WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Raw Houseshow Ergebnisse aus Liverpool/England (08.11.09)

1. Match
Kofi Kingston gewann gegen Chris Masters


2. Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill


3. Match
Sheamus gewann gegen Primo


4. Match
Jack Swagger gewann gegen Evan Bourne


5. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen Montel Vontavious Porter


6. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero


7. Match
Tag Team Match
Kelly Kelly und Melina gewannen gegen Alicia Fox und Jillian Hall


8. Match
Mark Henry gewann gegen Chris Jericho


9. Match
Six Man Tag Team Match
D-Generation X (Triple H und Shawn Michaels) und John Cena gewannen gegen Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes und Ted DiBiase)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass Smackdown Houseshows wirklich besser sind als die von Raw .
Masters sollte nicht so verwendet werden, denn er hat wirklich Talent und wozu hat man denn Santino.
Ich hoffe dass man Evan Bourne jetzt besser einsetzt und Jack Swagger am besten gegen ihn und Miz fehden lässt.
Dieses Triple Threat wäre wirklich gut :)
Das Henry gewinnt finde ich auch nicht schlimm obwohl Jericho stärker dargestellt werden sollte, was ihm mit Edge besser gelangen wäre als mit Show , denn dieser wird natürlich dominierender dargestellt.
Das Main Event mag ich garnicht , da es einfach langweilig ist und ich es weder hören noch sehen noch lesen will
 
Na gut, die Matches sind bis auf ein, zwei Ausnahmen exakt die selbe wie bei der HS davor, aber who cares?!

Dieses Mal darf Helms gegen Burchill gewinnen und Henry nicht gegen Masters, sondern gegen Jericho. Is ok so :D
 
SmackDown/ECW Houseshow Ergebnisse aus Cardiff/Wales (9.11.2009)

1. Match
World Heavyweight Championship
Casket Match
The Undertaker (c) gewann gegen CM Punk

2. Match

#1 Contender WWE Women´s Titel Match
Divas Battle Royal

Mickie James gewann gegen Beth Phoenix, Katie Lea Burchill, Natalya, Rosa Mendes & Layla

3. Match

Tag Team Match
Finlay & Yoshi Tatsu gewannen gegen Zack Ryder & Ezekiel Jackson

4. Match

Drew McIntyre gewann gegen Matt Hardy

5. Match

Tag Team Match
Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG) gewann gegen The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith)

6. Match

Intercontinental Championship
John Morrison (c) gewann gegen Dolph Ziggler

7. Match

WWE Women´s Championship
Michelle McCool (c) gewann gegen Mickie James

8. Match

ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Goldust

9. Match

Rey Mysterio gewann gegen Batista via DQ
 
Smackdown/ECW Houseshow Ergebnisse aus Stuttgart

1. Match
R-Truth besiegte Eric Escobar

2. Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Goldust besiegten Zack Ryder & Ezekiel Jackson

3. Match
Drew McIntyre besiegte Finlay

4. Match
Divas Tag Team Match
Mickie James & Katie Lea Burchill besiegten Beth Phoenix & Michelle McCool

5. Match
WWE Intercontinental Championship
John Morrison (c) besiegte Dolph Ziggler

6. Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte William Regal

7. Match
Triple Threat Match
Batista besiegte Rey Mysterio und Matt Hardy

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Casket Match
The Undertaker (c) besiegte CM Punk

War in der Halle und ich war begeistert. Die Stimmung war teilweise großartig, manchmal aber auch im Keller. Ich stell mal ne Liste mit den Most Pops/Most Heat zusammen.
Most Pops:
1. Christian
2. Undertaker
3. Rey Mysterio, Matt Hardy, Batista (wurde nur wenig ausgebuht), da sie im Triple Threat Match so ziemlich gleich bejubelt wurden.
4. Finlay und John Morrison wurden in etwa gleich stark bejubelt
5. R-Truth

Most Heat:
1. William Regal
2. CM Punk
3. Drew McIntyre
4. Dolph Ziggler (wurde auch bejubelt)
5. Zack Ryder & Ezekiel Jackson
 
