus besiegt Mark Henry

Naja, das hääte durchaus seine erste Niederlage und ein Titelwechsel sein können. Kommt ja durchaus vor das bei Houseshows oder Touren die in TV-Shows "ungeschlagenen" Superstars verlieren. Auch als Champion. Und gegen Mark Henry wäre das nicht gerade unmöglich. Aber man muss davon eigentlich ausgehen das Mark Henry nicht gewinnt. Obwohl. Kommt vor der nächsten TV-Show noch eine Houseshow? Wenn ja könnte ich mir vorstellen das die WWE, Mark Henry gewinnen lässt und bei der nächsten Houseshow vor einer TV-Show ihn gegen Sheamus wieder verlieren lässt. Dies ist ja auch bei Touren sehr oft der Fall. Aber unterm Strich eine gute Houseshow.
 
RAW Houseshow Ergebnisse aus Mobile/Alabama (18.12.2009)

1. Match
Chris Masters gewann gegen Carlito

2. Match

Primo gewann gegen Alex Riley

3. Match

Tag Team Match
Goldust & Yoshi Tatsu gewannen gegen Caylen Croft & Trent Barreta

4. Match

Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger

5. Match

The Miz gewann gegen MVP

6. Match

Santa´s Helper Match
6-Divas Tag Team Match

Special Referee: Santino Marella
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim gewann gegen Maryse, Katie Lea Burchill & Alicia Fox

7. Match

2 on 1 Handicap Match
Kofi Kingston gewann gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

8. Match

WWE Championship
Sheamus (c) gewann gegen Mark Henry

9. Match

Street Fight
Triple H gewann gegen The Big Show
 
Zuletzt bearbeitet:
SmackDown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Miami/Florida (18.12.2009)

1. Match
R-Truth gewann gegen Mike Knox

2. Match

The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) gewann gegen Slam Master J & Jimmy Wang Yang

3. Match

6-Divas Tag Team Match
Mickie James, Maria & Savannah gewannen gegen Michelle McCool, Layla & Beth Phoenix

4. Match

Vance Archer gewann gegen Tommy Dreamer

5. Match

Intercontinental Championship
Fatal 4-Way Match
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison, Matt Hardy & Dolph Ziggler

6. Match

ECW Championship
Special Referee: Tiffany
Christian (c) gewann gegen Zack Ryder

7. Match

Chris Jericho gewann gegen Kane

8. Match

Rey Mysterio gewann gegen CM Punk (w/ Luke Gallows)

9. Match

World Heavyweight Championship
No DQ, Falls Count Anywhere Match
The Undertaker (c) gewann gegen Batista
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Houseshow klingt gut wie ich finde!
Nur das wie immer überwiegend die Face’s gewinnen bei dieser Hs gewannen sieben mal die Faces in 9 Matches! Croft und Barreta bei der Houseshow ich glaube das war das erste mal.Das Diven Match hört sich nicht schlecht an
icon_biggrin.gif
aber was ist ein Santas Helper Match? Das Gerücht das Kingston gegen die Welness verstoßen hat war sicherlich echt denn sonst wäre er nicht anwesend mit einem Match und würde ein Handicap Match nicht gewinnen,anscheinend geht sein Push weiter.Mark Henry? Im WWE Titelmatch? Hätte ich nicht erwartet!Aber okay man muss einen Cena ersetzten…Das Main Event war sicherlich nicht so gut da beide im Ring mehr oder weniger nicht viel drauf haben.Ich denke am Ende hat HHH mit den Sledge Hammer gewonnen.
Fazit:
Die Houseshow klingt vom Lesen her gut,auch ohne Orton und SuperCena.
 
