WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

WWE "Road to WrestleMania: Germany" Houseshow Ergebnisse aus Köln, Deutschland (11.02.2016)

WWE "Road to WrestleMania: Germany" Houseshow
Ort: LANXESS Arena in Köln, Deutschland
Datum: 11. Februar 2016


Vielen Dank an unseren User [MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION], der uns die Ergebnisse live aus der Halle zuschickte.

Vor der eigentlichen Show konnten die Fans in der Halle abstimmen, welches Match sie im Voraus sehen wollten. Gewählt werden konnte zwischen The Rock vs. "Stone Cold" Steve Austin, The Rock vs. John Cena und The Undertaker vs. Shawn Michaels. Letzteres gewann die Abstimmung mit 64%.

1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Superkick.
Matchzeit: ca. 10:00
- Owens wollte während des Matches stiften gehen, doch Ziggler hinderte seinen Gegner daran.

Cesaro kommt heraus und gibt bekannt, dass der heutige Main Event ein Street Fight zwischen Alberto Del Rio und Roman Reigns sein wird.

2. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Bo Dallas via Submission im Patriot Lock.
Matchzeit: ca. 10:00
- Beide Wrestler zogen kaum Reaktionen.

3. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: ca. 02:00
- Fast gar keine Reaktionen für Goldie und Blondie.

Breeze verlangt im Anschluss einen neuen Gegner...

4. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Lie Detector.
Matchzeit: ca. 00:05

Nach dem Match ruft R-Truth noch "What's up?", was erstaunlich gute Reaktionen zieht.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 15:00
- Auf die "We want Lana"-Chants reagierte Lana mit "That's nice but I don't like you".

6. Match
(Non-Title) Singles Match - Special Referee: Summer Rae
Charlotte (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Paige via Pin nach der Natural Selection.
Matchzeit: ca. 10:00
- Summer Rae zählte einen Pinversuch von Paige nicht durch, da ihr angeblich plötzlich die Hand wehtat.

Nach dem Match nimmt Paige Summer Rae in den PTO.

7. Match
6 Man Tag Team Match
The Big Show & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewann gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin an Big E nach dem Chokeslam von Show.
Matchzeit: ca. 10:00
- The Big Show bekam die größten Pops des Abends!
- The New Day wurden größtenteils ausgebuht.


8. Match
Cologne Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Spear.
- Reigns zog gute Reaktionen, aber bei weitem nicht die eines Top-Babyfaces.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe somehow die einleitenden Worte nicht, ist jede Hoffnung für mich verloren oder hilft mir wer auf die Sprünge? :D

Mark-Land Deutschland, wenn man die Reaktionen sieht.
 
Big show bekommt den größten jubel? Was sind das den für ottos hahaha. Hat ihn bestimmt gefreut den alten Mann Glückwunsch aber da kann man trotzdem nur mit dem Kopf schütteln.
Wenigstens waren /sind es diesmal gute cards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Show bekommt die größten Pops des Abends? Wenn sie ihn mögen dann sollen sie auch für ihn jubeln. Das ist ja auch eine schöne Sache, aber verstehen tu ich das nicht so ganz. Hauptsache die Leute hatten Spaß. ;)
 
Ganz ehrlich: Jetzt gehe ich fast schon schadenfroh zur WXW am Samstag. Die Show kann eigentlich nur besser werden als das was man hier so ließt, sowohl in Bezug auf die Card als auch auf das Publikuum. Und fürs Ticket hab ich sicherlich auch weniger bezahlt. :D
 
Ganz ehrlich: Jetzt gehe ich fast schon schadenfroh zur WXW am Samstag. Die Show kann eigentlich nur besser werden als das was man hier so ließt, sowohl in Bezug auf die Card als auch auf das Publikuum. Und fürs Ticket hab ich sicherlich auch weniger bezahlt. :D

Viel Spass!
Muss ich auch mal wenn die bei mir in der Nähe sind :)
 
Ja Leute, ich kann es auch nicht glauben, aber FUCKING BIG SHOW hat die besten Reaktionen gezogen. Und ich rede nicht von Jubel, sondern richtig abfeiern. Unglaublich. Aber ich hatte meinen Spaß .... :D
 
Nein, Rusev hatte eins mitgebracht. Ich weis nicht ob es Fotuna oder Bayern war, habe keine Ahnung von Fußball, es war jedenfalls rot. Ambrose hat das Shirt aber nachher zerrissen :D


Alter...
Mein Respekt vor dir fällt gerade immens mit jedem Post von dir.
Du gehst am Donnerstag zur WWE wenn Samstag die WXW nach Köln kommt.:macepalm:
Du kannst Bayern München nicht von Fortuna Düsseldorf unterscheiden.:macepalm:
Was kommt als nächstes? Hast du etwa Big Show mitabgefeiert?:rolleyes:
 
Alter...
Mein Respekt vor dir fällt gerade immens mit jedem Post von dir.
Du gehst am Donnerstag zur WWE wenn Samstag die WXW nach Köln kommt.:macepalm:
Du kannst Bayern München nicht von Fortuna Düsseldorf unterscheiden.:macepalm:
Was kommt als nächstes? Hast du etwa Big Show mitabgefeiert?:rolleyes:
Klar ;)
Ich wusste das mit der WXW nicht, abgesehen davon muss ich mich auf die WFE vorbereiten :)
Ich gucke kein Fußball bzw kann nur deren Trikos nicht unterscheiden :)


Ach so. Rusev ist nach seinem Ausrutscher gestern also wieder zum Heel geturnt. :D

Joa, aber ich hab vergessen zu erwähnen, dass einige einzelne Personen... Wie sag ichs am besten... Die drastische Entkleidung von Lana gefordert haben :D
 
Oben