Raw
"DX-Invasion-Tour"
11.11.2009
London, England
- O2 Arena

1.Match

Battle Royal #1 Contender WWE-Championship-Match

Chris Jericho gewann u.a. gegen Mark Henry, Santino Marella und Big Show

2.Match
Paul Burchill gewann gegen Hurricane Helms

3.Match
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero

4.Match
Tag-Team-Match
Melina & Gail Kim gewann gegen Alicia Fox & Jillian

5.Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston

6.Match
Tag-Team-Match
D-Generation X gewann gegen Legacy

7.Match
WWE-Championship
John Cena (c) gewann gegen Chris Jericho
 
SmackDown/ECW Houseshow Ergebnisse aus Leipzig/Deutschland (12.11.2009)

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
John Morrison (c) gewann gegen Matt Hardy und Dolph Ziggler

2. Match
Goldust & Shelton Benjamin gewannen ggen Zack Ryder & Ezekiel Jackson

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Finlay

4. Match
Mickie James & Katie Lea Burchill gewannen gegen Michelle McCool & Beth Phoenix

5. Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista via DQ, weil Batista einen Stuhl einsetzte

Nach dem Match kamen Matt Hardy, Zack Ryder, John Morrison und Dolph Ziggler in den Ring. Rey Mysterio konnte Batista noch einen Chairshot verpassen.

6. Match
ECW Championship Match
Christian (c) gewann gegen William Regal

7. Match
R-Truth gewann gegen Eric Escobar

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Casket Match
The Undertaker (c) gewann gegen CM Punk
 
gut das es im Rey vs Batze Match keine Run-Ins gab ^^
was mir noch extrem ins Auge sticht. WAS ZUR HÖLLE haben sich die Booker bei dem Co-ME gedacht? R-Truth vs Eric Escobar, was wollte man damit erreichen? Sollten die Zuschauer Kraft sammeln für den ME? Da wäre Christian vs Regal n 100mal besserer Co-ME gewesen als son komisches Booking..
 
Die Show war richtig geil.

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
John Morrison (c) gewann gegen Matt Hardy und Dolph Ziggler

Das Match war richtig geil, die 3 haben in der Halle die Zuschauer richtig eingeheizt und lust auf mehr gemacht. Richtig tolles Eröffnungs Match.
Matt wurde von den Fans wie über all natürlich am lautesten um jubelt.

2. Match
Goldust & Shelton Benjamin gewannen ggen Zack Ryder & Ezekiel Jackson
Richtihg gutes Tag Team Match nicht der ober knaller aber gut anzusehen.

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Finlay
Drew natürlch mit dem Segment vor dem Match, hat natürlich voll den Hass der Leute auf sich gezogen. Finlay wurde dann natürlich noch lauter um jubelt und natürlich war das Match auch sehr gut.


4. Match
Mickie James & Katie Lea Burchill gewannen gegen Michelle McCool & Beth Phoenix
ein wirklich sehr gutes Diven Match, mit einer fließenden deutsch sprechenden Katie Lea.

5. Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista via DQ, weil Batista einen Stuhl einsetzte

ein wirklich richtig geiles Match, mehr brauch man dazu nicht zu sagen. Vor dem Match nahm Batista ein Rey Plakat eines Fans und zeriss es im Ring.

Nach dem Match kamen Matt Hardy, Zack Ryder, John Morrison und Dolph Ziggler in den Ring. Rey Mysterio konnte Batista noch einen Chairshot verpassen.
Das die am Ende noch dazu gekommen sind hätte auch keiner gedacht, richtig, geil gemacht.

6. Match
ECW Championship Match
Christian (c) gewann gegen William Regal
Schönes Championship Match, mit einem total umjubelten Christian, Ringrichter, (noch jemanden, konnte nich erkennen wer es war), einem Fan und einem total ausgebuhten Regal.


7. Match
R-Truth gewann gegen Eric Escobar
das vermutlich schwächste Match. R- Truth hat den Fans mit seinem Whats Up eingeheizt, aber das Match war nicht so toll.