1. Match
Chris Masters gewann gegen Carlito
Chris Masters soll jetzt wohl wieder mehr gepusht werden.....als Heel hat er mir besser gefallen, als Face ist er einfach nur lächerlich mit seinem Brusttanz usw.-.- Carlito wird wohl in nächster Zeit nur den Jobber spielen dürfen. Schade, der Mann hat was drauf im Ring.
2. Match
Primo gewann gegen Alex Riley
Na klasse....Carlito muss verlieren, aber sein VIIIIEEEEELL UNTALENTIERTERER Bruder darf sein Match gewinnen. Die meisten Fans werden sich gefragt haben gegen wen Primo da eigentlich antritt, denn es ist niemand aus dem Main Roster und auch ich kenne ihn nur vom Namen.
3. Match
Tag Team Match
Goldust & Yoshi Tatsu gewannen gegen Caylen Croft & Trent Barreta
Wow, Goldust darf sogar mal ein Match gewinnen, was ganz seltenes^^ Yoshi Tatsu halte ich für ziemlich overrated. Er kann nix am Mic(zum. nicht mit dem Gimmick, vielleicht kann er ja was, darf aber nix zeigen) und hat auch 0 Ausstrahlung....ich glaube er hat nur einen kurzen Höhenflug und endet dann genauso wie Kung Fu Naki.
4. Match
Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger
Die 2 ewigen Midcarder.....Bourne und Swagger, beide kamen im Sommer aus der ECW, beide wurden von den Fans hoch gelobt, und was bringen sie? NICHTS! Beide werden auf ewig in der Midcard versauern, weil sie von Gesamtpaket einfach zu schlecht für was größeres sind! Swagger ist langweilig im Ring, langweilig am Mic, er hat 0 Charisma.....was sucht der eigentlich in der WWE? Evan Bourne ist ein typischer Cruiserweight: Kann gute Aktionen im Ring zeigen, hat aber nicht mehr drauf.
5. Match
The Miz gewann gegen MVP
Der arme MVP....nichts gegen The Miz, auch er ist ein Superstar der Zukunft, aber für MVP läuft es die letzten 1 1/2 Jahre garnicht gut.
Als Heel war er sooo genial, alle waren sich sicher, dass er schon bald im Main Event stehen würde, bis zum Summerslam 2008, und dann....dann durfte er bis Januar nächsten Jahres nurnoch verlieren, sogar gegen Jobber wie Kung Fu Naki oder diesen Freak der 1-2 Monate in der WWE war. Dann kam er zu Raw und das als Face.....sein schönes Heel Gimmick, einfach mal in die Tonne gestopft! Dann bekommt er auch noch Mark Henry als Tag Team Partner.....MVP muss einem einfach leid tun! Hat schon 2 Jahre lang das Zeug zum ME und muss in der Raw Midcard versauern-.-
6. Match
Santa´s Helper Match
6-Divas Tag Team Match

Special Referee: Santino Marella
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim gewann gegen Maryse, Katie Lea Burchill & Alicia Fox
Maryse hatte es in diesem Match auch nicht leicht. Sie ist zwar die beste und heißeste Diva, aber sie hatte die 2 hässlichsten WWE Diven als Partnerinnen und da konnte sie ja nur verlieren. Auf der anderen Seite hatte man Kelly Kelly, mit Michelle McCool die 2.hübscheste Diva (beide nach Maryse halt) der Company, was den Sieg für das Team von Maryse endgültig unmöglich machte.
7. Match
2 on 1 Handicap Match
Kofi Kingston gewann gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
Man, Kofi wird in letzter Zeit so overrated....
Aus dem wird doch nie was! Er hat einfach nicht das Micwork, die Ausstrahlung und das Gimmick um ein Main Eventer zu werden! Dann darf er noch gegen ein junges, aufstrebendes Tag Team wie die Legacy in einem Handicap Match gewinnen....echt übertrieben!-.-
8. Match
WWE Championship
Sheamus (c) gewann gegen Mark Henry
Was ist das denn bitteschön für ein Match? Was hat Mark Henry im WWE Championship Match zu suchen?? Sheamus mag zwar Talent haben, aber er kann auch nicht zaubern, deswegen war dieses Match bestimmt ziemlich langweilig! Es war von vornherein klar, dass Sheamus gewinnen würde, da Titel selten bei Houseshows wechseln, der WWE Championship wird mit SICHERHEIT bei keiner Houseshow wechseln! Aber trotzdem hat der richtige gewonnen, Sheamus ist die Zukunft der WWE!
9. Match

Street Fight
Triple H gewann gegen The Big Show
Auch dieses Match war bestimmt langweilig....nicht(nur) wegen den Big Show, sondern weil man sich von einem Street Fight bestimmt mehr erhofft hätte. Ich bin mir sehr sicher, dass die WWE Triple H vielleicht einen Schlag mit dem Sledge Hammer oder mit nem Stuhl hat machen lassen, mehr auch nicht.....sowas kann man doch nicht als "Street Fight" ankündigen:cena:
 