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Casket Match
The Undertaker (c) gewann gegen CM Punk
Das beste natürlich zum Schluss richtig geiles Match, Taker natürlich umjubelt, aber CM Punk hat vereinzelt auch jubel rufe bekommen nicht nur Heat. Toller Abschluss einer grandiosen Show.

Fazit: Es hat sich voll gelohnt die weite Strecke zu fahren. Es war eine richtig geile Show. Einfach toll. :D:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
RAW Houseshow aus Birmingham/Großbritannien (12.11.2009)

1. Match
#1 Contendership for the WWE Championship
13-Man Over-the-Top-Rope Battle Royal

Randy Orton vs. Kofi Kingston vs. The Big Show vs. Mark Henry vs. MVP vs. The Miz vs. Chris Masters vs. Santino Marella vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Ted DiBiase vs. Chris Jericho vs. Chavo Guerrero

Sieger: The Big Show
, nachdem er als letztes Santino Marella mit seinem Knockout Punch eliminierte

Rheienfolge der Eliminierungen:

1. Randy Orton
2. Kofi Kingston
3. Chris Masters
4. MVP & The Miz
5. Cody Rhodes & Ted DiBiase
6. Chavo Guerrero
7. Sheamus
8. Mark Henry
9. Chris Jericho
10. Santino Marella

2. Match

The Hurricane gewann gegen Paul Burchill

3. Match

United States Championship
The Miz (c) gewann gegen MVP

4. Match

Divas Tag Team Match
Gail Kim & Melina gewannen gegen Alicia Fox & Jillian Hall

5. Match

Chris Jericho gewann gegen Evan Bourne

6. Match

6-Man Tag Team Match
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) & Kofi Kingston gewannen gegen The Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase)

7. Match

WWE Championship
John Cena (c) gewann gegen The Big Show

8. Match

Triple H gewann gegen Cody Rhodes
 
Zuletzt bearbeitet:
SmackDown/ECW Houseshow Ergebnisse aus Hamburg/Deutschland (13.11.2009)

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
John Morrison (c) gewann gegen Matt Hardy und Dolph Ziggler

2. Match
Goldust & Shelton Benjamin gewannen ggen Zack Ryder & Ezekiel Jackson

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Finlay

4. Match
Mickie James & Katie Lea Burchill gewannen gegen Michelle McCool & Beth Phoenix

5. Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista via DQ, weil Batista Rey gegen die Ringtreppe warf

6. Match
ECW Championship Match
Christian (c) gewann gegen William Regal

7. Match
R-Truth gewann gegen Eric Escobar

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Casket Match
The Undertaker (c) gewann gegen CM Punk
 
BTW, das war die Housshow aus Hamburg.
Ich war selbst in der Arena und ich muss sagen mich hat die Show überzeugt.

Der Opener hat Technisch alle anderen Matches in den Schatten gestellt.
Nach dem Match von Batista und Rey Mysterio gab es noch einen Run in von Matt Hardy, Zack Rhyder , John Morrison und Dolph Ziggler.Danach haben Rey, Matt und Morrison noch ein paar kleine Kinder in den Ring geholt.
Das meiner Meinung nach beste Match war aber das ECW Champion Match.Christian hat sich andauernd über Regal lustig gemacht und die Zuschauer waren wärend des Matches so präsent wie in keinem anderen Match.Sobald Christian einen Move landen konnte gab es Jubelschreie das das Dach wackelte und wenn Regal einen Move durchzog gab es von allen 15000 zuschauern Buh-Rufe.

Alles in allem eine extrem gute Housshow wie ich als Live Zuschauer finde.

PS: Ich würde sagen die meisten Pops hatten Undertaker und Christian, und danach Matt Hardy und R-Truth.
Am meisten Heat haben eindeutig William Regal und Mr.Ich hasse Deutschland Drew McIntyre bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
RAW Houseshow Ergebnisse aus Lyon/Frankreich (13.11.2009)

1. Match
#1 Contender - WWE Championship Match
Battle Royal

Teilnehmer: Santino Marella, Big Show, Sheamus, Chris Jericho, Kofi Kingston, MVP, Mark Henry, The Miz, Chavo Guerrero, Chris Masters, Ted DiBiase & Cody Rhodes

Sieger: Sheamus

2. Match
Paul Burchill gewann gegen The Hurricane

3. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen MVP

4. Match
Divas Tag Team Match
Special Guest Referee: Kelly Kelly

Melina & Gail Kim gewannen gegen Alicia Fox & Jillian Hall

5. Match
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero

6. Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston

7. Match
WWE Unified Tag Team Championship
DX (Triple H & Shawn Michaels) gewannen gegen Chris Jericho & Big Show (c) via DQ

8. Match
WWE Championship
John Cena (c) gewann gegen Sheamus

Biggest Pops:

1. DX (Triple H & Shawn Michaels)
2. John Cena
3. Chavo Guerrero

Most Heat:

1. Chris Jericho
2. The Miz
3. Randy Orton
 
wow :eek:
Sheamus darf die Battle Royal gewinnen und deshalb im Main Event stehen, wer hätte das erwartet? Ich denke keiner ^^
Sonst eine recht "normale" Card wie ich finde, doch eins verwundert mich doch etwas...Chavo am 3.meisten Pops?!?
1.DX 2. Cena, ok so oder andersrum zu erwarten, aber Chavo direkt dahinter..lol
 
Anscheinend will die WWE mit den RAW-Houseshows ein zeichen setzen, auf wen sie in der Zukunft setzen wollen! Letztens gewann ja auch Jack Swagger eine solche Battle Royal und durfte gegen John Cena im Main Event stehen! Und beide sind nicht nur meiner Meinung nach die Main Eventer der Zukunft!

Dass Cahvo viel Pops gezogen hat, verwunderte mich auch zunächst! Habe dann aber das von TheKing23 gelesen und kanns jetzt natürlich nachvollziehen! Nur schade dass man die Tatsache dass Chavo doch ein Guererro ist bei den Storylines immer vergisst! Dadurch könnte man ihn zu einem ernstzunehmenden Face machen! Aber die ganze Geschichte, dass man Chavo falsch einsetzt wird ja an vielein Stellen zutiefst diskutiert!
 
Für das, dass man aus jeder Ecke hörte, dass die Houseshows absoluter Mist sein sollen, hat mich die Show eigentlich ziemlich zum positiven überrascht.

Das Wrestling, was uns geboten wurde, war eigentlich auf einem ziemlich hohen Niveau, wenn man bedenkt, dass es nur eine Houseshow war. Fast alle Matches konnten bei den Zuschauern punkten, wobei ich sagen muss, dass mich das Match um den Undertaker und CM Punk am Meisten überrascht hat. Wenn man Undertakers aktuellen Gesundheitszustand betrachtet hat dieser eigentlich ein tolles Match abgeliefert und das nicht bei zu kurzer Länge. Für die kleineren Fans gab es ja auch ein nettes Extra, nachdem Rey Mysterio ne Menge Kinder in den Ring holte und dort mit diesen feierte.

Wie gesagt, war ne nette Houseshow, zwar nicht zu einem tollen Preis, jedoch hat sie die Erwartungen erfüllt.
 
Anscheinend will die WWE mit den RAW-Houseshows ein zeichen setzen, auf wen sie in der Zukunft setzen wollen! Letztens gewann ja auch Jack Swagger eine solche Battle Royal und durfte gegen John Cena im Main Event stehen! Und beide sind nicht nur meiner Meinung nach die Main Eventer der Zukunft!

Naja, nur weil Sheamus und Swagger bei ner Houseshow (also off-air) ne Battle Royal um den #1 Contender gewonnen haben und dann im ME auf Cena getroffen haben, muss noch lange nix heißen. Swagger ist auf jeden Fall bereit fürs ME, jedoch würde Sheamus in nächster Zukunft erstmal nicht auf Cena um dessen Titel kämpfen. Dafür ist er einfach noch zu frisch und zu neu, um direkt so dermaßen duch zustarten...

Back 2 Topic:
Die zuletzt geposteten HS waren allesamt gut gestaltet. Ob sich da auch on-air was anbahnt bleibt offen. Aber warum hatte Rhodes 3 (!) Matches auf einer Card?!
 