RAW Houseshow Ergebnisse aus Albany/Georgia (19.12.2009)

1. Match
Chris Masters gewann gegen Carlito

2. Match
Primo gewann gegen Alex Riley

3. Match
Tag Team Match
Goldust & Yoshi Tatsu gewannen gegen Caylen Croft & Trent Barreta

4. Match
Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger

5. Match
The Miz gewann gegen MVP

6. Match
Santa´s Helper Match
6-Divas Tag Team Match
Special Referee: Santino Marella
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim gewannen gegen Maryse, Katie Lea Burchill & Alicia Fox

7. Match
2 on 1 Handicap Match
Kofi Kingston gewann gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

8. Match
WWE Championship
Sheamus (c) gewann gegen Mark Henry

9. Match
Street Fight
Triple H gewann gegen The Big Show
 
Die Houseshows vom 18./19.12 gleichen sich wie ein Ei dem Anderen. Jedoch versteh ich nicht, weshalb man Mark Henry ins Championship Match um Sheamus' Titel steckt, aber solange das off-air passiert ists ok ;)
 
Die Houseshow vom 18. - 19.12. sind von den Ergebnissen her gleich, was ich nicht so toll finde. Diejenigen, die bei beiden Shows waren (unwahrscheinlich) haben jetzt Pech. Matches waren ganz gut und das/die Match/es zwischen Triple H und Big Show klingt/klingen auch ganz interessant. Insgesamt gute Houseshow, finde ich.
 
RAW Houseshow Ergebnisse aus Tallahassee/Florida (20.12.2009)

1.Match
Unified Tag Team Championship
D-Generation X (c) gewannen gegen Legacy

2.Match
Primo gewann gegen Alex Riley

3.Match
United States Championship

The Miz (c) gewann gegen MVP

4.Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston

5.Match
6 Divas Tag Team Match
Guest Referee Santino Marella

Melina, Kelly Kelly & Gail Kim gewannen gegen Maryse, Alicia Fox & Katie Lea

6.Match
The Big Show gewann gegen Chris Masters

7.Match

Evan Bourne gewann gegen Carlito

8.Match
WWE Championship
Sheamus (c) gewann gegen Mark Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
SmackDown! & ECW Houseshow Ergebnisse aus Palm Beach/Florida (19.12.2009)

1.Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

2.Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) gewannen gegen Slam Master J & Jimmy Wang Yang

3.Match
Vance Archer gewann gegen Tommy Dreamer

4.Match
Kane gewann gegen Mike Knox

5.Match
6-Divas Tag Team Match
Mickie James, Savannah & Maria gewannen gegen Michelle McCool, Beth Pheonix & Layla

6.Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Zack Ryder (w/Rosa Mendes)

7.Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison und Matt Hardy

8.Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & The Undertaker gewannen gegen Batista & CM Punk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SmackDown! & ECW Houseshow Ergebnisse aus Fort Myers, Florida (21.12.2009)

1. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

2. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) gewannen gegen Slam Master J & Jimmy Wang Yang

3. Match
Vance Archer gewann gegen Tommy Dreamer

4. Match
Santa Little Helpers Match
Mickie James, Maria & Savanah gewannen gegen Michelle McCool, Layla & Beth Phoenix

5. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Zack Ryder

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

7. Match
Matt Hardy gewann gegen Mike Knox


8. Match
Tag Team Match
Undertaker & Kane gewannen gegen Batista, CM Punk & Luke Gallows
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAW Houseshow Ergebnisse aus Albany/New York (26.12.2009)

1. Match
Goldust gewann gegen Paul Burchill

2. Match
Tag Team Match
Melina & The Bella Twins gewannen gegen Maryse, Katie Lea & Alicia Fox

3. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen MVP

4. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase gewannen gegen Primo Colon & Evan Bourne

5. Match
Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

6. Match
Chris Masters gewann gegen Chavo Guerrero

7. Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston

8. Match
Street Fight
Triple H gewann gegen The Big Show

9. Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) via DQ, weil Sheamus einen Low-Blow gegen Cena zeigte
 
Startseiten Version

1. Match
Hurricane gewann gegen Zack Ryder

2. Match
Tag Team Match
Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart-Smith) gewannen gegen Slam Master J & Jimmy Wang Yang

3. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

4. Match
Six-Divas-”Santa-Little-Helpers”-Match
Mickie James, Maria & Savannah gewannen gegen Michelle McCool, Beth Phoenix & Layla

5. Match
Kane gewann gegen Mike Knox

6. Match
Matt Hardy gewann gegen CM Punk (w/Luke Gallows)

7. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

8. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Ezekiel Jackson

9. Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) gewann gegen Batista
 
Hört sich nach einer sehr gelungenen Houseshow an.