Ich hoffe die nächsten Houseshow's bleiben auf diesem niveau.Es sollten schon 7-9 oder mehr Matches sein.In letzter zeit ist mir aufgefallen das die WWE es in letzter zeit bei den Houseshow's voll mit den Battle Royals hat.Aber okay ist auch gut so das die Fans nicht immer nur ein Normales Match ein Tag Team Match oder Handicap Match bei Houseshow's zusehen bekommen.Ich hätte gern das Main Event gesehen mit Sheamus.Ich hoffe auch das dies auch in zukunft bei den Weekly Show's passiert.Und das Mit Chavo wundert mich auch nicht wirklich da er ja ein Guerrero ist!Nur schade das er meistens immer verliert.
 
SmackDown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Dublin/Irland (14.11.2009)

1. Match
WWE Intercontinental Championship
John Morrison (c) gewann gegen Matt Hardy

2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Finlay

4. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Goldust

5. Match
Mickie James & Katie Lea gewannen gegen Michelle McCool & Beth Phoenix

6. Match
Rey Mysterio gewann gegen Dolph Ziggler

7. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal

8. Match
R-Truth gewann gegen Eric Escobar

9. Match
World Heavyweight Championship
Casket Match
The Undertaker (c) gewann gegen CM Punk
 
Gewohnte Paarungen mit den gewohnten Siegern. Doch warum stellt man Mickie James Katie Lea zur Seite?? Das ist doch nen Face/Heel-TT oder hab ich da was verpasst:confused::confused:

Aber ansonsten ist die HS kaum anders als die vorherigen^^
 
also ich hätte lieber die HS in Dublin gesehen , denn dort finde ich gab es bessere Paarungen. Ich hab in der Europa Tourne Kane vermisst , da dieser noch mehr Pops bekommen hätte als viele andere.
@ Titan
In Hamburg war es so dass Katie Lea Deutsch sprach und als Face auftrat und dann auch mit Mickie James wrestlete.
 
@ Titan
In Hamburg war es so dass Katie Lea Deutsch sprach und als Face auftrat und dann auch mit Mickie James wrestlete.

Danke erstmal für die Erklärung. Ich wusste zwar, dass Lea deutsche Wurzeln hat, aber dass man sie dann für einen Abend, bzw für die Auftritte in Deutschland als Face auftreten lässt ist vll. ein bisschen too much^^
 
Wow, Sheamus durfte die Battle Royal gewinnen und dann im Main Event gegen den Champion antreten! Find ich klasse, er hat aufjedenfall das Potential es zu was zu bringen und sollte deswegen auch dem entsprechend gepusht werden! In ihm sehe ich, im Gegensatz zu vielen anderen, mehr Potential als z.B in einem Jack Swagger oder Evan Bourne oder so.
Paul Burchill ist da das genaue Gegenteil! Wie ich schon in sehr vielen anderen Threads gesagt habe hat er kein bischen Ausstrahlung, ist schlecht am Mic und im Ring gefällt er mir auch nicht sonderlich gut. Deswegen verstehe ich nicht wieso er gegen The Hurricane gewinnen darf....warscheinlich um das Match bei der nächsten ECW Ausgabe, bei der die Burchills hoffentlich ENDLICH die WWE verlassen werden, spannender zu machen und zu zeigen, dass Burchill größer und stärker als Hurricane ist und Hurricane dadurch als "Underdog" in dieses Match geht.

The Miz ein Match gewinnen zu lassen ist gut, aber MVP ist mit Sicherheit nicht der richtige Gegner, denn MVP hat das Potential zum Main Eventer und sollte deshalb nicht an den US Champion verjobbt werden!

Zum Divenmatch brauch ich nicht viel sagen....Alicia Fox und Jillian Hall sind einfach nur schlecht und deswegen war es die einzig richtige Entscheidung sie hier verlieren zu lassen.

Chavo wurde mal wieder verjobbt.....aber das er die 3.meisten Pops bekommen hat wundert mich. Liegt warscheinlich wirklich daran,dass dieser Tag der Todestag von Eddie Guerrero war.