1. Match
The Hurricane gewann gegen Zack Ryder

Dieses Match würde ich gerne bei einer ECW Ausgabe sehen. Beide Wrestler besitzen sehr gute In-Ring Skills. Zudem mangelt es ihnen nicht an Charisma. Meiner Meinung nach benötigt The Hurricane einfach eine gute Storyline, die mit Burchill ist mir mittlerweile zu ausgelutscht. Ich hoffe, dass diese nun auch ein Ende gefunden hat. Ryder hingegen sollte noch das ein- oder andere Match gegen Tommy Dreamer bestreiten.

2. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) gewannen gegen Slam Master J & Jimmy Wang Yang

Nunja, dieses Match ist nichts neues für die Fans des World Wrestling Entertainments. Mit Slam Master J und Jimmy Wang Yang hat man ein recht gutes Tag Team, welches bei den Fans anscheinend sehr gut ankommt. Zumindest besser als gar nichts. Die richtigen Gewinner meiner Meinung nach! Die Hart Dynasty gefällt mir immer mehr.

3. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

Auch bei Houseshows lässt man Ziggler verlieren. Meiner Meinung nach eine absolute Schande! Weshalb lässt man Dolph Ziggler aka. Perfection fallen? Ich kann es einfach nicht verstehen. Nunja, ich denke, dass es, wenn die ECW im neuen Jahr aufgelöst wird, einige Fehdengegner für ihn zu SmackDown! wechseln werden. Nunja, wie auch immer, jedenfalls habe ich nichts gegen R-Truth, denn er ist meiner Meinung nach ein sehr guter Worker.

4. Match
Six-Divas-”Santa-Little-Helpers”-Match
Mickie James, Maria & Savannah gewannen gegen Michelle McCool, Beth Phoenix & Layla

Dazu mag ich mich nicht äußern. Meiner Meinung nach uninteressant. Zudem bekommen wir in letzter Zeit zu viele "Santa-Little-Helpers" Matches zusehen.

5. Match
Kane gewann gegen Mike Knox

Eine sehr geniale Matchansetzung für eine Houseshow! Kane vs. Mike Knox, meiner Meinung nach hat diese Matchansetzung eine Menge an Potential. Man durfte solch ein Match zwar schon drei Mal sehen, jedoch begeistern mich beide Wrestler von Woche zu Woche. Mich enttäuscht jedoch sehr, dass Knox nicht gewinnt. Nichtmal bei einer Houseshow.

6. Match
Matt Hardy gewann gegen CM Punk (w/ Luke Gallows)

Auch wenn ich der Meinung bin, dass Houseshow Matches selten etwas zusagen haben, finde ich, dass die kleine Storyline zwischen Hardy und Punk bald zu Ende gehen sollte. Matt Hardy hat sich durchaus eine Titel Fehde verdient. Punk natürlich auch.

7. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

Mehr als "Alles andere wäre ja schwachsinn", kann ich hierzu ehrlich gesagt nicht schreiben. Drew McIntyre und Morrison haben dennoch bewiesen, dass sie sehr gut zusammen harmonieren. Sicherlich schade für die Fans, dass sie die Starship Pain von Morrison nicht zusehen bekamen.

8. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Ezekiel Jackson

Deutet dies eventuell daraufhin, dass Ezekiel Jackson das Homecoming Turnier gewinnt? Dies hätte er sich durchaus verdient, jedoch hätte ich gerne Christian (c) vs. CM Punk beim Rumble. Der ECW Championship wird daraufhin umbenannt.

9. Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) gewann gegen Batista

Es deutet momentan einiges daraufhin, dass es zu einem Triple Threat Match zwischen dem Undertaker, Batista und Rey Mysterio kommen wird.
 
Joa ok die letzten 3 Matches waren uninteressant und das diven match eigentlich auch weil der sieger feststand! Das Matt uns Punk sich wieder getroffen haben finde ich gut :D Hätte mir aber ein Sieg von Punk und Gallos gewünscht :D! Das Tag Match und das Opener hören sich meiner meinung nach Sehr gut an :D verdiente Sieger aber das Ziggler wieder verloren hat finde ich schade !! Man hätte ihn eine vernünftige Midcard Fehde gegen Truth geben Können die er auch gewinnt!

Also nicht so eine Geile HS wie ich finde :D
 
1. Match
Hurricane gewann gegen Zack Ryder

Hört sich nach einem guten Match an. Zack Ryder hat leider verloren, das finde ich nicht so toll, aber die Matchansetzung klingt doch gut. Habe ich zu lange kein WWE mehr geschaut, oder kommt es mir nur so vor, als würde man Harricane nicht mehr einsetzen? Naja, hoffentlich wird es mal ein Match zwischen den beiden bei einer Weekly Show geben. Klingt nämlich wirklich interessant.

2. Match
Tag Team Match
Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart-Smith) gewannen gegen Slam Master J & Jimmy Wang Yang

Hört sich gut an. Hier war es aber schon klar, dass Hart Dynasty gewinnen würden. Slam Master J und Jimmy Wang Yang verlieren ja eh immer und wenn Tyson Kidd und David Hart Smith gegen die beiden verlieren würden, würden sie schon sehr schlecht darstehen, auch wenn es nur eine H-S ist.

3. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

Warum lässt man R-Truth gegen Dolph Ziggler gewinnen?! Dolph Ziggler hätte sich den Sieg viel mehr als R-Truth verdient, finde ich, aber es war immerhin nur eine Houseshow. Dieses Match würde ich gerne mal bei SmackDown! zu sehen bekommen.

4. Match
Six-Divas-”Santa-Little-Helpers”-Match
Mickie James, Maria & Savannah gewannen gegen Michelle McCool, Beth Phoenix & Layla

Typisch Diven Matches. Das Match klingt meiner Meinung nach sehr uninteressant, nur die Siegerinnen sind verdient, sonst klingt die Matchansetzung nicht so gut.

5. Match
Kane gewann gegen Mike Knox

Dieses Match gab es meiner Meinung nach schon oft genug. Mike Knox verliert ja immer nur gegen Kane, finde ich aber gut, dann kann man Kane stärker darstellen, aber vllt. sollte man ihn gegen andere antreten lassen, damit Mike Knox auch mal wieder die Chance hat zu gewinnen.

6. Match
Matt Hardy gewann gegen CM Punk (w/Luke Gallows)

Klingt nach einem guten Match, doch hier hätte ganz klar CM Punk gewinnen müssen. Jedoch finde ich es gut, dass die beiden hier gegeneinander antreten, denn ein Singles Match zwischen den beiden hört sich echt gut an. Wie gesagt, nur der falsche Gewinner, sonst war es bestimmt ein gutes Match.

7. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

War bestimmt ein gutes Match, mit guten Aktionen. Die Matches zwischen John Morrison und Drew McIntyre finde ich wirklich sehr spannend, denn die beiden haben so einiges drauf, jedoch sollte man JoMo und McIntyre nicht zu oft aufeinandertreffen lassen. Ich meine, bei Houseshows finde ich es ganz OK, aber bei Weekly Shows bzw. PPVs gabs ja schon ein paar Auseinandersetzungen zwischen den beiden.

8. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Ezekiel Jackson

Hört sich ganz gut an, auch wenn ich das Geschehen in der ECW nicht so verfolge, aber bei einer H-S scheint das ja so ziemlich egal zu sein. Ezekiel hätte sich ein Titel Match verdient finde ich, doch bei einer Houseshow war es ja klar, dass Christian gewinnen würde.

9. Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) gewann gegen Batista

Auch dieses Match klingt wirklich gut. Auch wenn die beiden schon oft aufeinandergetroffen sind, sowas sehe ich lieber als ein Match zwischen den Taker und Rey. Aber ich kann mir vorstellen, dass das Match nicht länger als 12 Minuten ging.
 