Zu den anderen Matches sag ich nichts, weil bei so großen Fehden Houseshowmatches nie viel bedeuten.
Aber ich finde, dass auch bei dieser Houseshow mal wieder viel zu viele Titel auf dem Spiel standen!
1 Titelmatch sollte doch reichen! Und dann soll es auch keiner der World Title sein! Sonst ist die ganze Spannung bei den S-Marks weg.

Edit: Ich finde es sehr überraschend, dass Miz mehr Heat bekam als Big Show und Randy Orton^^
 
Schön, dass Sheamus die Battle Royal gewinnen durfte, ich wäre sehr gerne dabei gewesen, war sicherlich ein super Match. Der Push kommt gut, wenn auch etwas schnell. Er hat viel Potenzial. Auch wenn er ein merkwürdiges Aussehen hat, hat er einen coolen Style und viel Charisma.

The Hurricane finde ich um Weiten besser als Paul Burchill. Natürlich gewinnt nciht immer der bessere, doch hier wäre ein Push für The Hurricane auf jeden Fall angebracht gewesen. Burchill hat weder Charisma, noch Können oder spezielle Fähigkeiten. Hoffentlich ist das durchdacht und Burchill wird demnächst entlassen, denn in die WWE gehört er bei seinem momentanen Leistungsstand definitiv nicht. Ich bin mir sicher, dass er etwas aus sich machen kann, aber das bleibt aus. Vom Aussehen ist er definitiv nicht schlecht, aber ansonsten naja...

MVP hätte gegen The Miz gewinnen sollen. Er hat immer wieder soviele Rückschläge einstecken müssen, langsam sollte man sich mal etwas für ihn einfallen lassen. Er ist wirklich gut, in allen Bereichen und wahrscheinlich auch besser als The Miz. Ich sehe in MVP einen potenziellen Main Eventer, das habe ich ja bereits öfters betont. Von daher: Bitte pushen!

Evan Bourne ist wirklcih gut, aber Chavo wird benutzt wie ein stück dreck. Er ist seit Eddies Tod der größte Versager überhaupt, ich weiss nciht, wieso er sich das bieten lässt, das hat er doch gar nciht nötig. Wahrscheinlcih gibt es für ihn keine Hoffnung mehr, daher sag ich einfach mal, dass es okay ist. Alt ist er auch schon.

Ortons Sieg war absehbar, trotzdem sollte man Kofi nicht als allzu schwach darstellen, wo es grade die Möglichkeit auf einen enormen Push gibt.

DX finde ich nach wie vor - ich aknn es leider nicht anders ausdrücken - scheiße. Das gleiche gillt für Cena, aber ihn hätte man ohnehin nicht gegen Sheamus verlieren lassen dürfen.
 
RAW Houseshow aus Lyon/Frankreich vom 14.11.09

1. Match
Kofi Kingston besiegt Chris Masters

2.Match
Sheamus besiegt Santino Marella

3.Match
The Hurricane besiegt Paul Burchill

4.Match
Hornswoggle besiegt Chavo Guerrero
(Anmerkung:Chavo musste auf Knien kämpfen)

5.Match
MVP & Mark Henry besiegen The Legacy(Cody Rhodes und Ted DiBiase)

6.Match
Melina & Kelly Kelly besiegen Jilian Hall & Alicia Fox
(Anmerkung:Gail Kim war bei diesem Match Guest Referee)

7.Match
The Miz besiegt Evan Bourne


8.Match/Main Event
DX (Triple H & Shawn Michaels) und John Cena besiegen JeriShow und Randy Orton

 
Ich hab da mal ein paar Fragen...
Seit wann gibts denn ein Casket Match bei einer Houseshow?
Egal, ich hoffe mal, dass die Fans in der Halle bei diesem Match viel Spaß hatten.
Warum stellt man Katie Lea Burchill an die Seite von Mickie James. Vielleicht, weil die einzige Face-Diva im Smackdown/ECW Roster Maria ist und die gerade in keiner Story ist.
JoMo gegen Matt Hardy ?
Ich kann das Match irgendwie nicht so nacherziehen, aber ich glaub mal das Match war schon ganz derbe....
 