1. Match
Goldust gewann gegen Paul Burchill

Endlich gewinnt Goldust mal wieder, auch wenn es nur bei einer Houseshow ist und sein Gegner nur Paul Burchill war, welcher in letzter Zeit auch nicht sonderlich gut eingesetzt wurde. Mal sehen ob Goldust eventuell mal bei einer Weekly Show wieder zeigen kann, was er drauf hat, denn jetzt wird er ja nur noch als Push, für die anderen Entertainer eingesetzt, sprich er verliert so gut wie jedes Match.

2. Match
Tag Team Match
Melina & The Bella Twins gewannen gegen Maryse, Katie Lea & Alicia Fox

Wieder ein Tag Team Match mit 6 Teilnehmerinnen. Finde ich nicht so toll, denn langsam wird es langweilig. Aber naja, hier hätten praktisch Maryse, Katie Lea und Alicia Fox auch gewinnen können, dennoch haben Melina und die Bella Twins auch verdient gewonnen.

3. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen MVP

Das Match klingt mal wieder klasse. The Miz vs. MVP, das klingt mal sehr interessant. Könnte auf eine Fehde zwischen MVP und Miz hindeuten, aber da bin ich mir nicht sicher, da es nur eine Houseshow ist. Das Match war bestimmt sehr gut. Wäre bestimmt mal interessant, wenn so ein Match bei einer Weekly Show kommen würde.

4. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase gewannen gegen Primo Colon & Evan Bourne

Hier war es klar, dass die Legacy gewinnen würde. Primo Colon wurde nach seiner Fehde gegen Carlito wirklich sehr schlecht eingesetzt und wird es auch weiterhin, denke ich. Evan Bourne, naja, er hätte es sich sicherlich verdient gehabt, an diesem Abend zu gewinnen, aber ein Team wie Legacy lässt die WWE nunmal nicht gegen 2 Midcarder verlieren. Match war bestimmt sehr ansehnlich.

5. Match
Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

Wieder eine Niederlage für Jack Swagger. Hier hätte man Jack Swagger gewinnen lassen müssen, sei es via DQ, Submission oder Pinfall, denn Swagger wird in letzter Zeit sehr schlecht eingesetzt. Er verliert fast jedes Match und dann auch noch bei einer Houseshow (schon wieder -.-). Finde ich nicht gut. Das Match an sich klingt aber uninteressant.

6. Match
Chris Masters gewann gegen Chavo Guerrero

Das Match war bestimmt ein sehr kurzes Match. Auch Chavo wird in letzter nicht gut eingesetzt, man könnte schon sagen, schelcht. Aber Chris Masters hat verdient gewonnen, da jemand wie Chavo, kein Gegner für ihm ist.

7. Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston

Auch wenn ich jedes Aufeinandertreffen von Randy Orton und Kofi Kingston mitverfolge und sehr spannend finde sollte man sie nicht zu oft gegeneinander antreten lassen. Erst lässt man sie in Weekly Shows so oft aufeinandertreffen und dann auch noch bei Houseshows. Aber naja, wie war es klar, dass Randy Orton gewinnen würde.

8. Match
Street Fight
Triple H gewann gegen The Big Show

Ein Street Fight Match zwischen Triple H und Big Show klingt sehr interessant. Das Match hatte es bestimmt in sich und ich kann mir vorstellen, wie die beiden auf sich eingeprügelt haben. Ich finde es nur schade, dass gerade solch eine gute Matchansetzung nicht bei einer Weekly Show eingesetzt wird.

9. Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) via DQ, weil Sheamus einen Low-Blow gegen Cena zeigte

Ich hätte es besser gefunden, wenn Sheamus hier einen klaren Sieg davon getragen hätte. Aber so finde ich es auch OK, war nunmal klar, dass der Titel von Sheamus verteidigt wird und ich denke, dass die Fehde zwischen den beiden sich dem Ende nährt. Denn es wird ja auch langweilig wenn es sich im Main Event immer nur um Cena und Sheamus dreht.
 
Raw Houseshow Ergebnisse aus Buffalo/New York (27.12.09)

1. Match
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero nach der Shooting Star Press

2. Match
Goldust gewann gegen Paul Burchill nach dem Golden Age

3. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo nach der Gutwrench Powerbomb

4. Match
United States Championship
Triple Threat Match

The Miz(c) gewann gegen MVP und Chris Masters nach dem Skull Crushing Finale gegen MVP

5. Match
DX und Kofi Kingston gewannen gegen Legacy(Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase) nach der Sweet Chin Music von Michaels gegen DiBiase

6. Match
The Big Show gewann gegen Mark Henry nach dem KO Punch

7. Match
Six Divas Santa’s Little Helper Tag Team Match
Special Guest Referee: Santino Marella

Melina, Brie Bella & Nikki Bella gewannen gegen Maryse, Alicia Fox & Rosa Mendes

Main Event
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus(c) durch DQ weil Sheamus den Ringrichter attackierte
 
1. Match
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero nach der Shooting Star Press

Wieder eine Niederlage für Chavo. Naja, Evan Bourne hat es wesentlich mehr verdient zu gewinnen, doch Chavo Guerrero sollte man vielleicht einen Gegner geben, gegen dem er gewinnen könnte. Bei Evan Bourne ist es klar, dass er nicht gegen ihn gewinnen kann, da man Evan nicht so schlecht einsetzen will.

2. Match
Goldust gewann gegen Paul Burchill nach dem Golden Age

Gut, dass Goldust wieder in einer Houseshow gewinnen durfte, aber wie schon in der Houseshow vor diese ist sein Gegner Paul Burchill. Das Match klingt zwar uninteressant, doch ich finde gut, dass Goldust gewinnen durfte, da er ja schon bei den Weekly Shows ständig verliert.

3. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo nach der Gutwrench Powerbomb

Der Sieger stand hier schon fest. Die WWE würde Primo Colon niemals gegen Jack Swagger gewinnen lassen und wenn, nur durch DQ. Das Match war bestimmt nur sehr kurz und Swagger konnte, denke ich, dieses Match locker dominieren. Gut, dass Jack jetzt auch mal wieder gewinnt.

4. Match
United States Championship
Triple Threat Match

The Miz(c) gewann gegen MVP und Chris Masters nach dem Skull Crushing Finale gegen MVP

Das Match klingt meiner Meinung nach sehr interessant und es bestimmt ein hammer Match. Nur leider gewinnen bei Houseshows ja immer die Champs. Wenn dieses Match ein Non-Title Match gewesen wäre, wäre es auf jeden Fall spannender gewesen, da man dann nicht gewusst hätte, wer gewinnt.

5. Match
DX und Kofi Kingston gewannen gegen Legacy(Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase) nach der Sweet Chin Music von Michaels gegen DiBiase

Die Matchansetzung hört sich sehr gut an. Doch ich bin der Meinung, dass Kofi Kingston und Randy Orton in letzter Zeit zu oft aufeinandertreffen. Auch wenn es nur eine Houseshow ist finde ich es nicht so gut. Aber sonst klingt das Match klasse. Die Sieger sind verdient, aber standen ja auch schon fest, da man die Unified Tag Team Champions nicht verlieren lassen will.

6. Match
The Big Show gewann gegen Mark Henry nach dem KO Punch

Hört sich nach einem kurzen langweiligen Match an. Big Show konnte dieses Match bestimmt dominieren und musste nur ein paar Aktionen zeigen, bevor er den Knock Out Punch zeigen konnte.

7. Match
Six Divas Santa’s Little Helper Tag Team Match
Special Guest Referee: Santino Marella

Melina, Brie Bella & Nikki Bella gewannen gegen Maryse, Alicia Fox & Rosa Mendes

Naja, langsam finde ich es langweilig. Es gibt in letzter Zeit viel zu viele Six Divas Santa's Little Helper Tag Team Matches. Santino Marella als Special Guest Referee hört sich aber interessant an. Die Siegerinnen sind verdient, aber mehr kann man dazu nun wirklich nicht sagen.

Main Event
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus(c) durch DQ weil Sheamus den Ringrichter attackierte

Hört sich langweilig an. Das Match gewann John Cena schon in der letzten H-S via DQ und dann jetzt nochmal? Langsam sollte die WWE sich was neues einfallen lassen. Auch darf man nicht immer Cena vs. Sheamus booken. Auch die beiden treffen wie Randy Orton und Kofi Kingston zu oft aufeinander.
 
Oben