Klingt für mich wieder nach einer guten Houseshow!

Das erste Match hätte ic hgerne gesehen.Nunja ich glaube das Match geht auch mit dem Sieger in ordnung da Masters nur och in begrenzter zeit zum zuge kommt.

Das Sheamus Match war sicherlich sehr einseitig.Dennoch hoffe ich das Sheamus bessere gegner zum zerstören kriegt und auch bei den Weekly Show's gepusht wird,da ihn ihm echt potenzial steckt ein ganz großer zu werden.

The Hurricane's Match denke ich mal sollte ein vorgeschmak für das Match am nächsten Dienstag sein,wo Burchill verlieren wird und anschließend zu Smackdown wechselt.Und sonst denke ich war das Match normal also nicht schlecht aber eben auch nicht gut.Bei Houseshow's gewinnen ja meisetens die Face's.Gutes beispiel dafür ist die aktuelle Houseshow wo 6 Face's gewannen und es gab 8.Matches,das heißt also das während der Houseshow nur 2 Heel's gewonnen haben.

Zum 4.ten Match muss man eig. nichts sagen zur aktuellen situation von Chavo Guerrero.Es ist einfach eine Frechheit was die WWE sich da gefallen lässt einen Wrestler mit soviel Talent immer verlieren zulassen und dannoch auf Knieen.Chavo sollte es mal selbst erkennen das dies einfach nur Sch**** ist was mit ihm gemacht wird,er sollte sich auch mal gedanken machen die WWE zu verlassen wen es so weiter geht.Ich frage mich was da Backstage oder so passiert sein muss das er andauernt verliert.

Das TT.Match muss sicherlich auch nicht von schlechten Eltern gewesen sein.Hätte ich auch gerne gesehen.MVP ist ungefähr so wie Chavo früher verlierte MVP ständig bis er dann auf einmal nur noch gewann.Und seitdem sozusagen auch ein kleien Push erhalten hat.

Zum Diven Match muss man denke ich mal nicht viel hinzufügen,außer das Kelly Kelly heiß ist :D

Das siebte Match könnte ich mir auch gut vorstellen bei einer Houseshow.Ich glaube aber eher das dass Match nicht länger als 5 Minuten gedauert hat bis The Miz den erfolgreichen 3 Count durchgeführt hat.

Das Main Event ist immer das gleiche.Die Legavy sollte mal gewinnen aber dies geht ja nicht sonst würden kleine kinder ja weinen wen super cena verlieren würde.
 
Ich wusste zwar, dass Lea deutsche Wurzeln hat
Sie wurde in Lüneburg, also Niedersachsen geboren, ist aber in London aufgewachsen.

Seit wann gibts denn ein Casket Match bei einer Houseshow?
Gibt es derzeit bei jeder Smackdown Houseshow, ich denke um die Undertaker's Rest in Peace Tour noch ein wenigt mehr zu hypen. Den Rest kann ich auch nicht erklären, vorallem Matt vs JoMo, Face vs Face? Das ganze lässt sich nur damit erklären, das Batista nicht bei der Houseshow aktiv war und man deshalb einen Heel brauchte der gegen Rey antrat. Wobei man auch Matt vs Rey hätte machen können, wäre zwar auch Face vs Face, aber man hätte JoMo und Ziggler gehabt, nun gut. Find den Co-ME immernoch grausam...sollen die Fans da wirklich Kräfte sammeln um beim ME noch mehr jubeln zu können? ^^
 
SmackDown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Belfast/Nordirland (15.11.2009)

1. Match
Matt Hardy gewann gegen Eric Escobar nach einem Twist of Fate

2. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

3. Match
Divas Tag Team Match
Katie Lea & Mickie James gewannen gegen Michelle McCool & Beth Phoenix

4. Match
Drew McIntyre gewann gegen Finlay

5. Match
WWE Intercontinental Championship
John Morrison (c) gewann gegen Rey Mysterio nach einer Starship Pain

6. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal nach einer Killswitch

7. Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Goldust gewannen gegen Ezekiel Jackson & Zack Ryder

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Casket-Match
The Undertaker (c) gewann gegen CM Punk
 
Oben